![]() |
Eine frau im Net zum ausziehen bringen!
Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden:
Geht mal auf die Homepage von Yello Strom: <a href="redirect.jsp?url=http://www.yello-strom.de Rechts" target="_blank">http://www.yello-strom.de Rechts</a> oben befindet sich Eve, eine freundliche Beraterin. Gebt mal bei Frage folgendes ein: "zieh dich aus". Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" ein und auf ihre Frage dann "bitte" ein! Übrigens reagiert die nette Dame auch auf andere "Befehle" auserordentlich kooperativ, viel Spaß beim Ausprobieren !!! |
WoW! Du kannst übersetzen!!! *STAUN* o.T
ohne Text
|
Erotisch ist für mich 6assaray ! o.T.
ohne Text
|
o.T.
Da ich jetzt weiß, was das bedeutet, kann ich auch ne Frage dazu stellen.
Mit oder ohne Grübchen? |
o.T.
Da ich jetzt weiß, was das bedeutet, kann ich auch ne Frage dazu stellen.
Mit oder ohne Grübchen? |
mit ner Sex davor ;-) Sex - Null hehehhe
Sex = Fenerbahce
Null = 6assaray |
...
Klär mich mal bitte auf. Was soll denn an ner Null erotisch sein?
|
Hmm frag die 6alatasaray Anhänger LOL
;-)
hhhehehehhehehe Wenn dir jemand blöd kommt, verweise ihn an mich! Schließlich: im the originator hehehhehehhe ;-) nööö waaa |
hey.. ist es moralisch vertretetbar die
freundin von seinem freund zu poppen?
|
Ist sie/er 6assaray? o.T.
ohne Text
|
bari maci buraya karistirma o.T.
ohne Text
|
LOL niye erotic degil mi yani? o.T.
ohne Text
|
spass bei seite ... es ist
abwärtig. Selbst wenn da liebe im spiel wäre.
Kein gesunder menschenverstand würde es zulassen. Keiner. |
kontext? bezug?
bewunderst du jeden deutschen text?
|
Harharhar...muhahahaaaaaaa o.T.
ohne Text
|
...und wat is mit Schildkröte? :-) o.T.
ohne Text
|
Nö nur wenn alte türkische Witze ins
deutsche übersetzt werden!
Alle Achtung! "Restecpa!" (Zitat: Ali G) Al" |
LOL
Es gibt Paare denen es Spass macht!
Warum denn nicht ? Wie sagt schon die "Else Kling" aus der Lindenstraße "Wenn"s schää macht" hehehehehe Al" |
kindas
geht eure püppchen erkundschaften
|
mag sein, ich werde mit sicherheit
zu denen gehören, die abstand dieser art menschen halten, und sie schänden
|
NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!
die parxis sagt was anderes, glaub mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!
schuhgrösse 45, aber ....... nein, nein, nein ..... im endeffekt ist es ziemlich egal, also die grösse, hauptsache es passt (bei) dir :)) |
"Schänden" ?
Was bist du für einer?
Wenn es im Einverständnis deines Gegenübers liegt und du und deine Gegenüber dadurch glücklicher werden, dann ist nichts SCHÄNDLICHES dabei! Es sagt, DIR ja keiner, daß du es genauso halten sollst! Wenn es aber solche Arrangements gibt, dann ist das denen Ihre eigene Sache! Mit SCHÄNDLICH hat das nix zu tun! Hier hat auch keiner gesagt, das es JEDER so zu halten hat! Trotzdem akzeptiere ich auch andere, solange sie keinem Anderen oder sich selbst damit schaden! Al" |
Da hast du ein feuchtes Tuch! o.T.
ohne Text
|
Arsena + gibt es nicht !!!
und wenn es auch so wäre
SANA NE ??? |
hep bir Agbim olsun isterdim
*aglattin beni*
|
ha ha ha o.T.
ohne Text
|
Conda du Staunst ??? o.T.
ohne Text
|
ohne das ich jetzt auf den Link gehe
das solche Anbieter unseriös sind wusste ich schon vorher aber das mit Eve :ö)
nun Männers viel Spaß dabei ;-) |
find ich auch ;-)
ich stimme dir zu :ö) bilde dir aber nichts drauf ein !!!
|
hey süsses
für die GS Anhänger nicht viel aber für uns FB sss viel :ö)
hehe das Sex-Null hatte Ali bei einem früheren Beitrag schon mal bzgl. Sex&Erotik ausführlich erklärt :ö) |
wer ist der Freund ????
ein Freund oder der Freund mit dem sich sogar Fb Spiele gucken lässt ?????????????
das war jetzt neugiers halber ;-) moralisch nun denn was immer auch manche darunter verstehen! ich finde es unmoralisch hintersackig von Ihm ;-) footzig von Ihr und billig nicht zu vergessen !! |
das von einem Mann zu lesen !!
ich denke du bist einer!! ;-)
der Gesunde Menschenverstand fällt bei vielen Männern in den Bereich des nicht Steuerbaren! Sorry natürlich sind nicht alle so ( aber viele ) bei solchen Themen wäre es aber falsch alles auf den Mann zu verlagern denn Sie ist ebenso mit verantwortlich also ist die Frau die auf sowas eingeht nicht mehr Wert als der Mann! |
das eine..............
hat mit dem anderen nichts gemein!!
oder wie die Else noch sagen würde son Schmarrnnnn :ö) |
halloooooo
es geht um 2 verschiedene Paar Schuh!!
|
:) @aliconda-lies den den thread nochmal
ohne Text
|
Männer...
....sind schlechte Lügner,
die kann man völlig knicken! Die erzählen dir jeden Quatsch, denn die woll"n doch eh nur F***en! Fussball ! Fussballer kenzeln erst die Kutte, lässt du sie noch weiter ran dann bist du gleich eine Nu....! Nutella schmeckt nach schocko, Müslie schmeckt nach Ranz ! Alles was ein Mann nur will, ist mehr Platzt für seinen Schw.....! Schwangerschaft ist blöde, das ist wohl unumstritten ! Einen Mann macht doch nur eines froh, und zwar ein Paar Ti.... und ein Riesen PO! Tiefseetaucher tauchen tief und können nicht weit blicken, so werden wir alles was ein Mann von uns will und auch ihn...IN DIE WÜSTE SCHICKEN....!!! :) |
Solche Männer gibt es noch?
ICh dacht, die sind alle ausgestorben...
So kann man sich irren.... :-) |
Das ist die größte Sünde...
... an der man sich ergötzen kann! Wie abartig manche Typen sind, die ihren Schwanz einer guten Freunschaft vorziehen. Insan düsmanina bile yapmaz böyle bir seyi.
Das wäre etwas, wo ich für mich persönlich sagen würde, dass ich nicht damit leben könnte. Wenn die Freundin meines guten Freundes die Beine vor mir breitmachen würde, würde ich ihr eine pfeffern oder sie hochkantig rausschmeissen! |
;-)
tu ich das wirklich ? ;-)
|
und es wird sie auch immer geben,
denn frei nach Ghoete:
Das größte Glück der mittelmäßigen ist, dass auch Genies sterblich sind! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |