![]() |
na ihr beiden frustis :)))
was haltet ihr den von dem vorschlag von kisce??
treffen und schauen ob man dann immer noch so ne riesige klappe hat :)))) und dann seht ihr ja auch ob ich selbstgespräche führe oder nicht. wir können auch gerne noch notstrom, tlay, 2006sevda ,1insanol u.s.w. einladen :)))) hoffentlich seht ihr dann ein das ihr an halluzinationen leidet :DDDDDD also alle oben genannten wissen schonmal das ihr an wahnvorstellungen leidet :DDD |
Nachricht an folgende Nick"s
Aysenisahoca und Unixxx sind der meinung das folgende nick"s ein und dieselbe person sind.
kisce wolfgang39 1insanol notstrom lala1 tlay 2006sevdam xassitoni31 wer würde denn von diesen personen gerne bei nem treffen mit unixxx und aysenisahoca mitkommen? wollen doch mal sehen ob die danach auch noch so ne grosse klappe haben, oder ob sie sich überhaupt trauen :))))) das treffen sollte an einem sonntag sein, da kisce sonst nicht kann. mir passt der sonntag auch. |
o.T.
Wovon träumst du nachts?
|
Kadinbudu-Köftesi basligina yorumum.
Bir kesim var ki, bu ister almanyada olsun ister türkiyede..böyle dolmadan haberlerle ortaligi devamli kötü bir film gibi karistirip duruyor.Ülkemizin, dinimizin ve kültürümüzün vasiyetine sahip cikmamiz gerekirken..yok -kadinbudu-..yok..manken bilmem-kimin zarti zurtu. Bu mu gündem bu mu önemli olan?!?!
Münferit olaylar tüm bir topluma maledilebilir mi?Bu genelleme degil de nedir? Maalesef tüketimi ucuz basit ve yaygin magazin dünyasi ve sayfalari bu olaylara prim katmaktan hic mi hic geri kalmiyorlar. |
ja, genauso wie drogen
sind sie kurzzeit glücklich-macher.
aber bei der studie geht es um allgemeines glücklich sein, und nicht nur kurz nach dem sport. sex macht auch glücklich :)))))) dann werdet mal alle ein wenig glücklicher, ihr wisst ja jetzt wie es geht :))))) |
o.T.
diese dämlichen Dauernachrichten von vaybee darf man auch nicht anklicken. :-)
|
psikolojik sartlanma.. :) o.T.
ohne Text
|
bir toplumda cahiller ne kadar fazlaysa
o kadarda fazla magazin haberleri var.
birak türkiyeyi. bu forumda bile hersey kategorize edilip grublara bölünüyor. hosgörü olmayan insandan ne beklenirki? toplum olarak önce bir hösgörüyü ögrenmemiz gerekiyor. |
:-)Böyle bir iddaa ortaya atan
Bunu isbat etmekle yükümlüdür
aksi halde namerttir.Benim yüztane nickimde olsa yazilarimdan taninirim. Cünkü biz fikir insaniyiz Kisilerle degil fikirlerle mücadele ederiz. bundan dolayidir ki; Bizans oyunlarini aninde bozmaya müktediriz. Bilhassa wolfgangin iddiasini ya mahkeme yada bulusmak temizler! Ben varim hemde Kahve ve pastalarda benden! su wolfgangla nisa rahibenin yüzlesmesi aralarinda olup biteni aydinlatmalarini tüm forumdaslar gibi bende merak ediyorum.Özel bir mesele görüntüsü sergilesede,Forumlarda yillarca hocalik taslayan nisa olmayan cahilin gercek kimliginin desifre olmasi,insanlik yararina olacaktir. Saygi saygi degerlere |
hersey güzel ama
kahveler ve pastalar benden arkadas :)))))
|
abi, ayiptir istemesi ...
ben Käsekuchen severim :)
|
köpek anirinca
iste böyle garip bisey cikiyo ortaya.
|
soviele geschädigte :)
bin beruhigt, was ich meinen anti- islamistischen beiträgen erzielt habe...
|
also nur heiße luft bei euch frustis :))
ich denke eure bereitschaft zum treffen zu kommen zeigt ja wieviel selbstbewusstsein ihr habt.
könnt ihr denn nicht auch in der realen welt eure meinung vertreten. und eure wahnvorstellungen das hinter diesen nicks eine person steckt würde sich ja auch erübrigen. oder ist es euch plötzlich peinlich??? wo bleiben denn jetzt auf einmal die behauptungen es wäre nur eine person????? wie gesagt nur heiße luft bei euch :D ein nadelstich und schon seit ihr leer :)))))) |
:-)
nimmst du das nicht ein wenig zu ernst hier? :-))
nur weil ein wolfgang blabla so etwas geschrieben hat, ist es noch lange nicht so :-) und glaub mir, wer seid ihr alle denn, dass irgendeine euch irgendwas beweisen soll? also wird ja alles echt noch schön hier :-) |
da du mich auf igno hast :-)
kann ich ja hier weiterschreiben :-)
da ich ja jetzt auch noch weiß, wer du in wirklichkeit bist bzw. wer sich doch hinter diesem nick versteckt, kann ich viel mehr dazu sagen :-) |
stimmt dann erzähl doch mal wie du
gejammert hast :))))))))))))))
|
dass du geisteskrank bist und nur lügen von dir gibst, weiß ich ja nun aus erster hand... nämlich von DIR :-)
gejammert hast ja wohl eher du... :-) der, der es nicht akzeptieren konnte, dass ich keinen SEX mit ihm wollte :-) ich muss dir echt super weh getan haben :-) sorry, ist halt ein spiel :-) musst du mit klar kommen, wenn du dich auf frauen einlässt, die intelligenztechnisch mehr drauf haben als du :-PpP |
wichtig
dass ich geisteskrank bin und nur lügen von mir gebe, weiß ich ja aus erster hand...
nämlich von MIR :-) seht in meinem GB sorry, ist halt ein spiel :-) musst ich mit klar kommen, wenn ich mich benutzen lasse, darf ich später nicht heulen :-PpP |
ich wurde noch nie
benutzt und weggeworfen, oder doch????
ich schau mal in meinem gb 1melek11 |
wie kann man nur benutzt werden, wenn man selbst nur auf spaß aus ist? :-)
passt nicht... oyoyoy wie interessant muss ich sein, dass ich so einige fakenicks schon habe :-) mann genug kann man nicht sein oder? :-) eine frau ist nicht so schwach :-) |
ooo assi oooo :-)
wie tief willst du denn noch sinken? :-)
aber wie gut, dass es dich gibt... wenigstens hab ich keine langeweile mehr :-))) |
o.T.
männer waren schon immer das schwache Geschlecht :-)
|
wo du recht hast, hast du recht :-)
nur so viel schwäche ist kaum noch zu ertragen... es tut ja richtig weh :-)
ich meine, was hat man davon, zu behaupten, dass man einen gefickt hat, wenn man es nicht getan hat? nur weil man einen neuen nick zulegt, denkt man, sich das leisten zu können? naja, wenn man so muschigesteuert ist wie er, macht man halt schnell fehler :-)) |
o.T.
ein Bild von assis Mutter :-)))))))
|
ich arme kranke frau
lasse nur tatsachen sprechen.
habe vorher behauptet das assi lügt nun muss ich mich den tatsachen beugen sie mein gb 1melek11 |
soviel zu der behauptung das
andere lügen. die tatsachen sprechen bände.
nachdem ich mir mein foto in meinem gb 1melek11 angesehen habe beuge ich mich der realität. ich gebe zu ich bin ne schlampe |
o.T.
Am lautesten brüllen die Leute, die das gegenteil davon sind, von dem was sie angeben. Wie wärs wenn wir ihn einfach mal alle ignorieren? Vielleicht sucht er sich dann eine Arbeitsstelle vor langeweile.
|
o.T.
was bist du denn für ein irrer? :-)))))
|
du lügst :-)
du hattest mich nie und wirst mich nie haben :-) egal, wie sehr du bettelst :-)
erst noch vor zwei stunden am telefon :-) bist sehr vergesslich. kenan kenan :-)) |
wieso schreibst du nicht als assi? :-)
ich meine, jetzt zeigst du doch nur, wie du wirklich tickst :-)
glaub mir, du hättest bei aynur bleiben sollen :-) in ihr hattest du deine traumfrau gefunden. wieso suchst du hier noch? wie erbärmlich du rüber kommst, merkst du das? :-)) ich amüsiere mich köstlich über dich :-) |
soll ich hier mal
die adresse aufschreiben wo die orgie war??? :D
|
das soll ein beweis sein?
hey, ich weiß ja noch nicht einmal, wie du aussiehst :-)
so viel zu deinem selbstbewusstsein :-) ich meine, wenn du mit einer aynur sex hattest, sagt das schon sehr viel aus :-PpP du ärmster :-)))))))))))))))) |
frag ihn doch :-)
na wer hat denn gelogen???
bir kere yalan söyleyene bir daha inanilmazmis :-) simdi burada adresi versem berlindeki bütün abazanlar kapiya dayanir |
du regst dich aber sehr auf über ein geschlechtsverkehr der nicht existiert hat :-)
wer ist aynur? bist du das? also ich bin die melek aus berlin, du weißt schon |
hahahahaha echt geil :-)
und du bist ein erwachsener mann :-) irre... aynur ist nicht unser thema :-) es ist nur ein beweis dafür,dass du hässlig sein musst :-) eine andere erklärung gibt es nicht :-) |
falls du meine anschrift hast, dann nicht von mir :-)
weißt du, ich bin keine, die lügt :-) und jede/r, der/die mich kennt, weiß das :-) ich gebe offen zu, dass ich männer als sexobjekt sehe :-PpP nur weil ich dir 2 tage vorher abgesagt habe, tickst du aus? oh, nee ey :-) |
schau auf mein foto und du siehst wie häßlich ich bin. habe sogar riesige brustwarzen die dunkelbraun an den rändern sind. igitttt.
|
Kadin buduna bayilirim
ama imam nikahli türüne, yoksa zina olur maazallah!
|
richtigstellung
ich berichtige mich.
ich habe leute hier verleumdet das sie lügen würden. dann musste ich das hier mit den fotos in meinem gb wieder klar stellen. ich sehe es nicht als austicken sondern nur als richtigstellung. bei mir gehen manchmal die sicherungen durch weshalb ich >5 nicks habe z.b. 1melek1, 1melek11, Arrogante, Karcicegi1 an den rest kann ich mich nicht erinnern. also nochmals ich melek versichere das ich eine kleine lügnerin bin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |