Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

hizlikacak 12.01.2004 22:16

macht nichts

blonde männer haben rote schwänze
schwarzhaarige männer einen braunen meist geköpften
neger männer haben heftig große schwänze
indianer männer haben dauerständer-schwänze
japaner männer haben den schnellsten quicky-schwanz
und deiner mein schatz sieht aus wie von einer kröte
und deswegen ist deine freundin ohne dich in den urlaub gefahren

hizlikacak 12.01.2004 22:38

Ich bin ein Zwitter !!

nein ich bin beides ... das heißt, ich habe beide Genitalien, aber zu dem kommt noch, dass mein Glied zwei Köpfe hat, ein Doppelköpfiger Schwanz und direkt darunter ist mein Schlitz, bislang noch kein anderer Schwanz drinne gewesen, nur von mir selbst, sonst war noch keiner dran, das ist voll geil, ich wechsel mich da ab, morgens kommt Freddy rein und abends Ahmet, so nenne ich sie

hizlikacak 12.01.2004 22:48

was ist besser?

beschnittener Schwanz oder unbeschnittener?

Mein Freddy ist unbeschnitten und mein Ahmet habe ich mit der Rasierklinge meines Opas letzten Sommer geköpft aber irgendwie ist das schief gegangen, die Narbe ist schief gewachsen und somit stört das voll beim Lutschen aber ein beschnittener Schwanz ist doch ganz angenehm, vor allem wenn man sich mal drei Tage nicht duschen kann, dann riecht das nicht so wie beim Freddy, also gibt es Vor- und Nachteile, aber eigentlich stört die Narbe total ey, ist das bei allen geköpften Schwänzen so? Oder gibt es da einen bestimmten Sünnetci, der das gerade schneiden kann? Soll ich nun wegen Ahmet zur Schönheitsoperation? Lieber Doktor, bitte machen sie meine Schwanzhaut wieder gerade, ich kann nix dafür, meine Eltern haben mich dem Sünnetci vom Dorf überlassen, ok ok ich üb noch mal vor dem Spiegel, das dürfte bestimmt glaubwürdig sein

habt ihr auch solche Probleme????

hizlikacak 12.01.2004 22:57

Ahmet und Freddy sind manchmal

eifersüchtig auf einander. Dabei sollte doch der eine sich klein halten, wenn der andere mal groß geworden ist, aber nein, kaum ist Freddy mal auf Ayse scharf, schon kommt Ahmet und will auch und dann fängt das Gedränge und Konkurrenzverhalten an, dabei lebt Ahmet schon so lange in Deutschland und kann sich immer noch nicht in die Reihe einordnen, wer zu erst kommt, kommt halt zu erst oder nicht? Nein, Ahmet will immer Freddy verdrängen und Freddy ist dann immer völlig eingeschnappt, weil Ayse sich dann im letzten Moment sich dann doch für Ahmet entscheidet, bis sie dann von ihm mit Elke betrogen wird, dann heult sie sich beim Freddy, ihrem guten Freund aus. Und er als guter Freund nutzt natürlich die Chance und tröstet sie ganz tieeeeef. Elke ist aber unersättlich und kaum hat sie Ahmet als Vorspeise vernascht, schon hüpft sie auf Freddy drauf und verspeist ihn als Hauptspeise, aber Ahmet kapiert das wohl nie, dass er nie und nimmer die Hauptrolle bei Elke bekommen wird. Dann fragt man sich eigentlich warum die beiden einander so konkurrieren. Letztendlich entscheiden doch eh Ayse oder Elke welcher Schwanz der bessere ist. Gut dass ich ein Zwitter bin und Freddy und Ahmet habe.

hizlikacak 12.01.2004 23:04

Potenzschwäche !!!

Zum Glück bin ich ein Zwitter und habe ein Glied mit zwei Schwänzen, sie heißen Ahmet und Freddy. Wenn Ahmet mal schlapp macht springt Freddy ein oder umgekehrt.

Was macht ihr in so einem Fall ???

hizlikacak 12.01.2004 23:17

Wo gibts die RedBull - Kondomis?

Letztens war ich in der Apotheke und habe nach Kondomis mit Spezialeffekt gefragt, ich habe leider vergessen wie sie heißen, mein amerikanischer Onenightstand-Man hatte so ne Packung dabei und ich sehe ihn nie wieder, weil wir uns aus in der Männertoilette im Flughafen kennen gelernt haben. Also das funktioniert so: Die Frau bekommt eine Belohnung beim Französischverkehr. Anstatt diese ekelhafte gelbe Substanz zu schlucken, was nach faulen Eiern stinkt, bekommt sie RedBull zugespritzt. Ich hatte mächtigen Durst und suchte vergeblich einen Automaten, ja und dann kam mir dieser nette Herr entgegen. Sehr höflich diese Amerikaner.

Habt ihr ne Ahnung wo man das in BRD kaufen kann ????

kizztatlikizz 12.01.2004 23:27

du bist einfach nur geil du hure o.T.

ohne Text

kizztatlikizz 12.01.2004 23:35

viagrra ist wirklich gut.

aber das ist so terue.

hizlikacak 12.01.2004 23:39

ja und du bist eine geile Lesbe !!!

Leute, sie schreibt mir ständig, dass sie mich lutschen möchte !!!!!!

Sie ist gefährlich.

hizlikacak 12.01.2004 23:44

Du brauchst eine Gehaltserhöhung

Rede mal mit deinem Chef !!

Mit Sicherheit kennt er das Problem und hat Erbarmen. Glaub mir, Männer halten in solchen Fällen zusammen. Sag ihm aber nicht, dass du seine Frau bumst!

kizztatlikizz 12.01.2004 23:46

und ich bin so geil auf alles was sich b

ewegt und nicht auf die bäume abhaut :-)

kizztatlikizz 12.01.2004 23:47

gut dass ich deine beiträge nicht gelösc

ht habe . das ist der beweis.

kizztatlikizz 12.01.2004 23:48

strg. copy oder was?

du langweilst mich du megalesbierin

hizlikacak 12.01.2004 23:50

Du Obergeile duuuuuuuuuuu !!!!

Du hast mein Paßwort geknackt und sie dir selber eingetragen !!!! Du Bestie. Wer weiß wie du im Bett abgehst. Du Sau.

hizlikacak 12.01.2004 23:52

Hey hey Du Schwein hast das selbst

geschrieben und ich habe es dann von dir hier reinkopiert na und? Ist das schlimm? Hast du Lizenzrechte dafür oda was?

Komm lutsch mich

kizztatlikizz 12.01.2004 23:56

nur dich hab ich noch nicht gekriegt du

pseudolesbienrenn

kizztatlikizz 12.01.2004 23:57

ich dachte du willst mich lutschen? o.T.

ohne Text

kizztatlikizz 12.01.2004 23:59

ja eine geile sau. aber niemals gebe ich

mich mit dir ab. du bist dch in wirklichkeit ein mann.

was du geschreibene hast zeigt wie perwers du bist. mit deinen zwei schwänden.

du bist dohc nuchr eifersüchtig auf mich.

nerv mich nicht mehr. en u te te e!!!!!1

hizlikacak 13.01.2004 00:06

Was bin ich nun????

Ein Mann? Eine Lesbe? Eine nu t e t e ????

Hey wie stöhnst du eigentlich?

Etwa so? : schei se se se

weil er kurz vor dem richtigen Orgasmus zu früh rausgezogen hatte?

Tzja echt schei se se se

hizlikacak 13.01.2004 00:11

bevor ich mit einer Frau schlafe

heirate ich eher einen Dildo !!

Und kriege zu dem noch Steuerermäßigung!

Ja ja mein Dildo ist mein Traummann, er ist treu, hält sein Maul, braucht nichts zu essen und ist immer bereit. Was will Frau mehr?

Aber Tatlikiz, wenn ich mir das noch mal so überlege brauche ich aber noch eine Putzfrau, du kannst ja mal deinen roten Tanga vom letzten Jahr anziehen und bei mir nackisch putzen kommen

uhbarracuda 13.01.2004 00:40

UHBARRACUDA ANTWORTET ...

kennst du Sigmund Freud ?
wenn nicht solltest du mal .... !

glaub mir ich habe sicher was besseres vor
als deine Gb zu studieren ...

Bleib einfach locker und schreib dein Zeug wenn du es unbedingt schreiben,
möchtest aber ziehe einfach nicht unbeteiligte Leute
herein um Aufmerksamkeit
zu erzeugen ... !!!

UND Streitigkeiten gehören wohl auch nicht
im Forum hinein ; )also trag dass Bitte wo anders wir sind ja nicht im Kindergarden ...

Nimm mein schreiben nicht also persöhnliche Attacke,siehe des eher als keiner Rat
damit hier vielleicht einige doch noch mit dir reden ... °!

herkeze selam

UhhBarracuda

Ps: es wäre schön wenn du nicht unbedingt fluchen musst
alle paar Sätze
sonst nimmt dich hier keiner Ernst !

hizlikacak 13.01.2004 00:47

Baby du bist echt der HAMMER

das ist mir alles zu hoch.

Wer ist denn dieser Sikmut Freut?

Hoffentlich kein blasender Zuhälter???

13.01.2004 01:54

Dann Fick dich selber du Penner! o.T.

ohne Text

kes 13.01.2004 02:50

hier ist ja einer mit seinen....

bewertungen AMOK GELAUFEN heheeheh

13.01.2004 09:43

o.T.

yorum yok hakkimi kulaniyorum....... :)

13.01.2004 09:44

o.T.

du fehlst mir, bugun tum gun sesini dinleyemiyecegim icin cok uzgunum......... :)

simdi herkes forumla ne alaka diyecek, ama das interessiert mich die bohne.

13.01.2004 09:46

o.T.

migdem bulandi echt............. :(

13.01.2004 09:55

o.T.

tamam okey, ama ben genelikle ruyalarimi gerceklesdiririm, sonra bir kazaya kurban gitme...... :)

cd2000 13.01.2004 13:22

ja, ABER....

...zählt es nur wenn manN zu zweit ist/war ?

;-)

aliconda 13.01.2004 17:43

zum glück ist euer ding abgefallen!

sonst würde die erst beste erektion, all das blut aus euren hirnen entweichen lassen!!

13.01.2004 19:32

Was gehtn hier ab ?

bin ich mal 1 Tag nicht da macht sich gleich der erst beste Dummschätzer ans Forum

Leude spannt ma die Augen auf !!!

OK wir nehmen hier nicht immer alles ernst aber das ist noch lange kein Grund auf sone Art und Weise das Forum zu einem Spielchen auf nicht einmal Kindergarten Ebende zu gestalten !!

habt Ihr Beiträge die uns hier Interessieren könnten dann her damit aber sonst bleibt einfach Fern :Ö)

kes 13.01.2004 19:46

aynen :) o.T.

ohne Text

13.01.2004 19:54

lesbian

bence halý yalamak gibi bir þey.. :))

13.01.2004 20:31

bübbchen gel özlemisim seni

mucuxxxxxxx

13.01.2004 20:36

hast echt keinen Plan was ?

1. woher weißt du denn das er/sie so gut im Blasen ist ??
2. glaub mal nicht das jeder/jede die nen Schwanz oder Pussy leckt/lutsch gleich gut ist ;-)
3. lass dich nicht mit der Elite hier ein schadet dir eher als es was nützt ;-)

13.01.2004 20:41

hehe wieso neidisch ??

Weib oder ähnliches wenn du solche Sprüche hier ablässt was erwartest du denn dann ??

13.01.2004 20:44

hehehe Pseudo Lesbien der ist gut

;-)

kes 13.01.2004 21:04

ay özlemis :))

mucuxxxxxx

vatandas007 13.01.2004 21:59

toller beitrag!

meinst wohl so bessert sich alles?:)

du bist mir zu appelativ

14.01.2004 09:56

ahh neee

und dein Komment zu meinem hat jetzt was geändert oder wie ???

du findest ich sei zu auffordernd? erläutere mir das mal wieso ? wenn du schon etwas in den Ram stellst !!!

PS: deine kognitive Art lässt zu wünschen übrig !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.