![]() |
Bana bak sapik benox! Du tickst nicht mehr richtig!
Du hast auch geschrieben ich hätte mehrere nicks! Und ich weiss das ist 1000% gelogen und erfunden, weil ich zu 1000% weiss das ich nur den hier habe!!! Ich habe selber gelesen, dass manbee geschrieben hat DAS ER NOCH NIE ETWAS MIT JEMANDEM VON HIER hatte!! Nimm seine lügen und verpiess dich!! So ich hoffe das war jetzt deutlich in deiner sprache ausgedrückt!! MANBEE HAT NIEMALS BEHAUPTET ER HÄTTE WAS MIT MIR GEHABT!! Weil er nie was mit mir hatte!!!! Du bist so verlogen, das ist nicht mehr normal!!! Geh du dich mal weiter prostituieren!! Hier bekommst du nichts für deine lügen! |
Zitat:
|
Ne sana ne o benox kahpesine hesap borcum yok!
ICH HALTE MICH AN DIE FAKTEN! Und jeder, der hier jeden rufmord glaubt, ist kein funken besser als jene die ihn betreiben!! |
Zitat:
|
Ich lese hier so viele lügen über manbee, dass es schon nicht mehr normal ist!!
Alles nur mirläufer! Ist ja auch zu anstrengend mal das eigene gehirn zu benutzen!! |
Deine Sprache veränderte sich zum Schluss immer in der Form, wie jetzt hier unten.
Von daher versuchen kann man es ja mal. Du bist damals um die AssiTonis zahlreichen Nicks wie ein Schmetterling umher geflogen. Und hast mit einem Tussigehabe die Kontrahenten Assi-Tonis und seinen weitern Nicks, beschimpft, wie jetzt hier unten. Also hat sich an Deinem Verhalten nichts verändert. Außerdem, ist ja schön, wenn du es hundertprozentig weißt, dass du "nur den einen" Nick hast. Was wäre, wenn Du es nicht zu hundertprozentig gewusst hättest. Oi oi oi... Zitat:
|
Zitat:
Wenn er sich dazu äußern möchte, steht es ihm frei!! Das beweist gar nichts! Schau dir doch mal die benox erbse an! Behauptet, er hätte geschrieben, dass er was mit mir hatte!! Yalanlarin en büyügü!! Sorry, auf sowas gebe ich nichts! Und schon gar nicht wenn ich zu 1000% weiss, das es gelogen ist!! Ich habe 100 texte von ihr gelesen, wo ich definitiv weiss das sie gelogen sind!! Und so eine benutzt du für deine beweisführung?! Traurig!! |
Zitat:
Halt dich mal raus aus erwachsene gesprächen und geh dich verkaufen. Sana bi kurus veren adamin parasina yazik, aber das soll mir egal sein. |
Zitat:
Mit "Dich hatter er auch schon!" wollte sie diese Aussage dir noch einmal verdeutlichen. |
Zitat:
auch gehöre ich zu keiner sorte an. Aber ich habe recherchiert! Mach mal erst deine hausaufgaben bevor du jeden mist glaubst. |
Du bist ja bemerkkenswert glaubwürdig...
man sehe sich das mal an... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache mir mal die Mühe, und suche was für dich, weil ich deinen guten Willen mag. So waren seine Anfänge => AssiToni, xToni, Herrlichkeit, ... = nicht manbee? http://www.vaybee.de/forum/showpost....7&postcount=51 im Beitrag von Noshcat Zitat:
oder: http://www.vaybee.de/forum/showpost....6&postcount=53 Zitat:
|
@timi:
Danke für dein bemühen. Zu deinen beiträgen: 1) beitrag: er schreibt, er hätte ne zeitlang fast jede gehabt. Wen dem so ist, schön für ihn. 2) betrag: hier drückt er lediglich seine meinung aus. Und er hat recht. Es gehören immer 2 dazu. 1 der lügt, 1 der die lügen glaubt. Männer sind hinterhältig. Und denken nicht immer mit dem gehirn. Leider ist dem so. Mit recherchieren meinte ich nicht, das ich die beiträge durchforstet habe. Da hast du mich falsch verstanden. Auch kenne ich den typen nicht, der dasgeschrieben hat. Und ich lese nichts von manbee. Selbst wenn er das wäre, was ich nicht weiss. Menschen können sich ändern. Ich frage dich: hast du schon mal einer frau was vorgelogen, nur um sie ins bett zu kriegen? Hast du überhaupt schon mal gelogen? Meintest du es mit jeder frau ernst?? Kannst du das wahrheitsgemäß beantworten? |
Timi nicht jeder mensch ist schlecht. Leider sind es soviele, das man die, die es nicht sind manchmal verwechselt.
Ich könnte dir sehr viele beispiele nennen. Tatsache ist, recht haben und recht bekommen ist nicht das gleiche. Zalim olan hayat degil - INSANLAR. |
Ich schrieb ja, es sind nur Auswahl seiner Beiträge. Die restlichen Sachen oder den Müll will ich nicht unbedingt an der Oberfläche schwimmen lassen. Manches ist gut erinnert zu werden, manches eben nicht.
|
wo bleiben die antworten auf meine Fragen?
Soll ich daraus schließen, dass du sie alle mit ja beantwortet hättest? -> so entstehen Gerüchte.. |
Erstens schrieb ich bereits mehrfach, dass meine Privatangelegentheiten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.
Und zweitens willst du sicher kein zweiter Dallas sein, der zu jedem unbeantworteten Beitrag oder Frage ein "Ja" schließt :) |
Du willst nicht, das dein Privatleben in der Öffentlichkeit zerissen wird, dennoch zerreist ihr das Privatleben anderer hier.
Ich habe dich gefragt, ob du antwortest, ist dir überlassen.. .. dennoch könnte ich dein Schweigen, als ja auslegen, und in Zitaten schreiben: Timi hat gesagt, dass... -> So entsteht Rufmord!!! Noch dazu von Menschen, die gar nicht online sind, und ihre MEINUNG dazu äußern können |
Der hat sich bereits mehrfach geäußert. Und kann er kann es jederzeit wieder. Hier hat er erneut Gelegenheit etwas zu klären. Insoweit helfe ich ihm.
Außerdem geht es hier nicht um Rufmord, sondern um eine Einstellung gegenüber Herrlichkeit und seine zig anderen Nicks. Er hat genügend gebracht, von persönlichen Beleidigungen bis sonstwas, um nicht mit meiner Sympathie zu stehen. Also wenn manbee alias Herrlichkeit, platoni, xtoni, assitoni, mülltoni usw. ist, dann solltest du lieber wie BenekAlice die Frauenrechte im Islam und in der Türkei verteidigen, oder sich für Almosen in D einsetzen als so einen Möchtegern zu beschützen. |
Nochmal ich beschütze niemanden.
Ich bin lediglich für ehrlichkeit und fairness. Lieber spende ich blut bis ich austrockne, bevor ich so werde wie benox. Sie hat die unehrlichkeit für sich gepachtet. Entweder, bist du ihrer meinung, dann bist du toll oder du wagst es eine eigene meinung zu haben. Dann bist du ein lügner und unten durch. Nein, danke. |
Da manbee nicht online ist, wird er sich kaum äußern.
Solange er nicht da ist, solltet ihr aufhören über ihn herzuziehen. So einfach. |
Zitat:
Was hat das mit Unehrlichkeit zu tun, wenn man sich in einigen Punkten einig ist? Dein Denken ist sehr bescheiden in diesem Falle. |
Zitat:
Bitte sei nicht realitätsfern. Es spielt auch keine Rolle, ob derjenige online ist. Es ist eine Meinungsäußerung und sie muss niemanden dafür um Erlaubnis fragen oder für irgendjemanden warten. Auch du schreibst gerade über Benek, obwohl sie nicht online ist, und wir nicht wissen, wann sie wieder erscheinen wird ;-) |
Zitat:
Warum wird hier immer alles falsch ausgelegt? Ich nehme jetzt mal einkonkretes bsp Die texte die du kopiert hast: In keinem davon steht das das manbee ist. In einem steht, das männer frauen einen vorlügen, nur damit sie diefrauen rumkriegen. Desweiteren schreibt der user. Das ER persönlich nie mit so einer frau was anfangen würde, aber solange sie gleich die beine breit macht, ist er dabei. Du bist ein mann. Willst du als mann jetzt behaupten, das diese aussage falsch ist?? Man könnte jetzt darüber diskutieren, ob es richtig ist, eine frau was vorzulügen ODER ob es richtig ist, das die frau jeden mist glaubt. Tatsache bleibt: Ein großteil der männer ist so. Dann müssten alle an den pranger und nicht nur der eine der es wenigstens zugibt. |
Dann frage ich mich:
Wenn manbee mit jeder frau hier was hatte, warum kommt nicht wenigstens EINE und sagt, ja das stimmt! Und ich frage mich, ist manbee don juan, das gleich JEDE frau ihm zufüssen liegt?? Sorry, es gibt dumme frauen, hässlich etc. Aber der soll wirklich jede rumkriegen?? Und du glaubst das auch noch?? Hadi manbee hat keine ansprüche, was ist mit den frauen? Haben die auch keine? Ich bin eine frau und bin nicht anspruchslos! |
Zitat:
Tut mir leid, das ich nicht im sekundentakt ihren status verfolge.. |
Zitat:
Na, jetzt beginnst du zu verstehen, warum er so viele Sympathie-Punkte bei vielen hier hat. Und eben aus denselben Überlegungen glaubte ihm niemand. Aus deiner Perspektive: Gesetzt den Fall, er ist es.... GENAU SO einen würdest du wohl nicht in Schutz nehmen (= beschützen), oder? Angenommen er schrieb, wie bislang geschildert: Würdest du ihm dann glauben? Zu deinen Fragen... er schrieb ja, Zitat:
|
Zitat:
Vorne steht dann: Wir haben 2xxx00 User online gerade :-)))) |
Cigköfte essen und gespannt weiterlesen :)....
bagzi yazilar çok gereksiz diye düþünüyorum. .. evtl. Genau wie mein post jetzt.. aber egal :) |
ich halte mich jetzt ma strikt an den Faden ...
was denkt bzw. wünscht ihr euch ...
o Herr im Himmel ,lass endlich hübsche Türkinnen vom Himmel regnen |
Zitat:
|
Zitat:
Immer diese pauschalen Verallgemeinerungen. Jedes Land hat seine Blumen HassoRebell. Ich finde deutsche Frauen auch sehr hübsch, und sehr viele von ihnen sind humanistischer und toleranter eingestellt als eine Türkin und sie sind auch weltoffener. Aber letzendlich kommt es auf die einzelne Person an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Boaah is das ein blöder manic monday...gooottttttttttt lass
diesen bescheuerten tag gut ausklingen....!! |
Zitat:
der nicht mit 40 noch meint sich die Hörner abstoßen zu müssen und nen geregelten Alltag und geordnete Finanzen hat...!!!!! |
Zitat:
Wallah es gibt immernoch so viele Esel in dem Alter du hast Recht. Obwohl es nichts Geileres gibt , als eine Frau zuhause zu haben , die man versorgen muss . Ich find diesen Gedanken schon mit meinen 25 richtig süß hahahah. Und dann eve gelecen sarilacan söyle ohhhhh. Und immer wenn die anfängt dein Kopf zu ficken , musst du immer daran denken , das ist dein Baby , dann nimmst du ihr auch nicht direkt alles übel.... hahaha ich schieb hier voll die Filme |
Aloha!?! Was ist denn hier los? Jeder am Beten? *loL*
Ey alter Zapf da unten und Rüpel droben, lasset uns intelligente hübsche Frauen rüberfliegen, die nicht nur auf Geld aus sind, aber zacke zacke! Ayooo, wenn einer von euch beiden Seppel gerade dabei seid: Sie kann ruhig reich sein : ))) |
Zitat:
können. Ausserdem weisst du wohl sehr gut wieviel ein gut laufender Haushalt an Arbeit ist....:)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |