![]() |
Wo befinden sich diese Leisten denn?
Etwa unter der Bettdecke? :o)
|
o.T.
schau mal erst wi du aussehn tusch. dummdepp du
|
sorry...
mag sein, dass das total süß und romantisch ist. Aber denkt einer von euch ernsthaft das hat eine Zukunft?
|
o.T.
Warum nicht, wenn:
1. mindesten(!) ein Part der Beziehung nicht allzu stark an seiner Religion festhält 2. mindestens(!) ein Part der Beziehung nicht allzu traditionelle Lebensvorstellungen für seine Familie idealisiert 3. man als Menschen gut zueinander paßt; d.h. viele gemeinsame und v.a. elementar wichtige Interessen vertritt (allgemeiner Lebensstil - auch im Alltag, Kindervorstellungen und deren Erziehung, Berufspläne...) 4. man Störfaktoren von außen (wie Familie, Freunde und allg. mißgünstige Ansichten der Umwelt) nicht an sich heranläßt, also möglichst unbeeinflußbar ist Eine Mischehe hat gute Chancen zu funktionieren, wenn man sich einem Menschen emotional hingegeben hat, was sich aufgrund dieses wichtigen Fundaments aller aufgezählten Punkte in einer langen Beziehung manifestieren kann. ------ Warum funktioniert es dann so oft nicht? Ich denke, es liegt in erster Linie daran, daß ein Partner in der Beziehung mit der Zeit merkt, daß er einen dieser fundamentalen Grundvoraussetzungn nicht erfüllen kann, diese Person mindestens eine diser Grundeinstellungen schlichtweg nicht mit sich selbst und seinem Lebensstil vereinbaren kann, es ihm vor dem Beginn der Beziehung entgangen ist. Ansonsten kommen zusätzlich noch Störfaktoren hinzu, wie sie in einer Beziehung von einheimisch zu einheimisch auch auftreten, die eben jede Beziehung belasten können. Generell sollte man nicht voreilig heiraten, ohne sich gründlichst gefragt zu haben, ob ein Mensch zu einem paßt. Bei vielen Ehen ist nämlich auch genau das ein Hauptgrund für Scheidung. Man kennt sich nicht gut genug... |
das besste
ich finde wen die zwei so viel durchgemacht haben um zusammen zu sein dan sollten die auch daran fest halten den das was sie erlebt haben wird sie mehr zu einander schweisen ...
sie werden den wert ihrer zweisamkeit mehr ferstehen und auch daran fest halten ... ich sage nur weiter so ihr zwei das packt ihr schon... |
Wen meinst du denn?
Also ich kenne nur Beispiele wo es früher oder eben später in die Hose gegangen ist, kennt jemand andere Beispiele?
|
Die Gefahr mag zwar größer sein,...
...daß solche Beziehungen in die Hose gehen, aber eine besondere Kombination der Charaktereigenschaften hat ja nichts mit der Nationalität zu tun, dessen Zugehörigkeitswillen sich eher auf ein Gefühl oder den Reisepaß beschränkt.
Jede Beziehung kann in die Brüche gehen. Seht einfach mal die positiven Beispiele...:) Gestern hab´ich das erste Mal meine Neffin besucht. Ihre Mutter ist Deutsche und die haben kürzlich ihr Hochzeitsjubiläum gefeiert. Meiner Schwester geht´s auch nicht anders. Die richtige Kombi macht´s. ((: |
Ja meine.....
und das obwohl wir von den Leuten Diskrimniert werden, aber wir leben unser leben und haben mit den Rassisten af beiden seiten nichts zu tun.
|
o.T.
es gibt genug Leute die in der Türkei Kopftuch tragen,selbst hier.Dafür das ich sehr offen bin habe ich eine neue Schwägerin die aus der Türkei kommt und Kopftuch trägt und ich bin mit einem Deutschen verheiratet:-)))
|
Arrangierte Ehen
funktionieren nicht.Mein Bruder ist total verwöhnt worden,wie fast alle türkischen Jungs.Ohne Mutti funktioniert nichts.Er ist total unselbstständig.Mutti suchte ihm nicht nur einmal eine Frau aus zum heiraten,4 sind abgehauen und eine hat den Weg nach Deutschland geschafft.Nur möchte man sie wieder zurück geben,da die Hochzeitsnacht nicht geklappt hat.Die Eltern wollen nicht wahr haben das es am Sohn liegt(er denkt rein raus sei alles.....
Aus der Ehe haben sie ein Spiel gemacht,und bei mir waren sie damals dagegen als ich einen Deutschen geheiratet habe.Und nun schauen sie neidisch auf uns wie wir unsere Zukunft/Familie meistern mit viel Liebe. |
Ich werde auch nen deutschen heiraten
Die meisten türkischen Jungs werden wie Paschas großgezogen sie dürfen alles machen allles. Türkischen Mädchen wird bei der kleinsten Sache mit Ehrenmord gedroht. Wo bleibt der Ehrenmord wenn billige polnische Mädchen von Türken geschwängert werden oder wenn türkische Söhne mit Drogen dealen oder anderen kriminellen Aktivitäten nachkommen über alles wird hinweg geguckt, aber es ist gut dass es diese Loserpaschas gibt das verleiht uns mehr Selbstwertgefühl und es ist ein Spass sich über diese Idioten lustig zu machen
|
soso
seltsam nur, dass einige dt Frauen Türken heiraten. Wie kommt das nur? ;-)
|
@Remix
.. und warum? Weil ihr besser poppen könnt? ;)
|
haben wir hier nicht welche
die uns jenseit der vollust und der sieben sünden aufklären können? :)
|
Deutsche Frauen heiraten nur dann,
wenn der Mann gute Verdienstmöglichkeit hat. Es sind hauptsächlich ausländische Akademiker, die deutsche Frauen heiraten.
Wenn es nur ums Poppen ginge, würden sie den Typ ja nicht heiraten, sondern nur bumsen. |
bevor dur heiratest, solltet du mal
eine Woche lang hinter einander in eine waschechte deutsche Kneipe gehen. Mal sehen, ob es dir gefällt als Sexobjekt betrachtet zu werden. Bei solch einem IQ-Level und frauenfeindlichen Machosprüchen der deutschen Ottonormalbürger wird sogar ein Kanak-King aus Berlin zum kultivierten und sensiblen Lover.
|
wenn Gemeinsamkeiten da sind,
dann kann es ewig halten.
Wichtig dabei ist es, dass keiner auf seine Identität verzichten muß. Am Anfang neigt einer der Partner mehr zur Toleranz, bis er/sie von dem anderen Partner regelrecht überrollt wird. Dann hat dieser Mensch das Gefühl zu ersticken und die Liebe zerplatzt anschließend wie eine Seifenblase und die Scheidungsanwälte hören schon die Kasse klingeln. |
Da sag ich nur:
Yolleriiii yolleraaaaaa
holeri holeri holeraaaa ----------------- pause 1 ---------- kotzeimer voll ------------------------------------- du gehörst zuu miiierrr....wie dein name an der tür.... ----------------- pause 1 ---------- die tür knallt zu :D ------------------------------------- |
napcaksiniz almani yaaaa ? :-)
alman boy ist doch voll unerotisch, hingegen sehen türkische Jungs voll geil aus :-) die machen einen HOTTTTTTT auch wenns hin und wieder in der Kiste rappelt und Zoff gibt, aber man verträgt sich danach immer wieder gerne hehehehee cikolata bleibt cikolataaaaaaaaaa yerim sizi lannnnnnnn
|
LoL yoooo und da wären noch die
edlen, feinen Herren, die sich sogar in einem Luxusrestaurant ein Taschentuch herausholen und darin volle kanne reinrotzen, dass Gläser und Tische dabei wackeln :-)
inanilmaz bir sey yaaaa ama gercekten öyle, die rotzen sogar im Hochsommer |
hahahahahaha die war gut..
aber genauso könnten wir hier ausdiskuttieren wie unsere Jungs, die du ja auch teilweise zurecht so lobst..öffentlich -ach doch so gerne- an ihre allerwertesten teile kratzen.Meinst du nicht??
Es müssen andere Tugenden her! Mich stört dieses Naserümpfen der deutschen auch sehr!da gibt es noch andere Dinge. Mich stört aber auch wie, viel zu viele.., unsere türkischen Jungs nach dem Sport im Fitnesscenter..ohne zu duschen einfach in ihrem Stretch-T´-Shirt wieder auf die Fussgöngerzone Ausgang finden. |
*rotzt auf den boden und greift sich in
den Schritt*
Natürlich können wir besser vögeln! Ich kann ja nicht viel, weiß noch weniger, aber im Bett bin isch ne Granata alda! lool |
türkisch-deutsche WEhen:
Was droht dem?
Was für ein Volk, die Türken! Die deutschen Frauen müssen Kopftuch tragen und anschließend mindestens sieben Kinder. Dann dürfen Sie sich geehrt fühlen, wenn sie geschlagen werden. Herrlich, soviele Deutsche wissen, was ihnen gut tut :) Die Tante Emma trägt jetzt Henna, und wennma sie ruft, heisst es jetzt Emine, auch wenn es kling wie Hermine, macht sie gute Mine zu der Art, wie sie ist: Türkisch-Styled Feminine! Die deutschen Männer, müssen sich paar mm Entmannen lassen, bevor sie als Mann gelten und ein beschnitten-pottenter und potenzieller Ehepartner sind. Sie sagt im Heiratsantrag: Du bist Brü(h)nett, ich will Sünet, ich liebe das! Der Ehe-OP-Tisch steht bereit. Die Lichter brennen Loh. Die Spritzen stehen vollgedröhnt auf Betäubung. Der Hund wartet bereits am Fuße des Chirurgen auf sein Häppchen... Die türkischen-deutsche (W)Ehen kann schon ne brutale Geburt werdeääää! :) |
Deutsch-Türkisches SEhen?
Ich träumte mich mich mit einer Deutschen zu betten, jetzt kann ich mich kaum vor der Kette retten!
Bei Türken steht einmal Nicken für fünf Mal die besten Kirschen picken, jetzt muss ich täglich fünfmal Nicken, um einmal zu ... stricken :) Früher salopp, ging ich zur Arbeit in Galopp. Jetzt und Nu - ganz schön streng - hört sich "hopp, hopp! Kinder, Rinder, Kuh und Hof, steh nicht da... ganz so doof!" Das Essen früher türkisch tierisch, jetzt muss das herhalten, was sich nennt deutsch-vegetierisch. Das Lied aus Kindheit, ist fast ne Krankheit: Ohh bring back - bring back, my Döner too meeee... Köffte heißt jetzt Fleischbällchen und steckt im Bauch, wenns glückt, wie jedes Röllchen! Weiter in der Liste mit Lachmacun - ja lach mal du - türkische Pizza, das ist ka Witza! Der Mann so stolz, der Türke mit ner Brust aus gutem Holz, soll Treppe putzen, Haushalt stutzen, und noch und nöcher biste kriegst, in Moral und Vorstellung, ewige Löcher! Deutsch-Türkisches SEhen? - Augen verdrehen! ............... Oki, schluss für mich heute... genug zum Thema geschrieben :) Überlegt es euch guuuuuuuuttt! :P |
Sehr gut! :) o.T.
ohne Text
|
LoL !!! sanatci ruhu var sende :) o.T.
ohne Text
|
Ich freue mich mit Dir
Denn das kann nicht jeder von sich behaupten. :o)
|
*lool* das fehlte mir noch :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
mir kommen da gerechte Zweifel, wenn es um eine türkisch/deutsche Ehe geht.Vor allem wenn der weibliche Part eine deutsche Frau ist.Wie soll denn das bitteschön mit der türkischen Wertvorstellung/Ehre etc. konform gehen???Die unterscheiden sich doch von der deutschen immens.
Auf eure Antworten bin ich wirklich gespannt..... |
Mentalitätsprobleme + Religiöse Probleme
Hallo zusammen,
ich kenne Beispiele bei mir aus dem Bekanntenkreis wo es zum grössten Teil leider nicht funktioniert. Natürlich sollte jeder das machen was er für richtig hält. Ich würde so etwas niemals verurteilen. Ich für meinen teil würde keine deutsche Frau heiraten. Solange die Beziehung aus Frau und Mann besteht gibt es keine Probleme. Die Probleme werden erst dann kommen wenn es Kinder gibt. Dann schalten sich plötzlich die Familien ein. Wie soll das Kind erzogen werden ... Welche Religion.... usw. Hinzu kommt das sie nicht das gleiche unter Körperhygiene verstehen wie wir Türken.(Ich möchte damit nicht sagen das sie dreckig sind) Vor allen Dingen verstehen uns türkische Frauen besser als deutsche. Wobei ich auch sagen muss das auch viele türkische Ehen kaputt gegangen sind. Ihr dürft nicht vergessen das wir emotionale Menschen sind. Die deutschen sind nicht so. Wie auch immer überlegt es euch gut. Eine Beziehung besteht aus Kompromissen - wer nicht bereit ist diese einzugehen sollte keine Beziehung anfangen. |
Zuersteinmal....
finde ich es eine unverschämtheit das du wohl meinst das Türken die Hygiene erfunden haben.
Ich kenne viele Türken dier sich nur am Freitag Waschen und wenn die Wohnung mal sauber gemacht wird dann nur wenn der besuch kommt. Da du die religiösen Themen ansprichst solltest du zuerst einmal wissen das Muslime auch die Bibel und die Thora akzeptieren. Denn der islam ist nicht eine neue Religion sondern eine vervollkommnung der beiden anderen. |
tja..das kommt dabei heraus wenn
ein -virus- über Hygiene spricht :)
|
hahaha
der war gut
|
und wie immer hat mein fan mein
beitrag wieder schön angemalt :I wenn er/sie damit glücklich wird und sich dadurch besser fühlt ..bitte schön mach weiter.
-- |
:))))
Also es gibt auch viele viele Beispiele, wo es gut geht und deine Argumente finde ich zum Teil lächerlich :))))
|
:-) 4 you
Bist Du da nicht etwas einfältig mit dieser Sichtweise?
Hier und auf der anderen Seite kenne ich so einige binatinale Eheleutchens - was spricht denn bitte dagegen? Die EU oder Deine Religion? Multikulti ist ok, oder? Warum also nicht auch multireligiös? Passt das nicht in Deine einseitige Welt? Wenn Du Dich in einen dunkelbraunen/schwarzhaarigen Mann verknallst und erfährst erst nach vielen Monaten, dass er ein Deutschling ist - klar, dann killst Du Bill, äh Deine Gefühle einfach mal so ab, oder was? Leute gibts... |
Saubermann
??? Also, Dein Beitrag ist ja ein heftiges Vorurteil! Warst Du mal in einem ländlichen türkischen Hamam und hast dort schmutziges türkisches Mann getroffen? Nein? Kein Wunder, dass Du so einseitig denkst. Übrigens habe ich auch deutsche wie türkische Frauen erlebt, die ich aus Geruchsgründen gemieden habe... Dreck ist halt überall - mehr oder weniger!
Hast Du eigentlich Erfahrungen mit binationalen Beziehungen gemacht? Gut reden ist ja so leicht... Türkische Eltern stecken sich immer in die Kindeserziehung und Familienplanung rein - egal, ob Gelin nun türkisch oder deutscher Herkunft ist. Die Mutter einer Freundin von mir hat sogar die Augenfarbe unserer zukünftigen (?) Kinder festgelegt: Meine Enkelkinder werden blaue Augen haben :-)) Sie war höchst erfreut! Natürlich gibt es mehr traditionelle und religiöse Hürden, die es gemeinsam zu überwinden gilt. Doch wenn die Liebe stark genug ist und nicht auf Vorteile (Geld, Visum, Familienflucht, etc.) gebaut ist, hat diese Ehe ebenso geringe Chancen wie alle anderen Ehen auch. Übrigens kenne ich auch einige türkische Jungs, die hässliche und dumme Deutschladys geheiratet haben. Damals waren Sie Kofferschlepper in der Touriwelt - nun sind sie wirtschaftlich gut gestellt und die Zeit rennt. Schnell ist die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung da und juuupppps, ist die Scheidung und Freiheit da. Türkisches Sextourismus halt... |
endlich mal die wahrheit!
es stimmt!!!!!
die deutschen nehmen das nicht soo ernst mit der sauberkeit!!!! |
Bist du dir so sicher??
Ich hoffe das du nie Krank wirst hier in dem so unsauberen Land. Das möchte ich dir Sauberen wesen nicht zu muten, oder nochbesser du baust dir eine Mauer wo nur du reines Wesen und die deiner reinen Rasse hinkommen.
|
Super
Eine tolle Einstellung hast Du!
Alles kann - nichts muss! Zu den wichtigen Faktoren gehört noch der gegenseitige Respekt (Person, Herkunft, Glauben) - dieser geht bei vielen Leuten oftmals ziemlich schnell verloren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |