![]() |
Applaus für Gazziimani
Viele idioten wie du Gazman studieren und beenden ein Studium,dass hat aber nicht viel zusagen,denn am Ende hängt ihr sowieso zuhause ab,wie jetzt gerade,bist 24 Stunden Online.isin gücün yok iste,kiz gibi rum diskutieren yapiyorsun aylardan beri FOrum`da.
Zum glück nehmen sich die Firmen zeit dafür bevor SIe einen einstellen.und dann sehen sie wie dumm du bist.Studiumda ordan burdan abschreiben yapip herkes uniyi bitirir. Man sollte eher die gesamtschulen Abschaffen,damit solche dummen Menschen wie du nicht studieren dürfen. Ich wette mit dir ,das du an einer gesamtschule warst. Das ist mein erster und einziger Eintrag hier im Forum,senin gibi 100 kere buraya yazamam,du weibstück. |
o.T.
Endlich einer der mal offen sagt was er denkt:)
|
ulan......
erkeksen karsima cikda yaz bunlari.
1. War ich auf einem gymnasium du stück scheiße 2. habe ich es nicht nötig abzuschreiben 3. habe ich eine feste stelle und das als bauingenieur 4. bin ich im urlaub 5. halts maul du vollidiot 6. beni biraz daha beleidigen yaparsan ana avrat sülale düz giderim ona göre 7. bir daha karsima cikma du lutscher |
sag ol ama kim manyak kim
akilli belli. Sapik sey.
Du bzw. Ihr habt Minderwertigkeitskomplexe. Doktora gidin |
Ich liebe Dich auch! o.T.
ohne Text
|
Bitte benutzt nicht meine Sprüche Du
Dummbatz
|
BOSWOMAN, Du musst die doppelten
Studiengebühren bezahlen!Du wirst dazu von mir gezwungen! hihiihiihhihi
Ich glaube Du haßt mich jetzt viel mehr als vorher |
Ach Nazlican.... es sollte nicht aber
es kommt leider vor...
Galiba sen bastan beri dofru dürüst derslere önem vermedin... eger verseydin basari kacinilmaz olurdu... :)) |
Ich musste letztesnt 8 riesen zurück
zahlen.... hesini bir anda ödeyince 24 % Ermäßigung verdiler.. bende dankend annehmen ettim ve etwas über 6000 EURO bezahlen ederek bu dertten kurtuldum....
Geri ödemeside var bu olayin... und wenn man erfolgreich ist und über den gesamten Regelstudienzeit was erhält dann addiert sich einiges zusammen... Wie ist das aktuell geregelt... auch nur die hälfte zurückzahlen und davon auch Ermäßigung erhaten ohen Zinsen oder so ??? |
Wie kommst du nur darauf?
ICH HASSE DICH GRRRRRRRRRRR
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |