Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

manbee 09.06.2014 13:26

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086001)
Immer selber wie eine Platte mit Sprung wiederholen und anderen diese Leier Vorwerfen.

Und dann noch lügen bringen, wie Themen gleich "Islam und Humor" seien Anti-Islamisch! Lies nochmal die Intro vom Thread, kleiner rotznäsiger Lügner, mit der Einbildung der Mittelpunkt aller Interessen. Deine Behauptung der Thread sei für nur dich ist totaler Schwachsinn.

Was ist falsch daran Videos von Gläubigen über Gläubige zu bringen?

Kann es sein, das du der Prediger bist, der die Arschtritte abbekam?

timeraiser konuyu carpitma wir wissen alle welches thema gemeint ist.

du hast ein thema unter liebe, flirt & parnterschaft eröffnet wo du über den islam hergezogen hast. daraufhin konntest du dich nicht rechtfertigen weshalb jmd sowas gestörtes macht. du hast zugegeben dass du es nur gemacht hast um mich zu provozieren.

man merkt wie peinlich dir die situation ist, das ist wahrscheinlich auch der grund weshalb du dich nicht mehr daran erinnern willst.

manbee 09.06.2014 13:29

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2085997)
Dass du Männer ausgenutzt hast, weil Du skrupellos bist, hast Du gerade bestätigt. Dass Du die Frauen ausgenutzt hast, darauf gehst Du nicht ein?

Ich erinnere nur an Tatsachen über Dein Verhalten hier und an das, was Du vor ca. einem halben Jahr über Dich selbst geschrieben hast,

Jeder kann unter den Nicks platoni, assitoni usw. zulfikar hier zurück recherchieren.

Ich brauche nicht solche Dinge erfinden.

ich verstehe nicht weshalb jemand krankhaft versucht etwas nicht zu verstehen.

ich nutze keine männer und auch keine frauen aus.

und wenn es so wäre hätte ich kein problem es auch zu schreiben.
du gehst immer von dir aus und denkst andere wären genauso.

timeraiser 09.06.2014 13:54

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086003)
...
du hast ein thema unter liebe, flirt & parnterschaft eröffnet wo du über den islam hergezogen hast. daraufhin konntest du dich nicht rechtfertigen weshalb jmd sowas gestörtes macht. du hast zugegeben dass du es nur gemacht hast um mich zu provozieren.
...

Zittiere mal. Heise Luft kann jeder Blasen. Wobei bei dem Nick, da will ich letzteres gar nicht so genau wissen :)

Aber vlt helfe ich dir an deinen sprachlichen Unfertigkeiten und am Sprachverständnis zu feilen. Ja, vlt ist mir heute wieder danach.

Meinst du "Wie werde ich ein guter Muslim" ist islamfeinlich, nur weil dein Geist daran kläglich daran zerbröselt? Es war doch ein amüsantes Miteinander schreiben *smile*

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2081859)
Heute nach der Wahlschlappe, beschloss ich mich dem Willen des Volkes zu beugen und mich auf den wahren Weg Allah's zu begeben.
...

manbee 09.06.2014 16:19

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086006)
Zittiere mal. Heise Luft kann jeder Blasen. Wobei bei dem Nick, da will ich letzteres gar nicht so genau wissen :)

Aber vlt helfe ich dir an deinen sprachlichen Unfertigkeiten und am Sprachverständnis zu feilen. Ja, vlt ist mir heute wieder danach.

Meinst du "Wie werde ich ein guter Muslim" ist islamfeinlich, nur weil dein Geist daran kläglich daran zerbröselt? Es war doch ein amüsantes Miteinander schreiben *smile*

ich brauchs nicht zitieren, du hast selber geschrieben dass du mit deinem islamfeindlichen thema mich provozieren woltest.

timeraiser 09.06.2014 17:05

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086007)
ich brauchs nicht zitieren, du hast selber geschrieben dass du mit deinem islamfeindlichen thema mich provozieren woltest.

Fakt ist du kannst nicht zitieren, weil nichts da ist :)

Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!)

09.06.2014 17:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086011)

Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!)

Was hat denn eine Koran Schule mit verdorben zu tun?
Sei gefälligst vorsichtig mit deinen Assoziationen, sonst geht es noch nach hinten los und niemand nimmt dich mehr ernst.

09.06.2014 17:36

Ich fahre mal jetzt nach Duisburg, mit dem Fahrrad. So schön durch Wälder und Felder und dort den Anblick des Hafens genießen...

09.06.2014 17:39

Mein Traumland ist Argentinien! Und wäre ich dort, wäre mein Traumland bestimmt die Türkei :)

Hacibektas'ta bir kurban kestirip yetime, fakire fukaraya lokma dagitacagim yoksa Ankara'da Hüseyin Gazi' de mi yapiyim? O vesileyle Esra'yi da davet ediyim mi? Ya Mehmet, Mehmet de gelir mi? Bana gönül koymus duyduguma göre, ama hep haksiz yere :D
Fragen über Fragen!

timeraiser 09.06.2014 17:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086014)
Sei gefälligst vorsichtig mit deinen Assoziationen, sonst geht es noch nach hinten los und niemand nimmt dich mehr ernst.

Wieso assozierst du "verdorben-sein" mit Koranschule? Und warum bezeichnest du ManBee als Verdorben? Ich frage, ob was schief lief in seiner Kindheit. Das kann doch alles mögliche sein. Egal ob Koranschule oder Internat; da läuft was schief.

Koranschule, weil er so empflich auf Islamlastige Themen reagiert ;)

09.06.2014 17:57

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086019)
Wieso assozierst du "verdorben-sein" mit Koranschule? Und warum bezeichnest du ManBee als Verdorben? Ich frage, ob was schief lief in seiner Kindheit. Das kann doch alles mögliche sein. Egal ob Koranschule oder Internat; da läuft was schief.

Koranschule, weil er so empflich auf Islamlastige Themen reagiert ;)

Nicht ich sondern du tust das.
Wenn du ein problem mit manbee hast treffe dich persönlich mit ihm, dann kannst du das thema auslutschen.
Interessanterweise seid ihr hier alle sehr mutig, nur wenn es hart auf hart kommt, kneift ihr alle.
Nicht das du so endest wie ask-sehidi. O da manbee manbee diye yirtip duruyordu ortaligi, bak simdi kuzu gibi. Sieht nur noch rosa elefanten, regenbögen und schmetterlinge.

09.06.2014 17:59

Hat jemand mich da beim Namen gerufen? :D

09.06.2014 18:03

Was für ein Scheiss am Pfingstmontag zu arbeiten, da will man auf irgendwelche andere Gedanken kommen und was ist? Ich muss mir einen Schwachsinn durchlesen.

timeraiser 09.06.2014 18:15

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086021)
Nicht ich sondern du tust das.
...

Immer wieder interessant eure Logik. Du verbindest "verdorben-sein" mit Koranschule, und am Ende war ich es wieder in deinen Augen. Und auch du würdest keine Stelle zittieren können.

Außerdem frage ich, ob er ernsthaft Hilfe braucht. Und was machst du? Neues Feuer legen, statt mitzudenken.:mad:

09.06.2014 18:16

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086022)
Hat jemand mich da beim Namen gerufen? :D

Nein, alles gut :)
Du kannst ruhig weiterspielen, nichts passiert...
Schau mal da ein Marienkäfer :)

09.06.2014 18:19

Na wenn du das schreibst, wird das so sein, zumindest für dich... Ich für meinen Teil habe meinen Fernblick aufgesetzt und bin gedanklich so ca. 3500 km von meinem jetzigen Aufenthaltsort entfernt. Dann darf man es mir halt nicht übel nehmen wenn ich ein paar Dinge übersehe..

09.06.2014 18:25

Zitat:

Hier hast du dein blödes zitat!
Soll das ein witz sein? Noch keine 5 minuten her das du das geschrieben hast!
Du schreibst:
Was ist in deiner kindheit schief gegangen oder bist du in einer koran schule aufgewachsen.
Das bedeutet du assoziierst eine verdorbene kindheit mit einer koran schule. Oder andersherum, wenn man inder koran schule war, hat man automatisch eine verdorbene kindheit.
Dritte möglichkeit-die halte ich aktuell für am wahrscheinlichsten- du hast keine ahnung wovon eigentlich du da redest. Und nur darum ratterst du diesen mist runter.
Somit ist für mich die diskussion beendet, cahil bir insanla sohbet edilmez.
Oder wie es der ingenieur machen würde:
Nutzen, kosten und aufwand abschätzen!!
Dein nutzen ist gleich null, deine kosten wäre die zeit die ich aufwänden müsste, der aufwand wäre überdimensionall hoch, da ich bei deiner bildung bei null anfangen müsste.
Fazit: du bist nicht schädlich und tolerierbar.
Solltest du in zukunft probleme verursachen, dann suchen wir in der zukunft eine lösung.
Aktuell bist du vertretbar. Der kunde würde dich vermutlich gar nicht wahrnehmen.

09.06.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086027)
Na wenn du das schreibst, wird das so sein, zumindest für dich... Ich für meinen Teil habe meinen Fernblick aufgesetzt und bin gedanklich so ca. 3500 km von meinem jetzigen Aufenthaltsort entfernt. Dann darf man es mir halt nicht übel nehmen wenn ich ein paar Dinge übersehe..

Das war kein sarkasmus. Richtig niedlich deine kopflose art.
Die ist um einiges besser als deine alte art.
Also, weiter machen :) lass dich nicht ablenken.
Schau da ist noch ein schmetterling:)

timeraiser 09.06.2014 18:31

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086028)
Du schreibst:
Was ist in deiner kindheit schief gegangen oder bist du in einer koran schule aufgewachsen.
Das bedeutet du assoziierst eine verdorbene kindheit mit einer koran schule. Oder andersherum, wenn man inder koran schule war, hat man automatisch eine verdorbene kindheit.
Dritte möglichkeit-die halte ich aktuell für am wahrscheinlichsten- du hast keine ahnung wovon eigentlich du da redest. Und nur darum ratterst du diesen mist runter.
Dein nutzen ist gleich null, deine kosten wäre die zeit die ich aufwänden müsste, der aufwand wäre überdimensionall hoch, da ich bei deiner bildung bei null anfangen müsste.
Solltest du in zukunft probleme verursachen, dann suchen wir in der zukunft eine lösung.
Aktuell bist du vertretbar. Der kunde würde dich vermutlich gar nicht wahrnehmen.

Das ist kein Zitat, sondern Deine Interpretation! Deine ganze Kosten-Nutzen-Rechnung basiert auf deine These. Setzen - Sechs!

Wenn etwas schief geht, kann man eine Macke mitnehmen, ohne verdorben zu sein. Z.b eine Überempfindlichkeit zu islamlastigen Themen.

Sind wir damit wieder bei mangeldem Sprach(un)verständnis.

Schön das wir es dieses Mal nur nach wenigen Zeilen klären konnten!

09.06.2014 18:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086030)
Das ist kein Zitat, sondern Deine Interpretation! Deine ganze Kosten-Nutzen-Rechnung basiert auf deine These. Setzen - Sechs!

Wenn etwas schief geht, kann man eine Macke mitnehmen, ohne verdorben zu sein. Z.b eine Überempfindlichkeit zu islamlastigen Themen.

Sind wir damit wieder bei mangeldem Sprach(un)verständnis.

Schön das wir es dieses Mal nur nach wenigen Zeilen klären konnten!

Das zitat war oben, im anschluss folgte lediglich die erklärung.
Soviel zu deinem sprachverständnis.
Du solltest nochmal mit der grundschule anfangen, mit fast 50 ist die schule schon lange her.
Vieles hat sich verändert und du kannst dich nicht mehr wirklich erinnern, das ist normal.

timeraiser 09.06.2014 19:07

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086031)
Das zitat war oben, im anschluss folgte lediglich die erklärung.
Soviel zu deinem sprachverständnis.
Du solltest nochmal mit der grundschule anfangen, mit fast 50 ist die schule schon lange her.
Vieles hat sich verändert und du kannst dich nicht mehr wirklich erinnern, das ist normal.

Guck mal, das ist ein Zitat
Zitat:

...

Und verdorben sein bedeutet
-> http://www.cosmiq.de/qa/show/1024120...als-verdorben/

Zitat:

Allgemein versteht man unter der Verderbtheit "das Böse".
Charakterlosigkeit, Skrupellosigkeit, Wortbruch, Intrigen, all das (und sicher noch einiges mehr) dürfte wohl unter Verderbtheit fallen (wobei auch hier sicher Definitionsbedarf entstehen könnte, was z.B. Charakterlosigkeit ist).
Oder aus selbiger Quelle
Zitat:

Wer ohne Rücksicht auf andere nach dem Lustprinzip lebt. Evtl. seine Lust auch aus dem Leid anderer zieht.
Aus einem Fehler (etwas lief schief) folgt nicht zwingend, dass jemand verdorben ist. aber wirklich interessant, das gerade du die Kombination "schiefgehen" und "Koranschule" zu "verdorben sein" fixieren möchtest!

Und wer Vergesslich ist, sehen wir ja. Am Telefon gestehst du, dass du nur mit -50 masslos in Forum übertreiben möchtest, und hier sagst du, dass ich lügen würde mit dem Alter. Wir hatten das doch geklärt mit dem Recht auf private Information in der Öffentlichkeit!

09.06.2014 19:37

Ich sage es zum letzten mal, ich muss immer wieder feststellen, das du des lesens nicht mächtig bist.
Ich habe geschrieben "verdorbene kindheit" nicht "verdorben" das ist ein unterschied.
Aber selbst wenn ich darüber eine dissertation, ein kinderbuch schreiben oder ein comic zeichnen würde, cahil bir insana bir sey ögretemezsin.
Schlag mal nach:
C a h i l.

Bringt nicht, du bist dumm geboren und mit dieser einstellung wirst du leider auch dumm sterben.
Ich habe dir auch gesagt, ich bin war und werde nie deiner meinung sein wenn du den islam durch den dreck ziehst.

timeraiser 09.06.2014 19:50

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086034)
Ich sage es zum letzten mal, ich muss immer wieder feststellen, das du des lesens nicht mächtig bist.
Ich habe geschrieben "verdorbene kindheit" nicht "verdorben" das ist ein unterschied.
Aber selbst wenn ich darüber eine dissertation, ein kinderbuch schreiben oder ein comic zeichnen würde, cahil bir insana bir sey ögretemezsin.
Schlag mal nach:
C a h i l.

Bringt nicht, du bist dumm geboren und mit dieser einstellung wirst du leider auch dumm sterben.
Ich habe dir auch gesagt, ich bin war und werde nie deiner meinung sein wenn du den islam durch den dreck ziehst.

Krass, denn ursprünglich hast du nichts mit verdorbener Kindheit geschrieben

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086014)

Deine Vergesslichkeit ist wirklich schlimm geworden.

timeraiser 09.06.2014 19:54

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086033)
Und was das darlegen von privaten informationen betrifft kommst du ganz vorne....

Ich schreibe nicht mehr, als das was du selbst von dir im Forum preisgegeben hast. Aber du bist ganz schon dreist im Lügen.

manbee 09.06.2014 19:54

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086032)
Am Telefon gestehst du, dass du nur mit -50 masslos in Forum übertreiben möchtest, und hier sagst du, dass ich lügen würde mit dem Alter. Wir hatten das doch geklärt mit dem Recht auf private Information in der Öffentlichkeit!

timeraiser ayip senin yaptigin.

es braucht nicht jeder mitbekommen ob und mit wem du telefonierst.

timeraiser 09.06.2014 20:00

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086037)

War doch klar, dass du wieder meinst sie unterstützen zu müssen. Aber glaube mir, eigentlich beleidigst du sie nur damit unfähig zu sein, mit mir klar zu kommen im Forum, wenn sie erst mal keine Argumente hat. Lass ihr Zeit, lehn dich zurück und halte dich zurück. Es gibt Dinge, die kannst du nicht mal in dem Maße verstehen, die Feyzade noch imstande ist sehr gut zu überblicken.

09.06.2014 20:03

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086037)

Verschwende nicht deinen atem an diese hülle!
Der hat nicht eine graue zelle im kopf.
Du könntest es im auf jede erdenkliche art, die es gibt auf erden versuchen zu erklären, dumm bleibt dumm! Leer bleibt leer!
Allaha bin sükür adamin cocuklari yok, so wird seine dummheit mit ihm sterben und alle haben ihre ruhe.

timeraiser 09.06.2014 20:04

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086038)
Zitat:
Zitat von feyzade
Du schreibst:

Da steht es!

...

Und das war von dir, und nicht von mir. Deine Interpretation, die du mir in den Mund zu legen versuchst, um sich daran aufzuregen.

Im Anschluss, wenn die Argumente ausgehen, beleidigst du blind. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

manbee 09.06.2014 20:04

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086039)
War doch klar, dass du wieder meinst sie unterstützen zu müssen. Aber glaube mir, eigentlich beleidigst du sie nur damit unfähig zu sein, mit mir klar zu kommen im Forum, wenn sie erst mal keine Argumente hat. Lass ihr Zeit, lehn dich zurück und halte dich zurück. Es gibt Dinge, die kannst du nicht mal in dem Maße verstehen, die Feyzade noch imstande ist sehr gut zu überblicken.

timeraiser sen ve digerleri hep ne kadar akilli ve üstün oldugunuzu anlatacaginiza birakin baskalari buna karar versin.

birde bunu aklindan cikarma baskasina hakaret ve iftira atarak kendini yüceltemezsin.

timeraiser 09.06.2014 20:06

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086040)
Du könntest es im auf jede erdenkliche art, die es gibt auf erden versuchen zu erklären, dumm bleibt dumm! Leer bleibt leer!
.....

Vorsicht mit Beleidigungen. Du könntest der/die nächste sein, die ich anzeige!
Das ist kein Scherz!

manbee 09.06.2014 20:07

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086040)
Allaha bin sükür adamin cocuklari yok, so wird seine dummheit mit ihm sterben und alle haben ihre ruhe.

onun gibi seviyesiz olsam onun hakkinda anlatilacak bircok sey var.

böylelerini hic ciddiye almamak gerekiyor.

09.06.2014 20:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086041)
Und das war von dir, und nicht von mir. Deine Interpretation, die du mir in den Mund zu legen versuchst, um sich daran aufzuregen.

Im Anschluss, wenn die Argumente ausgehen, beleidigst du blind. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Siehe meine antwort an manbee.
Ich bin es leid, dir immer wieder alles von anfang an zu erklären.
Und alle anderen interessieren mich im moment nicht, ich rede mit dir!
Ich versuche nicht krampfhaft etwas zu sein, was ich nicht bin. Im gegensatz zu dir.
Manbeeyi kiniya kiniya bitmedin, aber weisst du was, er ist im gegensatz zu dir in der lage einer diskussion zu folgen. 1:0 für ihn würde ich mal sagen.
So jetzt kannst du dich an diesem satz aufhängen. Viel spass dabei.
Warte, ich geb dir noch einen mit auf den weg:
Manbee hui:) timi pfui :(

manbee 09.06.2014 20:12

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086043)
Das ist kein Scherz!

was für ein mann???

selber tust du beleidigen aber einstecken kannst du nichts.

sana biraz terbiye ögretmek gerekir ama yasin gecmis.

09.06.2014 20:13

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086043)
Das ist kein Scherz!

Tu dir keinen zwang an!!
Drohst du mir jetzt?
Nur weil du schon mehrere user aus vaybee angezeigt hast?
Na dann mach mal!
Ich wünsche dir viel spass dabei!
Wahnsinn du bist aber unglaublich hilflos, das du mit anzeigen drohst!
Armer alter mann!

manbee 09.06.2014 20:18

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086047)
Tu dir keinen zwang an!!
Drohst du mir jetzt?
Nur weil du schon mehrere user aus vaybee angezeigt hast?
Na dann mach mal!
Ich wünsche dir viel spass dabei!
Wahnsinn du bist aber unglaublich hilflos, das du mit anzeigen drohst!
Armer alter mann!

hunde die bellen beissen nicht. ben burada cok klavye kahramani gördüm.

timeraiser 09.06.2014 20:34

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086046)
was für ein mann???

selber tust du beleidigen aber einstecken kannst du nichts.

sana biraz terbiye ögretmek gerekir ama yasin gecmis.

An keiner Stelle habe ich sie persönlich beleidigt. Hör auf mit Lügen ohne zu lesen.

Im Gegensatz zu ihr konnte ich meine Aussagen mit direkten Zitaten belegen.

manbee 09.06.2014 20:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086051)
An keiner Stelle habe ich sie persönlich beleidigt. Hör auf mit Lügen ohne zu lesen.

Im Gegensatz zu ihr konnte ich meine Aussagen mit direkten Zitaten belegen.

du hast mich beleidigt.

wenn ich ne memme wäre hätte ich dir mit einer anzeige gedroht. vielleicht merkst du superhirn ja jetzt dass ich dich nicht für voll nehme.

timeraiser 09.06.2014 20:46

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086054)
du hast mich beleidigt.

wenn ich ne memme wäre hätte ich dir mit einer anzeige gedroht. vielleicht merkst du superhirn ja jetzt dass ich dich nicht für voll nehme.

Mach doch, wenn du meinst. Im Gegensatz zu dir, weiß ich was richtige Beleidigungen sind. Vor allem, weil mir die Konsequenzen stets bewußt sind.

benekalice 10.06.2014 23:54

Lieber Orkan "Christian", lass bitte die alten Bäume in Ruhe, entwurzele sie nicht mehr,

ziehe bitte statt dessen diese hohlen Holzklötze auf zwei Stelzen mal zwei aus dem Verkehr !!!

manbee 11.06.2014 12:23

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2086099)
Lieber Orkan "Christian", lass bitte die alten Bäume in Ruhe, entwurzele sie nicht mehr,

ziehe bitte statt dessen diese hohlen Holzklötze auf zwei Stelzen mal zwei aus dem Verkehr !!!

der aktuelle/letzte orkan heisst nicht christian.

arkadaslar bilginiz olmayan konulara yazmayin ve yanlis bilgi yaymayin.

benekalice 12.06.2014 17:14

AKEPE'nin yalancilarindan manbee

"Tag drei nach Sturmtief Christian: Auch heute informieren wir Sie an dieser Stelle fortlaufend aktuell über die wichtigsten Ereignisse in Essen nach dem Orkan, der in der Stadt am Montagabend (9. Juni) mit besonderer Wucht wütete. Alle Einträge unseres Live-Tickers vom Dienstag (10. Juni) und Mittwoch (11. Juni) finden Sie auf den hinteren Seiten dieses Artikels. Alle Infos aus Essen:

Essen kämpft gegen Sturmschäden - alle Infos im Live-Ticker | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/staedte/esse...#plx1271150101

"

-----> manbee, der bei vaybee bekannteste und der notorische Lügner allerzeiten.
-----> manbee'nin mumu coktan söndü.

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086110)
der aktuelle/letzte orkan heisst nicht christian.

arkadaslar bilginiz olmayan konulara yazmayin ve yanlis bilgi yaymayin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.