![]() |
Zitat:
Und was machen wir mit dem König :D |
Ich fürchte, ich muss einmal den Reichsapfel bei dem galanten Hanswurst einsetzen :)
|
Zitat:
detektivspiel hans wurst träume wurden soeben vernichtet, hatte er nicht mit einem könig gerechnet :o |
Zitat:
|
Spieluhr ..
Darf ich Ihnen eine meiner Hofdamen anbieten, verehrter Hanswurst ? :) |
Ansonsten dürft Ihr mein Lancelot im Geiste sein :D
|
Uhrenmarken
|
Zitat:
der uhrzeiger... ...hat noch keine 12 geschlagen, hofamen sind nur plagen, nach juwelen muss man graben ;) |
Zitat:
*guckt ganz geschmeichelt * Hoffe ich war gemeint*zückt den Reichsapfel* |
Zitat:
Grammwaage euer humor bringt mich hoffentlich eher um, noch bevor das liebenswürdige betriebssystem ausholen kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
na na wer wird denn so übertreiben :D *tätschel* |
Zitat:
|
Zitat:
*hans steckt wieder in atemnot* :D |
Zitat:
*brüllt* SIEHST DU NICHT DASS HIER EINE ROMANTISCHE LIASION STATTFINDET!!! |
Zitat:
*richtet die Krone* ..Hofart |
Zitat:
|
Zitat:
|
þamaroðlaný
Zitat:
|
Zitat:
nichts kann je so gross sein :) |
Kara kedi..
Zitat:
|
Zitat:
*artenschutz hat hans nicht mehr gehört, kramte er nach dem restlichen vorat an spiritus von der rattenjagt und steckte "ES" in brand, wollte "ES" noch schnell einen namen geben, um "hallo und tschüss" zu sagen :D |
Blaustrumpf=Betriebssystem
Zitat:
|
Zitat:
*hat kein wort verstanden..hä?* |
Zitat:
Vielleicht ? Vielleicht auch nicht? |
sicher ist sicher
Zitat:
|
Zitat:
|
þamaroðlaný
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche angenehme Nachtruhe, aufmerksamer und galanter Hanswurst ;) |
Zitat:
schwerenmutes setz hans zum winken an, entscheidet er sich vielleicht doch für einen luftkuss, man weiss es nicht :) |
Zitat:
*reicht hanswurst ihr taschentuch als Dank für die Treue* seid frohgemut, liebster hanswurst, schlimmer kommts immer :D |
Mit Verlaub verehrter Hanswurst, so lang, wie Ihr Euch Zeit lässt mit Euren Antworten ist es kein Wunder,dass der König Euch zuvorgekommen ist :D
|
Zitat:
|
Angebotsrecherche
|
Recherchearbeit
*hans wurst betet zum internet-gott, in der hoffnung, dass die wireless verbindung nicht erneut abricht, bevor er zu seiner angebeteten spricht* |
Arbeitseinsatz
Guten Morgen lieber Hanswurst, muss mich allerdings schon wieder verabschieden :) |
Zitat:
Satzzeichen *hans wurst reibt sich die augen, träume ich oder wache ich, das kenne ich doch...* |
Zitat:
*winkt fröhlich mit dem Apfel* |
Zitat:
Sprachgebrauch hans freut sich immer über etwas essbares ;) werde hier warten, wo ihr mich zurückgelassen habt, es sei denn ich darf das verehrte betriebssystem geleiten *lieb guck :)* |
Zitat:
Mein lieber Hanswurst muss leider hier warten, bis zum Abend,auch ein Betriebssystem hat Verpflichtungen : heute stehen einige Vollstreckungen an! Morgen dürft Ihr mich geleiten nach camelot/versailles/Neuschwanstein, wo Ihr mir Gesellschaft leisten dürft :) Wünsche einstweilen viel Freude und Erfolg beim Ausräuchern der Ratten, seid tapfer und verzaget nicht, hier habt Ihr mein Band/Tuch, schnüffelt daran, um Euch die Zeit zu vertreiben :D *tätschel* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |