Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

29.01.2012 10:26

burda

ne de cok cakma kim kardashian lar varmis

:)))

Billy73 29.01.2012 12:24

Trotz der vorsibirischen Kälte macht das Kurzjoggen in kurzen Hosen Spass. Der Vorteil ist, man schwitz nicht aber frieren tut man auch nicht. Das mache ich dreimal am Tag. Vor allem wenn wie jetzt Schnee liegt fühe ich mich wie Rocky im vierten Teil, wo er Russland outdoor Training machet.

Wobe er keine kuze Hose hatte. Nicht mal in Cliffhänger. Aber immerhin mit freiem Oberkörper.

Billy73 29.01.2012 12:31

Ich symphatisiere mit dieser Partei. Mal schauen, vielleicht engagiere ich mich in diese Richtung. Auf jeden Fall haben die sehr gute Ansätze. Ich bin stolz auf meine deutschen Brüder. Vielleicht sollten wir eine türkische Unterspaltung gründen?

--------
Mit der Gründung eines Instituts Solidarische Spaltung (ISS) will die Berliner Sektion der Hedonistischen Internationale ihrem eigenen Bedeutungsgewinn entgehen. Das erfuhr die taz am Mittwoch aus gut informierten Kreisen. In einem im Internet veröffentlichten Schreiben heißt es dazu, das Institut wolle "unterschiedliche Politikansätze auseinanderführen, dezentralisieren und verschiedene organisatorische Widersprüche politisch verdichten und wieder auflösen." Damit ist die Berliner Sektion der Hedonistischen Internationale an ihrem lang andauernden Erfolg gescheitert.

Den Höhepunkt hatte ihre Krise in der Nacht zu Mittwoch erreicht, als die Sektion nach einer langen Krisensitzung ihre Auflösung wegen "musikalischer Differenzen, organisatorischer Ungereimtheiten in Theorie und Praxis sowie unausgesprochener Wahrheiten" verkünden musste. Die Antwort darauf soll die Gründung des Instituts Solidarische Spaltung sein: "Das Institut Solidarische Spaltung will einen neuen Anfang setzen", heißt es in einer Erklärung. "Wir wollen die aus unseren Differenzen folgenden Widersprüche nicht verleugnen und nicht glätten, sondern in ihrem produktiven Potenzial verstehen und strategisch in eine zunehmende Spaltung wenden."

https://www.taz.de/1/archiv/digitaz/...ash=45bedb78cf

Billy73 29.01.2012 22:39

Wir brauchen ein Kopftuchverbot sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Es langt jetzt mit dem Mittelalter. Schluss. Aus. Fertig. Kopftuch ist doch wohl ein Witz.

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/19797500.asp

29.01.2012 23:53

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2039669)
Wir brauchen ein Kopftuchverbot sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Es langt jetzt mit dem Mittelalter. Schluss. Aus. Fertig. Kopftuch ist doch wohl ein Witz.

Slm,

ich finde ynan ynan kommentar irgendwie seltsam....>Smile...

30.01.2012 00:21

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2039669)

Bist du sicher kein fascho zu sein? :-)

30.01.2012 00:27

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2039677)
Bist du sicher kein fascho zu sein? :-)

Slm Aurum,

Er integriert sich nur wohlmöglich....Smile...

P.s: Meinungsäusserungen...hat man in einer demokratischen Webseite...smilee...

30.01.2012 13:42

oh man hab schreckliche Halsschmerzen :(

gestern war es zu laut, und draußen zu kalt...

....sicak cay da etkisini göstermedi hala

30.01.2012 16:02

First Gedanke: Gecmis olsun!

Second Gedanke:

Ich bin fertig :D

30.01.2012 16:04

Erkelerin erkek olmasi beli de Kadinlar neden erkek gibi oluyor ben onu anlamiyorum..

30.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2039707)
Erkelerin erkek olmasi beli de Kadinlar neden erkek gibi oluyor ben onu anlamiyorum..

Kranke Menschen können nicht umbedingt merken das sie krank sind,aber wenn man geheilt ist kann man über diese Kranken Lachen:-)

Erst wird hier einem erzählt mann sei Psychisch labil und danach wird mann erstmal ordentlich abgesaut und nieder gemacht....DENKEN...Plzzzzzz:cool:

30.01.2012 17:55

Zitat:

Zitat von hazal40 (Beitrag 2039712)
.......weýss.

think pink you can do it

30.01.2012 18:18

insan bu kadar mi erinir yaa,

anladim ki bir "sey"i elde ettiginde, o an cazibesini kaybediyor

...kalk meyse kalkk!!

btw: Danke ;)

30.01.2012 18:25

Zitat:

Zitat von sade___25 (Beitrag 2039679)
Slm Aurum,

Er integriert sich nur wohlmöglich....Smile...

P.s: Meinungsäusserungen...hat man in einer demokratischen Webseite...smilee...

War auch ironisch gemeint. Die richtigen intoleranten findet man doch bei den religiösen fanatikern.

31.01.2012 11:30

Niye hep almanca yaziyoruz :confused:

..heyho millet türkceyi unuttukmu? :D
ama bazen gercektende zorlaniyorum....düsüncelerim bile yari almanca yari türkce :eek:

Billy73 31.01.2012 17:15

Lev, gut points. Öpüsmekt birazda sosyete. Wir ahmen die Spanier. Und die ahmen wahrscheinlich den Lationos. Bis nach Franco war es den Spaniern angeblich verboten diese Küsserei.

Irgendwie ist es süss, aber irgendwie passt es nicht zum Islam. Die Küsser sollten vielleicht nach Ege, Griechenland oder Südamerika gehen.

Aber Kafa tokusturmak ist schon Comedy. Gab es das immerschon? Ich hab das zuerst nie bewusst wahrgenommen. Aber man fühlt sich wie eine Ziege. BAM BAM. HAha. Wir Türken sind schon ziemlich verwirrt.

Ich hatte so eine art spanischen-internationalen Freundeskreis. Da hat man sich halt immer geküsst. Dann war zufällig eine Türkin dabei und es war lustig wie durcheinander sie kam ;-).

Hahaha.

Billy73 31.01.2012 19:30

Handschlag ist uncool.Ist eigentlich gan cool wie es ist. Wenn ich zur High Society irgendwann schaffe, dann werde ich alle küssen. Ist ja normal.

Aber auf dem Ländle kann ich doch nicht dauernd Mädels küssen;-) Ok, wenns sein muss vielleicht, aber da werden einige sehr eifersüchtig werden. Kenntst ja unser Notgeiles Volk ;-)

Ich muss dieses Headbangen auf jeden Fall mal recherchieren. Letztens hat ich nach einem knappen Jahrzehnt besuch von meinem Bruder. Der hat mich auch geheadbanged. ;-) WTF. Naja.

Achja das wollte ich noch sagen. Nur Handschlag ist zu wenig. Wenigstens irgendwie Blackstyle irgendwie cool stuff noch integrieren. haha

Billy73 01.02.2012 18:45

Lev, jetzt bringst du mich in die Rolle des Türkeiverteidigers, was eigentlich deine Rolle ist.

Na, wenn man das grosse Bild anschaut, ist der Türke recht mittelmäässig.

Rasse: mittelmässig
bildung: mittelmässig
kultur: mittelmässig
essen: fettig aber sehr gut ;-)
ökonomie: mittelmässig
wissenschaft: mittelmässig
sport: mittelmässig
sprüche: mittelmässig
entertainment: mittelmässig
Militär: mittelmässig
Religiösität: mittelmässig
trinken: mittelmässig
sport: mittelmässig
grösse Land: mittelmässig
Fluchen: sehr gut
brutalität: sehr gut
geilheit: dauergeil
Geschichte: mittelmässig (hat ja recht spät angefangen)
Sprache: so ein Typ der 40 Sprachen gelernt hat, hat gesagt, dass seine Lieblingssprache türkisch wäre, weil sie sehr mathematisch und keine Ausnahmen kennt.
Aber ich finde trotzdem englisch geiler, aber englisch wurde ja sozusagen in Teamarbeit in der ganzen Welt erschaffen.
Ich fände es witzig wenn türkisch Weltsprache werden würde, wäre bestimmt sehr witzig.

der Türke ist mittlemass. Deswegen hat ja Atatürk gemeint, dass alle Rassen von den Türken hervorgehen. Der Türke ist die Mitte der Welt. Nicht China. Die Mitte ist nicht schlitzeugig.

Billy73 01.02.2012 21:14

Lev, du hast ess so gewollt, dann werfe ich mein mittelmässiges Hirn an ;-)

Alle Beispiele sind im Vergleich zum Weltdurchschnitt. Dazu zählen die Hotten Totten genauso wie die Schweden. Wenn du die Mitte davon nimmst erhälst du uns ;-).

Genauso wie bei den anderen Themen. Oder siehst du die anderen nicht als Menschen?

Ich weiss schon, du willst dich natürlich nur nach oben orientieren. Aber es gibt nunmal noch ein unten.

Zu der Geschichte: Was haben die Türken zur Geschichte beigetragen? Gut für Spannung und Action wahr schon gesorgt. Aber in Richtung gesellschaftliche Weiterentwicklung und Technologie war ja wohl nix. Wenn es die Türken nicht gewesen wären, würden die meisten Menschen keinen unterschied merken. Wir sind geschichtlich sowas wie Klein-Russland.

Dann gibt ja noch andere Faktoren wie:

Produktion von Nachwuchs: mittelmässig
wissen wie man lebt: mittelmässig

Wir sind MITTELMÄSSIG und das ist auch gut so.

Ich bin ein verfechter der Mittelmässigkeit. Ich werde immer für die Mittelmässigkeit mit aller mir zur Verfügung stehender Mittelmässigkeit kämpfen bzw. mit halber Kraft.

Auf meinem Grabstein wird stehen: Er war ein mittelmässiger Mensch. Er hatte sehr mittelmässige Ansichten. Genauso wird die Geschichte über die Türkei schreiben. Wirklich Chancen auf ein Weltherrschaft hatten sie nicht aber sie errichteten ein mittelmässiges Reich.

Wenn du Russland anschaust, ist es mindestens doppelt so gross wie das Türkenreich jemals war.

Wir sollten zu unserer Mittelmässigkeit stehen aber nicht zu viel.

Billy73 01.02.2012 22:43

Lev, du hast ess so gewollt, dann werfe ich mein mittelmässiges Hirn an ;-)

Alle Beispiele sind im Vergleich zum Weltdurchschnitt. Dazu zählen die Hotten Totten genauso wie die Schweden. Wenn du die Mitte davon nimmst erhälst du uns ;-).

Genauso wie bei den anderen Themen. Oder siehst du die anderen nicht als Menschen?

Ich weiss schon, du willst dich natürlich nur nach oben orientieren. Aber es gibt nunmal noch ein unten.

Zu der Geschichte: Was haben die Türken zur Geschichte beigetragen? Gut für Spannung und Action wahr schon gesorgt. Aber in Richtung gesellschaftliche Weiterentwicklung und Technologie war ja wohl nix. Wenn es die Türken nicht gewesen wären, würden die meisten Menschen keinen unterschied merken. Wir sind geschichtlich sowas wie Klein-Russland.

Dann gibt ja noch andere Faktoren wie:

Produktion von Nachwuchs: mittelmässig
wissen wie man lebt: mittelmässig

Wir sind MITTELMÄSSIG und das ist auch gut so.

Ich bin ein verfechter der Mittelmässigkeit. Ich werde immer für die Mittelmässigkeit mit aller mir zur Verfügung stehender Mittelmässigkeit kämpfen bzw. mit halber Kraft.

Auf meinem Grabstein wird stehen: Er war ein mittelmässiger Mensch. Er hatte sehr mittelmässige Ansichten. Genauso wird die Geschichte über die Türkei schreiben. Wirklich Chancen auf ein Weltherrschaft hatten sie nicht aber sie errichteten ein mittelmässiges Reich.

Wenn du Russland anschaust, ist es mindestens doppelt so gross wie das Türkenreich jemals war.

Wir sollten zu unserer Mittelmässigkeit stehen aber nicht zu viel.

Lev, also dein Beispiel mit den Blinden verstehe ich nicht aber, mein Bild wäre dieser:

Möglichkeiten:

1. kleiner Fisch im Ozean
2. grosser Fisch im Schwimmbecken
3. mittelgrosser Fisch im See

Du wünschst dir 0=grösster Fisch im Ozean. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Das man enttäuscht sein wird ist sehr gross.

Ich halte es mit dem Philosophen Epikur aus Samos, der bescheidene Lebensverhältnisse für erfolgversprechender hielt.

Die Null ist ein gefährliches Spiel. Kann zum Faschismus mus entarten, dann ist es eine 10 oder es wird total zerstört dann ist wieder eine Null.

Das ganze macht wahrscheinlich eh keinen Sinn, da ich zu mittelmässig bin, deswegen versuche ich es gar nicht verstehbar zu machen.

Mein Ziel ist es auf IQ 100 wieder runterzukommen. Bei über hundert fühle ich mich unglücklich-faschistisch. Unter 100 fühle ich hunger ;-)

timeraiser 01.02.2012 22:47

zzzzztttttt

Wir unterbrechen diese ausgesprochen aufschlussreichen und fördernden Klasse A-gehDanken mit einer noch interessanteren Werbung:

Heute im Angebot unter der Tastatur vergammelte Sositzsches. Gerne verpacken wir diese CPU-Warm erwärmt in Aluh?-Papier.

Auf Wunsch gibt es passende Brotsorten. Wir hätten hier Brotkrümmel mit leckeren Sesamkrümel nebenbei. Roggenmischbrotfetzen herausgekritzelt aus den Tastaturritzeln. Damit alles gut den Hals runterflutschelt wären hier frische ChickenSchnitzelbrutzelfett abgetupfelt von der Maus.

Bitte schlagen sie sofort zu. Es sind nur noch wenige Reste zwischen und unter der Tastatur da! :D

zzzzzztttttt

Billy73 02.02.2012 09:10

meine Tastatur hat viel mehr varianten. Ich könnte niemals definieren was da lebt. Ich kanns nicht mal putzen, weil es ein Netbook ist. Ich muss sozusagen mit dem den Bazillen leben.

Ansonsten ah mir fällt nix ein.

zzzzttttt

02.02.2012 11:28

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2039835)
Wundert sich jemand tatsächlich noch warum dieses Forum tot ist?

Ich wundere mich über die Geschmacklose Werbung!!!Einer sollte mal Adblockplus insalatiert bekommen :D

timeraiser 02.02.2012 19:50

Wenn einer alleine sich schwach fühlt, kommen sie ins tRudeln. Aber der Einzelne wird dabei nicht intelligenter :rolleyes:
Manche Dinge ändern sich halt nie :cool:

02.02.2012 20:10

Bin heute mal Gedankenlos..und das gefällt mir.

Billy73 02.02.2012 20:48

Ihr seit doch alle lächerlich.

Ich werde ein Lachjoga-Kurs machen und euch alle übelst auslachen mit einem evil-laughter.

MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!

03.02.2012 01:44

Zitat:

Zitat von givemeasmile (Beitrag 2039310)
spreche ich den so ein schlechtes Deutsch das du meine Kernfrage umgehst ?
was haben Schmetterlinge wohl im Bauch ,
wenn sie Schmetterlinge im Bauch haben ?

:p

Schmetterlinge im Bauch!

03.02.2012 01:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039823)
zzzzztttttt

Wir unterbrechen diese ausgesprochen aufschlussreichen und fördernden Klasse A-gehDanken mit einer noch interessanteren Werbung:

Heute im Angebot unter der Tastatur vergammelte Sositzsches. Gerne verpacken wir diese CPU-Warm erwärmt in Aluh?-Papier.

Auf Wunsch gibt es passende Brotsorten. Wir hätten hier Brotkrümmel mit leckeren Sesamkrümel nebenbei. Roggenmischbrotfetzen herausgekritzelt aus den Tastaturritzeln. Damit alles gut den Hals runterflutschelt wären hier frische ChickenSchnitzelbrutzelfett abgetupfelt von der Maus.

Bitte schlagen sie sofort zu. Es sind nur noch wenige Reste zwischen und unter der Tastatur da! :D

zzzzzztttttt

Man dir muss ja echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig sein!

03.02.2012 01:50

Glücklich der Mann, der fern von Geschäften, wie einst das Menschengeschlecht, die väterliche Scholle mit seinen Ochsen pflügt, frei von Schuldenlast; weder wird er als Soldat vom wilden Signal aufgescheucht noch vom grollenden Meer verängstigt, er meidet das Forum und die stolzen Paläste der Mächtigen.

Wer weiß von wem das ist????

timeraiser 03.02.2012 07:26

KonTextSensitives VerStehen
Kann Text sensitiv' verstehen
kein Text sens'tief ver-stehen...
lassen bleiben kommentieren

03.02.2012 19:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039898)
lassen bleiben kommentieren

If you have any questions, please do not hestitate to contact us! :D

...nicht lassen bleiben....visualisierende Kommentare zu schreiben ist eine Gabe :rolleyes:

..die muss man beibehalten.

05.02.2012 08:48

Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.

05.02.2012 12:20

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2040033)
Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.

Ja dann schau halt nicht so häufig in den Spiegel,,,,nur eitle Menschen legen wert auf Schönheitsfehler uuund bevor Du den anderen an die Nase fasst,fass dir doch mal selber an die Nase.Wie kann ein einziger Mensch nur so viele Vorurteile gegen andere haben?
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.:D:D:D:cool:

05.02.2012 12:31

Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht

timeraiser 05.02.2012 13:35

Schade & alles Gute! :)

05.02.2012 14:38

Aksama kadar bir dogruyu kirk tane yalan gecemez.

05.02.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2040035)
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.:D:D:D:cool:

Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?

05.02.2012 22:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2040068)
Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?

Hmmmmmmmm Nööö.....aber Du darfst wenn Du es möchtest.:D

06.02.2012 07:38

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2040036)
Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht

Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.

06.02.2012 10:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2040082)
Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.

Ich kann nur sagen dassss bei allen anderen die geschlossenen Fragen gut funktionieren.Bei dir funktioniert das aber irgendwie nicht!?

Und wie gesagt ich möchte nicht soooo Hoch intelligent werden wie zum Bleistift die esma und der halbwegs intelligente Zeit erhöher.

Aber weisst Du was ich dir Hoch anrechne?

Dass Du dir keinen Blatt vor denn Mund nimmst und alles sagst was dein Gehirn auch DENKT.

Ohhh mann ich hasse es am Frühen Tage schon sooo viel Gemeines zu tun....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.