![]() |
Bütün mevsimler tutsak düşse de yangına
Her bahar Dicle’yi emzirir dağlar... Bahar Dicle’nin dağları kucakladığı yerde başlar Alışamam ölüme alışamam Ölüm insana aykırıdır, alışamam Susmak insana aykırıdır, susamam... Bugün Baris diye bir arkadas beni Diyarbakir'ya ciger kebab'a davet ediyor. Gelecegimi bilemiyorda ondan :D Şeyhin ogluydu simdi bir numarali Edip Yüksel okuru oldu. Biraz zor görecegim galiba Türkiye'yi, Ankara'yayi, köyümü, Izmir'i, Diyarbakir'i. Su siralar hep gitmek istedigim bir yer var, orasi da Afrika'da Klimancara daglari :D |
Zitat:
Is ja jetzt auch egal... wir haben schon acht Uhr. Wenn man frei hat günler niye öyle çabuk geçiyo. .. anlamış değilim |
Jetzt noch einen Früchtetee und anschließend Sporttreiben..
Tatli Bela, wo bleiben die Rezepte? :D |
Gözünü seviyim gene kel buraya Kenan. Valla gelen gideni arartiyormus lan :D Senden daha da kat kat adileri varmis burda..
Vaybee sensiz olmuyor lan :D Gel de su basbakanina biraz senin üzerinden yükleniyim... Bi de erkekligin de bir raconu var. on nickle dolasilmaz ortalikta. Bak bu benim tek nikim sildim miydi silerim, ama silmeyecegim cünkü hemen sen kapiyorsun :D Umrumda degilde ama seni bu aliskanliktan kurtarmayi insani görevim olarak görüyorum |
Mevlana'da kim mis be? Su Konyali ipne olan su zat degil mi? Bi de adina bak adina MEVLA'NA! Ulan sen kimsinde Allah'in adini kendine aliyorsun ipnenin önde gideni? Simdi basbakana da Allah'in bütün esmlarini üzerinde topluyor diyorlar.. Mevlana'ni da basbakanini da.... Ben bu kadarini yaziyorum..
|
Schluss mit lustig! Kana kan intikam!
|
In solchen Momenten, wenn ich irgendwelche Flüche von irgendwelchen dummen Subjekten lese, könnte ich einfach aufstehen den Kerl packen mit Schlägen auf die Toilette zerren, seinen Kopf in die Kloschüssel stecken und und so lange im Wasser halten bis kurz vor dem Punkt ist zu ertrinken und dann rausziehen und den Vorgang wiederholen.
|
Zitat:
Ganz ruhig bleiben... auch wenn ich ebenfalls die Ideologie vertrete, nicht den Dummen die Welt zu überlassen. Ab einem gewissen Intelligenzgrad, ist selbst die Welt nicht dumm genug, den dümmsten sich selbst zu überlassen :) Es gibt es einen guten Spruch: Wer Scheiße anfasst, der stinkt selbst danach! |
Zitat:
dann nimm ne auflaufform und schnibbel da Gemüse rein.. Zucchini ist nicht schlecht z.b.. obwohl meine favorit ist.. salami rote paprika und zwiebel... putenfleisch is auch ok aber sehr trocken... kiyma geht gar nicht. .. herneyse diese ei mischung würzen und dann auch in die auflaufform.. bei 180 grad in backofen.. bis das eiweiss aufgeht und hart wird... ist zwar kein suuupppeerrr leckeres essen. Aber auf jedenfall sehr eiweiss haltig :) |
Zitat:
Aber auf diesen Idioten bin ich nicht mehr sauer. Der kann schreiben was er möchte, sollen die anderen seine Qualität bewerten. Danke für den Tipp. Aber Salami ist nicht so meine Sache. Ginge es auch mit Sucuk oder pastirma? :D |
Zitat:
Es geht darum dem Unrecht da entgegenzutreten wo er auftritt und in welcher Form auch immer. |
Zitat:
Man kann auch die Beamten in der Türkei mobil setzen, wenn man weißt, wo er sich aufhält. Er schreibt sowieso, wie ein abgeschobener Ex-Häftling und fühlt sich zu sicher :) Eigentlich müsste man auch Vaybee rechtlich zur Verantwortung ziehen. Sie duldet und fördert indirekt solches Verhalten. Außerdem hat sie rechtliche Pflichten als Forenbetreiber. Stichwort hierzu ist Störerhaftung. Sie tritt daher in Kraft, weil ich jedes Mal "Beleidigungen Melden" verwendete. Die mildeste Form der Gegenwehr ist es, sich von solchen Plattformen zu distanzieren. |
Zitat:
Aber wenn es mir zu dumm wird kann ich tatsächlich aus einer impusilven Entscheidung heraus mich einfach abmelden oder einfach nur fernbleiben. Doch mit der Justiz alleine kommt man hier nicht weiter. Es geht darum couragiert aufzutreten. Allah sei dank, habe ich meine Meinung mal schwächer mal stärker gegen Freund und Feind in jeglicher Form immer kundtun können. Nur es gibt auch Menschen die sind physisch und psychisch nicht so veranlagt wie ich und was sollen diese Menschen machen? Nur mal so zur gedanklichen Anregung.. Haksızlık önünde eğilmeyiniz.. Çünkü hakkınızla beraber şerefinizide kaybedersiniz.!... Hz. Ali Ich bin ein guter Mensch timeraiser, aber ich bin kein "Gutmensch"..Wenn du verstehst was ich meine! |
Zitat:
Şu anlar ne piçlerler ve sülalesi bozuk makatı açık hayvanlarla uğraşmaya vaktim var, nede zihni ağrıları olan meret beyinsizlerle dertleşmeye çanım istiyor. Hem, Anne ve babaların hatasını düzeltmek her zaman benin elime kalmış değil. Bak görüyorsun: İstesem girişe bilirdim ;) |
Zitat:
geht gewiss auch mit sucuk oder pastirma :D ich hab den ersten teil nicht ganz verstanden ? wobei habe ich recht ? ben ne yazmisdimki ? jeton düsmedi :) |
Zitat:
Yemek yaziyor ya aklima tarhana corbasi geldi, söyle üzerine yagda kavrulmus nane sossu yapiliyor, bol sarimsakli. Mis gibi.. Onu icenler 100 yasini asasiyor.. |
Bir gün daha bitti, bir yaprak daha düstü ömrümüzün agacindan.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yaw Kenan, gelde senin üzerinden seni ve yandaslarini biraz eziyim. Mir ist ist jetzt echt langweilig. :D
Bis die Tage mal.. |
Burdaki Türklerin durumu gercekten vahim yemin ederim . Ben Alman Erkeklerine hep gülerdim , dass das voll die Lappen sind ..ama heute muss ich zugeben , wir haben die größten Lappen , mit denen man alle Fenster putzen kann . Das sag ich noch als Mann . Hay agzini kirdigim ich sehe in meiner Gegend so viele türkische Männer in dem Alter von meinem Vater...die reden so ein Scheiss , den ich nichtmal mit 15 mehr geredet hab ...rezillik arkadas
|
Schon mal daran gedacht, dass er sich nicht meldet, weil er sich nicht angesprochen fühlt?
versuch mal einen anderen namen als KK :p |
Zitat:
Und mal ganz ehrlich jetzt habe ich andere Gedanken. Ich will nach Gibraltar für paar Tage.. Von dort aus möchte ich einen Abstecher in die spanischen Enklaven auf nordafrikanischem Boden machen. Vielleicht sogar mal kurz die Grenze nach Marroko überschreiten :D Aman vielleicht auch nicht, mal schauen :D |
Yalnis anlama, aber das klingt als hättest du Liebeskummer. Ich betone an dieser Stelle das ich NICHT sagen möchte das du Schwul bist. Es ist lediglich das gleiche verhalten. Ich weiß das du nicht verliebt bist.
Vielleicht tut dir die Ablenkung ganz gut. Wenn du die Möglichkeit hast, ein paar Tage Abstand zu nehmen. Dann nutze sie.. Es wird DIR gut tun. |
Zitat:
|
Interessant das du dich bei dem Wort "Schwul" gleich angesprochen fühlst.. :D
|
Zitat:
|
Nö, tob dich nur aus. Bereichere uns mit deinen Gedanken...
|
Zitat:
Als "Frau" im Männergefängnis leben wollen... Wie krass! |
Nicht ein Gramm scham. ein gramm ehrengefühl.
ihr zieht hier die ganze zeit über jemanden her, dessen einzige Schuld ist, abwesend zu sein. Ne rezilsiniz! |
Zitat:
Wenn es dir um die AssiToni geht... er hat nichts mit beiden zu tun. Aber so wie er schrieb, brauchst du den nicht schützen. Oder stellst du dich gerne vor jemanden, der hier monatelang behauptete türkische Frauen im Fließband verarbeitet zu haben? |
Die Person, die ich meinte, sollte es wissen. Vorausgesetzt sie hat noch eine Gehirnzelle übrig..
P.S.: ich beschütze niemanden. Ich vertrete lediglich die Meinung, der Mensch ist unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Ihr betreibt hier aber Rufmord. |
Sorry, aber hattest du ein Brett vor dem Kopf, als er selbt erzählt hat, wie er die Frauen reihenweise ausgenutzt hätte?
Und die, die er nie zu Gesicht bekommen hat, die ihm die Meinung strittig gemacht haben, hat er auch in den Topf geschmissen und selbst ein Rufmord gemacht. Der lacht doch über Dich und Deine Naivität. Zitat:
|
Bedauere, davon weiß ich nichts!
Ich halte mich an die Fakten, die ich kenne. Und natürlich, an den Rufmord der hier begeht wird. und warte.. warte.. warte.. nein, tut mir leid. ich hör kein lachen. |
Alle außer Dir wissen das.
Wenn da nicht Deine Doppelmoral wäre, wüsstest Du es vllt. auch. Zitat:
|
ALLE außer mir??
Na dann zeig mir mal ALLE.. Wahnsinn wie verbittert und böse du bist. Eifersüchtig?? |
Bevor sich die in die Haare bekommen, die die selbe Seite verteidigen (Unschuldige und Naive)....
Die Ungläubigen mögen einfach den Saubermann fragen, und dann erst wieder die Schlagringe anziehen :) Weil wissentlich blind bleiben, ist dumm gelaufen. ![]() |
wie ich bereits sagte, ich halte mich an die FAKTEN!
Ich habe hier auch mal gelesen, das du Timi 48 bist. Von dir habe ich eine andere Info!! Ebenso habe ich hier mal gelesen, dass Benox sich prostituieren würde. Dennoch schreibe ich nicht in jedem Kommentar das sie eine Nutte ist. Von ihr habe ich keine Bestätigung gelesen!! Naiv ist jener, der nur ein offenes Ohr für Gerüchte hat! |
Zitat:
Und soll ich jetzt jeden, der etwas behauptet kommentieren? Für FAKTEN frage die Leute einfach. Für privates gibt es immer die Mails. Zitat:
Okay, klar... sind ja nur neue Gerüch(t)e :))) Und man kann ja wirklich nicht, alles chronologisch verfolgen. Vor allem, weil vieles gelöscht worden ist! AssiTonischer ZuFicker hier hast du die Chance anderen die Augen zu öffnen oder weiter anderen etwas vorzumachen. In welche Richtung magst du (dich ver)gehen? |
Machen wir es doch kurz.
Nochmal: Frage ihn und schaffe dir deine Fakten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |