Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

xassitoni31 25.02.2008 10:21

das ist wieder keine antwort

du kannst deine äußerungen nicht untermauern deniz1008.

ist das eigentlich deine meinung oder läßt du dir deine meinung durch irgendwelche medien bilden???

wenn das deine eigene meinung ist frage ich mich wieso die so inhaltslos ist.

xassitoni31 25.02.2008 10:23

nein ich will keinem etwas einreden

aber dein link zu youtube zeigt doch das sie es dürfen und es einige menschen stört.

z.b. den deniz1008 stört es. er findet bedeckte frauen sollten es nicht mahcen dürfen :))))

doppelmoral???

xassitoni31 25.02.2008 10:25

ich unterscheide zwischen den beiden

sachen. aber ich möchte dich daran erinnern das du gesagt hast dich würden einige menschen (bedeckte) schief anschauen. deshalb würdest du bedeckte auch schief anschauen.

und da fängt es an du schaust die bedeckten schief an weil sie dich schief anschauen und andersherum.

na was war vorher ei oder huhn?

war das aufklärung genug warum ich übers anschauen und nicht über die steinigung gesprochen habe?

xassitoni31 25.02.2008 10:51

zeitalter hat damit nichts zutun

man sollte immer seine meinung darlegen können.
und noch wichtiger ist man sollte sie auch untermauern können :))))))))

tlay 25.02.2008 10:55

AssiToni31

entweder findet man ihn geil, oder man hasst ihn.

Wem geht es genauso?
Könnt ihr auch schreiben wieso ihr ihn liebt oder hasst?

aysenisahoca 26.02.2008 02:13

leben wir mal in assis demokratie!

die voodoopriester hexen rum, ohne dafür bestraft zu werden, zombifizieren willkürlich ausgewählte sklaven, noch besser die gesetzlich erlaubte todesmagie....
die scientology wahnsinnigen behindern die entwicklung und entfaltung der sprösslinge schon im kindergartenalter mit ihren brutalen gehirnwäschen, üben druck aus, dass einige suizid begehen...
unsere muselmanns schneiden die hände der diebe ab, enthaupten "mürted"s, heiraten 6 jährige mädchen....
usw..s
eder soll ja seine überzeugung uneingeschränkt ausüben :)

es ist zwar schön, wenn man davon überzeugt ist, dass die welt gottes reichtum ist, nur gefährlich wirds, wenn man sich und seinesgleichen in diesem reichtum für auserwählten herrscher sieht.
unser assi kann leider die freie äußerung einer meinung und dessen gefährliche ausbreitung voneinander nicht unterscheiden.

irgendwo soll eine grenze gesetzt werden, spätestens wenn erkannt wird, dass die religion oder sonstige überzeugung voll mit tatendrang befüllt ist, und das wohl der gesellschaft gefährdet.

grenzen braucht man schon im kindesalter, das gibt ein gefühl der sicherheit, und muß nicht unbedingt eine freiheitsberaubung sein.
das durfte unser armer assi wohl nie erfahren.
deswegen will er auch überall mitreden und muss immer das letzte wort haben.
wahrscheinlich würde er auch nichts unternehmen, wenn er ein kind hätte, daß vor einem offenem fenster steht, es muß die freiheit ja haben, auch wenn es nicht weiß daß es gefärhlich ist, seinen tatendrang zu befriedigen!
das ist eine uneingeschränkte demokratie!
ich meine, lass ihn phantasieren wie er will..
der kluge bemerkt alles, der dumme macht seine bemerkungen über alles :)

aysenisahoca 26.02.2008 03:32

bist du sein interviewer? o.T.

ohne Text

xassitoni31 26.02.2008 10:07

ohhh wie schlimm doch die welt ist

und wie schön es doch für euch ist in selbstmitleid zu zerfließen :)))))))))))

macht weiter so, das wird euch auch nicht helfen ;)

tlay 26.02.2008 10:30

nein

und wieso hasst du ihn? oder ist es hassliebe?

aysenisahoca 26.02.2008 18:49

ich habe nicht gesagt daß ich ihn hasse

ich habe nämlich für beides keinen grund, ich kann einen x-beliebigen mensch im virtuellen weder lieben noch hassen.
geschweige denn, dieser forum ist für religion &co gedacht...

27.02.2008 07:41

Anne Seriat bumu?

<a href="redirect.jsp?url=http://kurdos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=428

Mir" target="_blank">http://kurdos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=428

Mir</a> ist zufällig das Video gestern in die Hand gefallen. Einer der schlimmsten Dinge, die ich gesehen habe.
Atmen diese Menschen die selbe Luft wie wir oder glauben Sie an den selben Schöpfer?

Steuert die Türkei in einen ähnlichen Sturm?

27.02.2008 07:42

noch mal:

<a href="redirect.jsp?url=http://kurdos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=428" target="_blank">http://kurdos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=428</a>

27.02.2008 07:50

Alternative Quelle:

<a href="redirect.jsp?url=http://menschenrechte.blogg.de/eintrag.php?id=1256" target="_blank">http://menschenrechte.blogg.de/eintrag.php?id=1256</a>

lala1 27.02.2008 08:46

seid ihr mal ein Paar gewesen ?

ich erlebe es sehr selten, dass sich "Männer" so anzicken,das ist bei Frauen häufiger der Fall,aber bei Männern?

Vor allem Deniz, Du lauerst richtig auf Assi *grins*

LG

lala1 27.02.2008 09:02

Was ist das für eine Seite ? o.T.

ohne Text

xassitoni31 27.02.2008 09:54

ja, deniz ist meine ex-frau

deniz war mal meine frau :D

ich hab ihn dann gegen ne bessere ausgetauscht.

und du weiß doch wie das mit den ex frauen ist. die ziecken dann dauernd rum.

deswegen kennt er auch meine sexuellen vorlieben so genau :)))))))))))

27.02.2008 10:24

irgendeine kurdische seite...

... die über die ermordung eines 17 jährigen mädchens berichtet. das vergehen des mädchens ist es als yezidin einen muslimischen mann zu lieben.
es ist einfach nur unglaublich, was da passiert... ich bin immer noch in trance. ich kann einfach nicht glauben, dass menschen so erbarmungslos sein können.

xassitoni31 27.02.2008 10:36

das hat aber nichts mit seriat zutun

mein lieber.

deine überschrift ist extrem falsch gewählt

xassitoni31 27.02.2008 10:36

gibs doch zu

du liebst mich doch :))))

27.02.2008 11:03

natürlich hast du recht...

... in der scharia wird das strafgesetzbuch der europäischen union angewandt...

xassitoni31 27.02.2008 11:48

kocum biraz insancil ol

das eine hat nicht mit dem anderen zutun!!!!

wenn irgendwelche leute egal ob kurde oder türke
egal ob christ, jude oder moslem jemanden steinigen ist das falsch.

aber es gibt ja wieder diese vollidioten die ganz genau draufschauen wie man menschen gruppieren kann.

die männer die gesteiningt haben hatten auch lange nasen.
ich denke mal langnasen sind eine bedrohung für die westliche welt :))))))))))

Lass mal diese unterscheidungen, jeder mensch ist gleich egal welche nationalität und egal welche religion er hat!!!!!!!!!

xassitoni31 27.02.2008 11:51

jetzt nehme ich dich erst recht nicht

mehr zurück :))))))

ich nehme keine ex-frauen (oder transen) mehr zurück denizcigim :)))

xassitoni31 27.02.2008 13:59

kocum

sende savciya gider polislerden sikayetci olursan ve etrafdaki esnaflar darp edildigine sahitlik yaparsa. sana bu yasal olmayan hareketi yapan polislerde aciga alinir.

bunu savcilik karar verir kocum

ist halt ein rechtsstaat. wir halten uns doch alle an die gesetze ;)

xassitoni31 27.02.2008 15:31

einpaar leute hier fragen mich

ob du meine frau bist.

ich weiß nicht wieso die drauf kommen das du meine ex sein könntest.

transemisin nesin kiz?

xassitoni31 27.02.2008 18:06

doch wirklich

also ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber mindestens 5 haben schon gefragt ob du ne frau bist und einer meinte du wärst zwischen den beiden geschlechtern.

naja wie auch immer, ich glaube dir wenn du sagst das es nicht so ist.

und auch wenn du so wärst würdest du den gleichen stellenwert bei mir haben. also es würd sich nichts ändern.

hadi kocum. für heut hab ich wieder jenug geschrieben.

xassitoni31 27.02.2008 18:22

und was ist mit hip-hop????

gehört das nicht dazu?

xassitoni31 27.02.2008 18:23

immer noch keine eigene meinung gebildet

;)

aysenisahoca 27.02.2008 20:07

das strafgesetzbuch der EU :)

sagt:
Fasil
:
HUDUD BÖLÜMÜ
Konu
:
Zina Haddi
Ravi
:
Ýbnu Abbas
Hadis
:
Hz. Ömer (ra)`i hutbe verirken dinledim. Þöyle demiþti: "Allah Teala hazretleri Muhammed (sav)`a hak (din ile) gönderdi ve O`na Kitaba indirdi. Bu indirilenler arasýnda recm ayeti de vardý! Biz bu ayeti okuduk ve ezberledik. Ayrýca, Resulullah (sav) zina yapana recm cezasýný tatbik etti, ondan sonra da biz tatbik ettik. Ben þu endiþeyi taþýyorum: Aradan uzun zaman geçince, bazýlarý çýkýp: "Biz Kitabullah`da recm cezasýný görmüyoruz (deyip inkara sapabilecek ve) Allah`ýn kitabýnda indirdiði bir farzý terkederek dalalete düþebilecektir. Bilesiniz, recm, kadýn ve erkekten muhsan olanlarýn zinalarý, -delil veya hamilelik veya itiraf yoluyla- sübüt bulduðu takdirde, onlara tatbik edilmesi gereken Kitabullah`da mevcut bir haktýr. Allah`a kasemle söylüyorum, eðer insanlar: "Ömer Allah Teala` nýn kitabýna ilavede bulundu" demeyecek olsalar, recm ayetini (Kitabullah`a) yazardým."

HadisNo
:
1589

aysenisahoca 27.02.2008 20:10

nicht nur die steinigung

sondern,daß der koran unvollkommen ist, beweist sich mit den worten der sunitischen is-lahm gelehrten .

yeni kuran geliyor dindar kardeslerim müsterih olun, az kaldi ...

fii emanillah...

27.02.2008 20:36

o.T.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.graswurzel.net/wri-sh/elster.shtml" target="_blank">http://www.graswurzel.net/wri-sh/elster.shtml</a>

27.02.2008 21:00

Psychose

assitonis haben auch eine Art von Geisteskrankheit, schon wie der Name sagt, haben sie ein unsoziales verhalten, die genaue med.Bezeichnung weiss ich leider nicht dazu. Selbstüberschätzung, Größenwahn, Frauenhass (in Form von Schaden zufügen wollen und erniedrigen) vielleicht kommt das durch einen Schlag auf dem Kopf oder einer traumatischen Erlebnis, so wie ein Borderline Patient es hat. (Die widerum, wollen nur sich selbst schaden). Auf jeden Fall würde ich mich Behandeln lassen.

Seine Religion passt auch dazu.

aysenisahoca 27.02.2008 22:23

träum weiter :) o.T.

ohne Text

aysenisahoca 28.02.2008 01:06

aber das hier schon

Es erzählte Abu Nudschaid Imran ibn al-Husain al-Khuza"i (r), dass eine Frau aus dem Dschuhaina-Stamm aufgrund eines Ehebruchs schwanger wurde. Sie kam zum Propheten (s), gab ihre Schuld zu und sagte: "Oh Gesandter Allahs, ich habe eine schwere Sünde begangen. Bestrafe mich also dementsprechend." Der Prophet (s) ließ ihren Vormund kommen und sagte zu ihm: "Behandle sie gut, und bringe sie wieder zu mir, wenn sie entbunden hat." Der Vormund führte die Anweisungen durch und brachte sie zurück zum Propheten (s), der das Urteil sprach und ihre Hinrichtung anordnete. Man band daher ihre Kleider um ihren Körper fest ***, und sie wurde zu Tode gesteinigt. Danach leitete der Prophet (s) ihr Begräbnisgebet. Umar bemerkte sodann: "Oh Prophet Allahs (s)! Sie ist eine Ehebrecherin und du leitest ihr Begräbnisgebet?" Der Prophet (s) sagte: "Sie hat in so einem Maß bereut, dass, wenn diese Reue auf siebzig Personen aus Medina verteilt würde, sie für alle ausgereicht hätte. Gibt es etwas besseres, als dass sie sich selbst für Allah, den Allmächtigen und Erhabenen, aufgeopfert hat?" (Muslim)
***Bei einer Steinigung pflegte man die Kleidung festzubinden, um zu verhindern, dass während des Steinigens eine Blöße des Verurteilten sichtbar wurde.
[Riyad us-Salihin Nr. 22]

28.02.2008 08:13

evet

yanilmisim: seriatda taslar daha kücük, yumurta büyüklügünde ve zanli genelikle daha yavas öldürülür. bu cahiller becerememis. tekme tokatda seriata aykiri hareketler.

28.02.2008 08:19

Religion, eine Erfindung des Menschen?

Ehrlich gesagt bin ich manchmal auch der Meinung, dass Religionen eine Erfindung der Menschen ist, um die Gesellschaft sozusagen in die rechte Bahn zu lenken. Menschen brauchen etwas, woran sie glauben.
Nichtsdestotrotz glaube ich natürlich an Gott, ich glaube an Hz. Muhammed, aber ich lebe meinen Glauben so, wie ich meine, dass er gelebt werden muss.
Was nützt es mir, wenn ich ein Kopftuch trage, nur weil es irgendwo steht und weil es heißt, irgendwann wirst du bestraft, weil du es nicht getan hast. Was nützt es mir, wenn ich 5 mal am Tag bete, es aber nur deswegen tue, weil es irgendwo steht, dass man es machen soll.
Ich habe eine ganze Zeit lang gebetet, ich habe mich gut gefühlt, ich habe es getan, weil ich es wollte, nicht weil es irgendwo steht.
Das, was viele Moslems machen, ist einfach nur ein Mitlaufen. Sie haben selber keine Ahnung und machen einfach das, was viele andere machen. Aber wenn man sie nach Details über die Religion fragt, an die sie glaube, dann haben sie keine Ahnung. Es ist schön, wenn man an etwas glauben kann! Ich glaube an Gott, Gott ist meine Religion! Dennoch bezeichne ich mich als Moslem, da mein Glaube dem Islam sehr nahe ist. Ich trage kein Kopftuch, ich bete nicht 5 mal am Tag, ich faste nicht regelmäßig, Alsomengabe vollführe ich nicht regelmäßig, ich werde irgendwann in meinem späteren Leben mal nach Mekke fahren.. auch wenn ich mich an vieles nicht halte, bin ich doch Moslem. Ist schon ein wenig paradox.. das gesamte Thema ist ziemlich kompliziert. Wahrscheinlich bezeichnen wir uns auch nur als Moslem, weil in unseren Ausweisen unter Konfession ISLAM steht und weil unsere Eltern Moslems sind.
Neyse, cok yazdim... insan detaylara girdikce ipin ucunu kaciriyor... ich denke, jeder sollte seine Religion so leben wie er will! Was nicht heißt, dass man einander umbringt!! Irgendwo sind doch eh alle Religionen gleich, wenn man sich rein auf die zwischenmenschlichen Aspekte konzentriert, und das ist auch das wichtigste finde ich. Du sollst nicht töten, du sollst nicht lügen, Nächstenliebe usw.

28.02.2008 08:22

Das Bild spricht für sich....

<a href="redirect.jsp?url=http://www.pi-news.net/2008/02/wieder-steinigungen-im-namen-der-friedensreligion/" target="_blank">http://www.pi-news.net/2008/02/wieder-steinigungen-im-namen-der-friedensreligion/</a>

28.02.2008 09:02

o.T.

so in etwas geht assi auch mit den frauen um.

darwinist 28.02.2008 10:47

ja klar

ist es eine erfindung des menschen

oder glaubt hier jemand allen ernstes dass allah ein buch geschrieben hat hehehe

xassitoni31 28.02.2008 10:58

halbwissen kann gefährlich werden

ich gebe dir in dem punkt recht das es viele halbwissende gibt die denken sie wüssten bescheid.

also ich kenne mich auch nicht sooo gut im islam aus, aber das die meisten religionen fast gleich sind wird ja im islam erklärt.
ich verstehe auch nicht wieso aktuell jeder so auf den kopftuch fixiert ist???
also nur weil jemand keinen kopftuch hat muss es nicht heißen das die person kein moslem ist.

ich denke wenn man weitergehende fragen hat sollte man sich an personen halten die sich in dem thema auskennen ;)

xassitoni31 28.02.2008 10:59

ja klar

und das universum ist auch von menschen geschaffen worden :)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.