![]() |
na vielleicht...
..können die importbräute nicht mit Computern umgehen.....MUAHAHAHAHAHA
|
WITZBOLD...;-))
ALSO NEHMEN SICH DIE MIT PC UMGEHENDEN MÄDELS DIE SACHE AN DIE BRUST UND MACHEN DAS IM EHRENVOLLEN AUFTRAG MEINST DU???
|
Wie wäre es mit Vor Ort Recherche?
Z.B. Berlin Kreuzberg? Mache Dir selber ein Bild..und höre auf zu schreien! Dauernd Gross schreiben ist schreien..
Und wer schreit, hats nötig-und meist Unrecht..;)) Fakt ist doch, das sich seltsamer Weise in bestimmten Muslimischen Bezirken(Türken haben kein Monopol auf "Importe")die (Selbst-?)mordrate viel zu hoch unter jungen Frauen ist! Prüfe das selbst nach!Erzählen kann man viel...aber Vorort und bei Polizei und Sozialstationen/Frauenhäuser bekommt man schnell einen Überblick.Es sei denn Du schreist gerne herum und Fakten ineressieren Dich eigentlich gar nicht...;)) *fg* |
Tststs...
kommt auf das wie an...;))
Definier mal Import? Du unterstellst hier bestimmte Umstände,die oft,aber nicht immer zutreffen. Übrigens:Ich bin Deutscher! Wenn ich nicht verheirtet wäre:Wenn ich im Ausland meine Liebe fände:Na und? Sie würde ja freiwillig folgen-sonscht wäre Irrsinn. Und von den Frauen,die finanziell versorgt sein wollen:Da wollen wir doch erst gar nicht anfangen...Da gibt es In Deutschland schon genug Weibsen von. Wer heiratet nen Millionär?50.000 Hände schreien hier..;))Pro Großstadt..;) Fazit:Frage präziser stellen?;)) Nix für Ungut.. *fg* |
Schon mal versucht,
gegen einen Misthaufen anzustinken?Laß es bleiben..;))
Manche mögen sich selber nicht..na und?Willst Du versuchen Sie zu Deinem Harem zu bekehren?Nein? Liess meine Beiträge,dann hascht mehr Spass an der Sache..,)))nimms nicht ernst..;) Oder andere Leute Beiträge,die versuchen,bischen bei allem noch zu denken...hier fällt det manchmal so schwer..üffyah..;)) *FG* |
GERNE...MACHST DU MIT???
BERLIN KREUZBERG SAGST DU?
GERNE, 5MIN WEG VON MIR - KENNE DAHER DAS BILD SEHR GUT. KENNST DU ES AUCH ODER SCHREIST DU NUR SO AUSWENDIG VON DER FERNE VON HÖREN SAGEN??? APROPOS SCHREIEN, MEINE DEFINITION WEICHT WOHL DEUTLICH VON DEINER AB. ICH MACHE MIR ABER NICHTS DARAUS. KANNST DU DAMIT LEBEN? GUT, DAS DACHTE ICH MIR! ;-) "Und wer schreit, hats nötig-und meist Unrecht..;))" VON SOLCHEN KLISCHEES LEBT DIE WELT, DU WOHL AUCH. GRATULIERE!*LACH* WAS DU SO ALLES FAKTEN NENNST, OHNE EINEN EINZIGEN GENANNT ZU HABEN. WISSEN UND WISSEN WOLLEN SIND ZWEI PAAR SCHUHE. DU ERZÄHLST AUCH VIEL ABER WAS DAVON HAST DU SCHON SELBST GEPRÜFT??? |
Kiskanma! Seni istemiyorlar iste :P o.T.
ohne Text
|
WO DU RECHT HAST!?! *LACH* o.T.
ohne Text
|
Da gibt es ganz einfache Wege:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.berliner-krisendienst.de
Diese" target="_blank">http://www.berliner-krisendienst.de Diese</a> Menschen können Dir ne Menge aus der Praxis Ihrer Täglichen Erfahrung erzählen. Dazu dieser Artikel: <a href="redirect.jsp?url=http://www.tuerkische-community.de/de/forum/read.php?f=38&i=4759&t=4759 Übrigens:Es" target="_blank">http://www.tuerkische-community.de/de/forum/read.php?f=38&i=4759&t=4759 Übrigens:Es</a> reicht,wenn man Import-Bräute als Suchbegriff eingibt. Ich forsche nicht nur nach.Dazu kommt,das ich mit 52 Jahren wohl doppelt soviel Lebenserfahrung habe wie Du wahrscheinlich. Dazu kommt, das ich mit einer Deutsch geborenen Türkin verheiratet bin.Wohlgemerkt:Ich bin Deutscher... Bevor Du Andeutungen machst, solltest Du den Hintergrund kennen. Vielleicht stellst Du Dich ja auch vor? Aus Deinem GB geht da wenig hervor.. *FG* |
Und noch ein Link:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.inwent.org/E+Z/content/archiv-ger/03-2005/schwer_art2.html" target="_blank">http://www.inwent.org/E+Z/content/archiv-ger/03-2005/schwer_art2.html</a>
|
JA, DIE GIBT ES!
OB DIESE DANN DIE RICHTIGEN UND KÜRZEREN SIND, SEI DAHINGESTELLT.
NUN, DANKE TROTZDEM FÜR DIE LINKS. ICH SEHE DU HAST NACHGELESEN - IMMERHIN. NUN MEINE FRAGEN: -WAS SCHLIESST DU AUS ALLERDEM? -WAS HAST DU SELBER ERLEBT, GESEHEN, MITGEMACH? ÜBRIGENS: ICH KENNE DIESEN BEGRIFF "IMPORT-BRAUT" AUSSCHLIESSLICH NUR VON HIER UND DAS IST EINE REIN DEUTSCHTE BEZEICHNUNG - AUF TÜRKISCH GIBT ES SO EINEN BEGRIFF NICHT. WAS DAS ALTER ANBETRIFFT - STOLZES ALTER HAST DU, AUCH WENNS FÜRS DOPPELTE MEINES NICHT REICHT. OB UND WIE ALTER MIT LEBENSERFAHRUNG GLEICHZUSETZTEN IST, DAS SOLLTEST DU SCHON SELBER WISSEN..;-)) EINE MISCHEHE ALSO, SUPER - FREUT MICH FÜR EUCH UND HOFFE ES LÄUFT GUT. KENNE SEHR VIELE UND GEHÖRE SELBER DAZU: ICH BIN ABER TÜRKE... WENN DU ANDEUTUNGEN VERMEIDEN WILLST, DANN KLÄRE DIE HINTERGRÜNDE VORHER - GEDANKEN LESEN KANNST DU AUCH NICHT. ODER?;-) NUN AUS MEINEM GB ERFÄHRT MAN SCHON EINIGES. WAS WILLST DU DENN NOCH WISSEN? FRAG EINFACH... |
Geb dir recht.. und trotzdem regen
sich die Leute darüber auf wenn man die Wahrheit sagt...
|
;-) o.T.
ohne Text
|
leng airdem..
bende öyle dir diye kendimi yirtiyordum..
|
weil
die Imp. Bräute nix von dem Leben mitbekommen..
es wäre echt heuchlerisch und nicht realtitätsbezogen zu behaupten das es nicht so ist... |
Die
Saison ist wieder eröffnet..;)
*Sheirmaine Sultan |
hehehe ;-) July-August dimi
:-)
|
aynen...:)
$u siralar hanim kizlarin pesindeler...;))Malum izin zamani, dimi arsenacim..;)
|
Ihr seid doch alle nur eifersüchtig
evde kalcaz korkusu var sizde. Onun icin import gelinleri sevmiyorsunuz. typisch.
aber welcher türkische mann würde denn mit einer frau die schon mindestens 3 freunde hatte was ernstes anfangen? Daher suchen viele die Lösung in der Türkei. Und das ist auch richtig so |
dann bist du eine sekretärin na und?
heißt das gleich dass du intelligent bist? Verachten tu ich keine menschen. Eigentlich doch. Aber nur die jenigen die denken etwas besonderes zu sein, obwohl sie....... aslinda sen benim ....neyse
zaten anlamiyor arap kiz. |
laberei HOCH3 !! wie kriegst du dieses
leere sinnlose gelabere bloss immer ZUSTANDE ?
Olm burnunu bilmedigin islere sokmanin zarar verici yanlari bunlar iste!!!!! Bos beyin, bos laf, bos HAYAT seninkisi ;-) |
aktueller Fall einer Imp. Braut...
Sie will Ihren aus Deutschland angetrauten Mann verlassen, geht zu einem Bruder in Belgien, wird von Ihrem Mann zurück geholt und jetzt während eines TR Urlaubes den Sie angeblich mit Ihren Mann gemeinsam unternehmen wollte der Versöhnung wegen, durch Abnahme des Passes ( wurde wohl vernichtet) in der TR zurück gelassen...
Der Ochse rennt hier durch die City ohne Frau.. und nu ? Kommt nicht mit Beiträgen Ausnahme etc.. |
noch ein aktueller Fall...
letzten Sommer geheiratet
( war ebenfalls eingeladen in Ankara fand die Hochzeit statt) sehr Luxus Orientierte, schööne Hochzeit... Was ich vorher schon wusste ist das der 23 Jahre Alte eine Freundin hatte 2 Jahre lang mit meiner Schwester sehr gut befreundete deutsche.. er macht kurz vor seinem Urlaub mit Ihr Schluss, heiratet bringt das Mädl her und 2 Monate später will er wieder die Deutsche das Ende der Geschicht!! die Imp. Braut ist vorgestern zurück nach Ankara... 1 Jahr Import Ehe echt super Beispiel oder .... |
für alle Import Ehen befürworter
kommt in die Realität zurück...
Viele Tr Männer ( wenn ich die mit 22,23) so nennen darf, heiraten meist aus der TR weil Sie von Ihren Familien verkuppelt werden, weil es verwandte sind oder bekannte, weil sie Ihrem Sohn und sich selber eine abhängige Person zur Seite stellen wollen.. und nicht weil die Mädels hier zu unanständig etc.... sind!! Jedes noch so unterdrückte Mädel in Deutschland wird sich nicht zuviel gefallen lassen... Sprache vorhanden, Wege bekannt etc... Jedes aus der Tr hergebrachte Mädel kommt mit den Umstände hier doch garnicht klar.. Meist brauchen die Jahre um überhaupt unabhängig einkaufen zu können und ist das nun falsch ? Nee ich weiss das es alles der WAHRHEIT entspricht und trotzdem werden Ochsen hier die mit ihrer Welt nicht klar kommen trotzdem aus der TR diese armen Wesen heiraten... |
disarida
kalmaktansa evde babamin dizi dibinde kalmayi tercih ederim...;))
*anlayan anladi* *Sheirmaine Sultan* |
Und was
ist Import - Bräutigams?? :)) *grins*
*SULTAN* |
davon ...
gibt es auch viele die nur heiraten damit Sie ihre 3 Jahre Ehe oder 5 ? hinter sich haben ...
Aber zugegeben es gibt bei Imp. Bräutigamen mehr Fälle von Liebe.. Das heisst einige Mädels werden natürlich auch wohl oder übel zur Heirat gedrängt von den Familien aber die freiwillig einen TR Mann heiraten tuen dies auch aus Liebe ;-) |
Wegen
Respekt zu ihrer eigenen Familien!? Ja, davon gibt es auch genügende von Examplare, die diese Fälle reichlich präzisieren würden.
Fakt ist jedoch, wenn man die Scheidungsquoten von diesem Bereich genauer betrachtet, dass sie nicht gerade mit wenigen Prozenten versehen worden sind..Schade.. C´est la vie. In diesem Sinne Arsenacim, das Leben ist so schön, man sollte nur wissen, wie man es erleben sollte..:)) |
jepp jenau so :-) o.T.
ohne Text
|
Hersey
bos;)
|
sag ol
ama dogru söyliyen 9 köyden kovulurmus
Ama ben size 10. köyden konusuyorum. Kiskaniyorsunuz iste evde kalcaginiz diye |
ya sende
natürlich gibt es solche fälle. du darfst es aber nicht verallgemeinern. ich kenne auch genug beispiele. kiza yazik. daher sollte man solche frauen unerstützen bzw. ihnen helfen.
|
oooffffffffoffffffffff
hör mal ich kenne da genug fälle wo mädchen sich aus der türkei import ehemänner haben einfliegen lassen und nach einem halben jahr wieder ab nach türkei.
kizlar geziyo tozuyo siciyo namuslari 5 para oluyo ondan sonra gidip türkiyeden garibanin erkegini getiriyorlar. cocuk bu ne diye baski yapiyor. kizlarda alismisya degisik degisik erkeklerden beraber olmaya bir bakiyorlar olmuyoooooooo............ kenne solche beispiele zu genüge. anal oral hatta ve hatta vaginal yapan kizlar namuslu olup bi cocuk getiriyorlar üstelikde akrabasi |
eh derdin ne senin simdi ?
Import Evliligi onaylayan benmiyim, senmisinde ?
du weisst auch nicht was du willst oder ? |
ay ay yesinler ...
öyle kiskaniyorumki sorma :-)
|
arsenacim
ben kiskancliktan ortadan ikiye bölümek üzereyim karpuz gibi :))))
hehehhehe :)))) |
;-)
yok ki o kadar da degil yani...
az bir catlasan yeterdi ;-) |
Güzelim
bana kiskanclik yüzünden nazar oldu, o yüzden bu kadar catladim...;))
*anlayan anladi* *SULTAN* |
kiz Sultan ...
ne yapsan denkdir, dogrudur catla bakalim iyi bir bum yap ama :-)
|
:)
yapayim da, birisi *anneeeeeeee* diye kacsin gitsin burdan..;))))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |