Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

26.04.2014 15:33

Bana bak sapik benox! Du tickst nicht mehr richtig!
Du hast auch geschrieben ich hätte mehrere nicks!
Und ich weiss das ist 1000% gelogen und erfunden, weil ich zu 1000% weiss das ich nur den hier habe!!!

Ich habe selber gelesen, dass manbee geschrieben hat DAS ER NOCH NIE ETWAS MIT JEMANDEM VON HIER hatte!!

Nimm seine lügen und verpiess dich!!
So ich hoffe das war jetzt deutlich in deiner sprache ausgedrückt!!

MANBEE HAT NIEMALS BEHAUPTET ER HÄTTE WAS MIT MIR GEHABT!!
Weil er nie was mit mir hatte!!!!
Du bist so verlogen, das ist nicht mehr normal!!!

Geh du dich mal weiter prostituieren!! Hier bekommst du nichts für deine lügen!

26.04.2014 15:34

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083906)
Machen wir es doch kurz.

Nochmal: Frage ihn und schaffe dir deine Fakten!

Sormadigimi nerden biliyorsun?!

26.04.2014 15:36

Ne sana ne o benox kahpesine hesap borcum yok!

ICH HALTE MICH AN DIE FAKTEN!

Und jeder, der hier jeden rufmord glaubt, ist kein funken besser als jene die ihn betreiben!!

timeraiser 26.04.2014 15:37

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083908)
Sormadigimi nerden biliyorsun?!

Wenn er es nicht war, dann sollte er die anderen Ex-Nicks auch nicht verteidigen oder jedes Mal Stellung beziehen, wenn es um jene geht. Findest du nicht?

26.04.2014 15:39

Ich lese hier so viele lügen über manbee, dass es schon nicht mehr normal ist!!

Alles nur mirläufer! Ist ja auch zu anstrengend mal das eigene gehirn zu benutzen!!

benekalice 26.04.2014 15:42

Deine Sprache veränderte sich zum Schluss immer in der Form, wie jetzt hier unten.
Von daher versuchen kann man es ja mal.

Du bist damals um die AssiTonis zahlreichen Nicks wie ein Schmetterling umher geflogen. Und hast mit einem Tussigehabe die Kontrahenten Assi-Tonis und seinen weitern Nicks, beschimpft, wie jetzt hier unten. Also hat sich an Deinem Verhalten nichts verändert.

Außerdem, ist ja schön, wenn du es hundertprozentig weißt, dass du "nur den einen" Nick hast.

Was wäre, wenn Du es nicht zu hundertprozentig gewusst hättest. Oi oi oi...

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083907)
Bana bak sapik benox! Du tickst nicht mehr richtig!
Du hast auch geschrieben ich hätte mehrere nicks!
Und ich weiss das ist 1000% gelogen und erfunden, weil ich zu 1000% weiss das ich nur den hier habe!!!

Ich habe selber gelesen, dass manbee geschrieben hat DAS ER NOCH NIE ETWAS MIT JEMANDEM VON HIER hatte!!

Nimm seine lügen und verpiess dich!!
So ich hoffe das war jetzt deutlich in deiner sprache ausgedrückt!!

MANBEE HAT NIEMALS BEHAUPTET ER HÄTTE WAS MIT MIR GEHABT!!
Weil er nie was mit mir hatte!!!!
Du bist so verlogen, das ist nicht mehr normal!!!

Geh du dich mal weiter prostituieren!! Hier bekommst du nichts für deine lügen!

26.04.2014 15:45

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083910)
Wenn er es nicht war, dann sollte er die anderen Ex-Nicks auch nicht verteidigen oder jedes Mal Stellung beziehen, wenn es um jene geht. Findest du nicht?

Jeder hat ein recht auf seine eigene meinung!
Wenn er sich dazu äußern möchte, steht es ihm frei!!
Das beweist gar nichts!

Schau dir doch mal die benox erbse an! Behauptet, er hätte geschrieben, dass er was mit mir hatte!!
Yalanlarin en büyügü!!
Sorry, auf sowas gebe ich nichts!
Und schon gar nicht wenn ich zu 1000% weiss, das es gelogen ist!!

Ich habe 100 texte von ihr gelesen, wo ich definitiv weiss das sie gelogen sind!!

Und so eine benutzt du für deine beweisführung?!
Traurig!!

26.04.2014 15:47

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2083912)
Deine Sprache veränderte sich zum Schluss immer in der Form, wie jetzt hier unten.
Von daher versuchen kann man es ja mal.

Du bist damals um die AssiTonis zahlreichen Nicks wie ein Schmetterling umher geflogen. Und hast mit einem Tussigehabe die Kontrahenten Assi-Tonis und seinen weitern Nicks, beschimpft, wie jetzt hier unten. Also hat sich an Deinem Verhalten nichts verändert.

Außerdem, ist ja schön, wenn du es hundertprozentig weißt, dass du "nur den einen" Nick hast.

Was wäre, wenn Du es nicht zu hundertprozentig gewusst hättest. Oi oi oi...

Da du ja eine nutte bist, hat man hier ja auch schon oft gelesen " oj oj oj"

Halt dich mal raus aus erwachsene gesprächen und geh dich verkaufen.
Sana bi kurus veren adamin parasina yazik, aber das soll mir egal sein.

timeraiser 26.04.2014 15:47

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083913)
Jeder hat ein recht auf seine eigene meinung!
Wenn er sich dazu äußern möchte, steht es ihm frei!!
Das beweist gar nichts!

Schau dir doch mal die benox erbse an! Behauptet, er hätte geschrieben, dass er was mit mir hatte!!
Yalanlarin en büyügü!!
Sorry, auf sowas gebe ich nichts!
Und schon gar nicht wenn ich zu 1000% weiss, das es gelogen ist!!

Ich habe 100 texte von ihr gelesen, wo ich definitiv weiss das sie gelogen sind!!

Und so eine benutzt du für deine beweisführung?!
Traurig!!

Du hast ihre Logik nicht verstanden. Assi schrieb, dass er bereits jede Sorte Türkin wie du und sie und die .. .hatte... Also dich eingeschlossen.

Mit "Dich hatter er auch schon!" wollte sie diese Aussage dir noch einmal verdeutlichen.

26.04.2014 15:53

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083915)
Du hast ihre Logik nicht verstanden. Assi schrieb, dass er bereits jede Sorte Türkin wie du und sie und die .. .hatte... Also dich eingeschlossen.

Mit "Dich hatter er auch schon!" wollte sie diese Aussage dir noch einmal verdeutlichen.

Ich kenne keinen assi!! Auch habe ich nie mit einem assi gesprochen!
auch gehöre ich zu keiner sorte an.

Aber ich habe recherchiert! Mach mal erst deine hausaufgaben bevor du jeden mist glaubst.

benekalice 26.04.2014 15:53

Du bist ja bemerkkenswert glaubwürdig...

man sehe sich das mal an...

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083914)
Da du ja eine nutte bist, hat man hier ja auch schon oft gelesen " oj oj oj"

Halt dich mal raus aus erwachsene gesprächen und geh dich verkaufen.
Sana bi kurus veren adamin parasina yazik, aber das soll mir egal sein.

26.04.2014 15:55

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2083917)
Du bist ja bemerkkenswert glaubwürdig...

man sehe sich das mal an...

Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

timeraiser 26.04.2014 16:20

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083911)
Ich lese hier so viele lügen über manbee, dass es schon nicht mehr normal ist!!

Alles nur mirläufer! Ist ja auch zu anstrengend mal das eigene gehirn zu benutzen!!

Vielleicht hast du nicht gründlich recherchiert, oder konntest du nicht, weil viele Beiträge und Nicks von ihm gelöscht worden sind.

Ich mache mir mal die Mühe, und suche was für dich, weil ich deinen guten Willen mag.

So waren seine Anfänge =>

AssiToni, xToni, Herrlichkeit, ... = nicht manbee?

http://www.vaybee.de/forum/showpost....7&postcount=51
im Beitrag von Noshcat

Zitat:

Zitat von platoni Beitrag anzeigen
eigentlich will ich zu dem thema nichts schreiben weil sich sonst einige frauen damit rühmen würden.

es gibt hier genug frauen mit türkischem pass die wirklich nichts zum vorzeigen hätten (außer körperliche merkmale).

eine zeitlang habe ich hier fast jede frau gehabt und glaub mir keine von denen hat irgendwelche vorzüge gehabt. die haben sich immer eingebildet dass sie ja ne tolle frau wäre. und ich hab sie alle in dem glauben gelassen weil ich nur das eine wollte. und ausnahmslos alle hab ich fallen lassen.

klar gibt es immer wieder frauen die behaupten das es nicht so wäre aber wer erwartet denn schon von einer frau dass sie sagt: ja der toni hat mich benutzt und weggeschmissen :D

oder:
http://www.vaybee.de/forum/showpost....6&postcount=53

Zitat:

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048865)
wir reden doch jetzt allgemein und da wird jeder selbst urteilen können wer blossgestellt ist und wer nicht.

ich sage doch nur das was eigentlich viele/alle wissen.

männer wollen auf das eine hinaus und schauspielern damit sie es bekommen.
und leider gibt es noch genug naive frauen die darauf reinfallen.
natürlich gibt es auch die sorte die so oft drauf reingefallen ist dass sie sich einreden es wäre gut was sie machen, gleichberechtigung, spass für die frau, sexuelle befreiung, blablabla...

hier ist doch auch kein mann ehrlich.

ein mann will keine frau die von nem anderen schon genagelt wurde.

ein mann will keine frau die einen dödel von nem anderen im mund hatte.

ein mann will keine frau die schonmal anale erfahrungen hatte.

pardon, für den schnellen sex ist es dem mann natürlich egal

alles andere ist gelogen.

stell dir mal vor der timey heiratet eine frau und die gehen spazieren. plötzlich taucht ein azzitoni auf und sagt: Hallo timey lan, alles klar? ey die braut neben dir kann gut blasen aber den rest kannste in die tonne hauen.

oder der azzi trifft einen jugendlichen und sagt: "lan genc gel bakiim buraya. sen aysenin oglumusun? lann senin annen cok iyi saksofon caliyor."

oder oder oder. meinst du sowas findet ein gesunder mensch gut?

Besteht deine Welt nur aus solchen Gedanken, wenn du an türkische Frauen denkst?

26.04.2014 16:36

@timi:

Danke für dein bemühen. Zu deinen beiträgen:

1) beitrag: er schreibt, er hätte ne zeitlang fast jede gehabt. Wen dem so ist, schön für ihn.

2) betrag: hier drückt er lediglich seine meinung aus. Und er hat recht.
Es gehören immer 2 dazu. 1 der lügt, 1 der die lügen glaubt.
Männer sind hinterhältig. Und denken nicht immer mit dem gehirn. Leider ist dem so.

Mit recherchieren meinte ich nicht, das ich die beiträge durchforstet habe.
Da hast du mich falsch verstanden. Auch kenne ich den typen nicht, der dasgeschrieben hat.
Und ich lese nichts von manbee.

Selbst wenn er das wäre, was ich nicht weiss. Menschen können sich ändern.
Ich frage dich: hast du schon mal einer frau was vorgelogen, nur um sie ins bett zu kriegen?
Hast du überhaupt schon mal gelogen?
Meintest du es mit jeder frau ernst??

Kannst du das wahrheitsgemäß beantworten?

26.04.2014 16:47

Timi nicht jeder mensch ist schlecht. Leider sind es soviele, das man die, die es nicht sind manchmal verwechselt.

Ich könnte dir sehr viele beispiele nennen.

Tatsache ist, recht haben und recht bekommen ist nicht das gleiche.
Zalim olan hayat degil - INSANLAR.

timeraiser 26.04.2014 16:58

Ich schrieb ja, es sind nur Auswahl seiner Beiträge. Die restlichen Sachen oder den Müll will ich nicht unbedingt an der Oberfläche schwimmen lassen. Manches ist gut erinnert zu werden, manches eben nicht.

26.04.2014 17:03

wo bleiben die antworten auf meine Fragen?

Soll ich daraus schließen, dass du sie alle mit ja beantwortet hättest?

-> so entstehen Gerüchte..

timeraiser 26.04.2014 17:41

Erstens schrieb ich bereits mehrfach, dass meine Privatangelegentheiten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

Und zweitens willst du sicher kein zweiter Dallas sein, der zu jedem unbeantworteten Beitrag oder Frage ein "Ja" schließt :)

26.04.2014 17:51

Du willst nicht, das dein Privatleben in der Öffentlichkeit zerissen wird, dennoch zerreist ihr das Privatleben anderer hier.
Ich habe dich gefragt, ob du antwortest, ist dir überlassen..
.. dennoch könnte ich dein Schweigen, als ja auslegen, und in Zitaten schreiben:
Timi hat gesagt, dass...
-> So entsteht Rufmord!!!

Noch dazu von Menschen, die gar nicht online sind, und ihre MEINUNG dazu äußern können

timeraiser 26.04.2014 18:03

Der hat sich bereits mehrfach geäußert. Und kann er kann es jederzeit wieder. Hier hat er erneut Gelegenheit etwas zu klären. Insoweit helfe ich ihm.

Außerdem geht es hier nicht um Rufmord, sondern um eine Einstellung gegenüber Herrlichkeit und seine zig anderen Nicks. Er hat genügend gebracht, von persönlichen Beleidigungen bis sonstwas, um nicht mit meiner Sympathie zu stehen.

Also wenn manbee alias Herrlichkeit, platoni, xtoni, assitoni, mülltoni usw. ist, dann solltest du lieber wie BenekAlice die Frauenrechte im Islam und in der Türkei verteidigen, oder sich für Almosen in D einsetzen als so einen Möchtegern zu beschützen.

26.04.2014 18:13

Nochmal ich beschütze niemanden.
Ich bin lediglich für ehrlichkeit und fairness.

Lieber spende ich blut bis ich austrockne, bevor ich so werde wie benox.
Sie hat die unehrlichkeit für sich gepachtet. Entweder, bist du ihrer meinung, dann bist du toll oder du wagst es eine eigene meinung zu haben. Dann bist du ein lügner und unten durch. Nein, danke.

26.04.2014 18:15

Da manbee nicht online ist, wird er sich kaum äußern.
Solange er nicht da ist, solltet ihr aufhören über ihn herzuziehen.
So einfach.

timeraiser 26.04.2014 18:21

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083938)
Nochmal ich beschütze niemanden.
Ich bin lediglich für ehrlichkeit und fairness.

Lieber spende ich blut bis ich austrockne, bevor ich so werde wie benox.
Sie hat die unehrlichkeit für sich gepachtet. Entweder, bist du ihrer meinung, dann bist du toll oder du wagst es eine eigene meinung zu haben. Dann bist du ein lügner und unten durch. Nein, danke.

Ich bin mit ihr Einig, dass diese Person kein positives Urteil verdient. In anderen Bereichen bin ich gar nicht ihrer Meinung.

Was hat das mit Unehrlichkeit zu tun, wenn man sich in einigen Punkten einig ist? Dein Denken ist sehr bescheiden in diesem Falle.

timeraiser 26.04.2014 18:26

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083939)
Da manbee nicht online ist, wird er sich kaum äußern.
Solange er nicht da ist, solltet ihr aufhören über ihn herzuziehen.
So einfach.

Herziehen? Da kommt eine Nachricht und sie macht eine sarkastische Bemerkung zu einem Mitglied hier. Nächstes Mal wird sie sicher eine Notiz mit Links und vorgefassten Beiträgen anlegen. Und erst wenn derjenige sich meldet, wird sie 40 Threads gleichzeitig eröffnen müssen.

Bitte sei nicht realitätsfern. Es spielt auch keine Rolle, ob derjenige online ist. Es ist eine Meinungsäußerung und sie muss niemanden dafür um Erlaubnis fragen oder für irgendjemanden warten.

Auch du schreibst gerade über Benek, obwohl sie nicht online ist, und wir nicht wissen, wann sie wieder erscheinen wird ;-)

26.04.2014 18:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083944)
Ich bin mit ihr Einig, dass diese Person kein positives Urteil verdient. In anderen Bereichen bin ich gar nicht ihrer Meinung.

Was hat das mit Unehrlichkeit zu tun, wenn man sich in einigen Punkten einig ist? Dein Denken ist sehr bescheiden in diesem Falle.

Ich habe nichts von positiv oder negativ gesagt.
Warum wird hier immer alles falsch ausgelegt?

Ich nehme jetzt mal einkonkretes bsp
Die texte die du kopiert hast:

In keinem davon steht das das manbee ist.

In einem steht, das männer frauen einen vorlügen, nur damit sie diefrauen rumkriegen.
Desweiteren schreibt der user. Das ER persönlich nie mit so einer frau was anfangen würde, aber solange sie gleich die beine breit macht, ist er dabei.

Du bist ein mann. Willst du als mann jetzt behaupten, das diese aussage falsch ist??

Man könnte jetzt darüber diskutieren, ob es richtig ist, eine frau was vorzulügen ODER ob es richtig ist, das die frau jeden mist glaubt.
Tatsache bleibt:

Ein großteil der männer ist so.
Dann müssten alle an den pranger und nicht nur der eine der es wenigstens zugibt.

26.04.2014 18:32

Dann frage ich mich:
Wenn manbee mit jeder frau hier was hatte, warum kommt nicht wenigstens EINE und sagt, ja das stimmt!

Und ich frage mich, ist manbee don juan, das gleich JEDE frau ihm zufüssen liegt??

Sorry, es gibt dumme frauen, hässlich etc. Aber der soll wirklich jede rumkriegen?? Und du glaubst das auch noch??

Hadi manbee hat keine ansprüche, was ist mit den frauen?
Haben die auch keine?
Ich bin eine frau und bin nicht anspruchslos!

26.04.2014 18:34

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083945)
Herziehen? Da kommt eine Nachricht und sie macht eine sarkastische Bemerkung zu einem Mitglied hier. Nächstes Mal wird sie sicher eine Notiz mit Links und vorgefassten Beiträgen anlegen. Und erst wenn derjenige sich meldet, wird sie 40 Threads gleichzeitig eröffnen müssen.

Bitte sei nicht realitätsfern. Es spielt auch keine Rolle, ob derjenige online ist. Es ist eine Meinungsäußerung und sie muss niemanden dafür um Erlaubnis fragen oder für irgendjemanden warten.

Auch du schreibst gerade über Benek, obwohl sie nicht online ist, und wir nicht wissen, wann sie wieder erscheinen wird ;-)

Eben war sie es noch!
Tut mir leid, das ich nicht im sekundentakt ihren status verfolge..

timeraiser 26.04.2014 18:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083947)
Dann frage ich mich:
Wenn manbee mit jeder frau hier was hatte, warum kommt nicht wenigstens EINE und sagt, ja das stimmt!

Und ich frage mich, ist manbee don juan, das gleich JEDE frau ihm zufüssen liegt??

Sorry, es gibt dumme frauen, hässlich etc. Aber der soll wirklich jede rumkriegen?? Und du glaubst das auch noch??

Hadi manbee hat keine ansprüche, was ist mit den frauen?
Haben die auch keine?
Ich bin eine frau und bin nicht anspruchslos!

Na, jetzt beginnst du zu verstehen, warum er so viele Sympathie-Punkte bei vielen hier hat. Und eben aus denselben Überlegungen glaubte ihm niemand.

Aus deiner Perspektive: Gesetzt den Fall, er ist es.... GENAU SO einen würdest du wohl nicht in Schutz nehmen (= beschützen), oder?

Angenommen er schrieb, wie bislang geschildert: Würdest du ihm dann glauben? Zu deinen Fragen... er schrieb ja,

Zitat:

...ich hab sie alle in dem glauben gelassen ... und ausnahmslos alle hab ich fallen lassen.

klar gibt es immer wieder frauen die behaupten das es nicht so wäre aber wer erwartet denn schon von einer frau dass sie sagt: ja der toni hat mich benutzt und weggeschmissen

timeraiser 26.04.2014 18:47

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083948)
Eben war sie es noch!
Tut mir leid, das ich nicht im sekundentakt ihren status verfolge..

Das ist Vaybee'ische Search-Engine-Optimization. D.h. auch wenn sie um 16.00 ging und seit Stunden nicht mehr antwortet, wurde sie vielleicht bis vor ein paar Minuten online gezeigt. Wir haben gerade 18:47. Guckt mal, wie sich die Zeit der Beitragserstellung im Tagesverlauf ändern wird!

Vorne steht dann: Wir haben 2xxx00 User online gerade :-))))

26.04.2014 19:48

Cigköfte essen und gespannt weiterlesen :)....

bagzi yazilar çok gereksiz diye düþünüyorum. ..
evtl. Genau wie mein post jetzt.. aber egal :)

Imogdi 28.04.2014 01:51

ich halte mich jetzt ma strikt an den Faden ...

was denkt bzw. wünscht ihr euch ...

o Herr im Himmel ,lass endlich hübsche Türkinnen vom Himmel regnen

28.04.2014 16:37

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2083978)

Du hast kein Plan..türkische Frauen sind die schönsten !

28.04.2014 17:38

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2083983)
Du hast kein Plan..türkische Frauen sind die schönsten !

Also ich kann nicht behaupten, dass die Türkinnen die schönsten wären.
Immer diese pauschalen Verallgemeinerungen. Jedes Land hat seine Blumen HassoRebell. Ich finde deutsche Frauen auch sehr hübsch, und sehr viele von ihnen sind humanistischer und toleranter eingestellt als eine Türkin und sie sind auch weltoffener. Aber letzendlich kommt es auf die einzelne Person an.

28.04.2014 18:10

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2083986)
Also ich kann nicht behaupten, dass die Türkinnen die schönsten wären.
Immer diese pauschalen Verallgemeinerungen. Jedes Land hat seine Blumen HassoRebell. Ich finde deutsche Frauen auch sehr hübsch, und sehr viele von ihnen sind humanistischer und toleranter eingestellt als eine Türkin und sie sind auch weltoffener. Aber letzendlich kommt es auf die einzelne Person an.

Schönheit hängt irgendwie immer mit dem Charakter zusammen glaub ich . Weil selbst sone richtige Blondine wie aus dem Bilderbuch macht mich nicht an wie eine Türkin , die viele andere einfach nur als süß bezeichnen . Da fehlt mir einfach das Feuer bei der Blonden . Ich stehe einfach dieses zerstörerische Temperament unserer Weiber hahaha

28.04.2014 18:18

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2083989)
Schönheit hängt irgendwie immer mit dem Charakter zusammen glaub ich . Weil selbst sone richtige Blondine wie aus dem Bilderbuch macht mich nicht an wie eine Türkin , die viele andere einfach nur als süß bezeichnen . Da fehlt mir einfach das Feuer bei der Blonden . Ich stehe einfach dieses zerstörerische Temperament unserer Weiber hahaha

Hahaha! Ich kann dich verstehen :D

28.04.2014 21:15

Boaah is das ein blöder manic monday...gooottttttttttt lass
diesen bescheuerten tag gut ausklingen....!!

28.04.2014 21:20

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2083978)

O Herr im Himmel lass endlich bitte bitte einen richtigen türkischen Mann regnen
der nicht mit 40 noch meint sich die Hörner abstoßen zu müssen und
nen geregelten Alltag und geordnete Finanzen hat...!!!!!

28.04.2014 21:31

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2084004)
O Herr im Himmel lass endlich bitte bitte einen richtigen türkischen Mann regnen
der nicht mit 40 noch meint sich die Hörner abstoßen zu müssen und
nen geregelten Alltag und geordnete Finanzen hat...!!!!!

Wallah es gibt immernoch so viele Esel in dem Alter du hast Recht. Obwohl es nichts Geileres gibt , als eine Frau zuhause zu haben , die man versorgen muss . Ich find diesen Gedanken schon mit meinen 25 richtig süß hahahah.
Und dann eve gelecen sarilacan söyle ohhhhh. Und immer wenn die anfängt dein Kopf zu ficken , musst du immer daran denken , das ist dein Baby , dann nimmst du ihr auch nicht direkt alles übel....

hahaha ich schieb hier voll die Filme

timeraiser 28.04.2014 22:18

Aloha!?! Was ist denn hier los? Jeder am Beten? *loL*

Ey alter Zapf da unten und Rüpel droben, lasset uns intelligente hübsche Frauen rüberfliegen, die nicht nur auf Geld aus sind, aber zacke zacke!

Ayooo, wenn einer von euch beiden Seppel gerade dabei seid: Sie kann ruhig reich sein : )))

28.04.2014 22:28

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2084006)
Wallah es gibt immernoch so viele Esel in dem Alter du hast Recht. Obwohl es nichts Geileres gibt , als eine Frau zuhause zu haben , die man versorgen muss . Ich find diesen Gedanken schon mit meinen 25 richtig süß hahahah.
Und dann eve gelecen sarilacan söyle ohhhhh. Und immer wenn die anfängt dein Kopf zu ficken , musst du immer daran denken , das ist dein Baby , dann nimmst du ihr auch nicht direkt alles übel....

hahaha ich schieb hier voll die Filme

Es gibt mittlerweile Frauen in der heutigen Zeit die sich selber versorgen
können. Ausserdem weisst du wohl sehr gut wieviel ein gut laufender
Haushalt an Arbeit ist....:))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.