Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

12.04.2004 09:15

Ich sage nur...

jd der im Rausch ist, sagt vieles. Vieles Wahre, denn er ist NICHT in der Lage, sich feinste Lügen auszudenken, die zu einander passen :)

Es erwähnt kein Mensch aus heiterem Himmel, wen er mägen tut oder nciht. Aber ich muss auch sagen, dass der Grund für solch ein Verhalten manchmal nur ein kleiner Auslöser ist. Beispielsweise wenn du ihm an diesem Abend gefallen hast!
Also ran an die Wurst, und rede mit ihm alleine darüber. Sage ihm, dass dein Interesse besteht, und du wissen willst woran du bei ihm bist! Sage ihm, dass wenn es ihm ernst war du bereit bist, und wenn es nur ein Versprecher war, du nichts unnötig auf den Spiel setzen willst, da du ihn zu schätzen weisst.

Derarte Offenheit kann dir keiner übelnehmen, nur bewundern!

Now the Opposite:
Ich sagte schon, man redet über Vieles. Einige Menschen sind derart beherrscht, dass sie labern und keine Grenzen wissen wollen und spielen möchten. Sie lassen dich geradezu in ein Messer laufen :)

Versuche abzuschätzen. Aber auch in diesem Fall solltest du zu ihm und sagen was du denkst!... Denn diese Variante 2 ist ebenfalls nicht abgeneigt von dir!

So hope °an das Mädchen°

...#

askdenenillet 12.04.2004 11:16

Das Unterbewusstsein...

... verbirgt sicherlich viele verdrängte Aussagen, die durch den Alkohol ihre Hemmung verlieren und zum Vorschein kommen.

Es kann also sein, dass der Mann "das Mädchen" liebt, aber aus welchen Gründen auch immer, vielleicht Respekt vor ihrem Bruder, keine Ahnung, seine Gefühle verdrängt. Ich stimme hier auf jeden Fall zu, "das Mädchen" sollte mit ihm darüber reden und ihn zu einer gewissen Offenbarung zwingen.

12.04.2004 12:03

respekt vor ihrem bruder?respek hat

anscheinend hier ganz andere bedeutung:))

des 12.04.2004 12:13

Sarisin mi...Esmer mi..Kumral mi...

bu sene hangi tipler moda? ;)
hangileri favoriniz?
:)

edelstahl 12.04.2004 13:18

Das verstehe ich jetzt aber nicht, liebe

Lala, Deinen Spruch: "scheiss nicht dahin wo Du lebst-isst-arbeitest".

Wieso vergleichst Du es mit "Scheißen", wenn eine Frau sich in den besten Freund ihres Bruders verlieben sollte?

Oder, wieso vergleichst Du es mit "Scheißen", wenn ein Mann sich in die Schwester seines besten Freundes verlieben sollte, sich aber aus demselbigen Grund nicht traut, es zu offenbaren?

Ist das denn so eine schlimme und schändliche Situation, dass Du es mit "Scheißen" vergleichst?

Bin ich denn jetzt alkoholisiert, dass ich das nicht verstehe ...?

:-)))

becksgold 12.04.2004 13:23

Rababababa ...

also Quatsch ... Besoffene sagen das was sie wollen , weil jeder weiss das Sie Besoffen sind ...

Menschen glauben anscheinend das was Sie glauben möchten

becksgold 12.04.2004 13:26

Egal, im Bett...

Kräht kein Hahn nach
ama duydum kadar Portakal , Terakotta , Pastell, pembe ... modaymis :)

edelstahl 12.04.2004 13:31

Du redest wirres Zeug!

Erst schreibst Du, Du würdest ihn "verabscheuen", und jetzt schreibst Du, dass Du ihn "magst" ...

Was denn nun?

Finde erstmal einen Weg, herauzufinden, was Du wirklich willst!

cemdean 12.04.2004 13:50

Aus den Augen aus den Sinn?

Was macht man, wenn man unsterblich verknallt ist und mit 100% er genauigkeit weiß, dass man seine Traumfrau gefunden hat, sie aber keine Gefühle für einen hat?
Was macht man, wenn man jede Situation und jeden Gedanken mit ihr verknüpft, aber sie vergessen muss?
Verdrängen ist nicht der Weg? Saufen schon gar nicht?!
Fragen, die einem durch den Kopf schießen:" Was habe ich falsch gemacht? War ich nicht gut genug? Bin ich so abartig? Gibt es denn gar keine Hoffnung?"
Wer kann das nachempfinden? Wer hat ähnliches erlebt?
Was ist die beste Methode diesen Zustand zu bekämpfen?
Wenn man gewohnt ist zu Kämpfen, eine Kämpfernatur ist, will man alles anderen als diesen Menschen aufgebeben, aber was wenn Hoffnung in weiter Ferne ist?

rhizome 12.04.2004 13:57

?????

Keine Ahnung, was ihr für Brüder habt, aber die Freunde meiner Brüder sind idR. Prachtmenschen.

Ich würde meinen Freund sowieso, bevor ich ihn meinen Eltern vorstellen, vorher mit meinen Brüdern bekanntmachen und dem Brüdertest unterziehen ... Schliesslich kennen die mich schon ein Leben lang, wissen um meine Wünsche & Träume, und vor allem, kennen sich aus mit der neuen Männergeneration & ihren Macken.

Im übrigen hast du REcht, Lala: Wer nicht genug Cojones besitzt,um seine Lieben im nüchternen Zustand zu gestehen, der kann gleich wegbleiben.

:-)

12.04.2004 14:01

ficken ohne liebe,oder liebe ohne ficken

in was für einer zusammenhang steht überhaupt liebe und koitos?
-kann sich aus einem reinen lust und sexüellen beziehung eine liebe entwickeln?-oder soll das einfach leidenschaft lauten..
-wieso will der mann keinen sex besonders am anfang der liebesgefühle haben? -ist das eine eigenschaft denjenigen,die ficken irgendwie im kopf für "scmutzig" halten oder ist das eine über kultur hinausgehende charakter der alle männer.

bin gespannt auf eure diesbezügliche erfahrungen

rhizome 12.04.2004 14:06

Yes !

Oh Mann, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Gedanken nachvollziehen kann. Einmal & nie wieder.
Leider bin ich in Liebesdingen keine Kämpfernatur wie du, hab"s also auf sich beruhen lassen, es ist ja so erniedrigend, jemandem hinterherzulaufen, dessen Gefühle für dich nie über Freundscahft hinausgehen werden.

Keine Ahnung, Cemmy, um mal wieder ein inflationär entwertetes Klischee zu bemühen: Zeit ist die Lösung. Lass einfach genug Zeit vergehen; auch wenn"s Jahre dauert, es wird erfahrungsgemäss irgendwann zu nichts Trivialerem als einer dumpfen Erinnerung an eine kindische Verblendung werden.

:-)

edelstahl 12.04.2004 14:19

Ich weiß nicht, ob es jetzt sinnvoll

wäre, hier aus dem "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft" zu zitieren, und Dir den Rat zu geben, es einfach dabei zu belassen ...

Ein wahrer Krieger sollte genau wissen, wann er kämpft und wann er nicht kämpft!

Die beste Möglichkeit Sie zu vergessen, wäre, "einfach" eine andere zu finden. Aber das ist leichter gesagt, als getan ...

:-)))

12.04.2004 14:33

Du bist verharrt

und wahrscheinlich gehörst du zu denen, die meinen alles realistisch sehen zu können.

Ja, er ist nett, und ich mag ihn als Menschen. Aber die Situation, wenn ich mir wünsche, alles hätte anders sein sollen verabscheue ich ihn und vielmehr mich.

Es ist vielleicht auch chwer zu erklären, wie man von einem Menschen derart aufgegeilt werden kann und ihn dafür auch hast, dass er einem so schöne Gefühle zeigt.

Anliyan anliyana, das it mein letzter Post zu diesem Thema :P mucux

12.04.2004 14:41

man kann auch übertreiben

eine texte ind *vorgetragen*

auf jeder Bühne seines tournes sagt er dasselbe.

das er es diesmal gut vorgetragen hat,
ist wahrlich schön,
trotzdem ist er net geil :P
oder ansichtssache....was hat da mit liebe und schon gar mit flirt zu tun?

edelstahl 12.04.2004 14:43

Nein, ich gehöre nicht zu denen, die

meinen, alles realistisch sehen zu können!

Ich versuche lediglich nur, die Dinge für mich unkompliziert zu gestalten! Gleichzeitg versuche ich auch das Geschehen um mich herum zu verstehen!

Deshalb verstehe ich Dich auch nicht, wenn Du zuerst meinst, Du würdest ihn "verabscheuen" - lässt es auch erstmal so stehen, ohne es ein wenig weiter zu erklären, wie genau das gemeint war! - und dann später meinst Du dann, Du würdest ihn "mögen"!

Erst, wenn man darauf eingeht, schreibst Du Genaueres und versuchst dann die Fragenden als dumm darzustellen!

Ist das Deine Realität ...?

12.04.2004 14:53

beides geht

man fickt ohne liebe,
man liebt auch ohne ficken

Gründe ist einzig der gewaltige Kampf zwischen Seele und Körper...

Deute du es, wie du es willst

..#

12.04.2004 15:18

:) stimmt ya

hat nix mit flirt etc zu tun, doch der beitrag von den anderen haben teilweise auch nicht gerade was damit zu tun. Bei uns hakt es eben.

sen cem yilmazi begenmiyormusun??

kerim76 12.04.2004 15:23

naja wie immer soruya bak cevaba bak o.T

ohne Text

kerim76 12.04.2004 15:24

yok esmer gibisi be abi :) o.T.

ohne Text

kerim76 12.04.2004 15:24

tecrübe konusuyo... o.T.

ohne Text

kerim76 12.04.2004 15:25

FORUM:LIEBE&FLIRT... alakasiz bisey o.T.

ohne Text

kerim76 12.04.2004 15:27

forumu niye bölümlere ayirmislar acaba..

ohne Text

12.04.2004 15:42

ja :) o.T.

ohne Text

12.04.2004 15:43

sen konusamiyon galiba o.T.

ohne Text

12.04.2004 18:22

gel döv Baba

:)

jamesdean 12.04.2004 18:25

gut gekontert

hahaha ich lach mich kaputt :)

askdenenillet 12.04.2004 19:34

Sicher?

Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass sie deine Traumfrau ist? Entspricht sie dem Bild in deinem Kopf oder dem in deinem Herzen? Woher weisst du, dass sie dich glücklich machen kann. Ich frage nur, weil ich mir diesbezüglich nie sicher sein kann. ;0)

Man kanns zwar nicht einfach abschalten, aber du solltest dir nicht so den Kopf darüber zerbrechen. Das bringt dich ja sowieso nicht weiter. Versuch einfach mal in allem das Positive zu erkennen, das braucht aber seine Zeit. Auf die Selbstvorwürfe kannst du auch verzichten, du weisst doch, dass du nichts falsch gemacht hast. Lass mal alles auf dich zukommen, aber wenn du drauf bestehst, zu kämpfen, weil du der Meinung bist, dass sie es wert ist, dann tu das.

Kisaca ya göze al ya da gözünü al.

askdenenillet 12.04.2004 19:38

hahaha ;0) o.T. o.T.

ohne Text

kskbuket 12.04.2004 20:22

;)) o.T.

ohne Text

12.04.2004 20:55

Doctor Shubuo;*p

Kerim 76 SORRY befinde mich im Urlaub, kann dir daher momentan nicht behilflich sein;*p
wende dich doch bitte während meiner Abwesenheit an User: Huehnehabischt!

donvonramses 12.04.2004 21:13

dem brüdertest unterziehen:))) gut..

sana hic bir delikanli yamuk yapamaz desene..su testten bir iki örnek versen hayirli bir is yapmis olursun:)))

donvonramses 12.04.2004 21:23

atalarimiz "sarisinin adi esmerin tadi"

derken kumrallar o zaman piyasada yokmuymus bilemem:)..ama yine son yapilan incelemeler türk stier larinin yatakta sarisini , nikahta esmeri tercih ettigini gösteriyormus..
-yeni nesil ise kumralda karar kilip ne sis yansin ne kebap taktigini uyguluyormus:)

donvonramses 12.04.2004 21:29

hebe darauf keine befriedigende antwort

dennoch bin ich der meinung, dass die partnerschaftliebe, nicht ganz aber im gewissen sinne, eine idealisierte form von sex ist.. je mehr sex unterdrückt wird,desto intensiver ist liebe

latinoqueen 12.04.2004 23:34

steht das denn zur DebATTE?? o.T.

ohne Text

latinoqueen 12.04.2004 23:36

ACH JA:::ABER DAZU

hat man dann wiederum zuviel stolz;)leider....

latinoqueen 12.04.2004 23:37

*latinoaufmtischtanz*

hihihih....das find ich gut....

13.04.2004 00:14

ficken.. wat dat zeusch da hält !!

wat is eigentlisch liebe ?? hää ?? :-))

kerim76 13.04.2004 00:14

el kalkmiyo iste ;) saka saka o.T.

ohne Text

kerim76 13.04.2004 00:14

niye ist er auch so dumm wie du? o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.