![]() |
sollte man menschen vergleichen?
jeder mensch ist anders.....auch äpfel ...jeder apfel schmeckt nicht gleich und sieht nicht gleich aus......kindergartenkram ist das...... bei jeder nationalität gibt es solche und solche........ aber äpfel und birnen?.....naja....wenigstens gehört es zum obst....so wie türken und deutsche.....zu den menschen gehören ;o)
|
ah kes was fürn Quatsch du ablässt
es gibt genügend Türken die keine 3 er fahren ohh Mann echt auch wenn !! warum habt ihr immer solche Klisches wenns um eure eigenen Leute geht ? !! Also bei vielen ist es der Neid 100% weil die sich vielleicht keine teuren Autos leisten können oder sie mit nem Golf um die gegend kurven weil Papa ihnen den großen Benz nicht fahren lässt!!
Aufgemotzte Autos und 3 er BMW s sind keine Zeichen von Asozialität ! Bastaa und zuletzt Kessy bübbchen !! stell dir mal vor es gibt Mädels die Führerscheine haben und ihre eigenen Geillen Autos jaa |
a ja.....
nun ich denke, du versuchst hier krampfhaft unterschiede reinzupacken, wo keine sind.
äpfel haben meist diesselbe form, den selben aufbau, annähernd ähnlichen geschmack, haben immer diesselbe wurzel und diesselbe WIRKUNG.....also die BASIS ist identisch, Schätzchen. Das selbe gilt auch für Birnen. Sogar für Brocholi *würg* Also bitte, verschleiere nicht Dinge, die man nicht verschleiern kann. UND ganz sicher SOLLTE man Menschen vergleichen....denn sonst entwickelt sich NIEMALS etwas weiter ;) So einen hypothetisch liberalen MIST hab ich schon lang nimmer gehört. Und genau das ist ja das Problem der heutigen Gesellschaft....Jedem wird irgendeine Individualität zugetraut und bescheinigt. So a schmarn ist des..... RataTataZONG |
hmmmm.....
also ich hab NIE einen BMW gehabt und werde auch NIE einen haben !
AUDI :) RataTataZONG |
guten morgen arsena ;)
na klar hast du recht, das nicht alle so sind. ich habe doch nur geschrieben, was ich oft in köln sehe. ja, auch frauen haben ihre eigenen autos. neidisch bin aber nicht.
|
ich habe ein opel astra :) o.T.
ohne Text
|
habe eine neue nachricht...
ama simdi söylemiyecem daha
ist ne überraschung...ben bile sasdim ;) hehe |
Ich hatte eine C-Klasse, will jetzt ...
...einen Alfa :))
Selam ve saygilarimla |
also...
...das kann ich nun wirklich nicht beurteilen, ob sie auch perverser sind.
Aber mittlerweile bevorzuge ich persönlich auch deutsche Männer. Sie sind wie sie sind; Wenn sie nur das eine wollen, sagen sie es. Sind sie verliebt und wollen was ernsteres sagen sie es auch. Das ist das Problem bei Türken, eigentlich liebt der Typ dich, aber er denkt sich *Sie passt nicht in meine Familie, also bin ich JETZT mit ihr zusammen, später ist erst mal egal*! |
guten morgen kessyleinchen o.T.
ohne Text
|
nun.....
für mich hört sich das nach Bequemlichkeit an.....aber es sicherlich dir selbst überlassen, was du aus deinem leben machst. keiner macht hier vorschriften, was aber nicht heißen soll, daß ich das weder gutheiße noch billige ;)
Insofern, wer meint von einem/einer Deutschen MEHR zu bekommen, der hat sich scheinbar selbst nicht lange genug im Spiegel betrachtet..... RataTataZONG |
Soweit ACK
..aber "Vergleiche, wie weit man es auch machen kann ist sicherlich erörterungswürdig, kann man schon anstellen. Schliesslich handelt es sich bei "beiden" um Menschen.
</ercan> |
toll o.T.
ohne Text
|
toll ne ;) o.T.
ohne Text
|
hallo...
bin der neue moderator hier :)
*aglamak istiyorum hihi* |
tövbe tövbe...
wer macht dich zum moderator? süle dövim.
|
ja und ?!
was ist daran jetzt interessant ? oh man, setz einem Kanacken ne Papierkrone auf und schon macht der sich in die Hose vor Freude......*kopfschüttel*
Ich geb Dir mal einen RAT : Zu einer Autorität wird man nicht ERNANNT, sondern GEWÄHLT ! RataTataZONG |
nicht jeder will zu einer...
Autorität gewählt oder erkannt werden!! ((c:
|
naja.....
normalerweise verdient man sich RESPEKT und Anerkennung.....
RataTataZONG PS: Meist sind die, die nicht wollen, die besten Anwärter |
habe ich gesagt....
das ich jetzt VIP geworden bin???
|
istiyorsan seni yapsinlar...
madem o kadar meraklisin....
beni yapsinlar demedim....birisi söylemis yapmislar. |
hey weiss nicht warum du dich so...
aufregst....
bin nicht scharf auf respekt von leuten. mich hat jemand vorgeschlagen udn vaybee hat mich dann zum modi gemacht.... so scharf war ich auch nicht moderator zu werden. istiyorsan sen yap. |
*hüpffreuschmatz*
bakma sen ;-) kiskaniyorlar seni :-)
|
laber laber uns sülzzzzzz
ja ja das mit den Kanaken hatten wir gestern schon lass dir mal was neues einfallen!!
|
ahh arsenacik....
die sind seit 10 tagen mitglied...wollen sich hier beweisen.
|
birak yaa..deymez o.T.
ohne Text
|
hmmm....
also ich glaub, du verwechselst da was. Ehrlich kleiner, ich reg mich NULL auf. Mir ist es egal, ob du Modi bist oder nicht. Ich würd vielleicht einen Gedanken an Dich verschwenden, wenn du die neue Kühlerfigur von einem 30Tonner wärst.
Also, wenns Dich nicht beeindruckt, dann hättest du nicht so ein kindisches Geheimnis drum gemacht. Aber Schwamm drüber. RataTataZONG |
ach die SpeckMADE
na kleines, schon bei den FETTENrunde gewesen heut *ggggggggg*
Ich frag mich, wie es in so einer Gruppenrunde zu sich geht....stecht ihr euch eigentich die Augen für so ein kleines unschuldiges Stückchen Torte aus !!?!?! *hahahahahahahaaa* Oh man....da haben sich aber zwei zusammengetan :) KES und ARSENA. Eieiei....willkommen in der MöchtegernMonarchie :) RataTataZONG |
vom welchen geheimniss redest du denn? o
ohne Text
|
ahh nööö schon wieder die gleich Leier!!
ohh ja gibs uns ! Mann wieso bist du nur so beschränkt ? naja soll mich ja nicht weiter beschäftigen Looser wären nicht meine Kategorie
|
ach ja....
ich bin gern ein LOOSER....dafür athletisch mit einem 7-PACK....oh man, wie gern die Weiber dran LECKEN.....
Lieber ein dauerLOOSER als FETT ! Gott wie ich mich vor solchen Leuten ekle....die stinken immer, keuchen, fressen und suchen sich tausend Gründe, um FETT zu sein ! *würg* RataTataZONG |
einfach drei vier beiträge tiefer ! o.T.
ohne Text
|
du labberst echt nur....
wenn es dir hier nicht gefällt, dann gehe doch einfach raus.
dich zwingt ja keiner hier was zu schreiben. |
ok ya bosver simdi... o.T.
ohne Text
|
Träume nicht all zu heftig!!
son ebschränktes Hirn ist selbst wenn jetzt nicht Phantasiert mit Sixpack sogar ein idiot der oberen Reihe!! du hast weder von mir noch von meinem Aussehen ne Ahnung halt lieber deine KLappe bevor es noch Peinlicher für dich wird!!
|
hey ok....wieder zum THEMA!!!!
wir sind ja im forum
deutsche frauen bevorzugt, also schreibt zum thema bitte! |
dt. frauen bevorzugt...
kann man es auch zum thema heirat sagen?
oder bevorzugen unsere türkischen männer deutsche um nur spass zu haben??? also kenne viele ehen zwischen türken und deutschen,die gut halten. hauptsache die chemie stimmt ;))) |
*hahahahahhaaa*
du kannst mir weder im Intellekt noch im Geiste das Wasser reichen....reg dich ab süsse, auch du wirst irgendwann mal erwachsen....
7-PACK bitte schön. Links hab sogar noch einen drüber. Sieht cool aus :) Lächerlich, wie du um dein Ansehen kämpfst *hahahahahhahahaa* Ach SCHEISS drauf, ich zoff mich doch nicht mit Kindern hier :) RataTataZONG |
und das wichtigste ist ja...
dass man sich liebt und versteht ne :)
|
hallloOO?
fühl dich doch nicht gleich angegriffen. mano man ey...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |