Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

vatandas007 23.01.2004 15:46

*händereib*????????muah o.T.

ohne Text

vatandas007 23.01.2004 15:55

ja dann schau dich mal weiter um!

dann frag ich mich ob einige von euch an geschmacksverkalkung leiden!

muss wohl doch an anderen kriterien liegen, wie z.B.*Asi-sein*:)

vatandas007 23.01.2004 15:56

und muss wohl *slow-motion* gewesen sein

anders kann ich mir das nett vorstellen!?

vatandas007 23.01.2004 16:00

muss eine frau große oder kleine

Grübchen auf dem unteren Teil ihres Rückens haben? Dort, wo der Rücken zum Becken übergeht?

vatandas007 23.01.2004 16:20

sülz woanders o.T.

ohne Text

lala1 23.01.2004 17:20

hää ???

wofür soll das gut sein ???

vatandas007 23.01.2004 17:24

wofür??????was wohl?ich finde das

sexy

kes 23.01.2004 17:37

*hat ein knackigen aa*...

das sage nicht nur ich :)

felsefe05 23.01.2004 19:23

die dame meint am hohlkreuz :)

Ein tiefer hohlkreuz, mit hervorstehendem po, was besonders bei farbigen frauen häufig ist, ist einfach das sexieeste was es gibt an einer frau.
Natürlich darf der abstand zwischen po und boden nich zu gering sein! Also bitte etwas längere beine.

passion21 23.01.2004 21:47

Seitensprung

Das Meinungsforschungsinstitut ¿polis¿ befragte im Februar 2002 zu diesem Thema 1016 Frauen und Männer. Die Antwort überraschte nicht: Rund 51 Prozent aller Interviewten wollten nach einem Seitensprung nicht mehr mit ihrem Partner zusammenleben. 38 Prozent würden der Beziehung eine weitere Chance geben, elf Prozent machten keine Angaben. Offensichtlich sind jüngere Paare weniger tolerant (oder leidensfähig) als ältere Generationen: 68 Prozent der bis 34-Jährigen würden sich trennen, wenn ihr Partner fremdgeht, aber nur 38 Prozent der über 55-Jährigen."

Woran liegt das wohl? Sind ältere Partner nur toleranter oder finanziell und emotional so abhängig voneinander, dass sie lieber einen Seitensprung verzeihen als sich in ein Sololeben oder neues Abenteuer zu stürzen??? Was meint Ihr?

23.01.2004 22:34

worauf du doch so achtest ;-)

hm ich hab schon Frauen gesehen bei denen die "grübchen" nicht einmal zu sehen sind!

je mehr sie um die Hüften hat um so grösser sind grübchen dort also ;-)

23.01.2004 22:40

..........

bei Farbigen Frauen ja stimmt die haben riesen Ärsche ;-) hehe aber hey unsere sind auch nicht zu verachten ;-) wir halten bestimmt Rang 2 in der Hitlist ;-) und eins noch beim wackeln sind wir deffinitiv Number One :-)

23.01.2004 22:50

bei einigen Beziehungsretter

bei mir wäre es das Ende!!

nun denn ich denke unsere Generation oder die vor uns und die nach uns eh !!!tolerieren keine Schwächen jeglicher Art !! was den Seitensprung des Mannes betrifft sind wir Frauen nicht mehr bereit es als Schwäche und vorkommniss zu akzeptieren

die Älteren Generationen wie die unserer Mütter ich kenne davon sogar einige Storys wo die Ehefrauen den Damen die über Nacht blieben sogar Frühstück zubereiten mussten wenn nicht freiwillig dann mit schlägen! leider ja sie mussten es akzeptieren denn viele von Ihnen waren abhängig wären alleine wahrscheinlich hilflos hatten bestimmt 6 Kinder am hacken etc.. ich denke nicht das emotional ne Bindung bestand sonder rein FInanziell!!!!

Männer ob Ältere oder Jüngere Generation wären niemals in der Lage ihren gebrochenen Stolz beiseite zu legen

dieses galt für türkische sowie auch griechische Landsleute

23.01.2004 23:06

o.T.

oooh! beim wackeln sind wir die nr one!!!

wie geilll!

mädel,wie bist DU EIGENTLICH drauf??? wieso darfst du auf die straße??

23.01.2004 23:07

!!!!! o.T.

ohne Text

23.01.2004 23:11

hey schon wieder die Nervensäge

die Straße ist dein Terretorium ;-)

nimm dich raus was das Arschwackeln betrifft selbst das wäre wahrscheinlich ne Nummer zu groß für dich

23.01.2004 23:12

wat is ???? o.T.

ohne Text

23.01.2004 23:13

jaaa :)

absolut mayn TerrEtorium

*wackel wackel*

*gg*

zuluman 23.01.2004 23:19

Hab ein Solarium, willst du mich ehelich

ohne Text

23.01.2004 23:19

.. wie aufschlussreich aber auch ;-)

wackel mal weiter ;-) vielleicht kommst du ja wenn du fleissig weiter übst in die ersten 100 !!

23.01.2004 23:20

oh mann

heutzutage muss man sich sogar vor den weibern in acht geben

da denkt man man hat ganz normale frauen vor sich stehen und weiß net dass sie eigentlich die tierwelt nachahmen wollen

uaaah...! alleine der gedanke dass ein oder zwei solcher frauen (türkinnen!!) existieren ist auf gut wienerisch einfach SCHEUSSSLICH

23.01.2004 23:22

naynn danke madam

lehne dankend ab (!) das wettwackeln überlasse ich den damen die sonst nix zu bieten/tun haben, ne ;)

bin gerne in anderen bereichen unter den 100

aber net im arschwackeln

sorry,aber bei deiner sorte kann ich garnicht anders. ich MUSS runterschauen!

/IG for a while

henrymiller 23.01.2004 23:54

Ähm...Arsena,...

...deine polemische Ausführung beantwortet dennoch nicht die Frage von Passion.;-))

24.01.2004 00:51

Das ist voll schwul finde ich! :) o.T.

ohne Text

24.01.2004 00:51

Sen bu konuya iyice taktin valla! :) o.T

ohne Text

felsefe05 24.01.2004 02:30

... ich mag zwar auf leicht abstehende..

po"s stehen, aber nicht auf wackelnde fett ärsche *MeineSuppeVersautErnstGuck*.

felsefe05 24.01.2004 02:40

nehme an es ist von allem ein bischen

mit sicherheit ist es in jedem fall unterschiedlich.

tolleranz eher weniger, aber der mensch ist ein gewohnheitstier.
Viele können sich, nach einem langjährigem zusammenleben und "investieren" in eine beziehung, nicht vorstellen mit jemand anderem nochmal neu anfangen zu können.

Daher würde ich es vieleicht sogar tolleranz aus furcht benennen.

originalgueler 24.01.2004 13:20

naja das würde ich aber mal nicht

pauschalisieren, denn mit Erstaunen habe ich auch schon türkische und auch einen griechischen Mann kennengelernt, die kapitulierend zugaben, dass sie den Seitensprung ihrer Frau verziehen haben.

Der eine erzählte mir sogar, dass er bei einer frühzeitigen Rückkehr von einer Geschäftsreise seine Freundin im Bett mit zwei Marrokanern erwischt hat. Ich fragte ihn, was er als erstes danach getan hat. Ich dachte er hätte alles in der Wohnung demoliert oder so, weil er eigentlich ein sehr temperamentvoller Südländer ist... aber stell Dir mal vor, er erzählte mir, dass er sich einfach nur umdrehte und rausging ins Cafe und dort erzählte er der halben Welt (seinen Kumpels, aber die erzählen das ja weiter) was passiert war. Er stand offensichtlich im Schockzustand.

Er hatte sie trotz diesem Seitensprungs mit den zwei Männern nach einigen Monaten geheiratet. Warum das ein sehr wohlhabender unabhängiger 38jähriger Mann macht bleibt mir auch rätselhaft. Vermutlich ist die Frau für ihn eine Leidenschaft ... mittlerweile jedoch sind sie wieder geschieden :) kimbilir neler yapti :)))

originalgueler 24.01.2004 13:36

o.T.

Rund 51 Prozent aller Interviewten wollten nach einem Seitensprung nicht mehr mit ihrem Partner zusammenleben.
=&gt Umfrage in Deutschland an einem Mittwoch?

38 Prozent würden der Beziehung eine weitere Chance geben
=&gt klaro, das sind die, die selber fremdgehen

elf Prozent machten keine Angaben
=&gt das sind Politiker

Offensichtlich sind jüngere Paare weniger tolerant (oder leidensfähig) als ältere Generationen: 68 Prozent der bis 34-Jährigen würden sich trennen
=&gt bis 34 Jahre? Also ab 19 ist man doch nicht mehr jung yaw :)

aber nur 38 Prozent der über 55-Jährigen Jährigen würden sich trennen, wenn ihr Partner fremdgeht
=&gt mit dem Trennungsgedanken spielten sie die ganzen Jahre vorher schon, auch ohne Seitensprung :)

originalgueler 24.01.2004 13:45

sekerim Frauen schauen zunächst :)

einem Mann auf seinen Mittelfinger, denn es soll ja heißen, dass der Mittelfinger so groß ist wie sein ähämmm *lol*

originalgueler 24.01.2004 13:47

aber echt .. dimi yani :) bende aynisini

düsündüm. Vatandas ist bestimmt Arzt :)

cooperative 24.01.2004 22:48

Tut zwar nix zur Sache...

aber ihr kennt das ja sicher, dass einem der Teufel mal packt und man halt doch was sagt.. Originalgüller verzeih mir Liebes, aber irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dir oft danach ist, besserwisserisch zu tun...na ja mehr sag ich nix, es ist ja schon raus... ;)

25.01.2004 10:14

das ist doch der Punkt

hm verziehn hat er es Ihr bestimmt nicht!!

der Grundstein war schon verkehrt eingesetzt im Grund hätte es nie zu einer Heirat kommen dürfen!

das auch noch mit 2 Marokkanern hmm mal ehrlich ich hätte es in einem einzigen Chaos enden lassen!!!

25.01.2004 10:15

musste es denn ???

deine noch weniger ;-)

25.01.2004 10:18

oder Masseur ;-)

Bademeister vielleicht ???

25.01.2004 10:23

amüsiere mich über sowas

immer wieder

hehe damit du von oben herabschauen kannst muß du mehr bieten können als diese Absätze voller leeres hehe möchtegern besserwisserisches gesülze!!

gibs auf lekta !! auch wenn es ab und an gute lacher bringt wirds auch peinlich für mich !!denn ich bins nicht gewohnt mich mit sowas wie dich zu beschäftigen ;-)

25.01.2004 10:25

das überlasse ich dir o.T.

ohne Text

25.01.2004 10:28

hieß es nicht immer

je größer die Füsse umso grösser der Schniedel ???

bringst mich mit deiner Mittelfinger Sache jetzt durcheinander :ö)

25.01.2004 10:29

deffiniere es wie du willst!!

es sind wackelärsche ;-)

25.01.2004 10:38

hmm

sabir et gelir zamanin elbet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.