![]() |
Zitat:
du hast ein thema unter liebe, flirt & parnterschaft eröffnet wo du über den islam hergezogen hast. daraufhin konntest du dich nicht rechtfertigen weshalb jmd sowas gestörtes macht. du hast zugegeben dass du es nur gemacht hast um mich zu provozieren. man merkt wie peinlich dir die situation ist, das ist wahrscheinlich auch der grund weshalb du dich nicht mehr daran erinnern willst. |
Zitat:
ich nutze keine männer und auch keine frauen aus. und wenn es so wäre hätte ich kein problem es auch zu schreiben. du gehst immer von dir aus und denkst andere wären genauso. |
Zitat:
Aber vlt helfe ich dir an deinen sprachlichen Unfertigkeiten und am Sprachverständnis zu feilen. Ja, vlt ist mir heute wieder danach. Meinst du "Wie werde ich ein guter Muslim" ist islamfeinlich, nur weil dein Geist daran kläglich daran zerbröselt? Es war doch ein amüsantes Miteinander schreiben *smile* Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!) |
Zitat:
Sei gefälligst vorsichtig mit deinen Assoziationen, sonst geht es noch nach hinten los und niemand nimmt dich mehr ernst. |
Ich fahre mal jetzt nach Duisburg, mit dem Fahrrad. So schön durch Wälder und Felder und dort den Anblick des Hafens genießen...
|
Mein Traumland ist Argentinien! Und wäre ich dort, wäre mein Traumland bestimmt die Türkei :)
Hacibektas'ta bir kurban kestirip yetime, fakire fukaraya lokma dagitacagim yoksa Ankara'da Hüseyin Gazi' de mi yapiyim? O vesileyle Esra'yi da davet ediyim mi? Ya Mehmet, Mehmet de gelir mi? Bana gönül koymus duyduguma göre, ama hep haksiz yere :D Fragen über Fragen! |
Zitat:
Koranschule, weil er so empflich auf Islamlastige Themen reagiert ;) |
Zitat:
Wenn du ein problem mit manbee hast treffe dich persönlich mit ihm, dann kannst du das thema auslutschen. Interessanterweise seid ihr hier alle sehr mutig, nur wenn es hart auf hart kommt, kneift ihr alle. Nicht das du so endest wie ask-sehidi. O da manbee manbee diye yirtip duruyordu ortaligi, bak simdi kuzu gibi. Sieht nur noch rosa elefanten, regenbögen und schmetterlinge. |
Hat jemand mich da beim Namen gerufen? :D
|
Was für ein Scheiss am Pfingstmontag zu arbeiten, da will man auf irgendwelche andere Gedanken kommen und was ist? Ich muss mir einen Schwachsinn durchlesen.
|
Zitat:
Außerdem frage ich, ob er ernsthaft Hilfe braucht. Und was machst du? Neues Feuer legen, statt mitzudenken.:mad: |
Zitat:
Du kannst ruhig weiterspielen, nichts passiert... Schau mal da ein Marienkäfer :) |
Na wenn du das schreibst, wird das so sein, zumindest für dich... Ich für meinen Teil habe meinen Fernblick aufgesetzt und bin gedanklich so ca. 3500 km von meinem jetzigen Aufenthaltsort entfernt. Dann darf man es mir halt nicht übel nehmen wenn ich ein paar Dinge übersehe..
|
Zitat:
Soll das ein witz sein? Noch keine 5 minuten her das du das geschrieben hast! Du schreibst: Was ist in deiner kindheit schief gegangen oder bist du in einer koran schule aufgewachsen. Das bedeutet du assoziierst eine verdorbene kindheit mit einer koran schule. Oder andersherum, wenn man inder koran schule war, hat man automatisch eine verdorbene kindheit. Dritte möglichkeit-die halte ich aktuell für am wahrscheinlichsten- du hast keine ahnung wovon eigentlich du da redest. Und nur darum ratterst du diesen mist runter. Somit ist für mich die diskussion beendet, cahil bir insanla sohbet edilmez. Oder wie es der ingenieur machen würde: Nutzen, kosten und aufwand abschätzen!! Dein nutzen ist gleich null, deine kosten wäre die zeit die ich aufwänden müsste, der aufwand wäre überdimensionall hoch, da ich bei deiner bildung bei null anfangen müsste. Fazit: du bist nicht schädlich und tolerierbar. Solltest du in zukunft probleme verursachen, dann suchen wir in der zukunft eine lösung. Aktuell bist du vertretbar. Der kunde würde dich vermutlich gar nicht wahrnehmen. |
Zitat:
Die ist um einiges besser als deine alte art. Also, weiter machen :) lass dich nicht ablenken. Schau da ist noch ein schmetterling:) |
Zitat:
Wenn etwas schief geht, kann man eine Macke mitnehmen, ohne verdorben zu sein. Z.b eine Überempfindlichkeit zu islamlastigen Themen. Sind wir damit wieder bei mangeldem Sprach(un)verständnis. Schön das wir es dieses Mal nur nach wenigen Zeilen klären konnten! |
Zitat:
Soviel zu deinem sprachverständnis. Du solltest nochmal mit der grundschule anfangen, mit fast 50 ist die schule schon lange her. Vieles hat sich verändert und du kannst dich nicht mehr wirklich erinnern, das ist normal. |
Zitat:
Zitat:
-> http://www.cosmiq.de/qa/show/1024120...als-verdorben/ Zitat:
Zitat:
Und wer Vergesslich ist, sehen wir ja. Am Telefon gestehst du, dass du nur mit -50 masslos in Forum übertreiben möchtest, und hier sagst du, dass ich lügen würde mit dem Alter. Wir hatten das doch geklärt mit dem Recht auf private Information in der Öffentlichkeit! |
Ich sage es zum letzten mal, ich muss immer wieder feststellen, das du des lesens nicht mächtig bist.
Ich habe geschrieben "verdorbene kindheit" nicht "verdorben" das ist ein unterschied. Aber selbst wenn ich darüber eine dissertation, ein kinderbuch schreiben oder ein comic zeichnen würde, cahil bir insana bir sey ögretemezsin. Schlag mal nach: C a h i l. Bringt nicht, du bist dumm geboren und mit dieser einstellung wirst du leider auch dumm sterben. Ich habe dir auch gesagt, ich bin war und werde nie deiner meinung sein wenn du den islam durch den dreck ziehst. |
Zitat:
Zitat:
Deine Vergesslichkeit ist wirklich schlimm geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
es braucht nicht jeder mitbekommen ob und mit wem du telefonierst. |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat nicht eine graue zelle im kopf. Du könntest es im auf jede erdenkliche art, die es gibt auf erden versuchen zu erklären, dumm bleibt dumm! Leer bleibt leer! Allaha bin sükür adamin cocuklari yok, so wird seine dummheit mit ihm sterben und alle haben ihre ruhe. |
Zitat:
Im Anschluss, wenn die Argumente ausgehen, beleidigst du blind. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. |
Zitat:
birde bunu aklindan cikarma baskasina hakaret ve iftira atarak kendini yüceltemezsin. |
Zitat:
Das ist kein Scherz! |
Zitat:
böylelerini hic ciddiye almamak gerekiyor. |
Zitat:
Ich bin es leid, dir immer wieder alles von anfang an zu erklären. Und alle anderen interessieren mich im moment nicht, ich rede mit dir! Ich versuche nicht krampfhaft etwas zu sein, was ich nicht bin. Im gegensatz zu dir. Manbeeyi kiniya kiniya bitmedin, aber weisst du was, er ist im gegensatz zu dir in der lage einer diskussion zu folgen. 1:0 für ihn würde ich mal sagen. So jetzt kannst du dich an diesem satz aufhängen. Viel spass dabei. Warte, ich geb dir noch einen mit auf den weg: Manbee hui:) timi pfui :( |
Zitat:
selber tust du beleidigen aber einstecken kannst du nichts. sana biraz terbiye ögretmek gerekir ama yasin gecmis. |
Zitat:
Drohst du mir jetzt? Nur weil du schon mehrere user aus vaybee angezeigt hast? Na dann mach mal! Ich wünsche dir viel spass dabei! Wahnsinn du bist aber unglaublich hilflos, das du mit anzeigen drohst! Armer alter mann! |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegensatz zu ihr konnte ich meine Aussagen mit direkten Zitaten belegen. |
Zitat:
wenn ich ne memme wäre hätte ich dir mit einer anzeige gedroht. vielleicht merkst du superhirn ja jetzt dass ich dich nicht für voll nehme. |
Zitat:
|
Lieber Orkan "Christian", lass bitte die alten Bäume in Ruhe, entwurzele sie nicht mehr,
ziehe bitte statt dessen diese hohlen Holzklötze auf zwei Stelzen mal zwei aus dem Verkehr !!! |
Zitat:
arkadaslar bilginiz olmayan konulara yazmayin ve yanlis bilgi yaymayin. |
AKEPE'nin yalancilarindan manbee
"Tag drei nach Sturmtief Christian: Auch heute informieren wir Sie an dieser Stelle fortlaufend aktuell über die wichtigsten Ereignisse in Essen nach dem Orkan, der in der Stadt am Montagabend (9. Juni) mit besonderer Wucht wütete. Alle Einträge unseres Live-Tickers vom Dienstag (10. Juni) und Mittwoch (11. Juni) finden Sie auf den hinteren Seiten dieses Artikels. Alle Infos aus Essen:
Essen kämpft gegen Sturmschäden - alle Infos im Live-Ticker | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/staedte/esse...#plx1271150101 " -----> manbee, der bei vaybee bekannteste und der notorische Lügner allerzeiten. -----> manbee'nin mumu coktan söndü. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |