![]() |
Männer sind zu doof...
ihr armen Kreaturen kommt einfach nicht mit der Komplexität des weiblichen Gehirnes klar, ganz einfach! :-D
|
Zitat:
Was ist passiert? Hat jemand aus Deiner Umgebung oder Du irgend jemanden aufgegabelt, in der Hoffnung ihn kultivieren und den eigenen Wünschen passend erziehen zu können? Und ist das in die Hose gegangen? :D Kadin hastaliklarindan birisidir malesef. Kirk yillik Yani'yi Gani yapmaya calisirlar hep. Doch wenn ein Mann den Versuch startet eine Frau auf seine Linie zu bringen, dann drückt man ihm das Kainsmal des intoleranten Mannes auf, der seiner Frau mangels fehlenden Vertrauens ihre Freihheiten beschneidet etc.... :rolleyes: Jeder sollte nach dem Partner ausschau halten, der ihn auch charakterlich zufrieden stellen könnte. Gleiches und gleiches gesellt sich gern ;) Bak Fetty'cigim, haci haciyi Mekke'de, hoca hocayi tekkede, pust pustu da dakka da bulurmus. Genauso wie Frauen so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht, genauso sehr können sich die Männer auch in verschiedenen Belangen 180 Grad voneinader unterscheiden. Mit Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen kann man der Wahrheit nicht auf den Grund gehen. Die Wahrheit ist, es gibt solche und solche... |
Zitat:
Wo ist das Problem nimmt euch eure Deutschen Frauen und gut ist.. die waren ja schon immer denunzianten, es liegt in ihren Genen.. es sei den die Deutschen sterben aus.. dafür sorgen Deutsche Frauen und Türkische männer die meinung vertreten wie Sandalye.. man sollte sich echt bedanken... Danke :) haa, bu ara aklima gelmisken bide bunun sade bugünü degil yarinida var elbette... almanlar kendi Annelerine/Babalarina sahib cikiyor ya cok.. o yüzden eminim türk kocalarin Annelerinide Babalarinida zamani geldiginde Hacisakirle bolbol köpüklü yikarlar, tarhana corbasi yapip yedirirler.. vesaire vesaire... mfg |
Zitat:
Ich kenne genug beeindruckende deutsche Frauen, die nicht nur dies,sondern noch viel mehr machen! |
Zitat:
eeee,,,gitsinler,,,yabanci kadinlara,,, biz de yabanci,veya,yerli erkeklere gideriz,,;-) erkek KITLIGI mi var?? ;-) |
Zitat:
Gibts ein Grund warum sie zufrieden sein sollen ????? Und die Frage steht offen ob diese angeblichen türkischen Männer den gesellschaftlichen Druck der türkischen Frauen aushalten würden. Ich glaube die sollten mal froh sein das die nicht nach deutschen Männern schreien. |
Manche türkische Männer mit ihren hinterweltlichen denken können auch nur von türkischen Frauen ertragen werden. Ich wundere mich manchmal über die engstirnigkeit der jungen türken.
|
Zitat:
du etwa? du erniedrigst dich grade selber,als türkische frau ;-) |
Zitat:
|
tilki@
dann machs wie ich,,, ertrage nix, was dir nicht ,passt,,ganz einfach!!!! ;-) |
Zitat:
Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, hat man soziale Aufgaben. Wie Arbeiten gehen, Flurputzen, andere Nationen tolerrieren usw. Mir ist schon klar das du das nicht machst:-))))))))))) |
Zitat:
und, ich wusste das du ein "internet forum",als gemeinschaft ,und sozial einstufst hahahaaaa;-)) du bist der "supersoziale";-)) |
Zitat:
Ot,ot ,ot , was soll man nur mit dir machen? So lern Resistent sind echt die wenigsten Menschen. Meine Hochachtung:-))))))) |
@tilki,vor lauter rumgesurfe im internet,kannst du "sozial" und asozial garnichtmehr unterscheiden!;-))
wirklich ,bemitleident!;-))) da du es nicht unterscheiden kannst,istedigin kadar asozial diyebilirsin,,;-)))) |
Findet ihr das alles nicht langsam affig? Geht doch ins chat!
|
Zitat:
senide gördük orda!;-) |
Zitat:
|
drolli ,drolli,, drollig,,,sweet;-))))
ja das bin ich,,;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest sind die Unterhaltungen nicht so affig wie Deine schnarchlangweiligen Unterhaltungen hier ! Die Leute besitzten zumindest Humor, von dem Du nichtmal 1 % besitzt. :cool: Geh und leg Dir noch ein paar Fakes an, damit Du ein bißchen Beschäftigung hast statt Dich in Unterhaltungen einzumischen die Dich nichts angehen Du Möchtegern-Hirnlos-Mod. ! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
yani fazla zedelenmesin!;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
und ich sag du bist blöder,,akkzeptiert! lieber klüger als du,statt dümmer als du,,;-)) |
Savasmayiniz Sevisiniz Arkadaslar...
:) |
Zitat:
Du kannst doch nicht erwarten dass sich hier jeder mit einem aufblasbaren Püppchen zufrieden gibt oder :p |
Ben Ask adamiyim puppe muppe,hic önemli degil :)
Kadin kadindir yani hehehe |
Zitat:
Ja genau mit ihren gefälschten Gucci Brillen und Louis Vuitton Taschen,neyse hepsi icin gecerli degil tabiki :) |
Zitat:
|
Zitat:
aber in einen kann ich den anderen recht geben.... deutsche frauen sind da berechnender aber nicht zum nachteil... sie unterstützen den mann wenn er etwas aufbaut (selbstständig oder studium) wissen das es irgendwann mal anfängt für sich zu lohnen.... da sind türkische frauen ungeduldiger.. sie rechnen nicht weiter.. möchten sofort das umsorgpacket haben ohne wirklich leistung (etwas dafür zu tun) dafür aufzubringen..... aber da muss man sich nur die wettbüros anschauen... es sind überwiegend türken (diesmal männer) die da stehen und glauben reich zu werden in dem sie nichts tun.... ;) jeder türksiche mann der sich selbstständig machen will oder studiert... der sollte sich hier eine deutsche frau aussuchen...... sie wird mithelfen und ihm unterstützen.... machen wir mal eine umfrage welcher mann hier sein studium angefangen und es abgebrochen hat... oder durchgezogen.. wer davon mit einer türkin zusammen war und wer mit einer nicht türkin ;) |
Zitat:
zum ersten teil gebe ich dir völlig recht... ...aber dem rest kann ich absolut nicht zustimmen. das kann ich so nicht stehenlassen :) ich möchte hier jetzt keine details nennen, inwiefern ich meinen ex unterstützt habe in einigen dingen! ich bereue es auch nicht, dass ich es getan habe, obwohl wir nicht mehr zusammen sind...und dies habe ich mit sehr viel geduld und optimismus getan... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hinter einer erfolgreichen frau/mann ist auch ein erfolgreicher mann/frau. meine erfahrung: je erfolgreicher ein mann, umso mehr unsterstützt er seine partnerin. vielleicht, weil es für ihn selbstverständlich ist, da er sich immer so verhält. menschen die selbst im leben nichts gebacken kriegen oder nicht wissen, wie man zum erfolg gelangt können sich nicht einmal helfen, geschweige der partner/in. |
Zitat:
.. da spielt Bildung eine Rolle... aber wie Goethe schon sagte: Es ist nicht genug, zu wissen - man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen - man muß es auch tun! Johann Wolfgang von Goethe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |