![]() |
Lustig Lustig...
Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf. Vor ihr steht ein junger Mann, der sagt: "Guten Tag, Frau Fischer, ich möchte gern mit ihrer Tochter fischen gehen." Die Frau: "Ich heiß` nicht Fischer, sondern Vogel!" Der junge Mann grinst und sagt: "Ich weiß, aber ich wollt´ nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
|
Fabrikverkaufsliste Mode !!!
Ich fange schon mal mit der liste an:
Zero factory, scopiostr, Bremen. Hosen ab 99 cent, Blazer 2,50. Aktuelle Mode. Riesengeschäft. Was günstiges habe ich noch nicht in norddeutschland gesehen. Mango ist warscheinlich genauso, näheres kann man bei den schnäpchenbüchern drin, die man kaufen kann. Wenn ihr noch mehr adressen wißt, könnt ihr hier ja noch ergänzen. Denn die meisten adressen, die in den büchern stehen die taugen nichts, zu teuer, häßlich usw. |
also..
an deiner stelle würd ich nur zu make up greifen wenn du unreine haut hast..ansonsten nur getönte tagescreme oder puder...das reicht vollkommen..hmm die puder von manhattan und loreaL sind ganz ok..manhattan sun kannste im sommer nehmen das macht etwas braun ...ahja creme nehme ich nivea is ganz ok..und für die wimpern würde ich auf jedenfall zu einer wimpertusche mit einer einer weissen grundierung raten...du wirst über das ergebnis staunen...so und auf die lippen einfach ein schöner braunton net zu stark oder einfach labello..das wärs:)
|
Beauty Abend...
Meine Beauty Abende sind mir wichtig.. Seele und Körper bekommen gleichermassen Zuwendung.
Am liebsten nehme ich zuerst ein langes Schaumbad.. Währenddessen eine Gesichts-Gurkenmaske und eine Glas O-Saft in der Hand.. lecker ;) Hinterher creme ich mich ein.. und zwar nicht zu knapp ;) Wenn ich hinterher noch ein Stündchen vor mich hin schlummer kann (möglichst bei Entspannungsmusik) bin ich ein neuer Mensch ;) Was macht Ihr so? |
;)
oh oh..du lässt es dir ja echt gutgehen..muss ja auch mal sein.
Also ich mache solche abende auch udn das am liebsten mit meiner besten freundin...du muss davor joggen gehen und dir dann so nen abend mit allem drum dran gönnen, dann kann man abends so beruhigt schlafen, wie ein baby;) hadi chill mal schön weiter... |
o.T.
Nicht schlecht die Idee.. Jogging.. oder einfach nur spazieren.. im Wald ;)
*träum* |
Kurze Frage
Meine Frage:
Ne Giysem yakisiyor bana! Niye acaba? Für alle die Kein Türkisch als Muttersprache haben! Egal was ich Trage sieht immer Sexy aus! Frage: Woran liegt das? |
du bisch einfach geillllllll o.T.
ohne Text
|
tja das kenn ich und...
...bei mir heißt es dann immer: GÜZELLE NE YAKISMAZ *hehe*
|
Männer ne Frage!!!
Ich hab ne sehr empfindliche Haut und kann mich nur mit bestimmten Rasierern rasieren.
Was benutzt ihr nach der Rasur für ne Lotion? Also ich benutze Nivea Lotion Sensitiv, das ist Recht gut aber kühlt meine Haut nur ne kurze Zeit. Kennt ihr was ebsseres? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |