![]() |
Zitat:
Diese wird gerne unter verschluss gehalten wie das eben so ist in einem Totalitären staat. |
Zitat:
|
Wie ich schon sagte ich weiß nicht ob das der wahrheit entspricht! Ama Atesin olmadigi yerde duman tütmez derler!
|
Zitat:
Leider ist mein Fluch das denken! Aber ich esse auch kein Schwein! |
Zitat:
Nichts gegen dich Abdurrahim du scheinst ahnung von dem Thema zu haben. Aber mal so ganz unter uns, diese Aussage kommt bei Menschen rüber die keine Ahnung von der Religion haben als ob man keine Ahnung hat und nur etwas nachplappert. |
Achtung Wild ..
Bitte nur WildSchwein
das ist der Hammer !!! |
Zitat:
Empörte sie sich und meinte, das wäre ja auch wildschwein, ich solle mich mal nicht so anstellen. Daraufhin machte ich ihr in einer sehr charmanten art eines Holzfällers klar, das ich werder wilde noch zivilisierte Schweine essen würde.:-))))) |
Ersteinmal, esse ich kein Schweinefleisch,da ich von klein aus dazu überredet worden bin, dass unsere Religion es uns verbietet.
Ich hab sogar paar Mal versucht mich zu überwinden, da mir an Religion mittlerweile nicht viel liegt, aber es gelang mir nicht und ich will es auch nicht wieder versuchen. Ich habe nichts gegen Menschen die Schweinefleisch verzehren und wäre ich am hungern und hätte nichts außer Schweinefleisch, dann würde ich es wahrscheinlich auch essen. Wenns denen schmeckt, wenn die es verzehren dürfen,können ist doch in Ordnung. Von mir aus, sollen es manche aus Ekelgefühl nicht essen und andere aus gesundheitlichen Gründen und sonst was. Solange ich genug Auswahl habe, kommt es bei mir nicht in Frage. Grüßchen* |
Zitat:
|
Zitat:
Jemand stellt die Frage, meistens um die Religion durch den Kakao zu ziehen. Und dann wird geantwortet:" Weil Allah es mir verboten hat". Punkt aus ende. Weisst du wie das rüberkommt, bei den Menschen die eigentlich was wissen wollen über die Religion, die denken das man nicht weiß warum es verboten ist und man wie ein Schaf ist. Und die Menschen die sich ausgemacht haben den Islam als Feind zu sehen, haben auf ganzer linie gewonnen mit solchen aussagen. Genau solche Konverstaion habe ich mal bei Studio Friedmann verfolgt. Ein Islam gegener der eine Antiislamische Partei gegründet hat und ein Moslem. Der Moslem hat auch so geantwortet wie der gute Abdulrahim, und es kam selbst bei mir alber rüber. Leider sind viel zu viele so. Aber der gute Abdulrahim war nicht so, und das hätte er mehr zeigen sollen. Das ist meine einzige Kritik an ihm das er sein licht unterm scheffel gestellt hat. |
Zitat:
Dafür mag ich Straussenfleisch zum Sterben gerne. Ich hatte mal Straussensteak gegessen. Einfach nur köstlich. Kann ich nur weiterempfehlen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber gegen den Rotwein sage ich auch nichts einen guten Bordeauxx ist nichts einzuwenden schlabber lecka :) |
es klinkt komisch aber,,,,,,,
viele die schwein essen sehn auch wie schweine aus,,, deswegen esse ich auch kein schwein,,aus kosmetischen gründen! haahahahahaha,,,,,,, da ist bestimmt was dran! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß das jeder Mensch anders ist, ich bin nun mal so das ich den dingen auf dem Zahn fühle. Und ich habe bis jetzt keine unlogischen sachen im Islam gefunden. Zusätzlich kommt das problem das der Islam wegen einiger tragischer vorfälle in einem schlechten licht steht. Und man als Moslem meistens mit vorurteilen und feindschaft konfrontiert wird. Um dem entgegen zu wirken sollte man einige Standartfragen so beantworten können, das sie auch ein nicht Muslim versteht. Aber das ist meine persönliche meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
ikisi bozuk cikti biri fena degildi :P daha ne diyeyim :D |
Zitat:
|
Höhöhöyt
Havalar nasil orda :D
|
Zitat:
|
mit 14 habe ich in der krankenhaus kantine tortelinis gesehen ich dachte es sei Manti
türkische spezialität und hab ein bissen genommen und ich hatte das gefühl das dass Fleisch verdorben wahr e wahr abartig..seit dem habe ich Eine Abneigung gegen Schwein oder Schweinefleischgeruch extrem. |
Zitat:
|
man sagt ja manchmal mann ist was mann isst ,
bei "einigen" menschen trifft es wirklich zu da geb ich unix sogar , dass einige wie schweine aussehen wenn sie ihre voller öl triefende schweinshaxe in ihr fettiges maul stopfen und dabei unter ihrem gewicht nach luft japsen.. |
ekelhaft definitiv nein
|
Ich esse auch kein Schwein,
weder gesund noch gutes Fleisch... |
Naja, selbstverständlich esse ich KEIN Schwein.
Aber ich war ja sehr erstaunt darüber, wieviele hier Schweinefleisch essen.... tja man lernt eben jeden Tag etwas neues.... |
Antwort: Nö !
|
ich esse auch kein schweinefleisch, sogar viele milchprodukte (frischkäse,joghurt etc.) kann ich mittlerweile nicht mit gutem gewissen geniessen.der gedanke, dass sie gelatine enthalten finde ich einfach ekelig
|
Und was ist mit monogamie? Die widersprüchlichkeit der gesellschaft die religiös geprägt ist, ist zum brüllen.
Könnt ihr nicht etwas machen, was eure innerlichen überzeugung wiederspiegelt? Abgesehen davon, bin ich dafür nichts tierisches zu sich zu nehmen. Egal ob schwein oder fisch, sind alles lebewesen. |
Zitat:
|
Helal&Sünnet'li ise evet...
:) NEIN natürlich auch nicht,wobei so ganz natürlich ist es wirklich nicht mehr in der heutigen Gesellschaft; aber jedem das seine.. |
Zitat:
Iss einfach nichts mit Augen. |
Zitat:
Zitat:
Oki, für dich gibt es heute nur noch Würmer, Quallen, Muscheln, Plankton (haben Planktons Seelen????), ... und natürlich vegetarische Fische (also keine Heie, sondern SeeKühe und so) :) |
Als Moslem lehne ich den Verzehr von Schweinefleisch ab.
|
Zitat:
Es gibt noch die asiaten, die essen die tintenfische lebendig auf. So wie du mit dem gabel, dann rein in den mund, alle bewegten beine, wenn sie anfängt zu fliehen, wieder in den mund reinstopfen. Das kannst du mit den pflanzen leichter machen. Die laufen nicht weg. |
Zitat:
im wunderschönen Sommer auf dem Grill Köfte... oder mal ein leckeres Chicken... Oder Fisch mit Kartoffelsalat ....mhhhh karnim tok olmasa su anda acikirdi valla :D man man man ich verstehe die Vegatierer absolut nicht, wie kann man nur auf leckeres Fleisch verzichten? Naja zumindest bist du nicht vegan. Das wäre ja noch schlimmer... |
Ich bin vegetarier ohne eier und milchprodukte. Das ist so ähnlich wie vegan. Ich verstehe die fleischesser nicht, wie kann man müll zu sich nehmen? Die einsicht kommt später wenn der körper sich an die unnatürlichen nahrungsmittel entwöhnt hat und sich gereinigt hat.
Man darf auch nicht die umwelt und die hungersnöte die durch die landwirtschaft (regenwälder) für die tierfutter entstehen nicht vergessen. |
Zitat:
Dann stirbst du viel zu schnell und nimmst uns Erde weg in dem wir evtl. Kartoffeln anbauen könnten! und falls dus mit der Asche-Nummer wiedergutmachen willst, dann sag ich nur Ozonloch und Luftverschmutzung. ------------- Wenn schon, denn schon :D...nimms nicht persönlich. Ich konfrontiere deine Tatsachen mit meinen Tatsachen, weiter nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |