![]() |
Französicher Hip Hop
der absoluter burner:Mc Solaar - hijo de africa
|
LIMP BIZKIT live in concert!!!
am 13.03. in der Phillipshalle Düsseldorf.
Und Ryan hat schon 2 ;o) LIMP rulezZzZzZzZ... |
wo gibts karten???? :-))) o.T.
ohne Text
|
uymayacak..biraz ters gelecek ama
icimde kalmasin....
annem bi ara arkadasinin annesi ölmüs yanlislikla almancasida iyi degil Mein herzliches Glückwunsch dedi nasil sasirdim...neyseki kadinda bisey demedi :-) |
hey der rest ist egal aber nichts gegen
christina super stimme WoW....yani
|
Norah Jones....find ich super richtig
zum entspannen....und nachdenken
|
Techno...
ist schon geil, da geht man so richtig ab heheheh !!!
A.D. |
valla
ich versteh nix von der Musik dumdumdumdum hmm? :))))
|
nein nein....
nicht nur dummm dummm.... dummm dummm ist hardcore... aber die Musik bringt einen so richtig auf trap yeahhhh
A.D. |
na guut wenn du meinst :)
Ben hic birsey anlamam o tür müzikten yaa :)))
|
bei einslive.de ...
...da musst du die ticket-reservierungsnummer anrufen...wenns nicht zu spät ist bekommst du noch welche...
|
danke ....versuche mein glück... o.T.
ohne Text
|
40 ? für Ibo Konzert?
Ne ganz bestimmt nicht. Der ist nämlich grad neben am bei mir yani 200 m entfernt Konser veriyo in Hannover...
ps. ihr könnt ihn ganz zufällig nachm Konzert bei Öz URFA beim Suppe löffeln antreffen :))) |
wusstest du dass Norah Jones
vor 3 Jahren in einer Bar in Bodrum (Türkei) für 50 $ die Nacht auftrat?
|
EMRAH
SLM,WEISS EINER VON EUCH WANN DER MAL WIEDER EIN NEUES ALBUM RAUS BRINGT???WIRD MAL WIEDER ZEIT!!!!
TSK CEM |
wer will den denn antreffen?! o.T.
ohne Text
|
emrah sanatcimi ya ? o.T.
ohne Text
|
:-)
Ja, ich kann auch drauf verzichten...!
|
Ali Altay
Wer cem karaca und seine musik mag, der wird auch
--ali altay-- mögen. kleiner tipp ... |
wenn mich jemand einladen würde...
würde ich ihm 500 Euro zahlen das ich nicht da hin muss, der bietet doch keine Show, da hol ich mir lieber ne Cd von ihm, wenn ich ihn hören würde yani:-)
|
Super
Sein Auftritt war geenial einfach, 4 - 5 lieder singt er auf türkisch und den rest alles mit seiner muttersprache kurdisch. die atmosphäre war auch sehr gut. Die 40 euro in der ersten reihe haben sich wohl doch gelohnt bei mir
|
Ali Altay
Ali Altay iyi bence, yeni anadolu
rockcilarin en iyilerinden biri. |
auf kurdisch?
das soll er mal in der Türkei versuchen yuahahahhahah :))))
|
eheheh WORD! ;) o.T.
ohne Text
|
na und
das wird er auch glaubt mir und ich hoffe es wird auch respektiert von den türken, denn man kann niemandem seine eigene muttersprache verbieten... Zur Info demnächst gibts in der Türkei ein Konzert mit Sivan Perwer, Sezen Aksu und Ibrahim Tatlises...
|
cok mu komik ??? o.T.
ohne Text
|
hemde nasil...
Soll er mal in der Türkei versuchen, die Türkei tut ya eh nur alles wegen dem EU Beitritt, neymi$ Kurdische darf man nun sprechen usw.....
siz merak etmeyin birdaha Ibrahim Tatlises böyle bir$ey yapmaya cali$sin dann kann er sich sicher sein, dass sein Leben in Gefahr ist. Türkei den Türken! ;) |
hmm...
dieser spruch von dir kommt mir bekannt vor... hmm ich glaub hat was mit nationalsozialismus zu tun oder irre ich mich?
|
Für alle TARKAN-Fans :-PPP
eine leicht überarbeitete inculuzca entirnäschinil werschn von DooDoo ...
>:-))) |
Guten Morgen :-PPP
versuchen ????
das macht der schon seit Jahren bei JEDEM seiner Konzerte........kann ich persönlich sogar bezeugen, taaa "95"de Izmir fuarindada Kürtce $arkilar söylemi$ti. |
Ibo plötzlich der Held ??????????????
so sehr ich mich auch für Sivan freue....aber mit Ibo kann ich mich echt nicht anfreunden;
ich verstehe auch nicht, wieso du so entzückt über ihn bist, bloss weil er auf Kurdisch singt; macht ihn das gleich zum Helden ?? also , ich fände die 40 Euro echt rausgeschmissenes Geld. ihn hier zu versuchen ins rechte Licht zu rücken , ist echt eine Beleidigung für alle (kurdischen UnD türkischen) Frauen..... falls du es nicht mitgekriegt hast, der Kerl SCHLÄGT Frauen; sogar öffentlich, vor laufenden Kameras....und wenn sie sich trennen wollen, heuert er Männer an, die diese dann ins Bein anschiessen!!!! der Typ ist einfach nur ein , entschuldigung seksomanyak, egal ob er auf Türkisch oder auf Kurdisch singt. Zitat: >>jinê wî du tî ye Câwe wî birrCî ye<< super!!!!!!!! dummes A******ch kann ich zu so einem nur noch sagen. sorry für die klaren Worte, falls du ein fan von ihm sein solltest, aber das ist nun mal meine Meinung als Kurdin, aber mehr noch: als FRAU!!!! |
selda bagcan :) o.T.
ohne Text
|
ganz deiner meinung...ich hasse den auch
ohne Text
|
nein ...wirklich??? o.T.
ohne Text
|
ich bin aber auch ....
....wirklich zerstreut;
hab glatt den link vergessen!!!! <a href="redirect.jsp?url=http://www.mahmutabi.com/dl.asp?dodo.mp3" target="_blank">http://www.mahmutabi.com/dl.asp?dodo.mp3</a> |
yes bin ein türkischer Nazi :)
übertreiben wir es nicht mal.
Es ist halt so ich hab was gegen und die und das sage ich auch frei...kimse benim dü$üncelerimi degi$tiremez... |
Yuhahahhah :)
Was ist mit der?
|
MÜNIH"TE CEM KARACA GECESI
27 Mart Cumartesi Aksami Cem Karaca anisina bir gece düzenleniyor. Gecede Cem Karaca"nin en sevilen parcalari (Namus Belasi, Dadaloglu, Islak Islak, Resimdeki Gözyaslari, Emrah, vs.) 5 kisilik bir rock orkestrasi tarafindan canli calinip seslendirilecek. Ayrica gecede Cem Karaca"nin hayati dia gösterisi esliginde sunulacak ve sarkilari dia gösterisi sirasinda kronolojik sirada calinacak. Cem Karaca"nin sanatci, politik ve özel yasamindaki kisiligi konusulacak.
Cem Karaca"nin parcalarini seslendirecek olan grup uzun zamandir müzik yapan deneyimli elemanlardan olusuyor. Grupta iki elektro gitar, bir akustik gitar, bir bas gitar, bir davul ve iki vokal yeraliyor. Dia gösterisinin iceriginin hazirliklari su anda devam ediyor. Giris 5 € olup, gelirin tamami kimsesiz ve yardima muhtac cocuklara bagislanacak. Cem Karaca"yi seven sevmeyen, ilgi duyan merak eden, anadolu rock müziginden hoslanan, hoslanmayan, turkish pop/orient night vs disinda farkli bir gece yasamak isteyen ve az bir para karsiliginda kaliteli müzik dinlemek isteyen herkesi davet ediyoruz. Ne kadar insan gelirse o kadar cok yardima muhtac cocuk mutlu olacak. Gecede görüsmek üzere Mustafa |
Adres
Interkulturelle Begegnung e.V.
(www.initiativgruppe.de) Hermann-Lingg-Str. 11-12 München |
einzelheiten bitte..... o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |