Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Deutsche und Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6500)

FettyReloaded 14.01.2010 13:46

Männer sind zu doof...

ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D

14.01.2010 16:53

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1999472)
ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D

Auuuutttttsch!!!! Angesichts der Tatsache, welche Erfahrungen ich mit Frauen gesammelt habe, könnte ich das als Betroffener auch über viele Frauen behaupten. Doch ich würde mich scheuen, alle über einen Kamm zu scheren Fetty..
Was ist passiert? Hat jemand aus Deiner Umgebung oder Du irgend jemanden aufgegabelt, in der Hoffnung ihn kultivieren und den eigenen Wünschen passend erziehen zu können? Und ist das in die Hose gegangen? :D Kadin hastaliklarindan birisidir malesef. Kirk yillik Yani'yi Gani yapmaya calisirlar hep. Doch wenn ein Mann den Versuch startet eine Frau auf seine Linie zu bringen, dann drückt man ihm das Kainsmal des intoleranten Mannes auf, der seiner Frau mangels fehlenden Vertrauens ihre Freihheiten beschneidet etc.... :rolleyes: Jeder sollte nach dem Partner ausschau halten, der ihn auch charakterlich zufrieden stellen könnte. Gleiches und gleiches gesellt sich gern ;)

Bak Fetty'cigim, haci haciyi Mekke'de, hoca hocayi tekkede, pust pustu da dakka da bulurmus. Genauso wie Frauen so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht, genauso sehr können sich die Männer auch in verschiedenen Belangen 180 Grad voneinader unterscheiden. Mit Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen kann man der Wahrheit nicht auf den Grund gehen. Die Wahrheit ist, es gibt solche und solche...

frolleinWunder 14.01.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992383)
Europäische Frauen sind viel ausgeglichener,wie unsere Frauen.
Die Türkischen Frauen sind nur am stressen,für jede kleinigleit !
Unsere Frauen sind schwierig,für jede kleinigkeit explodieren sie.
Machen aus einer fliege einen elefanten,die Deutsche Frau hingegen ist nicht so.
Sie haben viel mehr verständnis,man kann mit ihnen ihnen über alles reden.
Die Deutschen Frauen motivieren vobei die Türkische frau einen nur nieder macht mit ihren komplexen.
Die Türkischen Frauen lügen viel zu oft ,die Deutsche Frau macht sowas nicht...sie sind offen !
Man kommt mit einer Deutschen frau an der seite viel weiter wie mit einer Türkin.
Türkinnen sind sehr oberflächlich,aber die Deutsche frau könnte reich sein...ist aber lange nicht so hochnäsig wie eine Türkin die putzen geht !

Warum haben Türkische frauen bloß paranoia und zu viele Komplexe,liegt es an der Türkischen erziehung,an der kultur oder was denkt ihr ?

Selamlar Saygilar...

ich kann schlecht behaupten *die türken oder *die deutschen.. mir sind beide sorten bekannt.. wenn ich mir hier einige widerlichen anzeigen/nachrichten/mails/chattexte türkischen Männer anschaue.. soll ich dann verallgemeinern alle türkischen Männer seien so?

Wo ist das Problem nimmt euch eure Deutschen Frauen und gut ist.. die waren ja schon immer denunzianten, es liegt in ihren Genen.. es sei den die Deutschen sterben aus.. dafür sorgen Deutsche Frauen und Türkische männer die meinung vertreten wie Sandalye.. man sollte sich echt bedanken... Danke :)

haa, bu ara aklima gelmisken bide bunun sade bugünü degil yarinida var elbette... almanlar kendi Annelerine/Babalarina sahib cikiyor ya cok..
o yüzden eminim türk kocalarin Annelerinide Babalarinida zamani geldiginde Hacisakirle bolbol köpüklü yikarlar, tarhana corbasi yapip yedirirler.. vesaire vesaire...

mfg

14.01.2010 23:16

Zitat:

Zitat von frolleinWunder (Beitrag 1999541)
ich kann schlecht behaupten *die türken oder *die deutschen.. mir sind beide sorten bekannt.. wenn ich mir hier einige widerlichen anzeigen/nachrichten/mails/chattexte türkischen Männer anschaue.. soll ich dann verallgemeinern alle türkischen Männer seien so?

Wo ist das Problem nimmt euch eure Deutschen Frauen und gut ist.. die waren ja schon immer denunzianten, es liegt in ihren Genen.. es sei den die Deutschen sterben aus.. dafür sorgen Deutsche Frauen und Türkische männer die meinung vertreten wie Sandalye.. man sollte sich echt bedanken... Danke :)

haa, bu ara aklima gelmisken bide bunun sade bugünü degil yarinida var elbette... almanlar kendi Annelerine/Babalarina sahib cikiyor ya cok..
o yüzden eminim türk kocalarin Annelerinide Babalarinida zamani geldiginde Hacisakirle bolbol köpüklü yikarlar, tarhana corbasi yapip yedirirler.. vesaire vesaire...

mfg

Ich kenne genug beeindruckende deutsche Frauen, die nicht nur dies,sondern noch viel mehr machen!

ot 14.01.2010 23:31

Zitat:

Zitat von UmutBrasco (Beitrag 1995430)
Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz" :D

haha,,,,sende cok komiksin ha,.,,;-)

eeee,,,gitsinler,,,yabanci kadinlara,,,

biz de yabanci,veya,yerli erkeklere gideriz,,;-) erkek KITLIGI mi var?? ;-)

14.01.2010 23:44

Zitat:

Zitat von UmutBrasco (Beitrag 1995430)
Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz" :D

Die Komplexe machen doch die Umgebungen der Frauen, es ist doch die Frage warum können zum Beispiel deutsche Frauen ihre Meinung offen sagen, weil sie so erzogen werden. Türkische Frauen sei bloss still, es könnt dich jemand hören, sei respektvoll zu älteren Personen etc.......... Wer kann da schon offen sein. Heiraten Sie, dann müssen sie den Mann vieles abnehmen, der Mann geht arbeiten das wars. Warum sollen sie nicht nörgeln?????
Gibts ein Grund warum sie zufrieden sein sollen ????? Und die Frage steht offen ob diese angeblichen türkischen Männer den gesellschaftlichen Druck der türkischen Frauen aushalten würden. Ich glaube die sollten mal froh sein das die nicht nach deutschen Männern schreien.

15.01.2010 00:43

Manche türkische Männer mit ihren hinterweltlichen denken können auch nur von türkischen Frauen ertragen werden. Ich wundere mich manchmal über die engstirnigkeit der jungen türken.

ot 15.01.2010 12:12

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1999585)
Manche türkische Männer mit ihren hinterweltlichen denken können auch nur von türkischen Frauen ertragen werden. Ich wundere mich manchmal über die engstirnigkeit der jungen türken.

nööööö,,,,ich ertrage nie etwas,was mir nicht passt!
du etwa?

du erniedrigst dich grade selber,als türkische frau ;-)

15.01.2010 13:18

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999712)
nööööö,,,,ich ertrage nie etwas,was mir nicht passt!
du etwa?

du erniedrigst dich grade selber,als türkische frau ;-)

Dafür muss dich die Welt ertragen!

ot 16.01.2010 00:06

tilki@

dann machs wie ich,,,

ertrage nix, was dir nicht ,passt,,ganz einfach!!!! ;-)

16.01.2010 10:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999828)
tilki@

dann machs wie ich,,,

ertrage nix, was dir nicht ,passt,,ganz einfach!!!! ;-)

Also bist du nicht sozial!
Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, hat man soziale Aufgaben. Wie Arbeiten gehen, Flurputzen, andere Nationen tolerrieren usw.

Mir ist schon klar das du das nicht machst:-)))))))))))

ot 17.01.2010 02:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999901)
Also bist du nicht sozial!
Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, hat man soziale Aufgaben. Wie Arbeiten gehen, Flurputzen, andere Nationen tolerrieren usw.

Mir ist schon klar das du das nicht machst:-)))))))))))

ach was??

und, ich wusste das du ein "internet forum",als gemeinschaft ,und sozial einstufst hahahaaaa;-))

du bist der "supersoziale";-))

17.01.2010 10:03

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999991)
ach was??

und, ich wusste das du ein "internet forum",als gemeinschaft ,und sozial einstufst hahahaaaa;-))

du bist der "supersoziale";-))

Natürlich ist das eine soziale gemeinschaft. Oder meinst du man muss Körperlich anwesend sein um sozial zu sein?

Ot,ot ,ot , was soll man nur mit dir machen?
So lern Resistent sind echt die wenigsten Menschen.
Meine Hochachtung:-)))))))

ot 17.01.2010 23:38

@tilki,vor lauter rumgesurfe im internet,kannst du "sozial" und asozial garnichtmehr unterscheiden!;-))

wirklich ,bemitleident!;-)))

da du es nicht unterscheiden kannst,istedigin kadar asozial diyebilirsin,,;-))))

18.01.2010 11:24

Findet ihr das alles nicht langsam affig? Geht doch ins chat!

ot 18.01.2010 12:57

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2000152)

AFFIGER gehts ja wohl nicht, als im chat!
senide gördük orda!;-)

18.01.2010 13:51

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2000103)
@tilki,vor lauter rumgesurfe im internet,kannst du "sozial" und asozial garnichtmehr unterscheiden!;-))

wirklich ,bemitleident!;-)))

da du es nicht unterscheiden kannst,istedigin kadar asozial diyebilirsin,,;-))))

Ach wie drollig, Mutter Flodder gibt mir eine Lektion in Sozialwissenschaften:D

ot 18.01.2010 14:27

drolli ,drolli,, drollig,,,sweet;-))))

ja das bin ich,,;-))

18.01.2010 15:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2000174)
drolli ,drolli,, drollig,,,sweet;-))))

ja das bin ich,,;-))

Das ist jetzt selbst mir zu blöd:D

18.01.2010 15:29

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2000152)

Zumindest sind die Unterhaltungen nicht so affig wie Deine schnarchlangweiligen Unterhaltungen hier ! Die Leute besitzten zumindest Humor, von dem Du nichtmal 1 % besitzt. :cool:

Geh und leg Dir noch ein paar Fakes an, damit Du ein bißchen Beschäftigung hast statt Dich in Unterhaltungen einzumischen die Dich nichts angehen Du Möchtegern-Hirnlos-Mod. ! :D

ot 18.01.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000200)
Das ist jetzt selbst mir zu blöd:D

DIR braucht es doch garnicht zu blöd sein;-)))

18.01.2010 21:17

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2000238)
DIR braucht es doch garnicht zu blöd sein;-)))

Doch langsam wirst du mir echt zu blöd.

ot 18.01.2010 21:33

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000244)
Doch langsam wirst du mir echt zu blöd.

aber du bist doch schon blöd,,da gegen ist meine blödheit garnix!

yani fazla zedelenmesin!;-))

18.01.2010 21:53

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2000249)
aber du bist doch schon blöd,,da gegen ist meine blödheit garnix!

yani fazla zedelenmesin!;-))

Der beste weg zur heilung, ist der erste Weg zur selbsterkenntnis:D

ot 18.01.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000254)
Der beste weg zur heilung, ist der erste Weg zur selbsterkenntnis:D

jaaa selbst kenntnis,,tilkicigim,,du sagst ich sei blöd,,ok!

und ich sag du bist blöder,,akkzeptiert!

lieber klüger als du,statt dümmer als du,,;-))

Sandalye 19.01.2010 06:20

Savasmayiniz Sevisiniz Arkadaslar...

:)

19.01.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2000354)
Savasmayiniz Sevisiniz Arkadaslar...

:)

Du kannst doch nicht erwarten dass sich hier jeder mit einem aufblasbaren Püppchen zufrieden gibt oder :p

Sandalye 19.01.2010 20:06

Ben Ask adamiyim puppe muppe,hic önemli degil :)
Kadin kadindir yani hehehe

Hijazkar 09.11.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992466)
Allein das unsere Türkischen frauen materieller eingestellt sind wie z.b die Deutschen frauen ist fakt ! Man sieht und hört es nur zu oft,das einige frauen erst bereit sind zu heiraten wenn ihnen ein wohnung oder Haus gekauft oder überschrieben wird ! Wie aufgetakellt sie in der stadt rumlaufen ,einige topen sogar Paris Hilton mit ihrer verhaltungsweise :) Köyden indim sehiremi desem sonrada görmelermi desem ,ne oldum manyaklarimi desem ....

Ladys kommt mal runter :)

Ja genau mit ihren gefälschten Gucci Brillen und Louis Vuitton Taschen,neyse hepsi icin gecerli degil tabiki :)

09.11.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992383)
Europäische Frauen sind viel ausgeglichener,wie unsere Frauen.
Die Türkischen Frauen sind nur am stressen,für jede kleinigleit !
Unsere Frauen sind schwierig,für jede kleinigkeit explodieren sie.
Machen aus einer fliege einen elefanten,die Deutsche Frau hingegen ist nicht so.
Sie haben viel mehr verständnis,man kann mit ihnen ihnen über alles reden.
Die Deutschen Frauen motivieren vobei die Türkische frau einen nur nieder macht mit ihren komplexen.
Die Türkischen Frauen lügen viel zu oft ,die Deutsche Frau macht sowas nicht...sie sind offen !
Man kommt mit einer Deutschen frau an der seite viel weiter wie mit einer Türkin.
Türkinnen sind sehr oberflächlich,aber die Deutsche frau könnte reich sein...ist aber lange nicht so hochnäsig wie eine Türkin die putzen geht !

Warum haben Türkische frauen bloß paranoia und zu viele Komplexe,liegt es an der Türkischen erziehung,an der kultur oder was denkt ihr ?

Selamlar Saygilar...

hahhahaha...mein ex (deutscher) hat das selbe immer umgekehrt behauptet...voll blöd sowas :)

10.11.2011 09:57

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036066)
hahhahaha...mein ex (deutscher) hat das selbe immer umgekehrt behauptet...voll blöd sowas :)

es ist müssig anzunehmen das nationalitäten etwas an den bedürfnissen und charakterlichen eigenarten sehr viel einfluss haben...... weder denken und fühlen deutsche männer-frauen etwas anders als türksiche männer-frauen... noch irgend eine andere nationalität... es mag sich in kleinigkeiten unterscheiden... aber im grunde das gleiche... eine deutsche zicke ist wie eine türkische... sie können das gezicke mit anderen schwerpunkten haben aber die schnittmenge ist doch grösser und darauf kommt es an..

aber in einen kann ich den anderen recht geben.... deutsche frauen sind da berechnender aber nicht zum nachteil... sie unterstützen den mann wenn er etwas aufbaut (selbstständig oder studium) wissen das es irgendwann mal anfängt für sich zu lohnen.... da sind türkische frauen ungeduldiger.. sie rechnen nicht weiter.. möchten sofort das umsorgpacket haben ohne wirklich leistung (etwas dafür zu tun) dafür aufzubringen..... aber da muss man sich nur die wettbüros anschauen... es sind überwiegend türken (diesmal männer) die da stehen und glauben reich zu werden in dem sie nichts tun.... ;)

jeder türksiche mann der sich selbstständig machen will oder studiert... der sollte sich hier eine deutsche frau aussuchen...... sie wird mithelfen und ihm unterstützen.... machen wir mal eine umfrage welcher mann hier sein studium angefangen und es abgebrochen hat... oder durchgezogen.. wer davon mit einer türkin zusammen war und wer mit einer nicht türkin ;)

10.11.2011 10:51

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036145)
es ist müssig anzunehmen das nationalitäten etwas an den bedürfnissen und charakterlichen eigenarten sehr viel einfluss haben...... weder denken und fühlen deutsche männer-frauen etwas anders als türksiche männer-frauen... noch irgend eine andere nationalität... es mag sich in kleinigkeiten unterscheiden... aber im grunde das gleiche... eine deutsche zicke ist wie eine türkische... sie können das gezicke mit anderen schwerpunkten haben aber die schnittmenge ist doch grösser und darauf kommt es an..

aber in einen kann ich den anderen recht geben.... deutsche frauen sind da berechnender aber nicht zum nachteil... sie unterstützen den mann wenn er etwas aufbaut (selbstständig oder studium) wissen das es irgendwann mal anfängt für sich zu lohnen.... da sind türkische frauen ungeduldiger.. sie rechnen nicht weiter.. möchten sofort das umsorgpacket haben ohne wirklich leistung (etwas dafür zu tun) dafür aufzubringen..... aber da muss man sich nur die wettbüros anschauen... es sind überwiegend türken (diesmal männer) die da stehen und glauben reich zu werden in dem sie nichts tun.... ;)

jeder türksiche mann der sich selbstständig machen will oder studiert... der sollte sich hier eine deutsche frau aussuchen...... sie wird mithelfen und ihm unterstützen.... machen wir mal eine umfrage welcher mann hier sein studium angefangen und es abgebrochen hat... oder durchgezogen.. wer davon mit einer türkin zusammen war und wer mit einer nicht türkin ;)

zum ersten teil gebe ich dir völlig recht...

...aber dem rest kann ich absolut nicht zustimmen. das kann ich so nicht stehenlassen :) ich möchte hier jetzt keine details nennen, inwiefern ich meinen ex unterstützt habe in einigen dingen! ich bereue es auch nicht, dass ich es getan habe, obwohl wir nicht mehr zusammen sind...und dies habe ich mit sehr viel geduld und optimismus getan...

10.11.2011 14:01

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036146)
zum ersten teil gebe ich dir völlig recht...

...aber dem rest kann ich absolut nicht zustimmen. das kann ich so nicht stehenlassen :) ich möchte hier jetzt keine details nennen, inwiefern ich meinen ex unterstützt habe in einigen dingen! ich bereue es auch nicht, dass ich es getan habe, obwohl wir nicht mehr zusammen sind...und dies habe ich mit sehr viel geduld und optimismus getan...

dann bist du eine ausnahme.... und somit die erste die ich kenne :)

10.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036166)
dann bist du eine ausnahme.... und somit die erste die ich kenne :)

irgendwann ist immer das erstemal ;)

10.11.2011 14:54

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036167)
irgendwann ist immer das erstemal ;)

ich ziehe vor dir meinen hut;)

11.11.2011 09:21

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036172)
ich ziehe vor dir meinen hut;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die ihren partner in dingen unterstützen würde, aber trotzdem danke ;)

11.11.2011 10:59

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036195)
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die ihren partner in dingen unterstützen würde, aber trotzdem danke ;)

ich hab bis dato noch keines auser dir gelernt <:)

Der_Levantiner 03.12.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2000425)
Ben Ask adamiyim puppe muppe,hic önemli degil :)
Kadin kadindir yani hehehe

Her kadin/kiz aynidir ama bir türk kizini/kadininin iyisisine, güzelini, kalbur üstü olanini sevmek bir baska ayricaliktir.. Onlarin degerini bilelim arkadaslar. Hele bir de Türk kadininin/kizin güzeli oldumuydu, tatli dilli, güller yüzlü, ela gözlüsü vs. Iste o zaman sevmek kelimesi bir ayri anlam kazaniyor..

05.12.2011 11:46

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036145)

es hat mit deutschen oder türkischen partnerschaften nichts zu tun, sondern mit wem man zusammen ist.
hinter einer erfolgreichen frau/mann ist auch ein erfolgreicher mann/frau. meine erfahrung: je erfolgreicher ein mann, umso mehr unsterstützt er seine partnerin. vielleicht, weil es für ihn selbstverständlich ist, da er sich immer so verhält. menschen die selbst im leben nichts gebacken kriegen oder nicht wissen, wie man zum erfolg gelangt können sich nicht einmal helfen, geschweige der partner/in.

jeenyinthebottle 05.12.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2037142)
es hat mit deutschen oder türkischen partnerschaften nichts zu tun, sondern mit wem man zusammen ist.
hinter einer erfolgreichen frau/mann ist auch ein erfolgreicher mann/frau. meine erfahrung: je erfolgreicher ein mann, umso mehr unsterstützt er seine partnerin. vielleicht, weil es für ihn selbstverständlich ist, da er sich immer so verhält. menschen die selbst im leben nichts gebacken kriegen oder nicht wissen, wie man zum erfolg gelangt können sich nicht einmal helfen, geschweige der partner/in.

.. da spielt Bildung eine Rolle...

aber wie Goethe schon sagte:
Es ist nicht genug, zu wissen - man muß es auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen - man muß es auch tun!
Johann Wolfgang von Goethe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.