Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

10.03.2006 12:31

Aber nur wenns X-Golfen ist... o.T.

ohne Text

lollipop 10.03.2006 20:51

du nervst gewaltig junge o.T.

ohne Text

frankenstein 10.03.2006 22:08

o.T.

Diese Inhaltslosigkeit in Forum macht mich krank.

Deshalb wurde ich von einem schwulen KIRO Krankenstein genannt.

Ein hetero sexualer mann wird in forum von einem schwulen KIRO
brutal vergewaltigt, keiner sagt dazu etwas.

Ben bu hamamin tasina sicim.

frankenstein 10.03.2006 22:29

Kadına Arka Organdan Yaklaşmak

Kadına Arka Organdan Yaklaşmak

--------------------------------------------------------------------------------

Kadına arka organdan temas ne şekilde olursa olsun kesinlikle haramdır. Şayet kadın bu işe razı olacak olursa, o da büyük günaha ortak olur. Eşler arası bile olsa anal ilişki livata olarak adlandırılmış olup, yasaklanmıştır.
Cenab-ı Hak buyuruyor:

"Ey Muhammed! Sana kadınların ay başı halinden de soruyorlar. De ki: O bir eziyettir Onun için ay başı halinde oldukları zaman kadınlardan çekilin ve temizleninceye kadar onlara yaklaşmayın. İyice temizlendikleri zaman ise Allah"ın emrettiği yerden onlara varın, yaklaşın Şüphesiz ki Allah çok tövbe edenleri de sever, çok temizlenenleri de sever."(Bakara Suresi :222)

"Kadınlarınız, sizin için bir tarladır. O halde tarlanıza dilediğiniz gibi varın ve kendiniz için ileriye hazırlık yapın. Allah"tan korkun ve bilin ki siz mutlaka O"nun huzuruna varacaksınız. Ey Muhammed, müminleri müjdele!" (Bakara Suresi :223)

Cinsel ilişki çocuğun çıktığı yerden olmak şartıyla ister kadının yüzü dönük olsun size, isterse arkası, Cenab-ı Hak (C.C.) helal olan yere ekin tarlası diyor. Yani çocuk yetişen doğum olan yer, bunun dışında herhangi bir yerden varmak haramdır.

Allah Resulu buyuruyor:
"Kadınlara arkadan varmayınız."
"Kadınlara arkadan yaklaşana lanet edilmiştir."
"Allah"ın size emrettiği yerden kadınlara yanaşın."

Erkeğin cinsel organının sünnet kısmı kadının arka organına sokulmasıyla bu haram işlenmiş olur.

11.03.2006 11:01

o.T.

Erkeğin erkekle cinsî ilişki kurması günahların büyüğü, hataların azîmidir. Böyle kimselerin bedenleri mikrop yuvası haline gelir, nefret ve tiksinti lâşeleri durumuna düşerler.....

na sowas aber auch, irre ich mich oder lese ich da gerade ein sonderrecht in bezug auf die weibliche sexualität im islam??? hört sich fast wie eine gesetzeslücke an.
wahrscheilicher ist das aber nur ein freibrief.... eines noch sexual aktiven - sich gerne von lesbischen filmen inspirierenden islam gelehrten...

11.03.2006 13:35

Nicht die Tatsachen verdrehen

ich beobachte das Geschehen von Anfang an und könnte über das Verhalten von Garakedi nur Kopfschütteln...Ich habe in keinem Text von Fakerfaker derartige Niveaulosigkeit beobachten können...ich kann nur den Garakedi an seine anfänglichen Beiträge erinnern in dem er den Fakefaker ohne einen ersichtlichen Grund auf der Ebene der Nieaulosigkeit ansprach in dem ER nun dieses dem Fafefaker vorwirft..der Spruch " man solle nicht im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen" trifft auf Garakedi gerade zu ausnahmslos zu.
Wie ich auf Grund des Wortwahles von Garajkedi feststellen konnte, scheint er mit Intelligenz ausgestattet zu sein...nur die Dienste für die er sie einsetzt lässt zu wünschen übrig.
Thema Beleidigungen kam Seitens Fakefaker in keinsterweisse..und das kann JEDER der die Beiträge von ihm liest feststellen.
Mein Appel: bleibt objektiv, gründlich, sachlich und trägt das Nievau euerer Diskusion in eine annehmbare Höhe...dies gilt INSBESONDERE für GARAKEDI!

11.03.2006 14:35

güzelim sen

...beni her defasinda yalnis anliyorsan ben napayimki? :) Herkes diledigini yapsin beni zerre kadar ilgilendirmez, ama burada fikirler tartisiyorsa bende fikrimi söyleyebilirim ;-) Nasil ki sen "aman ne gerek bakire olmaya bu zamanda" fikrini savunuyorsan, bende bunun aksini düsündügüm icin bunu savunabilirim. Ama zit fikirlerde olmak kavga veya hakaret gerektirmez.

Herausforderung...das ist doch ´ne herausforderung wenn man auf Sex vor der Ehe verzichtet. Bu insanin nefsini kontrol etmesi demektir ki, bu devirde gercekten zor birsey karsimiza heryerde cinsellik cikarken. Hele ki insanin bir sevdigi varsa. Sükürki benim yok :_)

11.03.2006 16:03

Heuchler und ihre Doppelmoral

Ich wäre ja gerne so naiv und würde das Verhalten der meisten Türken auf ihre Entwurzlung zurück führen, aber das wäre zu einfach und würde im Endeffekt nur eine Entschuldigung vor dem Unentschuldbaren darstellen. Geistige Reife ist nur durch eine gesunde Form von Selbstkritik zu erreichen. Sich selbst für unfehlbar zu halten, ist keine günstige Ausgangsposition für egal welches Gebiet der zwischenmenschlichen Kommuikation. Sich in andere hineinversetwen, in dem man sein eigenes Verhalten hinterfragt, wäre ein sinnvoller Anfang. Falscher Stolz und Praktiken zur Aufrechterhaltung der Ehre bringen einen im Leben nicht weiter, wie denn auch ? Jemand der nicht in der Lage ist über seinen Schatten zu springen, weiter als über den Rand seines Schneckenhauses zu schauen, ist auch nicht fähig objektiv zu bleiben. Gerechter Ausgleich in einem Dialog, spielt sich nicht im eigenen Ego ab, sondern im Resultat der gemeinsam erreichten Verständigung. Wenn man mit sich selber nicht im Reinen ist, wird man seine Unzufriedenheit stets auf andere projezieren, sie bezichtigen, dass sie diejenigen sind, die mit genau den Blockaden behaftet sind, die man selber als Fardo mit sich trägt. Lange Rede, kurzer Sinn, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man mindestens vor der eigenen Türe kehren, anderen mit Toleranz begegnen, selbst wenn man ihre Einstellungen nicht teilt, denn das alles ist die Grundvorraussetzung für eine fruchtbare Diskussion.

keep it real

fakefaker

garakedi 11.03.2006 19:55

Überlegeheitsansprüche sind peinlich!

Ich bin lange hier, habe etliche Leute kommen und gehen sehen.
Bevor ich Toleranz und Intelligenz von mir behaupte, muss ich die Gleichheit und Gleichwertigkeit des anderen akzeptieren. Wenn ich jeden, der vor mit steht als einen 3 er BMW-fahrenden, Goldkettchentragenden und Spielothekbewachenden Kanaken ohne jegliche Bildung halte, und jeden für einen Volltrottel halte, bestätige ich nicht nur das Bild und Klischee der anderen sondern ich erniedrige diese Leute, deren Identität und KULTUR. Viele hier (vor allem von den Möchte-gern-Intellektuellen) würden sich gerne davon frei sprechen, und haben natürlich und vor allem sehr gerne damit nichts zu tun. Und dies demonstrieren Sie indem Sie Sprache aus der untersten Schublade bedienen und sich selbst davon freisprechen ein Kanake zu sein. Nein, niemand hat das Recht Menschen zu erniedrigen oder sie zu entwürdigen. Auch nicht, wenn Du studiert hast (das haben übrigens hier sehr viele), hast Du das Recht den Menschen Entmenschlichung zuzuschreiben.
Und wenn Du Dich auf das Arena des geistigen Duell begibst, weil Du Dir das zutraust, und Dich für etwas Tolles hältst, lautet der erste Regel immer RESPEKT! Dann kannst Du ja immer noch zeigen, wie toll Du wirklich bist. Und wenn nicht, schimpfen und andere erniedrigen helfen auch nicht weiter.
Was ich hier versuche?
Das sind hier Menschen, die Wissen nur dann aufgreifen können, wenn es wirklich für sie etwas bedeutet, weil ihr Wahrnehmungsorgan aus der Lebendigkeit besteht. Es geht hier um diejenigen unter uns, die das Bedürfnis haben, ihr Leben durch den Zugang zu unserem kulturellen Wissen bereichern und ins Gespräch der ZIVILISATION eintreten wollen.
Minderwertigkeitskomplexe, Bildungsnobismus, Bildungsprotze und Intelligenzhochmut sind besonders elend anzusehen und darf hier nicht um Beifall buhlen. Verzweifelte Paranoiaverdächtigung des Anderen helfen nicht weiter.

In diesem Sinne AMEN und Guten Apetit!

frankenstein 11.03.2006 21:48

Lezbiyenlik

Lezbiyenlik
Islam Dini"nde homoseksüellik gibi haram kılınan bir cinsel eylem olan Lezbiyenlik, sevicili olarak bilinir ve Allah Resulu"nün hadislerinde sihâk olarak adlandırılır.

Kadının kadınla sevişmesi, ilişkisi kesinlikle haramdır. Bu sevicilik veya lezbiyenlik denen cinsel bir sapmadır. Seviciliğin haram oluşunda, İslam"da ittifak vardır.

Lût kavminin, erkeklerinin yanısıra kadınalrının da azaba uğratılmalarının sebebi, imansızlıklarının yanısıra aralarındaki sevicilikleri olmuştur.

Resulullah (s.a.v.) buyuruyor:
"Erkekleri erkekleriyle, kadınları da kadınları ile yetinince Lût kavmine azab erişti."

Bazı alimlere göre Kur"an-ı Kerim"in Nisa Suresi"nin 15. ayeti sevicilikle ilgilidir. Cenab-ı Hak buyuruyor:

"Kadınlarınızdan fuhuş yapanlara karşı aranızdan dört şahit getirin. Eğer şahitlik ederlerse, o kadınları ölüm alıp götürünceye yahut Allah onlara bir yol açıncaya kadar evlerde hapsedin." (Nisa Suresi:15.Ayet)

Allah Resulu buyuruyor:
"Kadınların sürtüşmesi onlar arasında zinadır."
"Bir kadın diğer bir kadına çıplak vücudunu değdirmesin...."
"Erkek erkeğin avretine, kadın da kadının avretine bakmasın. Bir erkek ile bir erkek tek yatakta birlikte, bir kadın da bir kadınla aynı yatakta beraber yatmasınlar."
"Kadınlar kadınlarla, erkeklerde erkeklerle yetininceye kadar kıyamet kopmayacaktır."

Lezbiyenliğin Sebepleri Neler Olabilir?
. Bekarlık ve sürekli beraberlik.
. Giyimde, sözde ve davranışta erkekleşmek
. Kadınların biribirine haram olan bölgelerine bakmaları
. Kızkardeş olsalar bile, on yaşını aşan kız çocukların bir arada yatmaları
. Yetişkin kızlar ve kadınlar olarak vucutşar temas edecek şekilde bir yorgan altında yatmak.
. Kadın Hamamları,

Resulullah (s.a.v.) buyuruyor:

"Kadınlarınızdan Allah"a ve Ahiret Günü"ne iman edenler sakın ha hamamlara gitmesinler."
"Kadınlarınızı hamamlara gitmekten men ediniz. Ancak hasta ve lohusa kadınlara izin veriniz"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.