Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Wahrsagerei (http://localhost/forum/showthread.php?t=4407)

31.12.2003 01:06

Na siehste Adas

geht doch! Du hättest das auch am Anfang so bringen können, oda?

Wobei du den anderen Recht geben musst liebe Elif, das war unverschämt. Außerdem - wenn du an so etwas nicht glaubst, was suchst du in einem Forum das Wahrsagerei heißt?? Doch nicht etwa, um zu beleidigen????!!!

Also, du kannst deine Ansichten auch in einer normalen Ausdrucksweise betonen oder eben gar nicht. Du verstehen mich??

Liebe Grüße
Elif

PS: Mit deiner Aussage, Hilda würde unseriös argumentieren liegst du übrigens völlig falsch. Sie ist einer der wenigen weiblichen und auch allg. einer der wenigen im Forum die weitgehend sachlich argumentiert.

31.12.2003 01:17

Liebe Elif

Wenn du denkst dass so etwas "Mist" ist, warum erwähnst du es immer wieder und wieso hast du damals mitgemacht, wenn du doch nicht daran glaubst???

Ich mein, wenn es dich nicht interessieren würde hättest du es damals nicht gemacht und würdest dich heute nicht dazu äußern, oder??

Und, Mensch, lass doch die Menschen daran glauben - sana bir zararimi oluyor???

Merak ediyorum cevap yazacakmisin, ve yazarsan ne yazacaksin

Liebe Grüße
Freakie

31.12.2003 01:21

Vallah benim komsum

ara sira kahve falina bakiyor, ve dedikleri cikiyor...

Sie hat mal "meinen Freund" gesehen, yani bir erkegi gördü, tabii evleneceksin falan dedi, berabersiniz falan, sonra bak o dogru cikmadi falan dedi kendine biraz güveni gitti (dabei denke ich, dass sie meinen Freund gesehen hat, mit dem ich kurz danach zusammen gekommen bin ;)) hihi

Ich glaube aber an so Medyum und sowas nicht. Das ist wirklich nur Abzocke - ich würde dir strengstens davon abraten..

Liebe Grüße
Freakie

aliconda 02.01.2004 18:38

LOL Ich hätte es so nicht ...

zurückgenommen.

Weil ich es wirklich für "Schwachsinn" halte. :-)))
Jeder der mich widerlegen will kann sich die 1 Million von James Randi ergattern !!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.randi.org/research/" target="_blank">http://www.randi.org/research/</a>

aliconda 02.01.2004 18:40

Wer "glaubt" an pranormales ?

der kann sich 1 Million Dollar abholen in dem er einen Beweis dafür erbringt!

Das ist kein Schwerz!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.randi.org/research/" target="_blank">http://www.randi.org/research/</a>

aliconda 02.01.2004 18:45

"Von allen guten Geistern verlassen"

<a href="redirect.jsp?url=http://www.falter.at/heureka/archiv/03_1/07.php" target="_blank">http://www.falter.at/heureka/archiv/03_1/07.php</a>

des 03.01.2004 16:20

ja ich, rüyanda beni gördüysen,yasadin;)

ohne Text

03.01.2004 23:08

fahr nach marokko....

dann siehst du nur beweise!mein ungläubiger mann wurde durch eine alte weise halbblinde magierin , die in marokko im dorf lebt von büyü befreit!sie hat mit einer absolut fremden stimme akzentfreies deutsch gesprochen und alles über seine oder unsere vergangenheit erzählt , die story ist lang , ich habe jetzt auch keinen bock darüber zu erzählen , ich bin müde , aber es gibt eine menge paranormales!

04.01.2004 01:25

Vay beee

Sen ne büyük adamsin bee...??

Nerden bildin yaa??? Hayret, ben senin yerinde olsaydim, bu verdigin bilgiler icin para alirdim.

Daha hala soktayim - vayy beee

*hihi*

kes 04.01.2004 03:24

o ne? o.T.

ohne Text

aliconda 04.01.2004 19:26

1 Million DOLLAR

... kann sie sich dann abholen!
... und ist dann nicht auf solche "Taschenspieler"-Tricks angewiesen!

Bitte schön, das mit den 1 Mio. $ ist ernsthaft ausgeschrieben!

Wenn diese Frau denn so begabt sein sollte, meintest du nicht, daß längst irgendwelche Institutionen auf sie "aufmerksam" geworden wären?

Nicht ich brauche sie widerlegen, sondern sie muß beweisen, das sie wirklich solche "Leistungen" erbringen kann!

Wie gesagt, sie darf sich sehr gerne an mich wenden ich kann sie dann unterstützen.

mit ungläubigem Gruß
Ali

aliconda 04.01.2004 19:30

Übernatürliches

Alles was nicht mit wissenschaftlichen Methoden sich nicht erklären lässt, alles was nicht den normalen Parametern, dieses unseren Kosmos widersprechen würde.

Bis dato gibt keinerlei Beweise für diese!
Zu über 90% der Fälle konnte es im Nachhinein schon auf psychologische Hintergründe geschlossen werden!

Bis dato gibt es 0 Beweise für tatsächlich übernatürliches!

kadereiman 04.01.2004 20:03

DIE WELT GEHT UNTER o.T.

ohne Text

kadereiman 04.01.2004 20:04

dein hirn ist tot oder? o.T.

ohne Text

kadereiman 04.01.2004 20:05

na klar doch.

ich habe paranormale fähigkeiten.

telekinese.

sag mir deinen traum und ich verrate dir seine bedeutung:

0190/8499937676

aliconda 04.01.2004 21:09

TROLL!!

Halt die klappe!
Ist mir egal wenn du psychologische Probleme hast!
Laß sie woanders behandeln!
Leeren provokanten Stuss hier ablassen ist keine THERAPIE!!!

aliconda 04.01.2004 21:13

BEWEIS oberer TEXT

JEDWEDE Intelligenz ist gewichen!
Schwachsinn lässt ihn solche "Beiträge" leisten!

gfx 04.01.2004 23:04

Wahrsagerei = Humbug o.T.

ohne Text

gfx 04.01.2004 23:07

Hat sie auch gesagt, wann Saddam die USA

regieren wird?

gfx 04.01.2004 23:10

Ein Link dazu? o.T.

ohne Text

05.01.2004 12:44

tob dich im witze...

forum aus wenn du alles ins lächerliche ziehen willst, wenn du ungläugib bist ist es problem zwischen dir und deinem gewissen , du hast kein recht erfahrungsberichte von menschen ins lächerliche zu ziehen...dass saddam niemals die usa oder die welt regieren wird braucht mir niemand zu sagen,denn auch illuminaten die durch die usa repräsentiert wird arbeiten mit magischen ritualen!schalf weiter,und träum von darwins theorien!

05.01.2004 12:56

HAAAALT!

es bringt nichts wenn sich immer wieder einige genossen hier ihre erhabene meinung kundtun in dem sie versuchen andere zu belächeln!
Wahrscheinlich typisch türkische art , vor allem der männer!
Wenn man nichts von wahrsagerei hält , sollte man in einem anderen forum schreiben, dies hier ist keine meinungsumfrage , sondern ein austausch von menschen die sich für diese themen eben interessieren!
Was habt ihr für ein problem damit?
habt ihr angst?
oder wollt ihr euch als besonders starke person darstellen!
Das könnt ihr nicht sein, wenn ihr es nicht akzeptiert , dass es menschen gibt die eine andere meinung haben!
Imgrundegenommen wollt ihr nur stören!
Bitte ein bisschen mehr respekt!

aliconda 05.01.2004 14:09

Unbequeme Meinungen = Unwillkommen? o.T.

ohne Text

05.01.2004 22:02

man merkt , dass ...

es dir immer nur ums gute geld geht!
wahrscheinlich müsste man dir liebe und vertrauen auch wissenschaftlich beweisen können!

aliconda 06.01.2004 15:32

ablenken?

Was hat das mit dem Geld alleine zu tun?
Ich wollte dir nur zeigen, daß auch renomierte Wissenschaftler sich um paranormales aller art bemühen!

Danke das du mich als geldgierigen Materialisten darzustellen versuchst, anstatt mir Argumente entgegenzubringen.
So machst du es mir leichter :-))))

Al"

aliconda 06.01.2004 15:33

LOL 23 !!!!

Hilda du bist Klasse!

1985elif 08.01.2004 18:28

ähm..merak ediyorsun demek

Na erstmal gibt es einen Meinungsfreiheit...

ich fange ersmal langsam an damit du es mitkriegst....Ich habe mitgemacht ich war ein Kind und leichtgläubig...damals fand ich es interressant sonst hätte ich ja nicht mitgemacht jetzt halte ich es für mist wenn du es genau durchgelesen hättest stand da es hat dazu geführt....

neyse wer sagt das ich die leute davon abbringen möchte jedem das seine....

Die frage kann ich dich auch fragen warum bist du im forum für Wahrsagerei????

ganz einfach um meine meinung zu schreiben

meine rechtschreibung sorry bin unter zeitdruck muss noch einige dinge erledigen

PS:ich hätte auch früher geantwortet doch war im urlaub....

1985elif 08.01.2004 18:30

ich fange ersmal langsam an damit du es mitkriegst....Ich habe mitgemacht ich war ein Kind und leichtgläubig...damals fand ich es interressant sonst hätte ich ja nicht mitgemacht jetzt halte ich es für mist wenn du es genau durchgelesen hättest stand da es hat dazu geführt....

meine rechtschreibung sorry bin unter zeitdruck muss noch einige dinge erledigen

1985elif 08.01.2004 18:30

1985elif 08.01.2004 18:32

1985elif 08.01.2004 18:43

du lässt es nicht sein..

ich habe dein eintrag eben beantwortet....ich mache das wozu ich lust habe und trotzdem ist es ziemlich lächerlich wenn du erwartest das sich hier nur leute aufhalten dürfen die daran glauben...

um leute zu beleidigen brauch ich kein forum und trotzdem habe ich das auch nicht das war allgemein das liegt jetzt sehr lang zurück hattest du nichts besseres zu tun...aber wie gesagt du scheinst nicht ziemlich schlau zu sein wenn du findest das hilda recht hat....

ehrlich gesagt äussert sich das auch in deinen beiträgen

na in dem sinne bye elif

1985elif 08.01.2004 18:46

hey...ich habe es

nicht zurückgenommen sondern zugegeben das es falsch ausgedrückt war.....das heisst lange nicht das ich es nicht schwachsinnig finde....

naja anlayan anladi bis dann bye elif

08.01.2004 20:09

May, eine Nachricht, die aus dem Herzen

kommt...

Nett von Dir!

Wie schlau ich bin, muss ich dir nicht beweisen. Selbst wenn ich noch so blöd wäre, kann dir das einen feuchten Dreck angehen.

Aber danke, ich habe mich schon gefragt, wann das erste Mal jemand bemerkt wie blöd ich doch bin und mir so einen SCHEIß schreibt. Leid tut mir nur, dass du meinen wunderbaren Namen trägt, selbst aber richtig hohl zu sein scheinst. Schau, die erste Mail, so ich ein bischen unseriös bin, aber weißt du meine ALLERLIEBSTE Elif, du bist es Wert.

Kannst du mir bitte mal erklären, wann ich was gegen deine Meinungsfreiheit gesagt habe?? Jeder schreibt hier seine individuelle Meinung zum Thema rein, keine Frage! Hat auch niemand was dagegen (zumindest ich nicht) Aber wenn beleidigend wirst, habe ich nun was dagegen, ok!?

Ach sagst du mir noch, an welcher Nachricht du gemerkt hast wie dumm ich bin. Ich muss doch auch wissen, wie dumm ich bin ;))

In diesem Sinne meine herzallerliebste Maus ;))

Öptüm canim ;)

1985elif 09.01.2004 09:45

na gut hier...

wenn du an so etwas nicht glaubst, was suchst du in einem Forum das Wahrsagerei heißt?? Doch nicht etwa, um zu beleidigen????!!! das hast du geschrieben was suchst du in diesem forum und onuda keyfim bilir keyfimin kahyasimisin....das wäre meinungseinschränkungen....

ich mein, wenn es dich nicht interessieren würde hättest du es damals nicht gemacht und würdest dich heute nicht dazu äußern, oder?? achso und hier habe ich gemerkt das du nicht so helle bist damals war ich noch ein kind und konnte nicht selber entscheiden was ich wollte wurde sozusagen beinflusst....

ich hoffe deine fragen sind beantwortet...

und lass bitte öptüm sekerim und tatlim weg das ist ja nicht auszuhalten...so ich habe es dir erklärt jetzt möchte ich wissen warum du mich für dumm hälst und wo du das versuchst festgestllt zu haben.....

cengaver 09.01.2004 14:41

abe acasin elini , ukuyayim sen ayatini

abe üc vakte kadar sana bir kismet gürünür . süüüüyle büüüüyle uzun buylu , esmer mi desem , sari sacli mi desem . yakisikli , cebi sipalilerle dulu biri gözükür be gaci .

aha suraya yazayim sen iki vakte kadar da evlenirsin . nah bak su elindeki cizgiciklere episi gülücükler sacar .

(isteyene copy paste yapip kismetini acabilirim , motivasyon isteyenlere duyurulur . ben ermis kamil dinibütün !

funda34 09.01.2004 16:52

o.T.

Yalanci dolandirici seni....parami geri isterim !!!

09.01.2004 22:01

@ meine allerliebste süße Maus ;)

na gut hier... - 1985Elif (09/01/2004 - 09:45)
wenn du an so etwas nicht glaubst, was suchst du in einem Forum das Wahrsagerei heißt?? Doch nicht etwa, um zu beleidigen????!!! das hast du geschrieben was suchst du in diesem forum und onuda keyfim bilir keyfimin kahyasimisin....das wäre meinungseinschränkungen....

ich mein, wenn es dich nicht interessieren würde hättest du es damals nicht gemacht und würdest dich heute nicht dazu äußern, oder?? achso und hier habe ich gemerkt das du nicht so helle bist damals war ich noch ein kind und konnte nicht selber entscheiden was ich wollte wurde sozusagen beinflusst....

ich hoffe deine fragen sind beantwortet...

und lass bitte öptüm sekerim und tatlim weg das ist ja nicht auszuhalten...so ich habe es dir erklärt jetzt möchte ich wissen warum du mich für dumm hälst und wo du das versuchst festgestllt zu haben.....

Ich habe nie gesagt, dass du dumm wärst. Ich sagte lediglich dass du hohl SCHEINST. Nicht bist, das ist ein Unterschied.
Wo? Ich fand allgemein dein Verhalten in diesem Forum etwas unangemessen, deshalb.

Ich schränke deine Meinungsfreiheit nicht ein. Meinungsfreiheit beinhaltet keine Beleidigungen! Wenn du deine Meinung normal geäußert hättest, hätte niemand widersprochen - zumindest ich nicht. Das ist wieder ein Unterschied ;)

Ach deshalb bin ich dumm. Ok ;) wenn du das sagst. Ich widerspreche mal in dieser Sache meiner lieben Maus nicht ;) Sen haklisin Sekerim ;)

Ich soll Tatlim etc. weglassen? Nein! Bitte nicht, ich muss doch meine Liebe irgendwie ausdrücken ;)

ÖPTÜM BIRTANEM ;))

10.01.2004 01:57

Gelecekleri Görmek???

Gelecekleri kimsenin göremediginden eminim Allahdan baskasi olamaz zaten..

Suna inaniyorum: Rüyalarin bir yol göstermek istediklerinden eminim rüyalarimizda ufacikda olsa bir gelecegi gösterdigine inaniyorum olacaklarin göstergesi

1985elif 10.01.2004 09:03

ähm dumm hohl....

ich sehe da zwar kein unterschied aber was solls....und wenn du darauf bestehst zu schleimen bitteschön....ich mag sowas nich wusstze ja nicht das ich so geliebt werde....

jetzt zum wesentlichen von wem hast du denn das meinungsfreiheit keine beleidigungen enthält...ich gebe dir mal ein beispiel protestanten ganz einfach zu verstehen protestieren meistens mit plakaten die beleidigungen enthalten das ist auch eine form der meinungsfreiheit obwohl es eine andere frage ist ob es hilft....neyse ich hab keine lust noch mehr zu schreiben sonst sitze ich und mache nichts anderes....

10.01.2004 22:52

Hast dich selbst beurteilt, was? :))

Ok, wir brauchen ja nicht zu übertreiben. Wenn du meinst, Beleidigungen gehören auch zu Meinungsfreiheit. Dann lasse ich dir die Freiheit, dies zu denken ;))

Natürlich wirst du geliebt, nur nicht von mir ;))

Bussi an meine Allerliebste ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.