Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Hepinizin Kurban Bayrami mübarek olsun (http://localhost/forum/showthread.php?t=7612)

31.10.2012 16:27

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2046452)
Das macht dich ja gerade so sympathisch ;)

Bleibst und bist ein Sünder, mausi
Daher richte nicht über andere

Ich weiss dass du auf arschlöcher stehst. ;-). In der hölle ist noch viel olatz fur uns beide. Konnen ja sundigen bis sich die baljen biegen. Aber rasier dir nicht den rucken :d

31.10.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2046438)
Eins schande fur den islam. Sowas sagt man doch einer anderen religion nach.

das sag ich nur dir und deinesgleichen, weil der Neid euch innerlich zerfrisst :D köstlich was :D

31.10.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Nuralev80 (Beitrag 2046458)
das sag ich nur dir und deinesgleichen, weil der Neid euch innerlich zerfrisst :D köstlich was :D

Erklare mir doch bitte deine aussagen etwas genauer

Der_Levantiner 31.10.2012 17:02

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2046433)
@ levos und dalos

Ich finde es lustig, dass gerade die Menschen sich über andere hervorzuheben versuchen, die unfähig sind zu realisieren, dass sie ihre eigenen Makel ans Licht bringen.

Einer von euch spielt sich als Weiberheld auf, der Frauen verunglimpft, der andere als eine Art Volksheld,
der einen auf Post-modernen Moslem macht.

Komplette Fehleinschätzung der Situation Engelchen... Ich lehne mich einfach gegen dieses willkürliche System in der Türkei und gegen die Fehltritte der türkischen Gesellschaft auf. Nicht mehr und nicht weniger ;) Ob ich ein Held bin? Keine Ahnung, vielleicht? :D

31.10.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2046454)
Ich weiss dass du auf arschlöcher stehst. ;-). In der hölle ist noch viel olatz fur uns beide. Konnen ja sundigen bis sich die baljen biegen. Aber rasier dir nicht den rucken :d

du und arschloch??? HAHAHAHAH ne du, dafür bist du zu schnuckelig :D

Arschloch Mann zeigt sich und spuckt zu grosse Töne, dafür bist du zu klein und schwach :D

jaja jetzt kommts....sag schon, zeig dich mal :p

31.10.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Nuralev80 (Beitrag 2046458)

Erklare mir doch bitte deine aussagen etwas genauer, geht dass? Oder ist dass genau so ein nonsins komentar wie von deinem Herr und Meister. Oder bist du es selber tony?!

31.10.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2046460)
Erklare mir doch bitte deine aussagen etwas genauer

Nochmal? Ok...

Du bist einfach nur Neidisch

Nochmal ?

31.10.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Nuralev80 (Beitrag 2046462)
du und arschloch??? HAHAHAHAH ne du, dafür bist du zu schnuckelig :D

Arschloch Mann zeigt sich und spuckt zu grosse Töne, dafür bist du zu klein und schwach :D

jaja jetzt kommts....sag schon, zeig dich mal :p

Garkein thema. Kannst mir deine msn adresse schicken. Danach lege ich dich aber flach. Egal ib du ein kerl oder ne olle bist :-)

Der_Levantiner 31.10.2012 17:11

Das ist nun mal Ansichtssache :)

Zitat:

Zitat von Nuralev80 (Beitrag 2046432)
bla bla blub, ihr seit doch nur neidisch :D

azziiiiiii zieh den die kohle aus der tasche, die habens nicht anders verdient :D

go for it

Selten so gut gelacht Nural :) Er zeiht denen das Geld aus der Tasche und die diejenigen die ihm Geld gegeben haben, dachten das sie ihm Almosen verteilt hätten :D

31.10.2012 17:12

Zitat:

Zitat von Nuralev80 (Beitrag 2046464)
Nochmal? Ok...

Du bist einfach nur Neidisch

Nochmal ?

ja bitte. Auf was bin ich denn neidisch bitte schön. Und welcher gruppe gehöre ich denn an?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.