![]() |
KOLAY OLDUGUNU SÖYLEMEDIM KI! ;-))
KOLAY OLSA HERKEZ YAPAR...
MFG, F.A.N.T.A. |
EVET...GÖZDEN KACMAYACAK KADAR..;-))) o.
ohne Text
|
woran erkennt man einen selbstständingen
türken??
- steht an der mc-donalds-kasse uns schreit...*DARF ICH EINE QUITTUNG HABEN?? ICH WILLS VON DER STEUER ABSETZEN* - haci kizi nasil bulunur?? git discoya, en büyük orospu kimse haci kizi o - haci oglu nasil bulunur? ayni discoda tuvalete git...ayna karsininda koks ceken o - entel türk erkegi nasil bulunur? ayni tuvalette, arkandaki kabinede iki ipne var, entel olan hep altta |
HA HA HA...COK KOMIKSIN... o.T.
ohne Text
|
Hahaha...
...uläng Shorty-Morty, Du warst das also letztens bei Dreckdonalds! (Aber stimmt, solche Pappnasen hörst Du sogar für ein Glas Wasser nach einem Beleg schreien.);-))
|
aralarindakinden hangisiydin?
:)
*üstde olan* muaha....Nein Aber nun mal... Ich fand diesen Beitrag gut, karakterisierung der Menschen mal halt anders. Ironich, Zynisch und fabelhaft exemplarisch. Daher wieder *grün* ! so.. ..# |
Liebestrunken...
...überreichte er ihr seufzend die stolze, zu ihr geneigte Rose und sagte:
´Geliebte. Schau´ nicht so traurig. Wenn diese Rose verblüht ist, werde ich schon wieder bei Dir sein´... Die Rose war aus Plastik. ______ Mir egal. Also ich lache jedesmal Tränen bei diesem Bild an dieses ´Paar´. ;D Warum? Sie hat etwas absurd Wahres an sich. *lach* BlaBluPp. Ihr seid alle Panne. Ihr wisst es nur nicht. Jap. *nick* :) |
Kontrolle in puncto Liebe...
... kannst du sofort vergessen. Egal, was du versuchst deinem Herz einzureden, sie nimmt keine Gründe an und entwickelt ihr Eigenleben. Sen cok aci cekiyon galiba ya...
|
Männer sind also doch Schweine ;0) o.T.
ohne Text
|
Right.
Das sind sie.
Und Frauen dumm. Allesamt. Chakka. :P _ Nein, ganz im Ernst. Ich würde gerne wissen, warum mich diese Situation so dermaßen zum Lachen bringt - und das schon seit Jahren. :) Sagt Ihr´s mir. Tante Dary :) |
Na üsch. ¦) o.T.
ohne Text
|
Sugar;*p
" think POSITIVE YOU can do it "
|
o.T.
Bende mi;*p
|
Gott hat die Frauen hübsch erschaffen...
damit der Mann sie lieben kann. Er hat sie aber auch blöd erschaffen, damit sie den Mann lieben kann. Manchmal ist eben Naivität ein Teil der Liebe. Wobei ich betonen muss, dass Frauen ja nicht ALLES glauben, manchmal tun sie auch nur so, also ich zumindest. ;0)
|
Ganz einfach...
Nur 3 Worte.....
" Liebe macht Blind "... |
und taub! ;-) o.T.
ohne Text
|
Askin gözü kor olsun ha!:-) o.T.
ohne Text
|
Und ich dachte...
...Deine drei Worte würden jetzt eine Liebeserklärung an mich bedeuten. :D
*gacker wie´n Huhn* Ihr hört Euch alle so schrecklich verzweifelt an. Also, diese ´blindmachsache´ in der Liebe ist aus evolutionsbiologisch-technischer Sicht sehr wichtig. :) Muss muss. Da müssen wir durch. :) Wie gerne würde ich da jetzt durch müssen. Ach, wie gerne... |
Shübüüü :P
Ich denke positiv.
Glaub´ mir. Würden sonst noch sämtliche junge Männer in meiner Umgebung leben? Nein. Siehst Du. Ich spreche ihnen eine Lebensberechtigung zu. Ich bin ganz stolz auf mich. :) Tante Dary ¦D |
Eine Metapher an die Liebe...
ich möchte etwas schreiben,
was schreiben über dich, doch was ich schreiben möchte, dass weiss ich selber nicht, über die grosse liebe die unsere herzen füllt, oder über dein lächeln, dass mich in wärme hüllt, über all die tränen, weil ich dich vergessen muss, oder doch viel lieber, über unsren ersten kuss, ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich weiss es wirklich nicht, doch eins das weiss ich ganz genau, dich vergess ich nicht. |
OH JA...GERNE SOGAR, VOR ALLEM "DABEI"..
*LACH*
|
WO WOHL ALLDIESE HÜBSCHEN FRAUEN SIND...
FÜR DIE ICH MICH GERNE MÄNNLICH DUMM STELLEN WÜRDE!?!?!?
*LAUTLACH* |
HEM DE SEVE SEVE CEKIYOR...DAMARDAN..;-)
ohne Text
|
$EKER;*p
Eine strukturell desintegrierte Finalität in
Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies Canis |
*dummfrag*
Wobei Fanta.!?
|
Süßer als Milka:-)
wo bist du
wenn ich dich seh" könnte ich sagen: "ich werd" verrückt" was tust du tut es nicht weh was wir uns sagen bringt es uns glück wo bin ich hinten im lager zwischen den kästen sicherlich nicht was tu ich ich rede mit zahlen über das graue wetterlicht wohin gehst du wenn ich das frage möchte ich wissen kommst du mit wie schaust du mühelos dahin wo jeder weiß daß es mich trifft wen suchst du für meine worte zwischen dem schlafen brauchst du mich nicht wen rufst du außer dich selbst und diesem wahnsinn den dir keiner verspricht diese augen wenn sie klagen wollen nicht nur traurig schau"n deine augen darf ich fragen haben sie genug vertrauen alle augen wenn sie klagen brauchen nur ein" kleinen traum diese augen wenn sie klagen können ruhig zu mir schau"n diese augen, diese augen, diese augen... wo bist du wenn ich dich seh" könnte ich sagen: "ich werd" verrückt" |
*dummantworte*
NA WAS WOHL???
BEIM ESSEN UND TRINKEN NATÜRLICH... *MichVorLachenAufDemBodenSchmeiss* |
das Gedicht finde ich immer wieder schön
ohne Text
|
:-)
habe Hunger lol;*p
|
Du brauchst dich nicht zu stellen ;0) o.
ohne Text
|
aber nur wenn die Tafel zusammen .....
genascht wird :)
|
Also!
1. Was auch immer Du da gesagt hast, ich gebe Dir Recht, Shübüdül.
2. Wie kommst Du immer auf Sugar, Seker, Dings? Kennst Du mich etwa noch vom alten Nick LaDySuGaR? :D 3. Ich hab´s vergessen. 4. Jetzt weiß ich´s wieder und werde es in Punkt 5 erwähnen. 6. Mist, nun habe ich Punkt 5 vergessen und muss auslassen, was ich sagen wollte. Guddä Nacht! :P Tante Dary ¦D |
;)) o.T.
ohne Text
|
güzel bir $iir o.T.
ohne Text
|
bana yollanan bi $iir
bu $iiri bana birisi yollami$ti,
bu $iir Necip K. ayittir. Gercekten en sevdigim 2 siirden bitanesi budur. hayatimda bukadar anlamli bir siir, hani derler ya, bu siir bana cok dkundu diye :) neyse bana bu cümle acayip geliyo.. Bu siir acayip koydu desemde olmaz, yalni$ anla$ilir... ne desem?? yaa felaket ho4uma gitti, ve bir eki durumu hatirlatan bir siir, :)) tamam becerdim galiba :) size okadar anlattigim o siir: Ne hasta bekler sabahi, Ne taze ölüyü mezar, Ne de seytan bir günahi, Seni bekledigim kadar. Gecti istemem gelmeni, Yoklugunda buldum seni; Birak vehmimde gölgeni, Gelme, artik neye yarar? ooofffff oooffff..... saygilarimla Pinar |
Stumme Liebe..
Die Welt ist leer. Mein Herz bleibt still,
denn es ist so viel mehr was ich von Dir will! Mein blick wartet stumm auf ein Wort von Dir. Ich komme fast um, zweifle an mir. Ich weiß nicht wer Du bist, und fremd ist mir auch Dein Denken; doch ohne Dich ist alles so trist. Ich habe meine Seele zu verschenken. Es gibt so viele Diebe! Willst Du sie beschützen und halten? Mit all ihrem Leid und all ihrer Liebe; in Ewigkeit und für alle Zeiten? |
koymak ve dokunmak;
-"bana koydu" ifadesi biraz daha sert tabii, aci ve zor durumlarda kullanilir eger bir sey cok zoruna gittiyse falan, yüreginin daglanmasi gibi...bana dokundu da biraz daha ince bir keder ve hüzün var, hani sinende hafif bir basinc hissetmek gibi ..ama korkmadan ikisini de kullanabilirsin:) jedoch solltest du es merken dass der unterschied hier fast vergleicbar ist wie unterschied der beide bergriffen im wahrsten sinne...;)
|
Nur für Dich..
die bäume im wind,so schön und so leise,
ein steinchen im wasser,es zieht seine kreise, der himmel so finster,doch scheinbar so hell, all dies vergeht,wie so vieles zu schnell, doch eins sollst du dir merken,behalt es für immer dich, diese vier worte: ICH LIEBE NUR DICH.. |
hast du ihr deine
liebe endlich gestanden?
junge schreib das doch nicht hier rein, sondern auf einen zettel und gebe ihn ihr!! |
Wenn mir ein Mann...
... dieses Gedicht schreiben würde, noch nicht mal das ganze Gedicht, die letzten Worte reichen auch aus, würde ich ihn auf der Stelle heiraten und mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Ama yok iste :0(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |