![]() |
das ist keine antwort
Du schreibst du seist Bi. Und du schreibst dass das ausleben von sex mit gleichgeschlechtern nicht direkt mit dem sexuellen verlangen danach hat.
Womit hat es dann zu tun, wenn nicht durch das sexuelle sehnen danach? |
helal yani
akshalil hat recht in jedem steckt bisi was lesbisches und bissi was schwules ist ja nicht schlimm :)) und genau das habe ich auch gesagt danke das einer noch meine meinung teilt:)) ich mein egal ob man oder frau warum fragen wir immer die freunde schau ich gut aus aber nie die freundin oder den freund weil wir wissen das es einfach anders aussieht und es immer eine ehrlich meinung ist wenn man sagt hmm du schaust super aus es klingt ehrlich schwul:))und vorallem die heutigen frisuren die die männer haben sprechen für sich wo sie versuchen über drüber ausszusehen die haare aufgestellt bissi schminke also das spricht für sich ich finde es geil das die männer so locker werden aber seid bitte nicht zu locker ja:))hmmmm und bei den frauen ist es auch so der einzige unterschied ist ob lesbe oder nicht schminken und geil anziehen tun sich alle :))
|
lies richtig...
Ich sage dass es nicht nur ausschließlich daraus besteht...ein gespräch von frau zu frau ist anders...eine berührung ist anders, es geht nicht nur immer um das körperliche sondern um die harmonie...
|
Ích glaub dann ist dir..
..noch kein Mannsweib über den Weg gelaufen:)...Al sana o zaman geil anziehen"e:)HEHEH
|
also...
erkek arkadaslarimla kolkolada geziyorum. kahvede oturup macta seyrediyorum... vede sadece erkeklerle sporda yapiyorum..meyhanedede erkeklerle sadce iciyorum:-)
bizde ona tasfirin erkek derler o kadar:-) |
homosexuell?
warum? wieso ist man es ?
was heisst es für das gleiche geschlecht etwas zu empfinden? wer kann mich da aufklären???? |
schwer in wort zu fassen...
wie soll man es dir erklären meinst du es ist einfach ein gefühl zu beschreiben, bei einigen ist es die Lust, bei anderen die Neugier der reiz aber bei einigen die geborgenheit man findet etwas :)kurz gefasst natürlich
|
brat hic merak etme..
ist nix gutes :o)
in meinen umfeld kenne ich keinen schwulen... ist auch gut so :o) könnte mich nicht mit einen homosexuellen befreunden. natürlich ist es jedem selbst überlassen...wen oder was man liebt :p |
ilginc?? hmm o.T.
ohne Text
|
ist hier jemand HOMOSEXUELL???
also die die sich hier stark beteiligen..und für jede these eine antwort haben :)
|
reiz??
es ist doch so wenn du eine person umarmst oder immer so umrisse siehst dann bist du im siebten himmel und wenn ´beide partner mal schlechte karten bei frauen haben oder einfach nur schlechte sachen erlebt haben und es sich immer iweder erzählen kann es schon mal passieren hmmmm ich sollte mal zwei so leute finden und in einem zimmer einsperren und sollte mal sehen das dabei rauskommt. bei den frauen ist es so das man sich umarmt und einfach nur streichelt und meistens ist es so das man den kopf an die brust der person automatisch legt und sich trösten lässt und da merkst du wow dieses gefühl aber bei den türkinnen ist es halt so das man sich nicht traut auch wenn es nur ein reiz ist weiterzugehen weil man sich denkt was sagt meine freundin dann dazu würde sie es auch wollen?? oder schmeisst sie mich aus dem zimmer:)) man sollte sich trauen ama ben kime diyeyimki ich kann es auch nicht :)) bin halt feige udn geniesse still und heimlich :)) ich bin aber nicht lesbisch es ist einfach nru der reiz
|
kardesim bu ne ya???
allah insallah dogru yolu gösterir bunlara.
(sorry,aber meine meinung leute!) |
was meint Ihr ? Homo & Religiösität
haben Homosexuelle eine tiefere religiöse Gebundenheit an Gott ?
Strafen sie sich vielleicht auch selber indem sie grausam und übertrieben streng sind ?! Ein umstrittenes Beispiel ist Murad IV - er war einer der gläubigsten, strengsten und leidenschaftlichsten .... |
bak iste tam üstüne bastin, tebrik ederi
ohne Text
|
evet interessen-hammer (ilgi cekici)
hehehehe
|
amin :) o.T.
ohne Text
|
Du hast Potenzial
Du hast aber auf jeden Fall schonmal potenzial zu einer Lesbe:) nicht falsch anlattiklarina göre sanki kendi yasamissin:)
|
also...
wie ich weiss soll ANAL-VERKEhr..verboten sein.
jeder weiss ja wie die schwulen es treiben... passt ja nicht zusammen oder??? :) |
nicht homo aber bi
Und?
|
Yahu bu "Steuergelder Für Bundesliga"
Forumuna cok önemli bir yazi yazacagim ama olmuyor..sorun ne aceba?
|
bin deiner meinung
ich gebe dir vollkommen recht... bende senin gibi düsünoyrum!!!
|
Adamin adam sevmesi gecti gayri zaman
oldu
halil, bilmiyorum mahsuni serif"i tanirmisin, ancak bir türküsü var durumu harfi harfine tarif ediyor: Öyle bir zamana düstük küfrün adi iman oldu Dogru dürüst yürür iken Hakkin yolu yaman oldu Koyun sesi kurdun sesi Bende bilmem neyin nesi Adamin adam sevmesi Gecti gayri zaman oldu. Irgat kosar ekmek zalim Bende bilmem ne yapalim Der Mahsuni Senin halin Korkarim ki yaman oldu ;-)) Die Menschen scheinen in Ihren Gegenübern immer sich zu sehen. Freundschaften haben eine ganz andere Bedeutung. Aber sei"s drum! Wessen einziges Werkzeug schlicht ein Hammer ist, der wird auch überall nur Nägel sehen. Und auf die Behauptung Homosexualität und Gefühle, darauf sollte man auch nicht gut anzusprechen sein! Homosexualität ist in meinen Augen eine niedere Erscheinungsform der Sodomie. Diese Menschen sind krank, Hass, Mitleid, Toleranz etc. sind fehl am Platz! Diese schwachen und kranken Seelen brauchen eine intensive Behandlung! |
o.T.
hmmm jeder macht es durch wenn du dich mit einer freundin unterhaltest gibt es jedre mit vorgehaltenem mund zu das es auch bei ihr so ist aber in der runde wo du wenig leute kennst und dieses thema ansprichst sagt jede nein ich bin es nicht und ich habe es noch nie gefühlt :)) ich finde jede sollte es so locker zugeben können im endeffekt wird keiner mehr dafür gesteinigt oder???:)) ausser die leute haben angst das es wegen wahrheit die freundschaft nicht gitb aber eine echte freundschaft hält jede wahrheit stand
|
warum und???
schön für dich hehe
|
Cok iyi Tanirim hem de :-) Zuerst
Gratulation für diesen geschmacksvollen Halktürküsü von Meister Mahsuni;
zu Deiner Ansicht,dass Die Homosexüalität patologisch-krankhaft ist,möchte ich mich distanzieren.. ob und inwieweit dies genetisch oder sozial-gesellschaftlich bedingt ist weisst man noch nicht genau..Ich glaube aber, dass die Menschen eher zu Hetero tendiert,dagegen die Homo eher eine Abweichung darstellt..Biologische Fortbestandgesetze der Gattung zeigen das einigermassen... -Jedoch die Homosexüalitat ist auch eine Tatsace-die von der Zeit der antik Griechen,Römern,Alexander der Größe bis zum Osmanichen Reich und Gegenwart hinaus reicht..Die offene und demokratische Gesellschaft hat nur das Phänomen kristalisiert und unasweichlich vor uns gestellt.. Die Homosexualität verdient es,aus vielen Aspekten-Biyo-Psycho-,soziologisch,ethisch und religösund antropologisch- diskutiert zu werden.. Die Komplexe hinwegzusehen und es einfach als Krankheit zu bezeichnen, wäre der leichteste und unangenehmste Weg.. Ich will dich auch darauf hinweisen,dass von dir genannte Türkü, und dessen Ozan und mit Toleranz, demokratie, Offenheit gekenzeichnete Philosophie dich von dieser Vorgehensweise abraten würde..:-) |
joo.Du hast die wesentliche Gründe des
Problems zusammengefasst..
|
Schwule sind halt die hübscheren Männer.
ohne Text
|
Laber net !
Das ist Stuss was du mir unterstellst!
Umgekehrt kann ich es dir auch einfach unterstellen! Du bist homophob! Na zufrieden ? |
Na ja..klasiche Missverständnisse,
Probleme, die auf unterschiedliche Natur der geschlechten beruhen, personal-psychologische Störüngen, die in die Liebe hineinströmen usw usw.
|
ganz meine Meinung
Klugscheissern ist hier fehl am Platz.
|
Keine Beleidigungen
Leute bitte tut mir ein Gefallen und beleidigt euch nicht beim Disskutieren.
Die ständigen Vergleiche zwischen Mensch und Tier macht mich sprachlos und lässt endlich mal das Religiöse aus dem Spiel und verwendet dies nicht immer als Vorwand. Danke... |
Diyelimki
Uzun zamandir bir kiz/erkekle tanisiyorsunuz ve ondan cok hoslaniyorsunuz. Normal arkadassiniz ve hergün isde veya okulda görüsüyorsunuz.
Bir gün ona asik oldugunuzu söylüyorsunuz ve o size sadece bir erkegi/kizi sevebilecegini anlatiyor. Sizde sok oluyorsunuz halile. Simdi... Ama o kisiyi asiri derecede seviyorsunuz ve kaybetmek istemiyorsunuz. Onu ikna etmeyi calisirmisiniz? Evetse ne zamana kadar? |
also
ich würde sie davon überzeugen dass sie ihren bi ader mir mir ausleben kann und das ich es nicht schlimm finde :-)
ciddiyim yaa:-) |
Das es Homosexualität
zu jeder Epoche und in den verschiedensten Kulurkreisen gegeben hat ist nicht Gegenstand unserer Diskussion. Vielmehr sollten wir auf den Kern der Sache explizit eingehend, analysieren, was die Homosexualität genau ist, worüber sich nämlich auch die Geister scheiden, und wir normale Menschen damit in wandelnden Zeiten, wo sich die Definition einer Sache stätig ändern, umzugehen haben.
Fakt ist, dass die Wahrnehmung der Sache dass Realitsbild immens beeinträchtigt. Das es homosexuelle immer und überall gegeben hat ist fakt, aber Fakt ist auch dass Schweinkod, worauf vielleicht Millionen von Fruchtfliegen landen nicht dadurch im Wert steigt. Schweinkod bleibt Schweinekod. Was Mahsuni betrift, wenn es einen Volksdichter unserer Tage gibt, der am meisten gegen diese Sache plädieren würde, wäre es kein geringerer als er. Ein Alevite zu sein heisst zu mit dem Fortschritt parallel mitzuziehen aber es heisst auch gleichzeitig gegen dem Übel der Bourgousie ablehnend Haltung zu nehmen. Verunstalten wir das Wesen des Alevitums nicht. Instrumentalisieren wir diese saubere Sache nicht für Zwecke biederen Beigeschmacks. Den Aleviten und dem Alevitum zuliebe. |
Halil eine Frage!
Wollen wir unsere Konversation auf Deutsch oder auf Türkisch fortsetzen? Klären wir erst mal die einfachen Dinge des Lebens, bevor wir uns komplexeren Themen überhaupt zuwenden. ;-)
|
Aleviligi niye karistiriyorsunuz?
Was hat das alles bitte schön mit dem Alevitentum zutun?So kommen wieder erneute Vorurteile Aleviten gegenüber auf....burda cahil insan cok...sözlerinize lütfen dikkat edin...Ihc glaub was Halil meinte und du scheinbar nicht verstanden hast, war dass der Alevitentum Ideale wie Menschlichkeit und Toleranz besitzt. Du aber scheinst keiner dieser Eigenschaften zu besitzen wenn man nach deinen Beiträgen geht. Wie kannst du etwas als krank bezeichnen was du selbst nicht kennst?Ich bin nicht gegen deine Meinung aber gegen deine Formulierung....du sagst irgendwas aus aber argumentierst nicht vernünftig....Du machst einfach das was die meisten Menschen machen, wenn sie Angst haben. Sie kritisieren....es einfach als krank bezeichnen und wegschauen.....
|
Deryagüzeli...
....das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier im Chat so paradox das auch klingen mag keine kommunikativen Kompetenzen besitzen.....was kommt ihr immer wieder mit dem ein und selben Argument....einfach der Masse angehören was?Nichts aufbrechen....so ist unser Volk eben!!!!!!!!!!!
|
gercekden seviyorsam...
....onun mutlulugu benim icin önemli olur....ne kadar zor olsa bile...sevgimi bastiririm.....ne derler "Zorla güzellik olmazmis".
|
*lol* Warum fragst Du dann? :-)) o.T.
ohne Text
|
Vielleicht kannst Du ja eine Antwort...
...und eine nette These darüber geben? ;-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |