Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4395)

17.05.2011 12:10

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030275)
@take2c

da muss ich dir energisch wiedersprechen, socken und schuhe die im flur nach gusto achtlos hingeworfen wurden sind keine kleinigkeit und wenn man den partner ständig darauf aufmerksam machen muss sie doch wegzuräumen und er es trotzdem versäumt dann hilft da irgendwann auch kein sex mehr weiter

Nach deiner Berechnung sterben sie nach meiner zeit aus...
also nicht mein Verlust:D

die socken und schuh im flur... achtlos hingeworfen.... die stören doch die frauen nicht immer sondern nur wenn sie wieder etwas körperlich genommen werden möchten. wie sagte jemand... man ärgert sich über dinge auf, weil sich leute dinge herausnehmen die man sich selbst nicht traut. mann sollte sich nicht ärger, wenn jemand vordrängeln will in einer schlange oder über die socken in einer ecke... sondern den jenigen vorlassen und die socken wegräumen. ansonsten besteht das leben nur aus sich ärgern.. wenn ich mich entschieden habe in einer schlange zu warten... dann warte ich und wenn jemand sich vordrängeln will, dann nur hinter mir :) und die socke.. stört sie mich.. dann räume ich sie weg... wenn nicht lasse ich es auch da liegen..:)

typisch frau... nach dir die sinflut.... du denkst nicht an die nachkommenden perfekten türkischen frauen die dann keinen perfekten deutschen mann mehr abkriegen.... aber irgend einen deppen wird man schon finden :)

killingzoe 17.05.2011 12:40

@take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte:p
wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst:)
Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern....
obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen:D

17.05.2011 13:27

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030280)
@take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte
wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst
Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern....
obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen

wünsch denken... nicht doch .) hab doch gesagt das nicht jeder streit deshalb ist und damit gelöst wird... also lies nicht etwas was ich nicht gemeint habe :)

bei den drängler... siehst du es kommt auf deine laune an... ob du die frechheit cool findest und es dich nicht nervt ansonsten kommt die hexe aus dir :)

die deutschen frauen sich nicht über socken oder müll ärgern... und wie sie sich darüber ärgern können und die stimmung ist dann auf den nullpunkt... :) der freund hat einfahc nicht den richtigen schlüssel für den laden gehabt an dem abend... war bestimmt ein türkischer mann.. weil ein deutscher hätte den müll runter gebracht und auch gewusst wie er mit seinen universalschlüssel den laden aufschliessen und die laden besitzerin glücklich machen kann

killingzoe 18.05.2011 10:18

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030278)
die socken und schuh im flur... achtlos hingeworfen.... die stören doch die frauen nicht immer sondern nur wenn sie wieder etwas körperlich genommen werden möchten.

Wunschdenken:)

Nein Anna`s Freund ist ein Deutscher doch bei Gelegenheit frag ich mal nach seinem Stammbaum;)

18.05.2011 11:55

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030318)
Wunschdenken
Nein Anna`s Freund ist ein Deutscher doch bei Gelegenheit frag ich mal nach seinem Stammbaum

nicht doch... hab ja geschrieben das es bei socken nicht um die socken geht... weil es socken sind.... bei anderen streits geht es um das thema aber nicht bei socken.... oder dem müll deiner freundin :)

frag sie mal ob sie sich wirklich über den müll aufgeregt hat oder es einen anderen grund hatte ... der müll einfach herhalten musste.

der stammbaum... yoo kann sein das er einer der ersten nachfahren von türken sind, die vor wien standen :) dann hat aber deine freundin unterbewusst den richtig mann genommen... :)

killingzoe 18.05.2011 15:06

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030322)
nicht doch... hab ja geschrieben das es bei socken nicht um die socken geht... weil es socken sind.... bei anderen streits geht es um das thema aber nicht bei socken.... oder dem müll deiner freundin :)

frag sie mal ob sie sich wirklich über den müll aufgeregt hat oder es einen anderen grund hatte ... der müll einfach herhalten musste.

der stammbaum... yoo kann sein das er einer der ersten nachfahren von türken sind, die vor wien standen dann hat aber deine freundin unterbewusst den richtig mann genommen...

sorry, stinkende Socken sind stinkende Socken schon zu vergleichen mit stinkenden Unterhosen:D dito.

ja klar, ganz unbewusst den richtigen Mann gegriffen:rolleyes:

18.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030332)
sorry, stinkende Socken sind stinkende Socken schon zu vergleichen mit stinkenden Unterhosen:D dito.

ja klar, ganz unbewusst den richtigen Mann gegriffen:rolleyes:

hallo socken sind noch akzeptabel aber keine unterhosen..... da ja die herrn nur mit papier sich reinigen ... *keine details .. sonst gibt es kopf-kino*

ja die frauen sind ja so sensibel und besitzen den siebten sinn... es konnte ja nicht anders sein :) alle deutschen frauen die glauben einen deutschen mann zu haben, haben im grunde einen türkischen mann ...

killingzoe 19.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030339)
hallo socken sind noch akzeptabel aber keine unterhosen..... da ja die herrn nur mit papier sich reinigen ... *keine details .. sonst gibt es kopf-kino*

Mit Papier ?
.......du musst es ja wissen als Mann:)

Pssst, war nur eine Feststellung da muss man wirklich nicht näher darauf eingehen:p

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030339)
alle deutschen frauen die glauben einen deutschen mann zu haben, haben im grunde einen türkischen mann ...

diese Aussage muss man erst mal wirken lassen:rolleyes:

19.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030354)
Mit Papier ?
.......du musst es ja wissen als Mann
Pssst, war nur eine Feststellung da muss man wirklich nicht näher darauf eingehen
diese Aussage muss man erst mal wirken lassen

neeeee ich weiss es nicht nur bei männern... sondern auch frauen.... aber diese bilder.... nein.... muss nicht sein.... aber kennen bedeutet nicht nachleben :)

die aussage das es im grunde türkische männer sind... ja das muss wirken... da ihr ja als perfekte türkische frauen im gleichen pool fischt... läuft ihr ja auch gefahr einen getarnten türkischen mann zu nehmen .. die welt ist einfach zu grausam zu euch frauen..;)

killingzoe 20.05.2011 08:37

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030374)
die aussage das es im grunde türkische männer sind... ja das muss wirken... da ihr ja als perfekte türkische frauen im gleichen pool fischt... läuft ihr ja auch gefahr einen getarnten türkischen mann zu nehmen .. die welt ist einfach zu grausam zu euch frauen..;)

sacken lassen .... sacken lassen ....hmm :rolleyes: wie kamst du nochmal zu dieser erschreckenden Annahme ? :)

20.05.2011 09:05

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030406)
sacken lassen .... sacken lassen ....hmm :rolleyes: wie kamst du nochmal zu dieser erschreckenden Annahme ? :)

1 + 1 ergbit nach adam riese.... 11 :) so einfach... fakt 1 + fakt 2... ergibt schreckensbild für die perfekten türkischen frauen :)

killingzoe 20.05.2011 09:16

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030409)
1 + 1 ergbit nach adam riese.... 11 :) so einfach... fakt 1 + fakt 2... ergibt schreckensbild für die perfekten türkischen frauen :)

tzech, tz, tz, tz, das hat jetzt nichst mit Wunschdenken zu tun ?

20.05.2011 09:30

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030412)
tzech, tz, tz, tz, das hat jetzt nichst mit Wunschdenken zu tun ?

reine logik und mathematik :) hab ja in der schule richtig aufgepasst du etwa nicht :)

killingzoe 20.05.2011 09:37

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030414)
reine logik und mathematik :) hab ja in der schule richtig aufgepasst du etwa nicht :)

da mach ich mir eher Gedanken auf welcher Schule du warst;)

20.05.2011 09:41

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030417)
da mach ich mir eher Gedanken auf welcher Schule du warst;)

eine deutsche schule für rein türkische männer... hatten nur deutsche weibliche lehrer :) also würden wir von fachkräften unterrichtet die sich in der materie auskannten....

killingzoe 20.05.2011 12:32

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030418)
eine deutsche schule für rein türkische männer... hatten nur deutsche weibliche lehrer :) also würden wir von fachkräften unterrichtet die sich in der materie auskannten....

nicht das du dich irrst....

war es vielleicht die Playboy Mansion:p für rein türkische Männer oder deutsche die eigentlich türkische Schläfer sind:rolleyes:

23.05.2011 08:16

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030427)
nicht das du dich irrst....
war es vielleicht die Playboy Mansion:p für rein türkische Männer oder deutsche die eigentlich türkische Schläfer sind

moin... du weiss doch hochverehrte dame... die fleisch gewordene perfektion das wir nicht so reichhaltig gesegneten türkischen männer uns nur irren können. daher kann es sein das wir in unseren schulbüchern... playboy... gq... black men halt uns nur das vermitteln können, was wir auch fähig sind geistig aufzunehmen..... und das sind nun einmal nur rundungen und tiefen :)

die rein numerische mathematik beherrschen wir nicht... sind halt keine türkischen frauen... hab nachsicht mit uns ;)

killingzoe 23.05.2011 09:16

wir lassen doch immer nachsicht walten ;)

23.05.2011 09:34

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030499)
wir lassen doch immer nachsicht walten ;)

und wir sind unendlich dankbar für euer verständnis für unsere grenzenlose dummheit :)

killingzoe 23.05.2011 09:57

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030502)
und wir sind unendlich dankbar für euer verständnis für unsere grenzenlose dummheit :)

dann habt ihr aber eine komische Art dieses *unendlich* zu zeigen;)

23.05.2011 10:19

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030504)
dann habt ihr aber eine komische Art dieses *unendlich* zu zeigen;)

was erwartest du wieder von uns türkischen männer... wir sind keine deutschen männer die wissen wie sie ihre dankbarkeit auf die einzig richtige art euch zu gute kommen lassen :)

wir sind halt so beschränkt in unseren möglichkeiten, wie wir es halt von der natur erhalten haben.... erwarte also keine taten wie von deutschen männer oder das wir uns so verhalten wie türkische frauen :)

killingzoe 24.05.2011 13:54

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030506)
was erwartest du wieder von uns türkischen männer... wir sind keine deutschen männer die wissen wie sie ihre dankbarkeit auf die einzig richtige art euch zu gute kommen lassen :)

wir sind halt so beschränkt in unseren möglichkeiten, wie wir es halt von der natur erhalten haben.... erwarte also keine taten wie von deutschen männer oder das wir uns so verhalten wie türkische frauen :)

Wieso, warum erwarten ? Das war nur eine Feststellung;)

24.05.2011 13:58

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030549)
Wieso, warum erwarten ? Das war nur eine Feststellung;)

eine feststellung... schade über mich... ich lerne es nie.... kann einfach deinen erwartungen.. feststellung nicht gerecht werden.... ich stell mich mal in die ecke und versuch nicht das zu ergründen was du mir nicht gesagt hast, meintest aber sagen zu müssen, im glauben das es offensichtlich ist, wo dir die tatsachen nicht zu widersprechen versuchen, um es mir dann um die ohren zu hauen :)

ich danke dir....:)

killingzoe 24.05.2011 14:05

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030550)
eine feststellung... schade über mich... ich lerne es nie.... kann einfach deinen erwartungen.. feststellung nicht gerecht werden.... ich stell mich mal in die ecke und versuch nicht das zu ergründen was du mir nicht gesagt hast, meintest aber sagen zu müssen, im glauben das es offensichtlich ist, wo dir die tatsachen nicht zu widersprechen versuchen, um es mir dann um die ohren zu hauen :)

ich danke dir....:)

ah, das ist doch keinen Dank wert :D

24.05.2011 14:20

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030552)
ah, das ist doch keinen Dank wert :D

ich weiss... es liegt in deiner weiblichen perfekten natur das du es mir gönnst belehrt zu werden. :) wo wären wir männer ohne euer zurechtweisung und steuerung :).. nicht da wo wir heute stehen...

killingzoe 24.05.2011 14:41

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030554)
ich weiss... es liegt in deiner weiblichen perfekten natur das du es mir gönnst belehrt zu werden. :) wo wären wir männer ohne euer zurechtweisung und steuerung :).. nicht da wo wir heute stehen...

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung:rolleyes:

24.05.2011 14:54

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030556)
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung:rolleyes:

du weiss doch.. ich bin ein türkischer mann und daher kann ich mich nicht bessern auch wenn ich einsichtig bin :) es bleibt wie es ist.... du bist perfekt und ich unvollkommen ;)

killingzoe 24.05.2011 15:27

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030558)
du weiss doch.. ich bin ein türkischer mann und daher kann ich mich nicht bessern auch wenn ich einsichtig bin :) es bleibt wie es ist.... du bist perfekt und ich unvollkommen ;)

:) dem ist nichst hinzuzufügen

24.05.2011 15:50

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030560)
:) dem ist nichst hinzuzufügen

moment... ich überprüfe ob ich grade eine mutation hinter mir habe... neeeee bin zum glück immer noch ein türkischer mann :)

27.05.2011 17:39

Man sagt; für türkische Männer wird man mit den Jahren immer weniger wert und für deutsche Männer immer wertvoller.

anchovis 05.06.2011 09:39

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2030650)
Man sagt; für türkische Männer wird man mit den Jahren immer weniger wert und für deutsche Männer immer wertvoller.

*Man sagt* wer ist Man ?????

killingzoe 07.06.2011 16:10

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030562)
moment... ich überprüfe ob ich grade eine mutation hinter mir habe... neeeee bin zum glück immer noch ein türkischer mann :)

sicher ? :p

12.06.2011 03:23

deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...

13.06.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2031572)
deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...

deutsche haben angeblich auch einen weniger ausgeprägten familiensinn..
unkomplizierter..? vielleicht.. ne pulle bier.. und sie sind glücklich.. ajaaah..

hab zwar keine sippschaft hier.. aber jemanden haben wollen.. der allen gefällt? ein chameleon..?
nur weil man mit jemanden verwandt ist.. heißt das doch nicht das man ihn auch leiden muß..
distanziert miteinander auskommen ist das nicht selbstverständlich.. ist im job oder im alltag auch nicht anders..

warum immer.. der deutsche.. der türkische mann.. die türkische frau..
glaubt ihr wirklich das alles gleich sind..

14.06.2011 08:20

@killingzoe
natürlich bin ich mir sicher in dieser zeit voller unsicherheit :) überprüfe es gerne nochmal..... yoooo mann.. definitiv männliche ausrichtung :)

@xAurumx
wie definiert sich für dich die wertsteigerung?? hab noch nicht gehört das türkische männer ältere frau versteigert haben... machen das nur bei jungen frauen...

@Yetismeister
das glaubst du wirklich... das deutsche männer nicht sehr viel wert darauf legen das die ehefrau auch von familie... freunde geliebt wird... ich hatte immer das gefühl das sie sehr viel wert darauf legen.... vorallem weil sie die schönheit ihrer partnerin durch die augen anderer männer definieren...

15.06.2011 01:47

Das stimmt zwar auch wieder, aber es ist wiederum sehr oberflächlich und einfach. Die Frau muss den andern nur optisch gefallen und einen "netten" eindruck hinterlassen. Bei uns muss die frau auch jedem beweisen, was für eine tolle "gelin" sie ist oder nicht? :)

killingzoe 15.06.2011 08:00

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2031607)

@Yetismeister
das glaubst du wirklich... das deutsche männer nicht sehr viel wert darauf legen das die ehefrau auch von familie... freunde geliebt wird... ich hatte immer das gefühl das sie sehr viel wert darauf legen.... vorallem weil sie die schönheit ihrer partnerin durch die augen anderer männer definieren...

Wie kommst du denn auf sowas ?

15.06.2011 09:01

@killingzoe
weiss doch ich komme auf irrsinnige gedanken und vorstellungen.... natürlich ist dem nicht so... die deutschen männer definieren nicht die begehrtheit ihrer partner durch die augen anderer männer.. oder legen wert darauf das die freunde und familie ihre partnerwahl lieben und somit die partnerin sich anpasst ... never ever..

@yetimeisterin
genau wie ich es schon in meiner umnachtung gesagt habe... sie wollen nicht das sie frau sich ihren umfeld anpasst.. wie komm ich nur auf solche dummen gedanken.... die deutschen männer sind vollkommen in ihrer art :)

15.06.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2031572)

Hmm..., ich habe die Erfahrung gemacht, dass eher die türkischen Frauen so gepolt sind!:rolleyes:

15.06.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2031625)
Hmm..., ich habe die Erfahrung gemacht, dass eher die türkischen Frauen so gepolt sind!:rolleyes:

neeee das kannst du doch unseren vollkommen türkischen frauen nicht vorwerfen... nein sie sind nicht so.. würden nie erwarten das ihr partner allen recht macht und mehr schein sein muss als die person die es im grunde ist... also bitte..... nicht sie sondern wir türksichen männer sind die würzel allen übel dieser welt und noch vieler anderer welten und dimensionen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.