![]() |
Zitat:
typisch frau... nach dir die sinflut.... du denkst nicht an die nachkommenden perfekten türkischen frauen die dann keinen perfekten deutschen mann mehr abkriegen.... aber irgend einen deppen wird man schon finden :) |
@take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte:p wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst:) Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern.... obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen:D |
Zitat:
bei den drängler... siehst du es kommt auf deine laune an... ob du die frechheit cool findest und es dich nicht nervt ansonsten kommt die hexe aus dir :) die deutschen frauen sich nicht über socken oder müll ärgern... und wie sie sich darüber ärgern können und die stimmung ist dann auf den nullpunkt... :) der freund hat einfahc nicht den richtigen schlüssel für den laden gehabt an dem abend... war bestimmt ein türkischer mann.. weil ein deutscher hätte den müll runter gebracht und auch gewusst wie er mit seinen universalschlüssel den laden aufschliessen und die laden besitzerin glücklich machen kann |
Zitat:
Nein Anna`s Freund ist ein Deutscher doch bei Gelegenheit frag ich mal nach seinem Stammbaum;) |
Zitat:
frag sie mal ob sie sich wirklich über den müll aufgeregt hat oder es einen anderen grund hatte ... der müll einfach herhalten musste. der stammbaum... yoo kann sein das er einer der ersten nachfahren von türken sind, die vor wien standen :) dann hat aber deine freundin unterbewusst den richtig mann genommen... :) |
Zitat:
ja klar, ganz unbewusst den richtigen Mann gegriffen:rolleyes: |
Zitat:
ja die frauen sind ja so sensibel und besitzen den siebten sinn... es konnte ja nicht anders sein :) alle deutschen frauen die glauben einen deutschen mann zu haben, haben im grunde einen türkischen mann ... |
Zitat:
.......du musst es ja wissen als Mann:) Pssst, war nur eine Feststellung da muss man wirklich nicht näher darauf eingehen:p Zitat:
diese Aussage muss man erst mal wirken lassen:rolleyes: |
Zitat:
die aussage das es im grunde türkische männer sind... ja das muss wirken... da ihr ja als perfekte türkische frauen im gleichen pool fischt... läuft ihr ja auch gefahr einen getarnten türkischen mann zu nehmen .. die welt ist einfach zu grausam zu euch frauen..;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht das du dich irrst.... war es vielleicht die Playboy Mansion:p für rein türkische Männer oder deutsche die eigentlich türkische Schläfer sind:rolleyes: |
Zitat:
die rein numerische mathematik beherrschen wir nicht... sind halt keine türkischen frauen... hab nachsicht mit uns ;) |
wir lassen doch immer nachsicht walten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir sind halt so beschränkt in unseren möglichkeiten, wie wir es halt von der natur erhalten haben.... erwarte also keine taten wie von deutschen männer oder das wir uns so verhalten wie türkische frauen :) |
Zitat:
Wieso, warum erwarten ? Das war nur eine Feststellung;) |
Zitat:
ich danke dir....:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man sagt; für türkische Männer wird man mit den Jahren immer weniger wert und für deutsche Männer immer wertvoller.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...
|
Zitat:
deutsche haben angeblich auch einen weniger ausgeprägten familiensinn.. unkomplizierter..? vielleicht.. ne pulle bier.. und sie sind glücklich.. ajaaah.. hab zwar keine sippschaft hier.. aber jemanden haben wollen.. der allen gefällt? ein chameleon..? nur weil man mit jemanden verwandt ist.. heißt das doch nicht das man ihn auch leiden muß.. distanziert miteinander auskommen ist das nicht selbstverständlich.. ist im job oder im alltag auch nicht anders.. warum immer.. der deutsche.. der türkische mann.. die türkische frau.. glaubt ihr wirklich das alles gleich sind.. |
@killingzoe
natürlich bin ich mir sicher in dieser zeit voller unsicherheit :) überprüfe es gerne nochmal..... yoooo mann.. definitiv männliche ausrichtung :) @xAurumx wie definiert sich für dich die wertsteigerung?? hab noch nicht gehört das türkische männer ältere frau versteigert haben... machen das nur bei jungen frauen... @Yetismeister das glaubst du wirklich... das deutsche männer nicht sehr viel wert darauf legen das die ehefrau auch von familie... freunde geliebt wird... ich hatte immer das gefühl das sie sehr viel wert darauf legen.... vorallem weil sie die schönheit ihrer partnerin durch die augen anderer männer definieren... |
Das stimmt zwar auch wieder, aber es ist wiederum sehr oberflächlich und einfach. Die Frau muss den andern nur optisch gefallen und einen "netten" eindruck hinterlassen. Bei uns muss die frau auch jedem beweisen, was für eine tolle "gelin" sie ist oder nicht? :)
|
Zitat:
|
@killingzoe
weiss doch ich komme auf irrsinnige gedanken und vorstellungen.... natürlich ist dem nicht so... die deutschen männer definieren nicht die begehrtheit ihrer partner durch die augen anderer männer.. oder legen wert darauf das die freunde und familie ihre partnerwahl lieben und somit die partnerin sich anpasst ... never ever.. @yetimeisterin genau wie ich es schon in meiner umnachtung gesagt habe... sie wollen nicht das sie frau sich ihren umfeld anpasst.. wie komm ich nur auf solche dummen gedanken.... die deutschen männer sind vollkommen in ihrer art :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |