Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

10.02.2005 12:01

Mehr als Sex:) o.T.

ohne Text

jamesdean 10.02.2005 12:01

ay tesekkür ederim kiz :) o.T.

ohne Text

jamesdean 10.02.2005 12:02

nein

nö da war ich schon :)

10.02.2005 12:03

toll schreib mal dann mehr und

erläutere was du meinst

10.02.2005 12:03

saka bi yana

habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie schwer es für eine Türkin Türken ist mit diesem Doppelleben klar zu kommen?Bi tarafdan spielt man der Familie den Freunden was vor...weil man das Bild eines "Normalen" Menschen nicht zerstören will, aber andererseits unterdrückt man seine Triebe....man kann nicht frei sein....nicht so frei wie es heterosexuelle paare sind

10.02.2005 12:04

biz kizlar herzaman yanyana olmamiz

lazim jamescigim:-)

10.02.2005 12:04

s.o. o.T.

ohne Text

10.02.2005 12:06

sie können es doch

nur sie haben angst etwas zu riskieren oder nicht`?

ich meine sie müssen doch bereit sein, etwas zu opfern wenn es sein muss...

10.02.2005 12:06

James + Brat = ... ? Geht das?

So auf den ersten Blick würdet ihr sicher ein "nettes Paar" abgeben yani yani ;-)

*g*

jamesdean 10.02.2005 12:09

weibliche homosexualität

ich würde gerne bei 2 weiblichen homosexuellen den ringrichter spielen :)

10.02.2005 12:10

james tipim degil dermisim:-)

mmuahahahah

10.02.2005 12:10

Um ehrlich zu sein opfere...

ich mich für meine Familie....ich wünsche mir zwar irgendwann selber eine Familie...aber zurzeit könnte ich auch mit einer Frau zusammen sein...Aber was die Zukunft angeht, kannst du es vergessen.Glaub mir in einer homosexuellen Beziehung enden die Probleme nicht mit dem Outing sondern sie entstehen erst dann.Wie soll es im Beruf aussehen, bei Freunden geschweige denn innerhalb der Familie....entweder man wirft sich den gesellschaftlichen Zwängen unter oder man lebt ein lebenlang allein ohne familie aber mit vielen homos...

10.02.2005 12:11

:)Ich dachte...

...du bist schwul?:)

10.02.2005 12:11

:)*FETTGRINS* o.T.

ohne Text

jamesdean 10.02.2005 12:14

bin ich auch

was denkst würde ein männlicher hetero für phantasien haben und dann machen wenn sich 2 weibliche homosexuelle sich gern haben :)
also muss ein schwuler her :)

10.02.2005 12:14

also

ich meine es gibt genug homosexuelle Beziehungen welches von der gesellschaft auch akzeptiert wird.. warum stellst du es so kompliziert dar.. ich meine du sagst so, als ob es so unmöglich ist. die gesellschaft ist zu dir so, wie du dich zu denen gegenüber darstellst.. hey es gibt soviele homesexuelle lehrer, ärzte usw usw...und die leben auch unter uns oder nicht

10.02.2005 12:15

james isleri alttan yürütüyorsun

vallaha iyisin haaaa:-)

10.02.2005 12:17

ne gülüyorsun:-) o.T.

ohne Text

10.02.2005 12:24

a aaaa kalbini kiriyorsundur belki?

öyle konusma ayol! ausserdem kommt es auf die inneren werte an... yani!

10.02.2005 12:28

ich wünschte es wäre einfach...

...jedoch sieht es in der Realität anders aus, natürlich hat sich unsere türkisches Bewusstsein was dieses Thema angeht auch verändert (zum Glück) aber es gibt noch zu wenig Akzeptanz....Kennst du aus deinem bekanntenkreis Leute die homo"s sind und eine beziehung führen und trotzdem innerhalb der türkischen Gesellschaft akzeptiert werden genau so wie sie akzeptiert werden würden wenn sie hetero"s wären?

10.02.2005 12:29

tatlisiniz:)

eure witze einfach klasse

esmercikolat 10.02.2005 12:32

es liegt nicht an den genen

die beiträge sind nur meinungen, sie sind keinetatsachen.. soll ich dir mal eins sagen, ich habe vieles in der realität erlebt.. viele krankheiten werden vererbt, sei es jetzt diabetes, hepatitis oder krebs... diese werden vererbt aber doch nicht homosexualität... sorry, aber fasse dich etwas mehr mit medizin und setze dich auch mal damit auseinander, dann wirst du sehen, dass es nicht stimmt!! das mit der hautfarbe stimmt, aber es könnte genauso eine mutation sein.. das hat alles mit der dna-kette zu tun, aber homosexualität hat damit nichts zu tun... außerdem können homos nicht direkt kinder erzeugen.. wollt dich mal dran erinnern...

akshalil 10.02.2005 12:35

Sind Wir Türken alle Homosexüel????

habt ihr mal darüber nachgedacht,wieso ein durchschnittliche Türke in ihrem Leben überwiegend mehr Zeit mit seinem gleichgeschlecht verbringt?

Kahvelerimiz erkek erkege,günlerimiz kadin kadina..
karsi cinsle bulusmamiz biter bitmez solugu en yakin erkek veya kiz arkadasta aliriz..

Anadolunun cogu yerinde elele,kolkola bir vaziyette dolasir erkeklerimiz..

Also ich will keine Theorie begründen..einfach ein neuer Gesichtspunk in die diskuss einbringen :-))

esmercikolat 10.02.2005 12:36

falsches beispiel

dein beispiel ist aber falsch :))
dann kann man ja davon ausgehen, dass die vererbung von augenfarbe auch das gleiche ist, wie die vererbung von homosexualität...

dann besteht die gesellschaft nur noch aus homos...

:))))

10.02.2005 12:40

Interessanter Ansatzpunkt...

jedoch liegt es an unserem Temperament....wir sind ein noch wärmeres Volk als die deutschen zum Beispiel....daraus die Homosexualität herzuleiten finde ich ein bißchen weit hergeholt aber interessant:)

akshalil 10.02.2005 12:44

Was meinstu du mit temperament

und Wärme?
kann man diese nur in Beziehung mit Gleichgeschlecht erleben?

akshalil 10.02.2005 12:48

Du hast es vergleichweise lecihter

Bisxüelle Frauen sind aus sichr der Gesellschaft die wenigstens gefährlich sind

denk mal an die Lage der Scwulen Boys.. denke unvergleichbar

10.02.2005 12:48

zu türkisch..sicakkanlilik

...ich sage ja dass es bei solch einem Wärme austausch nicht von bedeutung ist welches geschlecht die person hat , das sind zwischenmenschliche beziehungen eben bei den einigen weniger also nicht so körperbetont und bei anderen widerum mehr.

10.02.2005 12:48

zu türkisch..sicakkanlilik

...ich sage ja dass es bei solch einem Wärme austausch nicht von bedeutung ist welches geschlecht die person hat , das sind zwischenmenschliche beziehungen eben bei den einigen weniger also nicht so körperbetont und bei anderen widerum mehr.

esmercikolat 10.02.2005 13:04

kommunikationsproblem der geschlechter

weißt du warum dies der fall ist,

- weil die person (Mann/Frau) das gegengeschlecht nicht richtig kennt...man kommunuziert viel zu wenig miteinander,

- weil die türkische gesellschaft einfach die meinung noch hat, dass der mann nur zum geldverdienen da ist und dass die frau zuhause sitzen muss und die kinder großziehen muss..

- weil mann / frau die schnauze voll von einander hat.. die männer können das geschwätz von ihren frauen/freundinnen nicht ertragen und drücken sich einfach davor weg --&gtkahveler..
und für die frauen gilt das gleiche, sie können das macogetue vom mann nicht ertragen....deshalb wollen sie lieber unter frauen sein, aber was man nicht vergessen sollte, wenn zwei frauen zusammen kommen, dann können wenige die dritte ausstehen..

-weil viele türkische knaben wie paschas erzogen werden

-weil viele beziehungen durch zwang entstehen und dadurch entwickelt sich bei den meisten ein abscheuen gegen das gegengeschlecht..

akshalil 10.02.2005 13:04

Also ich weiss nicht..Es scheint so

dass wir bei gegengeschlecht eher aufregend und ängstlich sind,was man auf ewige Kamf der Gesclechten in der Liebe zu führen sein mag :-))

Ich weiss nicht..Es scheint so

dass wir bei gegengeschlecht eher aufregend und ängstlich sind,was auf ewige Kamf der Geschlechten in der Liebe zu führen sein mag :-))

10.02.2005 13:04

Mann oder Frau?

Ja ich hab die Wahl der Qual;)...ich könnte sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann für mich zählt der Charakter eines Menschen das Äußere spielt natürlich auch eine Rolle.Aber vielleicht hätte ich mich in einer offeneren Gesellschaft als lesbisch bezeichnet meinst du nicht das es von der Gesellschaft abhängt und der Mensch indirekt oder direkt beeinflusst wird?

Ich weiss nicht..Es scheint so

dass wir bei gegengeschlecht eher aufregend und ängstlich sind,was auf ewige Kamf der Geschlechten in der Liebe zu führen sein mag :-))

10.02.2005 13:06

und was ist mit anderen...

gesellschaften?Wie erklärst du dir das in einer deutschen Gesellschaft ich meine Homosexualität ist ja nicht nur etwas was in der türkischen Gesellschaft auftritt.

kes 10.02.2005 13:06

also ich bin es nicht...

und denke viele tausende millionen usw. sind es auch nicht....
ausnahmen gibt es ja genug...(in gefängnissen oder in grossstädten) löl
rede also von der türkei hehe

felsefe05 10.02.2005 13:07

Da wo du weiter unten schreibst ...

homosexualität ist nicht nur sexuelle phantasie, und du Bi bist ... müsstest du ja beantworten können was homosexualität ist. Was ist es?

10.02.2005 13:07

Kampf der geschlechter?

in der Liebe?Ich wüsste nicht wo Mann und frau in der liebe kämpfen sollten? wie meinst du das?

10.02.2005 13:09

jeder kann es auf seine art...

...und weise beantworten...jeder definiert es anders...bence bi yasam tarzi ayni sekilde...insani insan olarak görmek cinsiyetine göre yorumlamak degil....az bucuk anlatabildimm mi?Tabiki ayni fikirde olmiyabilirsiniz....

10.02.2005 13:11

ich würde auch sagen...

dass seine Hypothese nicht der Wahrheit entspricht....aber yinede ilginc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.