![]() |
ob noch alles ok ist!
aber wenn es bei dir geht, muss es ok sein.
|
bin hier der TESTER, oder :))
wenns bei mir klappts bei allen :))
eeeeeeeeee..... süle bakim karamelek, hast Du schon Karten für den Film ? |
ne, zum glück läuft der film hier nicht
soviel ich weiß nur in 80 städten in d. und 100 km fahren, um ihn zu sehen werde ich bestimmt nicht tun.
hast du schon welche? |
Promi Türkinnen scharf auf deutsche Männ
Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast alle in Deutschland berühmte dt- Türkinnen deutsche Männer haben wollen?
Nazan Eckes ist mit einem deutschen verheiratet, Ebru aus bigbrother wollte unbedingt Walther haben, Sibel wollte ihren deutschen Verlobten heiraten, obwohl ihr Vater gegen Ausländer neagtiv eingestellt ist. Die neue Türk Superstar Kader aus Bigbrother (ich find die Frau schlimm) hatte zuvor deutsche Partner, einen Schauspieler der ersten Klasse sogar. Alle sehen zugegeben super aus und haben Chancen einen deutschen Mann zu finden. In Berlin wo ich wohne ist das genauso, die Türkinnen die Chancen haben, greifen sich die deutschen Männer zum heiraten ab und vielen türkischen Männern bleibt nichts mehr anderes übrig als massenweise ihre Ehefrauen aus der Türkei zu holen, weil sie von den deutschen Türkinnen abgelehnt werden. |
das ist nicht dein ernst oder?
die männer haben doch mit dem scheiss anfefangen, deutsche zu heiraten oder mit denen zusammen zu leben. ich finde das nicht ok, yani, hic mi müslüman kalmadi da gidip almanlarla evleniyorlar.
sacma |
auch nicht....werd ihn mir aber anschaue
ich finde, den sollten sich die Eltern mal anschauen, denn so ein ungewohntes Thema bringt er nicht zur Sprache .... es sind schon Tatsachen ... diese arrangierten Scheinehen ...
es gibt echt vieles, zeigt doch aber, dass oft auch die Eltern bei der Erziehung versagen, oder ? Entweder durch krasse Strenge oder weil sie keine Zeit haben oder weil die körperliche Nähe einfach fehlt . . . uvm |
Well, o.T.
ohne Text
|
wieso so aggressiv?
komm mal wieder runter!
|
ist schon sehenswert
aber denkst du , wenn sich die eltern diesen film anschauen,ändern sie sich? ich denke nicht!
erzeihung ist ein wichtiges thema, bloß man muss den mädchen in jungen jahren schon klar machen, dass sie nich so leben können wie andere mädchen. und mit den jahren versteht man das selbst auch besser. |
ja das hat folgenen Grund !
Ein deutscher ist nicht eifersüchtig , oder besser gesagt nicht wie ein türkischer Mann . Für deutsche männer ist es nicht direkt ein grund die ehefrau umzunieten wenn sie fremd gegangen ist . Er sieht es als ausrutscher an . Die frau ist einfach freier , kann tun und lassen was sie will .
|
Thema: Freiheit?????? o.T.
ohne Text
|
Well, ich denke, dass es auch bei
vielen Männern der Fall ist ...
sie meinen, bevor ich mir ne veruhte, verlogene möchtergern ev kizi anlache, die schon jeder mal im Bett hatte, nehme ich mir ne Deutsche, die ist wenigstens von anfang an ehrlich ! ich kenne viele solcher Türken ! Also kannst Du den Spiess umdrehen ! Hier gibt es Juristen,, Türken, die haben mit suma cum laude abgeschlossen (= scl bed. ein Schnitt über 1, also mehr als sehr gut = Auszeichnung)...seine Partnerin ist Deutsche ... Viele TR Frauen, denke ich, haben es auch leid, die Dopplemoral der Männer zu erragen... zuerst machen sie Dir Hoffnung, finden Dich toll etc. und lässtern hinter Deinem Rücken, was für ne Schlampe Du bist ! Das passiert so oft !Du musst nicht mal mit dem Typen im bett gewesen sein ... es langt, wenn Du ein Gespräch allg. über Sexualität geführt hast... Nicht alle TR Männer sind so (hoffe ich) .... aber irgendwie sind sie sehr sehr selten ... |
hey, ich dachte immer die waren
schon längst ausgestorben. wo gibts denn noch welche von der ehrlichen sorte??
|
mutlaka !
es wird sich nicht viel ändern, aber ich sehe den trend, dassEltern auch selber Ihre Fehler einräumen und darüber sprechen können ...und das ist doch ein Fortschritt !
es muss immer Opfer geben bevor sich etwas radikal ändern ... |
es gibt sie ! das weiss ich !
und weil sie fast nicht mehr da sind, sind sie wasa Besonderes ...
deshalb, sind sie es wert besonders behandelt zu werden und das nicht nur eine bestimmte zeit, sondern immer ! |
was das lügen betrifft,
sin dtürk.männer weltmeister darin.
yani, nasil insanin gözünün icine baka baka yalan söyleyebiliyorsunuz anlamiyorum?? |
da geb ich dir recht
Liebe eine ehrlich deutsche wo du weisst wodran du bist , als eine verlogene schlampe die in vaybee jede woche mit einem anderen rumgepoppt hat und einen auf efendi tut ....war nurn beispiel am rande :)dann lieber eine deutsche .:)
|
Hallooo ?
Sag mal wo lebst du ? :) Banada söylesene o yeri , ich würde sofort umsiedeln , in ein land wo nicht gelogen wird .:)
|
versproche,
ich werde ihn gut behandeln. aber sag bitte wo der steckt! ich will ja nur einen, nicht alles. will ml nicht egoistisch sein!! ;0)
|
komm in meine welt!!!!
yani iyi bisey mi yalan söylemek? cünkü, sonunda cikiyor meydana sonra daha kötü oluyor.
|
Müslümanlikla ne ilgisi var? o.T.
ohne Text
|
Müslümanlikla ne ilgisi var? o.T.
ohne Text
|
der Grund ist ganz einfach. o.T.
ohne Text
|
...*grins* =>>> Schatzkarte
kizim istersen sen ALDI"ye git..... oradaki otoparkinda araba markalarindan sec begen al iste :)))
saka saka .... soll ich mal ehrlich was sagen ... arrangierte Bekanntschaften fruchten besser als anderweitige Bekanntschaften ... in beiden Fällen spielt der Zufall eine Rolle, bei dem einen mehr beim anderen weniger ... Wozu hat man Freunde, Familie etc ... ? |
sende neden hemen inaniyorsun ?
das ist die grösste Schwäche von den TR Damen, sie sind nicht knsequent und lassen sich auch gerne was aufquatschen ...
|
das stimmt so nicht
sobald jemand sagt, ich liebe dich, o zaman akan sular duruyor ve beyin calismiyor. inanmak zorundasin, yoksa hic bir zaman o insana güvenemezsin ve mutlu olamazsin. gibt nur stress dann
|
yok ablacim yok, gece gündüz demeden
ariyorum, yok, yani varda bana göre yok. evde kaldik, ne yapalim.
|
der Grund ist ganz einfach.
man kann entweder sagen:
Tja wo die Liebe hinfällte liebe türkische Männer oder "Frau hat Köpfchen". Viele Männer sind nun mal egoisten und machos die meinen sich jeden recht nehmen zu dürfen und die rechte der frau u. bedürfnisse sind meistens zweitrangig. Ein deutscher kennt diese Machogetue, agalik pasalik sachen nicht.. ist viel sozialer und einfühlsamer als türkische Männer.. Schade das ich nicht auf deutsche stehe und wert darauf lege das der mann meine muttersprache u. kultur kennt und versteht.. yoksa evde kalmazdim. es ist mir ehrlich gesagt zu ristkant einen türken zu heiraten, da bleibe ich lieber solo und ledig.. ;-)) |
cok ilgisi var o.T.
ohne Text
|
du widersprichst dir!
aber das stimmt nicht, die deutschen kenn unsere kultur ganz gut, zumindest essen mehr deutsche döner als türken, das reicht doch.
|
nayn .... hele o kutsal sözcügü söyliyen
söyliyenden kork !
kennst du das nicht ?! ich habe diesen satz nur einmal in meinem Leben aussprechen können !!! ich habs toternst gemeint, aber es kam so schwer raus !! es ist wie wenn du jemanden kennenlernst, er dir super gefällt, und du plötzlich nichts aus dir herausbekommst, du traust dich sogar nicht mal ihn anzuschauen ! kennst du das ??? |
tamam => ben evleniyorum Forumu acilsi
:))
|
ich habs auch nur einmal gesagt, doch
dann ist er abgehauen. hatte kein bock auf heiraten usw. hinterher kam raus, das er schon verheiratet war.
ich weiß, es ist wirklich schwierig diese worte zu sagen, ich werde es auch nicht mehr tun. ich habe gemerkt, dass liebe nur eine lüge ist, sonst nix. einfach sich jemanden aussuchen, was natürlich das schwierre an der ganzen sache ist, und dann heiraten und glücklich sein. |
oh kebap., es wird hier immer cooler ;-)
ohne Text
|
aman korkmaya basladim,
yok ya, evlenmekten gercekte korkmak gerek.
yani evlenip bosananlari görüyürumda gercekten ürküyorum. ya bende de böyle olursa diye, insan oglu cok cacuk degisiyor. |
hahahaaa :))
sorry :))
das klang jetzt so, sevdigimi söyledim tügüdü :)) ist allen schon mal passiert :)) und das er verheiratet war ... sind die meisten, aber sei froh, dass du so einen nicht selber heiratest, ein mann der seine Frau und seine Kinder leugnet, ist kein Mensch !!! |
haydaaaaaaa.....
yemin edin bari !!!
ablasi, bu kumari oynamalisin...hayatin tadi bu :)) nayn, ich lasse mir das nicht entgehen !!! vardir bi özelligi, ben bulurum o özelligi :) |
weißt du, dass du ziemlich naiv bist?
"Nazan Eckes ist mit einem deutschen verheiratet, Ebru aus bigbrother wollte unbedingt Walther haben, Sibel wollte ihren deutschen Verlobten heiraten, obwohl ihr Vater gegen Ausländer neagtiv eingestellt ist.
Die neue Türk Superstar Kader aus Bigbrother (ich find die Frau schlimm) hatte zuvor deutsche Partner, einen Schauspieler der ersten Klasse sogar." Also wen du alles als Promis bezeichnest, wundert mich doch sehr. Mir fällt nur eins auf: dass du zu sehr BigBrother schaust, denn das sind für mich keine Promis. Da kommt jeder rein, das sind Durchschnittsbürger und wie es unter Durchschnittsbürgern üblich ist, gibt es auch hier Kischehen oder - partnerschaften. Prmos sind für mich wie di SPD-Bundestagsabgeordnete, deren Namen mir just nicht einfällt, die alleridngs einen türk. Ehemann hat. Promis sind für mich Leute wie Herr Öger von der Öger Tours GmbH, der es zum reichsten türk. Geschäftsmann in der BRD geschafft, trotz oder gerade weil er zu seinen türk. Wurzeln steht. Um in einer naiven Welt des BigBrothers zu bleiben: auch der Komiker von "Was guckst Du", mit halbtürkischen Wurzen hat eine türk. Ehefrau. Fazit: Du bist naiv und noch ein größerer Dummschwätzer!!! |
maydonoz, bi tek sen eksiktin....
hosuna gitti dime...
bak sana bol bol arkadas var: Hilfe ich will nicht heiraten ... |
hehe... yav evlenmek isteyen kim
gülüm? millet yanlis anliyacak vallahi... das war gaaaanz doll ironisch gemeint :-)
maydonoz yazan o parmaklarina kurban olayim lalacim... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |