Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

manbee 02.04.2014 21:10

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082285)
Lass gut sein. Sie kann dich haben.

öyle bisey yok yaa.

ich bin doch kein gegenstand so das man mich hin und her reicht.

02.04.2014 21:13

Kenan, oglum yakayi pacayi hep ele veriyorsun. Karsindaki cirak degil usta oglum usta.. Usta, öyle basbakanin gibi usta degil.. Gönül ustasi.. Kirmasini da bilir yapmasini da ama herseyden önce orasinin Cenab-i Hakk'in kulunun gönül evindeki odasi oldugunu bilir..
Ama kime anlatiyorum ki? Anlayacak adam nerde? :D

Taptuk'un tapusunda
Kul oldum kapisinda
YUNUS MISKIN CIG IDIM
PISTIK ELHAMDÜLÝLLAH

manbee 02.04.2014 21:16

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082289)
Kenan, oglum yakayi pacayi hep ele veriyorsun. Karsindaki cirak degil usta oglum usta.. Usta, öyle basbakanin gibi usta degil.. Gönül ustasi.. Kirmasini da bilir yapmasini da ama herseyden önce orasinin Cenab-i Hakk'in kulunun gönül evindeki odasi oldugunu bilir..
Ama kime anlatiyorum ki? Anlayacak adam nerde? :D

bakalim puma arkadasimiz ve gelincik onmyown calikusu bu yalanlarina ne diyecek :D

bence bu yalanlarinda cok yakinda patlayacak :D

manbee 02.04.2014 21:17

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082291)
puahahahaha, muahahahhaah...
hahahaha, ich weiß gar nicht mit welchen buchstaben ich gerade meinem lachen ausdruck verleihen soll...

güldürme beni, hab erbarmen mit einer kranken frau :D

bak siz öyle yaptikca bu erdal size inanip kiskanacak.

demedi deme.

manbee 02.04.2014 21:20

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082296)
öf noch so einer? Önce Dallas seni kiskaniyordu, simdi oc erdal??
desene rakiplerin cok :D

nur ein tipp am rande dallas und oc-erdal sind dicke freunde :D

auch dallas hat hier lange zeit behauptet dass er mich besuchen und zusammenschlagen will. aber das resultat sehen wir ja.

hepsi klavye kahramani :D

02.04.2014 21:21

Kenan lass es du lässt dich in ein Unterfangen ein, wo du nur als Verlierer aus der Sache rauskommen wirst :D
Du versuchst hier die Frauenwelt gegen mich aufzubringen? :D Versuchst du auch mich gegen die CHP aufzubringen oder? Spiel mal Lotto, vielleicht hast du mehr Erfolg? :D

manbee 02.04.2014 21:23

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082300)
Kenan lass es du lässt dich in ein Unterfangen ein, wo du nur als Verlierer aus der Sache rauskommen wirst :D
Du versuchst hier die Frauenwelt gegen mich aufzubringen? :D Versuchst du auch mich gegen die CHP aufzubringen oder? Spiel mal Lotto, vielleicht hast du mehr Erfolg? :D

oc erdal burada kadinlara iftira atan sensin.

söylediklerinin arkasinda durup erkek olmayi ögren. ya da bayanlardan özür dile.

onun icin puma, gelincik onmyown calikusu rotzlöffel hakkinda söylediklerinin yalan oldugunu itiraf et.

manbee 02.04.2014 21:24

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082301)
Mich wundert gar nichts mehr. Das Dallas ein Tastaturheld ist, durften wir ja gerade heute wieder beobachten. Und asik kahraman steht ihm in nichts nach. Vermutlich ist der eine die Vertretung für den anderen :D

GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßE KLAPPE und rein gar nichts dahinter :D

genauso ist es :D

überhaupt nichts dahinter.

02.04.2014 21:29

Kenan, mach doch nicht gleich in die Hose jung. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran sieht.
Ich weiss, in deinem kranken wahn erträumst du einen Märtyrertod :D Den Teil mit dem Tod kann ich erfüllen, aber der andere geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Erfüllung :D
Vielleicht sieht man sich während eines Freitagsgebets vor der Moschee, vielleicht begegne ich dich auf der Königsalle, übrigens heute musste dort vorbei gehen. Irgendwan kreuzen sich schon unsere Wege- Halte du dich mit deiner Angst und ich mich mit meiner Vorfreude ein bisschen noch zurück okay mi? ;)

02.04.2014 21:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082306)
Hey Kleiner, Info für dich. Frauen haben eine eigene Meinung. Manbee hat keine Einfluss auf mich. Genauso wenig wie du Einfluss auf mich hast.
Eure Worte sprechen für sich ... also erst denken, dann schreiben.

Feyzade, ich habe weder auf einen Deiner Beiträge geantwort noch eine Anspielung gemacht. Umso mehr kann verwundert mich jetzt dein Kommentar. Worum geht's?

manbee 02.04.2014 21:33

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082307)
Kenan, mach doch nicht gleich in die Hose jung. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran sieht.
Ich weiss, in deinem kranken wahn erträumst du einen Märtyrertod :D Den Teil mit dem Tod kann ich erfüllen, aber der andere geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Erfüllung :D
Vielleicht sieht man sich während eines Freitagsgebets vor der Moschee, vielleicht begegne ich dich auf der Königsalle, übrigens heute musste dort vorbei gehen. Irgendwan kreuzen sich schon unsere Wege- Halte du dich mit deiner Angst und ich mich mit meiner Vorfreude ein bisschen noch zurück okay mi? ;)

du hast bis zum 01.06.2014 zeit dein versprechen einzulösen.

daha önceki 5 sefer gibi sözünden caymazsin insallah.

du kannst auch gerne auch deine freunde mitbringen weil du dich nicht traust.

manbee 02.04.2014 21:37

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082310)
..........Kapisch?!

cok yasa, bende simdi tüm kadinlara yazdin diyecektim ona.

sen daha hizliydin.

manbee 02.04.2014 21:41

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082314)
hic söz dinlemiyorsun!
was hab ich dir gesagt? arme kranke frau, güldürme beni :D

tamam sustum artik :D

manbee 02.04.2014 21:45

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082316)
Aferin :D

Text ist zu kurz, irgendwas irgendwas, so das sollte reichen :D

ich hab noch kurz dem oc erdal geantwortet aber jetzt bin ich still.

02.04.2014 21:47

Oh, der bi-sexuelle Kenan versucht es jetzt mit markanten Sprüchen. Kommt ungefähr genaus hart rüber wie eine Tunte beim Fussballspielen..
Kenan, von einer Person, die dich sehr gut kennt habe ich die Info erhalten. Seitdem hält sich auch meine Wut auf dich in Grenzen.. Und von Kot-Spielchen hast du ihr auch gebeichtet. Und überhaupt sollte ich ich mal fragen ob du ein moslem wärst. Aus ihrer Sicht ist diese Frage mehr als berechtigt und die zweifel daran himmelhoch..

02.04.2014 21:51

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082321)
Ask Kahramani, lafini bal ile böldüm.. bi sualim var:

wie kommst du darauf das manbee schwul ist?

siehe den unteren Beitrag...

02.04.2014 21:54

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082323)
ya cok karisik yazmissin. ne frau hat dir erzählt, dass er schwul ist? und seine fussball kollegen haben das bestätigt?
ich habe es wirklich nicht verstanden.

das erstere Feyza, das erstere.. ich weiss nicht ob er fussballkollegen hat :D Um es mal gelinde zu formulieren :D

02.04.2014 21:59

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082325)
Das ist kein Beleg.
Ich denke eher, dass er auf Frauen steht.
Vielleicht solltest du das Gespräch einfach anders fortsetzen, denn wenn das gelogen ist, was du da sagst, wonach es aussieht, kann er dich lt. Gesetzt sogar wegen Verleumdung anzeigen.
Da wär ich mal sehr vorsichtig.

Psseheheheh, so weit kommt es mit ihm noch.. Also trotz all unserer verbalen Gefechte. Irgendwie hat sich da so ein unritten law herauskristallisiert. Keiner von uns hat den anderen irgendwie bei einem admin gemeldet und sich über das Verhalten des anderen beschwert.. Das regeln wir schon auf unsere Art und Weise..
Jemand der mich nicht mal bei einem Admin gemeldet hat, der wird mich garantiert nicht beim Anwalt melden... Und von allem mal abgesehen, er hat mehr Dreck am Stecken. Er beleidigt mich auf die übelste Art und Weise. ich behaupte nur was man mir geschrieben hat.. Das ist juristisch eine ganz eigene Sache für sich ;)

02.04.2014 22:04

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082327)
ich spreche nicht von den Beleidigungen, die ihr verwendet.
ich spreche jetzt lediglich über seine sexellen Neigungen.
Dafür bekommst du eine Gefängnisstrafe.

Korkumuz yok prangadan zincirden
Pasli kelepeceler viz gelir bize
Demir parmakliklar beton duvarlar
Ölümden korkmayiz viz gelir bize

Sökmez gayri bize zindan tehdidi
Halk ugruna verdik bunca sehidi
Döner mi yolundan devrim yigidi
Daglar ova olur viz gelir bize..

Müslüman bir solcu olarak düsünce özgürlügü cercevesinde kendimi ve davranislarimi böyle ifade ediyorum izninizle feyzade hanim :D

WpumaC 02.04.2014 22:05

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082272)
Puma olmadi ama simdi....

ganz ehrlich. bitte du kannst ihn haben, beni kimse bulmadi.

abartma bu bir. her yazilan ikinci sözü de münasip bir yerinden anlama bu iki. bence sen gülmeye devam et buda üc.

manbee 02.04.2014 22:10

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082327)
ich spreche nicht von den Beleidigungen, die ihr verwendet.
ich spreche jetzt lediglich über seine sexellen Neigungen.
Dafür bekommst du eine Gefängnisstrafe.

der unterschied zwischen oc erdal und mir ist dass ich immer die wahrheit schreibe.

ich spekuliere nicht sondern sage nur das was ich auch weiss.

ich könnte ihn auch als schwul verleumden aber da ich es nicht weiss lass ich es einfach sein.

aber eins ist sicher oc erdal ist homophob. wenn das thema sexualität aufkommt stellt er dies klar zur schau. ich überlasse es jedem selbst sich über die hintergründe der homophobie zu informieren :D

WpumaC 02.04.2014 22:14

pumalar sizi parcalaya parcalaya yesinler!

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082293)
bakalim puma arkadasimiz ve gelincik onmyown calikusu bu yalanlarina ne diyecek :D

bence bu yalanlarinda cok yakinda patlayacak :D

birdaha beni o bitmek bilmeyen düsmanliginiza alet etmeye calismayin!!!

Hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt!?

WpumaC 02.04.2014 22:16

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082334)
hey süße, fahr die krallen wieder ein. wer austeilt muss auch einstecken können.
was ist dein problem? warum greifst du mich immer an?

Sag mal ganz sauber in der Birne bist du ja nicht GEL !?

02.04.2014 22:19

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082337)
oc erdal senin yalanlar tek tek ortaya cikiyor.

bugün bir bayan cikip senin yalanci oldugunu yazdi acikca.

bakiyorum o konuyu unutmus gibisin :D

ich brauche nicht zu lügen. kimseye yalan borcum yok.

O bayan sensin kenan, yatmadan önce strapse falan mi giyiniyorsun lan yoksa? Bu bi-de degil bu daha farkli da baska bir sey.. Gece gece isimlendirmek istemiyorum. adini da gerisini de sen koy artik :D

so genug für heute!

manbee 02.04.2014 22:19

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2082336)
birdaha beni o bitmek bilmeyen düsmanliginiza alet etmeye calismayin!!!

Hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt!?

du hast dich klar und deutlich ausgedrückt.

da dein nick thema geworden ist wollte ich dass du zumindest mal stellung zu der behauptung nimmst.

ein 'es stimmt' oder 'er lügt' reicht schon und weder er noch irgendjemand anderes wird sich wieder trauen das gegenteil zu behaupten.

manbee 02.04.2014 22:21

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082340)
O bayan sensin kenan, yatmadan önce strapse falan mi giyiniyorsun lan yoksa? Bu bi-de degil bu daha farkli da baska bir sey.. Gece gece isimlendirmek istemiyorum. adini da gerisini de sen koy artik :D

so genug für heute!

o bayan geldiginde onunlada bu sekilde konusursun.

ismini bile söylemekten cekinmeye basladin :D :D

WpumaC 02.04.2014 22:34

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082339)
entspann dich mal.

birak, auf so ein niveau brauch ich mich nicht runterlassen.

Geh mir aus der Sonne!

WpumaC 02.04.2014 22:35

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082341)
du hast dich klar und deutlich ausgedrückt.

da dein nick thema geworden ist wollte ich dass du zumindest mal stellung zu der behauptung nimmst.

ein 'es stimmt' oder 'er lügt' reicht schon und weder er noch irgendjemand anderes wird sich wieder trauen das gegenteil zu behaupten.

Sag mal rede ich hier seit Monaten gegen die Wände oder WAS???? Okay, meine letzte Aufforderung an euch beiden: Bitte erschießt euch gegenseitig!

Vielen Dank im voraus.

WpumaC 02.04.2014 23:03

Jetzt ist Schluss mit lustig! Gleich morgen früh werde ich mein Anwalt kontaktieren.

Yerimlan 03.04.2014 02:04

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2082344)
Geh mir aus der Sonne!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Yerimlan 03.04.2014 02:05

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2082346)
Jetzt ist Schluss mit lustig! Gleich morgen früh werde ich mein Anwalt kontaktieren.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Capulcu 03.04.2014 05:15

was ich denke ..
das die Justiz in der Türkei seitens Erdogan ausgehebelt ist ...

Milliirade 03.04.2014 05:33

Zitat:

Zitat von Capulcu (Beitrag 2082397)
was ich denke ..
das die Justiz in der Türkei seitens Erdogan ausgehebelt ist ...

senin fikrini soranmi oldu begenmiyorsan Güzel Türkiye Cumhuriyetimizi git ermenistana siyasi siginma talebinde bulun

Imogdi 03.04.2014 06:21

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2082398)
senin fikrini soranmi oldu begenmiyorsan Güzel Türkiye Cumhuriyetimizi git ermenistana siyasi siginma talebinde bulun

ne amcik insan von Typ seit ihr AK picler ler yahuuuu ??

türk degilisiniz ,müslüman degilsiniz ..
ne yarak inansiniz olm siz AKp liler ??

manbee 03.04.2014 08:59

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082411)
Sag mal ist dir aufgefallen, das kein AKP die CHP Anhänger so beleidigt, wie andersherum??
Soll das jetzt die nächsten 5 Jahre so weitergehen?

Warum ist es so schwer, die Meinung anderer Menschen zu tolerieren? Hat dich jemand gezwungen, deine Einstellung zu ändern? Anhänger einer anderen Politischen Partei zu werden? Oder deine Religion zu ändern?
Falls ja, göster onu bana, dann rede ich mal zwei Takte mit ihm oder ihr.

ist dir nicht aufgefallen dass die türkei seit 80 jahren so regiert wurde.

die intoleranz der CHP und möchtegern kemalisten ist doch der grund weshalb es alle paar jahre einen putsch gab.

immer wenn eine konservative partei kam wurde geputscht oder der partei vorsitzende musste sterben.

AKPye gönül vermis insanlar kimseye düsüncesinden küfür etmez, cünkü 77 milyonu kardesi olarak görür. secimlerde milletin iradesine saygi gösterir.

Allah korusun bu CHP zihniyeti iktidar olursa etrafa kin ve nefret sacacaklar.
und noch ein beispiel: imogdi sagte mal er wolle alle akp frauen vergewaltigen und töten.

so sieht die toleranz der CHP aus.

manbee 03.04.2014 09:20

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082422)
Ich will nicht gemein sein, aber so eine Ausdauer hat kein Mann.
Damit nehme ich Stellung zu der Anzahl.
Jeder Mensch hat Anspruch auf seine eigene Meinung. Sýkar biraz. Wo leben wir denn bitte?!

das ist ja das problem, einige wollen die meinung der anderen nicht tolerieren.

manbee 03.04.2014 10:24

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082427)
Dann wird es Zeit, dass sie es lernen!

ich versuchs doch die ganze zeit, hab aber wenig erfolg.

STEPPENWOLF 03.04.2014 11:19

Bazi ezik faşitler (milliirade, vs.), burda tek başina kalacaklari icin, cogunluga (AKP) siginip, liberal düşünenlere saldiriyor. Böyle tipleri icinizden ayirisaniz, oyuna gelmeden birbirinizle konuşabilirsiniz. ;)

manbee 03.04.2014 15:55

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082449)
Gün dogmadan neler dogar. Pes etme.

pes etmek yok :D

manbee 03.04.2014 17:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082512)
Du bist wie ein Regentropfen... :)

anlamadim tabiki. wie ist den so ein regentropfen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.