![]() |
Gelincik
wir möchten daran glauben, dass du ein GUTMENSCH bist... gib dir weiterhin Mühe...
|
Typisch - die Besten sind wie immer...
...vergeben! *angeblich rotz*wasser heul* :-)
Hanfendi seit wann denn das? Echt? Gratuliere herzlichst! Freut mich wirklich, dich haben sie wenigstens aus dieser Cyberwelt gerettet. :-) Ähm...und ich war nicht auf der Hochzeit als Pausenclown eingeladen?! :-pP |
Darisi senin basina, ve tüm bekarlarin basina tabiki...
Du bist wieder mal echt Chameur :)) |
Gelincik
Darüber kann ich nur schmunzeln, mehr nicht. Du kannst weiterhin Deinen Job machen, und zwar Dich weiterhin bemühen, Dich als GUTMENSCH anzupreisen.
|
komplexe in the house
maaaaaan, ist doch klar das du auf bescheuerte statements, keine netten reaktionen bekommst. vll. traut sich hier kaum einer dir zu sagen, das du muell laberst. ich aber sehs, sags und gut, komm mal damit klar !
ps: so denkst doch du(nur du hast recht und sonst keiner)! ich WEISS, dass ich nicht der einzige bin der reife aufweist, da gibts noch andere vaybee-user, leider gehoerst du nicht dazu. |
Pas de cause jeune femme! :-)
Ehre wem Ehre gebührt...Benekcim! ;-))
Ich war schon immer ein Charmeur...nur hat begreifen es die meisten Foren-Häschen leider nicht! (...jaja...ich tu" mir auch schon leid...ein Glück, habe Familiepackung Kleenex für meine verheulten Augen + verrotzte Nase neben mir...hehe...) |
*lach*
wieso zitierst du mich ? willst der ganze welt zeigen was ich geschrieben habe ? das sehen sie auch ohne dein zutun. wenn ich mit dir in einer sprache rede und du mir in ner anderen antwortest, dann bist du sozusagen unhoefflich, aber das ist dir und anderen schwachkoepfen wie dir ja scheissegal. kann nichts dafuer wenn du nie erzogen wurdest. wieso soll ich mich schaemen dafuer das ich tuerke bin ? ganz bestimmt nicht, aber ich wuerde mich schaemen so"n tuerke wie du zu sein ! sei froh das du ein ignorant bist, und gar nicht mitkriegst wie panne du bist.
|
o.T.
weisst du was du willst dich hier andauernd nur wichtig machen ja sag mal bist dudumm ich weiss wie ich es mein und dir bin ich keine rechenschaft schuldig
|
Dieser Beitrag ist ein absoluter Beleg
...für Anstand, SEX & Moral...hehe
In die Siegesfeier des Fussballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer CemDean ist Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän shubuo: "Da ist ihm ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick kommt die Trainerin Arsena in die Kabine: "Aber vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit unseres Libero DirtyOl"Henry." Muhahaaaaa...Cimbo, ich konnte es mir nicht verkneifen...uleng vurma yahu saka yaptik be! *Henry-die-Füße-in-die-Hand-nimmt...tosla* :-) |
More about Moral (but without SeX!) :-)
Zwei Vaybee"yaner spielen Golf: Als ein Trauerzug vorüberkommt, dreht der eine user CemDean sich zur Seite, nimmt seine Golfmütze ab und verharrt ein paar Sekunden regungslos.
"Das war eine nette Geste von dir", sagt DirtyOl"Henry. "Was heißt Geste", antwortet Cimbo besinnlich, "in einer Woche wären wir schließlich 25 Jahre verheiratet gewesen." Die Moral der Geschicht"? Jaja...Golf ist schon ein geiler Männersport...emi Cemmie? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |