![]() |
yapmaya
yinebaslama millete kendi düsüncelerini empoze etmeye..ne demek du bist hier falsch..sanami soracak..sen dinsizsen baskalri seni ilgilendirmez tamam mi..seninle daha öncede tartistik ama halen akillanmamissin..adam ol..terbiyeni takin..dinimize laf uzatma..en azindan saygili ol..terbiyesizlik yapmana gerek yok
|
geh in die Türkei zurück
vay vay vay lafa bak be..leicht nazihaft eingestellt oder was..fasist pislik seni..alman dese nazi dersin..kendin diyince ne oluyorsun?..almanlarin kiclarina gire gire almandan daha cok hitlerci olmussun..tuh senin sifatina
|
o öküzse sende bu yorumunla ineklige
adaysin..ben aday gösteriyorum..öküz inegi ne yapar bilirsin degilmi hahahahah
sunlara bak ya..biri yazar biri onaylar..adolf und göbbels sind hier |
o.T.
Sehr schwieriges Thema, denke ich.
In den deutsch-türkischen Ehen, die mir bekannt sind, ist ein Ehepartner konvertiert, meistens der christliche Teil. Zum einen wohl, weil der Druck auf Seiten der muslimischen Familie höher ist, zum anderen auch, weil der Konvertit keinen großen WErt auf die eigene christliche Identität gelegt hat. Und da beugt man sich halt dem Willen/Druck derjeniger, für die das ganze existentiell bedeutsamer ist - den Moslems/Türken. In den meisten Fällen war"s allerdings eine Art Pro-Forma-Konversion ....Hauptsache, die türkische Community ist beeindruckt - ob die Religion dann praktiziert wird, ist unwichtig. Scheinheiligkeit hoch zehn. |
ihr seid alle
hässlich :o)
muahahahahahahahahha |
Thema
Ist nicht ganz zum Thema, aber ich finde in diesen Multi-Ehen die Nachnamen der Frauen immer ganz lustig, Sibel Öztürk Hübner und ähnlicher Quatsch :-))))
|
o.T.
hahaha, das stimmt, man möchte seine Wurzel irgendwie doch behalten und nicht ganz verdeutschen :-)
hab auch nen Doppelnamen :-) |
das finde ich ätzend....
....wenn einer konvertiert nur damit die Familie zufrieden ist.
Bei uns musste niemand konvertieren. Meine Familie hat nicht mal danach gefragt. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit gewesen, worüber man nicht mal diskutieren musste, dass jeder seine eigene Religion behält. Egal ob der eine mehr oder minder religiös ist. Die Gesellschaft ist verlogen genug und von der Doppelmoral halte ich eh nix |
die welt ist verrückt
was hat der beitrag bitte wieder mit
dem islam zu tun ??? Also ich musste auch grinsen beim lesen :) |
-.-
schön,das hässlige entlein kann ya sprechen =)
|
.......
wo die liebe hinfällt sag ich da nur =)
man kann sich in jeden verlieben,egal welche nationalität,religion oder sonst was. hauptsache man liebt sich und man ist ehrlich was anderes braucht eine ehe nich um gut zu laufen. 1.LIEBE 2.EHRLICHKEIT mit diesen 2 sachen wird eine beziehung nie scheitern =) |
Wer?
Die Türken meinst du ;-)
|
o.T.
in den meissten fällen leben die ach so scheinheiligen nach dem lebensprinzip der gesellschaft :O) oh du meine scheinheilig geliebte törkische community gestatte mir meinen hans jürgen zu heiraten, er möge sich opfern uns,
ein teil seines sch*** solle dranglauben, möge der mullah von der ditib uns trauen, let´s party hans jürgen ähm hüsamettin :=) |
aha o.T.
ohne Text
|
Alles Wegen Deutschland
libe kann mann nicht heute auf morgen finden
man mus was fühlen man mus was unternehmen und das geht net so auf die schnele das ist ein trick ich liebe dich ich will dich heiraten du bist mein traum frau ah was quatsch das mädchen ist ja jung kan nicht denken ´sie wird es noch später herauskrigen |
. . . oO.
oooo weeee mhmm is" jedem selbst überlassen.
Es geht doch haupsächlich nur um die beiden. Wen juckt das schon ?? ooooo deutsch türkische Lovestory ... Weltuntergang wa ?" Viele reden ein haufen scheiße, die nix zu sagen haben. also einfach mal die Fresse halten. Ihr seid doch nur neidisch weil die sich lieben ^^ |
hahahaahah
ruhig brauner gaaaaanz sachte, lassen wir uns überraschen, und kommen später noch ma auf deine vorurteile sürück hehehehehe
|
slm
<a href="redirect.jsp?url=http://www.softpedia.com/screenshots/SopCast_1.png
internette" target="_blank">http://www.softpedia.com/screenshots/SopCast_1.png internette</a> bu gün rastladým, ilgimi çekti indirdim. virüs taramasý yaptým nod 32 ile virüs yok. aldýðým yerdeki msj.larýn bazýlarýnda virüs var diyenler olmuþ ama nod 32 ve avast, virüs uyarýsý vermiyor. en güzeli indirdikten sonra tarama yaptýrmanýz. bende virüs bulunamadý diyor. programý kurdum, lig tv yoktu ama sayýsýz kanal var. aþaðýda alýntý yaptýðým sitedeki açýklamayý da veriyorum. karar sizin... Bedavadan lig tv izleyebilirmiyiz ? Elbetteki izleriz !! Simdi yapmamiz gereken sey cok basit <a href="redirect.jsp?url=http://www.sopcast.com" target="_blank">http://www.sopcast.com</a> (<a href="redirect.jsp?url=http://www.sopcast.com/)" target="_blank">http://www.sopcast.com/)</a> adresinden programý çekin,ana sayfada 1.0.1 sürümü var,kurun. (orda anonim olarak baglabilirsiniz Nasil kayit olacaz diye sormayin )ve channels kýsmýndan test bölümünden vatan kanalýna týklayýn veeee karsinizda lig tv hadi bakalým kolay gelsin..... Yanlizzzzz. Bu vatan kanali her zaman test kanallari arasinda olmuyo.Onuda söyle aciklayayim. Bu program bilgisayarinizdan internet televizyonu kurabileceginiz bi program.yani spor sever bi arkadasimiz mac saatlerinde ligtv kanalini bizimle paylasiyo. Kesinlikle bütün maclardan önce bu vatan kanali online oluyo. Programi indirdim, test kanallari arasinda vatan kanali yok diye sormayin lütfen. Mac saatlerinde mutlaka online olacak |
kann sein...
aber es geht ja nicht um liebe, sondern zweck und der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel ;-)
|
freisein
selam arkadaslar!!
jeder sollte das tun was für ihn oder sie richtig ist ! es ist doch alles egal hauptsache die menschen verstehen sich die sich lieben !!! ich bin türke meine frau ist halb -halb !!! |
Was soll den daran falsch sein?
Es ist doch egal mit wem man zusammen ist. wir sind alle Menschen egal aus was für einem Land. so lang wir lieben und geliebt werden spielt es keine Rolle was für ein Landsmann man ist. Und die leute die das nicht gut finden, leben in einem anderen Zeitalter glaube ich. Meine Güte heut zu tage spielt das keine Rolle mehr. Also wacht von diesem Mittelalterlichen traum auf und lasst eure Söhne,Töchter, Schwestern und Brüder glücklich sein mit wem sie es auch wollen.
|
Geht ja nicht
darum, dass es falsch ist, sondern um Meinungen Erfahrungen. Ist das besser oder schlechter und warum. Am Ende muss jeder selbst wissen...
|
o.T.
WOOOOOOOW WOOOW WOOOOOW ;)))...
|
Ilginize
Selam Arkadaslar,
her alisveriste para bilenler bilmeyenlere söglesinler, bedava müracaat. www.alparagelsin.com Selamlar Susan |
?
wieso geht es immer um religion, sind die türken hier so rückständig? Jeder kann das machen was er will, er kann so bleiben wie er will.
|
Es ist nicht falsch..
aber es gibt mehr probleme.. kultur unterschiede... religionsunterschiede... familien... ich kenne einige solcher paare.. die haben probleme da kommst du nicht mal drauf.. weiss du wie lange ich dem deutschen damat erklären musste was ein yüzgörümlük ist...
|
natürlich..
können wir türken nicht alles machen was wir wollen,alles denken was wir wollen und alles tun was wir wollen...was hast du denn gedacht?
Kultur-Geschichte-Tradition und Religions-bedingt! also schon dicke dinger! die nicht einfach so..weitergeblättert werden können. Bei uns ist erst mal folgendes Antivirenprogramm zu beachten ;) -was sagen die Eltern? -was denken die Eltern? -was denkt die Familie? -was denken die im "Dorf"? -was denken die Nachbarn? -was denke ich..was steht geschrieben -was steht nicht geschrieben -usw..usw.. -usw.. Und auch deshalb gibt es bei uns türken noch das gewisse etwas an der Sozialen Zusammenhalt und Interesse innerhalb der Familie die ich persönlich sehr schätze. Auf der anderen Seite: Wir türken sind uns oft nicht bewusst was für erfolgreiche EGOISTEN wir sind! |
Vorurteile
Du hast recht, man muss alles berücksichtigen. Aber meinen Eltern ist das egal, hauptsachen der hat einen vernünftigen job und ist nett. Aber es gibt ganz andere Probleme mit anderen Kulturen, zb. wenn der Partner intolerant gegenüber ausländer sind, so mein freund, das ist echt schwierig. Die leute hier wissen gar nicht, das die türken in der Türkei eigentlich ganz anders sind und weiterentwickelte, als hier. Die vorurteile kommen automatisch. Wenn man so alt ist und jahrelang in Deutschland ist, und immer untereinander ist, ist ja auch kein Wunder. Als ich von der Türkei kam habe ich mich auch erschrocken. Das ist vielleicht der Grund warum ich immer deutsche Freunde hatte und anders war. Es schade aber was solls.
|
o.T.
sorry für die Flüchtigkeitsfehler, zu schnell abgeschickt.
|
also heutzutage noch etwas gegen
Mitbürger mit Migrationshintergrund zu haben..in Europa..in Deutschland....ist m.e.
hoffnungsloser Masochismus! und ein jeder ist gut beraten so schnell wie möglich sich an diese neue Ordnung (Weltordnung)zu gewöhnen.Mögen muss man sich nicht, aber miteinander Leben das müßen wir so oder so! Und Deutsche Pässe besitzen,japanische Autos fahren, in Italien Urlaub machen, beim Chine-man essen, Döner beim Ali bestellen, englische Lieder hören, jedes Wort Amerikanisieren..wer das kann..kann auch das andere. Das gilt für alle Protagonisten! :) |
Und? Was ist das?
... ein yüzgörümlük?
Kannst Du das mir auch erklären? Vorab schon mal danke. |
o.T.
Das stimmt schon man muss diese intoleranz verändern, d.h. wenn menschen sich ändern wollen. Mein freund macht nicht gerne im ausland urlaub, beim türken ißt er auch nicht gerne. Man muss halt jeden so akzeptieren.
Auf der anderen seite sind die deutschen vielleicht deswegen so sauer, das so viele schein asylanten hier sind und ein brass auf moslems haben, weil sie nur in den medien schlechtes über sie lesen. Wenn man nicht viel reist hat man nun mal vorurteile, aber manche Menschen wollen sich auch nicht verändern, weil sie engstirnig sind, das gibts auch bei den türken sowie bei den deutschen. |
Deutsch - Türkische Liebe
Also ich weiss nicht ich finde es gar nicht schlimm wenn man sich ni jemanden verliebt der zu einer anderen religion angehört oder eine andere Sprache spricht am ende sind wir sowieso alle gleich, nur was ich nicht gut finde das Mädchen ist erst 16 zu jung um so eine Entscheidung für ihre Zukunft zu treffen und ich muss ehrlich sagen wenn sie schon dahin flieht warum trägt sie Kopftuch???? Wer trägt schon in der Türkei noch Kopftuch????
|
Super...
Wer will der kann....!!!!!!!
|
Nö, finde ich nicht
Da kenne ich aus dem näheren Umfeld zwei Personen, die wollen zwar, können aber nicht, weil sie nicht dürfen. Wäre schön, wenn Deine Aussage zutreffen würde.
|
o.T.
Ich stimme Dir zu, was die Sprache anbelangt. Eine andere Sprache zu erlernen, ist nicht wirklich schwer. Das darf und sollte kein Problem sein.
Bei der Religion/Glaubensansicht allerdings ist es schon etwas schwieriger. Wenn Du Dich für eine Religion entschieden hast - ganz gleich welche - bist Du von dieser Religion überzeugt und "weißt" und bist sicher, dass diese Religion die einzig "wahre" ist. Und dann tauchen leider Probleme auf. |
Was ist schade?
Dass Du immer nur deutsche Freunde hattest? ;o)
|
Alles wegen Deutschland?
Habe ich nicht verstanden. Wie meinst Du denn das?
|
Nur mein Stachel nicht.
Der ist so was von cooooooooooool.
Willste mal sehen? ;o) |
hehehehehe
Bei Deinem Beitrag fällt mir nur eines ein. Nämlich "Schuster bleib bei Deinen Leisten". :o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |