![]() |
Zitat:
ich bin doch kein gegenstand so das man mich hin und her reicht. |
Kenan, oglum yakayi pacayi hep ele veriyorsun. Karsindaki cirak degil usta oglum usta.. Usta, öyle basbakanin gibi usta degil.. Gönül ustasi.. Kirmasini da bilir yapmasini da ama herseyden önce orasinin Cenab-i Hakk'in kulunun gönül evindeki odasi oldugunu bilir..
Ama kime anlatiyorum ki? Anlayacak adam nerde? :D Taptuk'un tapusunda Kul oldum kapisinda YUNUS MISKIN CIG IDIM PISTIK ELHAMDÜLÝLLAH |
Zitat:
bence bu yalanlarinda cok yakinda patlayacak :D |
Zitat:
demedi deme. |
Zitat:
auch dallas hat hier lange zeit behauptet dass er mich besuchen und zusammenschlagen will. aber das resultat sehen wir ja. hepsi klavye kahramani :D |
Kenan lass es du lässt dich in ein Unterfangen ein, wo du nur als Verlierer aus der Sache rauskommen wirst :D
Du versuchst hier die Frauenwelt gegen mich aufzubringen? :D Versuchst du auch mich gegen die CHP aufzubringen oder? Spiel mal Lotto, vielleicht hast du mehr Erfolg? :D |
Zitat:
söylediklerinin arkasinda durup erkek olmayi ögren. ya da bayanlardan özür dile. onun icin puma, gelincik onmyown calikusu rotzlöffel hakkinda söylediklerinin yalan oldugunu itiraf et. |
Zitat:
überhaupt nichts dahinter. |
Kenan, mach doch nicht gleich in die Hose jung. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran sieht.
Ich weiss, in deinem kranken wahn erträumst du einen Märtyrertod :D Den Teil mit dem Tod kann ich erfüllen, aber der andere geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Erfüllung :D Vielleicht sieht man sich während eines Freitagsgebets vor der Moschee, vielleicht begegne ich dich auf der Königsalle, übrigens heute musste dort vorbei gehen. Irgendwan kreuzen sich schon unsere Wege- Halte du dich mit deiner Angst und ich mich mit meiner Vorfreude ein bisschen noch zurück okay mi? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
daha önceki 5 sefer gibi sözünden caymazsin insallah. du kannst auch gerne auch deine freunde mitbringen weil du dich nicht traust. |
Zitat:
sen daha hizliydin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, der bi-sexuelle Kenan versucht es jetzt mit markanten Sprüchen. Kommt ungefähr genaus hart rüber wie eine Tunte beim Fussballspielen..
Kenan, von einer Person, die dich sehr gut kennt habe ich die Info erhalten. Seitdem hält sich auch meine Wut auf dich in Grenzen.. Und von Kot-Spielchen hast du ihr auch gebeichtet. Und überhaupt sollte ich ich mal fragen ob du ein moslem wärst. Aus ihrer Sicht ist diese Frage mehr als berechtigt und die zweifel daran himmelhoch.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jemand der mich nicht mal bei einem Admin gemeldet hat, der wird mich garantiert nicht beim Anwalt melden... Und von allem mal abgesehen, er hat mehr Dreck am Stecken. Er beleidigt mich auf die übelste Art und Weise. ich behaupte nur was man mir geschrieben hat.. Das ist juristisch eine ganz eigene Sache für sich ;) |
Zitat:
Pasli kelepeceler viz gelir bize Demir parmakliklar beton duvarlar Ölümden korkmayiz viz gelir bize Sökmez gayri bize zindan tehdidi Halk ugruna verdik bunca sehidi Döner mi yolundan devrim yigidi Daglar ova olur viz gelir bize.. Müslüman bir solcu olarak düsünce özgürlügü cercevesinde kendimi ve davranislarimi böyle ifade ediyorum izninizle feyzade hanim :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich spekuliere nicht sondern sage nur das was ich auch weiss. ich könnte ihn auch als schwul verleumden aber da ich es nicht weiss lass ich es einfach sein. aber eins ist sicher oc erdal ist homophob. wenn das thema sexualität aufkommt stellt er dies klar zur schau. ich überlasse es jedem selbst sich über die hintergründe der homophobie zu informieren :D |
pumalar sizi parcalaya parcalaya yesinler!
Zitat:
birdaha beni o bitmek bilmeyen düsmanliginiza alet etmeye calismayin!!! Hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt!? |
Zitat:
|
Zitat:
so genug für heute! |
Zitat:
da dein nick thema geworden ist wollte ich dass du zumindest mal stellung zu der behauptung nimmst. ein 'es stimmt' oder 'er lügt' reicht schon und weder er noch irgendjemand anderes wird sich wieder trauen das gegenteil zu behaupten. |
Zitat:
ismini bile söylemekten cekinmeye basladin :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank im voraus. |
Jetzt ist Schluss mit lustig! Gleich morgen früh werde ich mein Anwalt kontaktieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. |
was ich denke ..
das die Justiz in der Türkei seitens Erdogan ausgehebelt ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
türk degilisiniz ,müslüman degilsiniz .. ne yarak inansiniz olm siz AKp liler ?? |
Zitat:
die intoleranz der CHP und möchtegern kemalisten ist doch der grund weshalb es alle paar jahre einen putsch gab. immer wenn eine konservative partei kam wurde geputscht oder der partei vorsitzende musste sterben. AKPye gönül vermis insanlar kimseye düsüncesinden küfür etmez, cünkü 77 milyonu kardesi olarak görür. secimlerde milletin iradesine saygi gösterir. Allah korusun bu CHP zihniyeti iktidar olursa etrafa kin ve nefret sacacaklar. und noch ein beispiel: imogdi sagte mal er wolle alle akp frauen vergewaltigen und töten. so sieht die toleranz der CHP aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bazi ezik faşitler (milliirade, vs.), burda tek başina kalacaklari icin, cogunluga (AKP) siginip, liberal düşünenlere saldiriyor. Böyle tipleri icinizden ayirisaniz, oyuna gelmeden birbirinizle konuşabilirsiniz. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |