![]() |
Das
erinnert mich an die Schöne und das Biest!
Pess vallah beni bu asiye nasil yakistirdin, bu resmen hakaret! |
Wie sonst soll ich es Dir
begreifflich machen?
Wobei ich es mitleweille eingesehen habe, es einfach bleiben zu lassen einem unzurechnungsfähigen Menschen überhaupt etwas begreifflich machen zu wollen! |
Bitte nich schon wieder ....
...Schlammschlachten in diesem Forum! Schreibt bitte zum Forumsthema.
|
hey ihr lieben, regt euch ab. SAKAYDI o.
ohne Text
|
ask ve nefret....
wie nah sind diese begriffe zu einander?
man sagt ja: was sich neckt liebt sich oder auf türkisch: büyük asklar nefretle baslar hic basiniza böyle bisey geldimi? was meint ihr dazu naja die frage ist speziell für tigerente und megaasi gestellt lol :) |
Ich weiß ja nicht, was Eure....
...Beobachtungen so sind, aber ich habe bisher nie eine Liebschaft entdeckt, die aus Hass entstanden ist, oder wo Hass die gemeinsame Basis zweier Personen war.
Aber das aus Liebe sehr leicht Hass werden kann, wissen wir ja alle... |
Ne alaka simdi!
Asi gibi bir zevzeke kafa tutmak pek bas agritici oldugunun billincindeydim!
Cünkü cahillere, ne kadar tepki gösterseniz okadar kendilerini ciddiye alindigini saniyorlar! Hata kendisi bunu burda devalarca isbaht etmis durumda! Hersey bundan ibaret! |
sende tebki gösterme! o.T.
ohne Text
|
dönem
dönem göstermek lazim
konuya açiklik getirmek icin! |
Sayginin giderek azaldigina
göz yummak herzaman elde degil abi ;0)
|
Wiso aus heiterem Himmel?
Vaybee de gitsin iste!
|
o.T.
Wenn Du was wissen willst, dann frage gefälligst bevor Du so einen Müll inszenierst!
San varya cok sallaksin! |
(!?) o.T.
ohne Text
|
ne ne
Du hast es schon verstanden!
|
hahahahah
oef mega - auf sowas kannst auch nur du kommen valla ... nur unfug im kopf :)
|
...
Der Übergang in die Gegensätzlichkeit ist wie ein Falter, der sich in ein Feuer stürzt, um damit eins werden zu können.
Auf Liebe basiert jegliches Leben und jegliche Wahrheit, dh. das Dasein; auch der Hass, der zur Übertragung der Liebesbotschaft dient. So werden Kriege im Namen einer Ideologie mittels des Hasses verwirklicht; subjektiv jedoch kämpft man für die Liebe... es mag sich vielleicht paradox anhören, aber Hass, Krieg und Verzweiflung ist die Flamme, die alles Leben und Dasein vernichtet und nur im Erbarmen des Schöpfers entsteht durch die Liebe erneutes Leben, daher rührt die Vorstellung, dass aus Hass Liebe entsteht. |
;)
saka ile ciddiyetin arasindaki farki - fark edemeyenler cok kisi var burda nedense :))
|
o.T.
hallole na wie gehts dir so
|
düsündügünüz seye bakin hele!
Bunun tek nedeni vardir, Karsidaki kisiyi iyi veya hic tanimamaktan kaynaklanan bir sey dir! Baska ne olabillirki!
Enger düsünceyi bögle bahsit seylerle savunuyorsaniz, cok ama cok isiniz var zisin! |
Ama o basladiiiiiiiiiii ;0) o.T.
ohne Text
|
ach mensch ente
bleib doch mal locker kiz :]
jetzt mal ganz unter uns - ich finde, du bist in wahrheit gar nicht so zickig wie du dich hier so gibst - sorry, aber das wirkt bei dir irgendwie .. hmm nasil desem ...wie gewollt und nicht gekonnt... ps: bloß ne beobachtung meinerseits ;) nicht bös gemeint. |
!? lol... halloele auch. danke gut :) o.
ohne Text
|
o.T.
Wie wäre es mit natürlicher Direktheit!
|
Frauen wollen doch ausgenutzt werden
Anders kann ich mir diese anhänglichkeit von denen nicht erklären..
Die erzählen einem nach 1 monat schon, dass sie einen Lieben.... |
ja vor allem von mir.......
das is schon komisch aber naja wenn sie s wollen warum nicht? einfach so tun als wäre alles ok und alles im lot und keiner hat not!
|
Yep!
Ha ha ha!
Da bin ich ganz meiner Meinung! Deiner natürlich auch:)) Harcamayani harcarlar! O kadarrrrrr |
wenn man poppen will
sollte man eben zu allem ja und omen sagen und die welt ist wieder in ordnung!muhahahahahaha
|
das sind aber
auch nur deine frauen hahaha
was für ein blödsinn! |
man man man
ich wusste schon das ich so geil bin aber das ich wirklcih so geil³ bin wusste ich nicht ...
biraz rahat birakin soluk aliyim ya ... man man man ne ac gözlü kizlarsiniz yani mani iyki bi mitglied der woche olduk yani ... |
dingil
sen olsa olsa hiyar olur mauahahhaa
|
:) o.T.
ohne Text
|
geiles gefühl zampaaaraa????
wenn die kleinen kiddies dir schreiben und total in dich verknallt sind oder die mädchen ohne pic die so hässlich sind das sie immer rosen ins gb hauen dir noch schreiben wie geil die dich finden???
ich beneide dich weisst du. hast meine compasion!!! |
tüh ben biribirinize girersiniz sanmisti
sanmistim lol ;)
|
cocuk hakli birakin pesini
zampara helal valla, ama artik meshursun, bunun getirdigi sorumluluklari bilmen gerek,
iste insanin böyle pesini birakmiyolar lol ;)) |
ilk @$KIM
und bedeutet euch das etwas?
was war es damals ein gefühl? könnt ihr euch daran erinnern? sizde etki biraktimi? mesela benim ilk askimin ismi melekte, ve o zamandan sonra, ismi melek olanlara hemen sempati duyuyorum, yada sevgiilim olmadigi zaman, birini düsünmek istesem, hep aklima ilk o geliyor... eee sizde durumlar nasil? |
hier meine tabelle zum thema liebe
Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden. * KLEIDUNG AUSZIEHEN * Mit Zustimmung..................12 cal Ohne Zustimmung................187 cal * BH ÖFFNEN * Beidhändig..................................8 cal Einhändig....................................12 cal Mit einer Ohrfeige.......................37 cal * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN * Mit Erektion................................6 cal Ohne Erektion.............................315 cal * STELLUNGEN * Papi - Mami ...............................12 cal 69 liegend....................................8 cal 69 stehend..................................112 cal Hunde.........................................216 cal Italienische Leuchte.....................912 cal mit mir (lol)..............................2456 cal * DER ORGASMUS * Echt............................................12 9cal Vorgetäuscht...............................315 cal * NACH DEM ORGASMUS * Im Bett bleiben............................18 cal Aus dem Bett hüpfen....................36 cal Erklären, warum man aus dem Bett hüpft............816 cal * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN * Zwischen 16 und 19 JAhren.........12 cal von 20 - 29..................................36 cal von 30 - 39..................................108 cal von 40 - 49..................................324 cal von 50 - 59..................................972 cal über 60......................................2916 cal * KLEIDUNG ANZIEHEN * Ruhig.........................................32 cal Eilig...........................................98 cal Während der Ehemann nach Hause kommt.....1218 cal Wir lernen: Schlank bleiben, Sex haben |
üstelik salatalik hiyar bile olamaz
...nyohohohoho... sorry das ich so gemein war
;( |
ihr seid ja frech!!! o.T.
ohne Text
|
Liebe stirbt aus.
Sie wird verdrängt durch das Gefühl etwas unbedingt haben zu wollen. So wie wenn man sich unbedingt die neue chique Jacke kaufen will, degeneriert Liebe zu einem Gefühl das blanke Objekt zu haben mit ihm zu spielen und wenn man was tolleres Objekt gefunden hat, sich das anzuschaffen.
[Trifft heute auf ungefähr 98% aller Menschen in der westlichen Welt zu.] Oberflächlichkeit in zwischenmenschlcihen Beziehungen wird eben von kleinauf allein durch Medien anerzogen. Also Kinder: Weniger Fernsehen, weniger Teletubbies, dafür mehr Bücher und Legosteine ! |
ilk askimdan son askima kadar
hepsi beni sinir etti!!! :))
Cok yapiskan veya kiskancsiniz OF OFFFFFFF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |