![]() |
Jetzt mal was anderes....hab ein handy das Nokia Lumia 520 und es ist
ganz neu. Problem: es dauert irgendwie komischerweise ziemlich lange bis es lädt :(( Was isn da los? |
Feyza
Zitat:
|
Imogdi arkadasimiz yazmis bir yerde:"Ne varsa eskilerde var diye"
Bir keresinde Aysen Gruda'yi tv'de seyretmistim bir programda. O demisti ki, bizler cok kitap okuyan, hayallerini kitaplarda okududumuz cümlelerin anlatimiyla canlandirirdik. Bizim yaptiklarimiz ortada. Bugünün gencleri televizyonlardan ve internetten basini kaldiramiyorlar. Onlari yarattigi eserlerde ortada.. Bende diyorum ki bu sacma sapan tuhaf seylere eser demeye sahit lazim. Günümüzün insanlarinda ne fantazi kalmis ne de yaraticilik. Beynin denen seyi saksi diye basinin üstünde tasimak degil marifet. Kullanmak lazim kullanmak :D |
Während man das Leben plant, geschieht es...
|
boklu alice
Zitat:
|
Allah ile aldatan ve sonra baskalarina iftira atan Allah'tan korkmayan kuldan utanmayan serefsizlerin Allah belasini versin...
|
Amýn......
|
Amin......
|
Tam yaz geldi derken kis kapiya dayandi...
|
Zitat:
Almanya'da milli irade, kerhanede bakire öyle mi? Senin mantigina ediyiyim yavsak.. |
So eine Schwuchtel hat die Eurovision gewonnen habe ich gehört. Traurig, traurig!
Entweder haben wir es mit irgendwelchen zur Höhle in Neandertal degenerierten Schwachmaten zu tun oder mit irgendwelchen Schwuchteln. Keine Neandertal hortlaklari und keine Schwuchtel! Ist das denn zuviel verlangt? |
Zitat:
ne varsa eskilerde var .. https://www.youtube.com/watch?v=dYq1izW08qA |
Zitat:
|
Gecenlerde birisi gelmis bana '' aman fethullah gülen'den, kitaplarindan uzak dur '' diyor..
Arkadaslar Siz siz olun, lütfen kimseye böyle seyler söylemeyin, kendiniz den sogutabilirsiniz.. ben sakin, sogukkanli bir insan olurum gülüp gecerim ama kalbinizi kiracak cok insan var dünyada, haddinden cok.... |
Sahsen cok güzel ve basarili bir gün gecirdim sükürler olsun! Ama yine icimde bir sizi var! Madencilerin ölümü benden sanki bir seyler alip götürdü..
Makarnacilar, oduncular, kömürcüler, size bedava gelen o kömürlerin ucuzlugunun neye dayandigini görüyormusunuz? Ama nerde? Kime diyorum.. Ya da kime yaziyorum! |
Beyin ölümü gerceklesmis olmasi muhtemel olan su kefen giyinip dolasan beynelminel zibidiler? Yolunuz maden ocaklarinin önüne düstü mü hic? Yoksa oralarin ne oldugunu, nerelerde oldugunu bilmiyormusunuz? Ama dogru ya beyni ölümü gerceklesmis Neandertal hortlaklarindan "düsünmek" gibi insani insan yapan yüce bir davranisi beklemek fazlasiyla fazlaya kacar...
|
Ogullarini, babalarini, amcalarini, dayilarini, akrabalarini, arkadaslarini kaybeden ailelere Allah kuvvet ve sabir versin :( 15 yasinda bir cocugun bile kayiplarin icinde oldugu söyleniyor.
Cok üzücü bir olay :( Zitat:
|
Küfür de yerinde güzeldir! (Aziz Nesin)
|
Oglum ciksana lan ortaya? Bu kadar korkma lan Kenan?
P.S. Aurum keske bu günleri görseydi. Galiba cok sevinirdi.. |
Oglum Kenan ciksana lan ortaya? Yoksa seni Ezan mi carpti? :D
|
Die erste Frage sollte sein, wie kann ich helfen?
Erst wenn das was getan ist, sollte man sich fragen> Wo sitzen die Schuldigen? Im Forum wie auch in den Demos der Türkei. Leider läuft es bei uns Türken etwas anders :( __________________________________________________ _______________ S' essiz O' lalým M' adenciler A' ðlýyor |
Zitat:
|
Abooohhh, abooohhhhh, aboooohhhhh!!!!
Im Grunde hast du damit recht. Ich hätte mir gewünscht, dass du und ein paar andere mir sympathische user, diese Zeilen von mir, die meine Wut und Ärger über Personen des öffentlichten Lebens und bei Vaybee zum Ausdruck gebracht haben, besser nicht hätten lesen sollen.. Der Adressat dieses, die Grenzen des guten Geschmacks überschreitenden Beitrags war jemand ganz anders. Nur passiert ist passiert. Ich werde mich demnächst, wenn überhaupt, gewählter formulieren ;) Zitat:
|
Zitat:
1. Gibts hier die Funktion Beiträge zu ändern. . Niye küfürlerini silmiyon? 2. wenn der idiot anwesend ist schreibst du gerne mal das er ja nicht ruhig bleibt und du gezwungen bist ihm kontra zu geben... ama sobald er nicht da ist sen kasinmaya basliyorsun. ??????? Wenn du halt so bist wie du bist ve agzin genelde hep böyle küfürlüyse dann lass es mich wissen. Dann kann ich mich dementsprechend verhalten bzw abstand nehmen. |
Zitat:
|
Lieber Ask-sehidi,
ich muss tatlibela Recht geben. Ich habe generell Respekt vor Deinen Ansichten, und den Posts, die Du hier teilst, die selbstverständlich irgendwie Deine Person ausmachen. Ist ja bei den anderen Usern ähnlich. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum Du fluchen musst. "Gefällt mir nicht", um ehrlich zu sein. :( Wäre schöner, wenn Du Dir das abgewöhnen könntest. Ist nur gut und lieb gemeint. Ich möchte nämlich Deiner Texte nicht ignorieren müssen. Aber wenn ich solche Beschimpfungen aus Deiner Feder lese, ist es irgenwie verstörend. Möchte aber auch nicht falsch verstanden werden. Schönen Abend. |
Zitat:
von dem Kerl >> Kayahan selbst , darfst du nur die alten Sachen hören .. yeni leri a$iri "commercial" a kaciyor .. yani sanat la ,tutku la ve sevgi le dinleyici olarak bulu$amiyorsun .. yeni turk POP u zaten es geciyorum ... |
lange nicht hier gewesen, zu meinem bedauern musste ich festellen dass sich nichts geändert hat.
kuyruk acisi olanlar hala beni sayikliyor, geriside meydani bos bulup yalanlarla doldurmus forumu. |
Zitat:
deine ewigen lügen und beleidigungen langweilen nur noch. |
Ich ich bin ein schlechter Lügner, deshalb habe ich schon als kleines Kind mich vom Lügen distanziert und mich umso mehr der Wahrheit verschrieben. Meine Weiterentwicklung kann nur jemand mit dem Blick für den Wert der Dinge erblicken. Ich glaube was das betrifft ist noch bei Dir reichlich Entwicklungsbedarf-
Zitat:
|
Zitat:
siehe: Zitat:
Zitat:
|
Mit diesen indutkiven Beispielen kannst du niemanden hier an der Nase herumführen manbee. Ich werde dich nicht mehr beschimpfen auch wenn du mal wieder die härtesten Geschütze auffährst und jenseits von Gut und Böse unterhalb der Gürtelliene ausfallend wirst. Versprochen manbee.. Nur heisst es nicht, dass ich dann und wann und wenn es mir beliebt, inhaltlich hart zur Sache gehen würde. Das schließe ich nicht aus.. ;)
Zitat:
|
Tut mir den gefallen, und nehmt die grässlichen Formatierungen von irgendwelchen Texten beim Zitieren.
|
Den gefallen tue ich dir doch oder?
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich sehe soviel schrecklich grün. Raucht ihr alle Gras? :) |
Ich rauche nicht, auch trinke ich so gut wie nicht! Ich habe es mit den Volksdrogen nicht so, geschweige mit irgendwelchen weichen und harten Drogen. Grün ist die Farbe der Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt oder? :D
Und was rauchst du? Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte schmeiße die blöden Formatierungsbefehle von irgendwelchen Leuten zwischen den Quotes weg, die nicht wissen, wie man Textstellen sinnvoll hervorhebt. |
das wetter ist schön, ich muss raus...
|
Heute haben wir Kinder mit einem Down-Syndrom gesehen. Eine Fussballmannschaft. Bei ihrem Anblick und ihrer trotz aller Widrigkeiten lächelnden Gesichtern musste ich erst mal inne halten und tiefe Dankbarkeit emfpinden. Ich habe in ihren Augen die Liebe gesehen, wonach Aziz Nesin stets gesucht hat, wenn ein Kind seine Arme weit geöffnet hatte um seiner unendlich grossen Liebe ein Maß zu geben.
Ich frage mich allen ernstes, ob ich für solche Kinder auch ehremamtlich als Fussballtrainer tätig sein sollte. Wenn ich nicht denn Tiger in mir wecke, werde ich so wie viele auch irgendwann mal zum Opfer des als Raubtierkapitalismus berüchtigten Manchester Kapitalismus fallen.. |
Yatin ho$lugunan kalkin ku$lugunan :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |