![]() |
hadi hadi ;)))
melek rolünü hic beceremiyon :p
sen yine gercek kimligine dön mrs seytan :ppp |
benmi ??????
40 yil desen inanmam !!! (dermisim)
aslinda melek rolü nerde ???? ama haklisin, cocuklara dahi melek derler- bana ise ben cocukken "du roder Taifi" diyorlardi köyde :)) |
des hat soeben Dein Gästebuch angesehen.
:))
|
vergiss es ;) o.T.
ohne Text
|
"Deli Kamber"´ler...
...varmi ki bu dünyada daha?
Benim diyebilecegim tek schey, "Zehra" var... ..# |
EVET BEBEK, 10000lerce KEZ EVET...
*SendenDerinNefesAlipSCHWÄRM*
|
benimde foruma katkim olsun:)
DOSTLUK
seven sevilen yada sevip sevildigini sanan cokturda gercek dostluga inanan pek azdir dost maskesi altinda gulumseyen iki yüzlülerde cabasi Gercek dostluk, inanc arti sevgi, saygi ve güven karisimi bir kavramdir.Bir baskasinin sorununu kendi sorunuymus gibi benimseyip yardima kosabilmek, birlikte aglayip birlinkte gülebilmektir sirasinda ve yine sirasinda dostun gözyaslarini silip onu gülümsetebilmektir "Felaketiniz dostlarinizi sizden uzaklastirir" diye aci bir söz vardir. yine atalarimiz "düsenin dostu olmaz" demisler en kara günümüzde üzüntülerimizi paylasabilen kimse bu sözlerin etkisinde kalir. Insanlarin bir biri üzerine basip gecerek yüselmeye kalktiklari, kisisel cikarlarin taristigi günümüzde bile gercek dostlara rastlana biliyor "bunu senin icin yaptim" demeden yapiyor ictenlikle yaptigini basina kalkmiyor bu davranis, soluk alir gibi, yasama yeniden dogar gibi, kendiliginden bir olgu, öylesine sade, öylesine icten öylesine güzel... Kimi isan yoksul olanaklarini sunuyor "iste hepsi bukadar" diyor, isine "yararsa tumu senin osun" kimi "ben varken korkma birlikte herseyin ustesinden geliriz, tutki yenildik ne cikar, yine yanindayim birakmiyacagim seni....." kimide hic konusmuyor avutucu umut verici sözler söylemiyor belki, sessiz varligini suskun yakinligini sunuyor ilgisiz kalmiyor. Kimide iyi dileklerini esirgemiyor. Herkes bir sey veriyor olabildigince, herkes bir seyler uzatiyor gönülden.... Cagimizin en büyük bunalimi olan yanlizlikla basbasa kalmanin ürpertisindeki insan, bu dostlerin sicak davranislari karsisinda tepeden tirnaga isiniyor, isiyor, aydinlaniyor sanki bir arayani sorani yakini olmanin güvencesini duyuyor iliklerinde Yinede herseyden önce kendisine güvenmeli insan, sorunlarini büyütmeden abartmadan, gercek boyutlari icinde cözmeye calismali, yere saglam basmali panige kapilmamamli güclü olmali kararli olmali ancak bu kendine dönüs bu güven onu bencil yapmamali bir baskasina ne gibi yardimi olabilir diye düsünmelidir. Eger gercek bir dost gibi davrana biliyorsan seninde dostun var demektir en azindan kendi kendinin dostusun almak icin vermiyorsan sanada gönülden verecekler cikacaktir (sevgiyi) vermek istedigin elleri ararken akliniza gelmeyen dostlar bulur sizi ummadigin yüzler güler sana, mutluluktan aglamakli olursun Hep bildigin gibi paylasilan dertler azdir paylasilan mutluluklar cogalir büyür..... |
AMAAAN BOSVER!
bosver ...
bosver ... bak halime, bak aynada gördügün zalime billahi bir mutlu gün bilmedim eller görsün hayrini, ben görmedim ... su dünyada asktan yana olan mutlu var mi? bin yil sevsen beni sahte kalbinle, kar mi? su alem bir araya gelse, bitti biten bosver kalbim, bosver amaaan bosver! yillara bosver, asklara bosver asklar gelir gecer sen kalbine sans ver, gidene yol ver kalbin bir gün elbet yeniden sever ... gökhan özen |
Türkische Männer: inadäquat erzogen
Das Hauptproblem liegt einfach darin, dass fast alle unsere türkischen Männer im Elternhaus/von der Mutter falsch/schlecht erzogen wurden. Bislang ist mir noch nie ein türkischer Mann begegnet, der einigermassen "normal" war. Entweder hängen sie dem klassischen doppelmoralischen Jungfräulichkeitswahn an, oder aber sie haben gerade die pseudo-aufgeklärte Fick-dich-um-Haus-und-Hof-Ideologie für sich entdeckt. Entweder sie ketten dich an Herd und Bett, um mit ihren Kumpeln um die Häuser zu ziehen oder aber sie behandeln dich wie ein Stück Fleisch und führen nur unverbindliche Poppbeziehungen im fliegenden Wechsel, weil das ja ach-so-modern ist.
Besonders komplexbehaftet sind die Möchtegern-coolen-Akademiker-Typen, die dich auslachen, wenn du wagst von Ehe und Familie zu reden...nein, in Frage kommen höchsten "Lebensabschnittspartnerinnen", schliesslich hat man sich ja gerade erst freigefickt vom "archaischen anatolischen FAmilienmodell". Mal abgesehen davon, dass sie es kaum ertragen, wenn die Frau offensichtlich erfolgreicher und auch intelligenter als sie selbst ist.... ....im Grunde könnte ich noch weiter in epischer Breite ausführe, but I assume that the clever ones among you already got the point, anyway. :-) |
und jetzt die mädels :)
bizim almanyada yasiyan türk kizlari...
werden von ihrem elternhaus "meistens" darauf getrimmt: *sucht euch einen mann der studiert; sucht euch jemanden der geld hat; Materialismus ist doch der einzige gedanke der bei sehr sehr vielen (nicht allen) tükischen mädels an der tagesordung steht..(dank den eltern) oder anders.. nimm dir den der gut aussieht, mit dem du vor deinen freundinnen angeben kannst.. auch wenn er ein nonsensarsch ist.. hauptsache die befriedigung ist da.. und wird sie von ihm geschlagen oder betrogen oder sonstwas, dann kommt das wort mit liebe ins spiel... wie in aller welt könnt ihr so einen vollidioten denn lieben ?? zu möchtegern akademikerin frau: jeder mann der sich mal gegen die meinung dieser möchtegern akademikerin stellt, wird gleich als arsch dargestellt.. nichts für ungut, aber welche frau kann denn mit kritik besser umgehen als ein mann ? *eingschnappter Zickenterror* ;) ja, männer hüpfen von einem zum anderen bett.. stimmt schon.. aber hier in münchen kenne ich sehr viele türkinnen die noch schlimmer sind als man sich das in der regel ausdenken kann.. (bitte nicht falsch verstehen liebe frauen, ich rede von den einigen die ich kenne, und nicht alle sind so) kommen mit kopftuch in die schule, gehen auf die toilette und kommen mit miniröcken wieder raus (ich finde es lustig) ist doch aber heuchlerisches getue, oder? nach aussenhin die brave miemen und ansonsten das luder schlechthin sein.. aber die bekannten dürfen vom luderimage nix wissen, doppelmoral männer?? dafür heuchlerei der frauen.. mir ist egal ob die frau die ich liebe noch jungfrau ist oder nicht.. mir ist egal ob sie türkisch ist oder nicht.. und mir ist auch egal ob sie moslem ist oder nicht..denn das hat nichts mit der liebe gemein.. mensch muss sie sein, bei uns männern ist das auch nicht anders.. (hee liebe frauen, jetzt nicht sauer sein, sind nur extremfälle, ok) :) |
ja, aber warum ist das so?
ich denke nicht, dass alles auf die erziehung zurück zu führen ist.
Also woran kann das wohl liegen, dass es so ist? |
vielleicht...
rebellion?
wenn man menschen etwas verbietet, dann reizt es doch einen es doch zu machen. Verbote sind immer reizvoll, oder ?.. :) ich weiss es nicht.. aber das verhalten sehe ich an wirklich vielen mädels.. auch viele männer sehen oder kratzen nur an der oberfläche.. hast du ne antwort darauf ? bin echt neugierig, denn ich würde es gerne auch mal wissen. :) |
rebellieren?
indem man von bett zu bett springt? das denke ich nicht, ist nur ne ausrede!!
eine klare antwort kann ich leider auch nicht geben, nur spekulieren: ich denke die triebe der menschen ist jedem ein begriff, und wozu sie ursprünglich eingesetzt worden sind, nämlich zur fortplanzung! (ich spinne wieder mal) aber das ist nun mal so. und speziell türkische frauen, die so etwas machen, die wollen den männern nur zeigen: "was ihr könnt, können wir schon lang" sowas idiotisches, aber wahr. glaubt ihr sowas hat mit gleichberechtigung oder "emanzipiertheit" zu tun? |
nee ..
hat es nicht, eher mit dem schwachen willen (egal mann oder frau).. man schwimmt halt lieber mit als gegen den strom..
wer gegen den strom schwimmt wird als aussäsiger abgestuft, LOL :) idiotisch eben.. die menschheit neigt der dummheit zu füssen und verehrt sie auch noch. viele mitläufer und wenig individuele querdenker eben.. :) |
um nochmal auf dein
beispiel mit dem kopftuch und dem minirock zurück zu kommen, sowas habe ich auch mal gehört, konnte es aber nicht glauben. gibt also wirklich! traurig echt traurig, wenn man schon etwas macht, womit man viell. auch zufrieden ist, sollte man doch dazu stehen, und nicht mit einem heiligenschein rumlaufen.
|
noch eins...
das mit dem kopftuch war wie gesagt nur ein beispiel... da gibt es noch einiges mehr, das ich aber nicht ansprechen möchte.
aber bei uns männern ists auch nicht besser. bizim erkekler.. damit sie nach außen gut erscheinen gehen sie jeden freitag (nicht alle männer) zur moschee, fasten und befolgen ihre eltern, nur um in den augen der eltern und bekannten als braver und anständiger mensch darzustehen. aber das was nicht gesehen wird... yemedi boklari (sorry) kalmiyor.. ob drogen, frauen oder sonstige scheiß geschichten.. davon wird aber im bekanntenkreis nichts bekannt. und die eltern denken das der sohn doch achso brav sei.. shit happens ! auch männer wissen sich zu verstellen.. ich bin ein mann und weiß es gut genung LOL :) ich gehe selber nicht gerne in die moschee um ehrlich zu sein, aber jeder im bekannten- und freundeskreis weiss das. lieber offen und ehrlich als verlogen und heuchlerisch, gel ? :) |
Aufwachen Leute!!!
Das war mal so!!!
Ich möchte jetzt nicht auf jede Kleinigkeit eingehen, aber beispielsweise dass mit dem Minirock aus der Toilette, das war mal!!! Dieses rockige Zeitalter, wo man komische Schuhe getragen hat und schlabbernde Oberteile dazu Miniröcke...!!! Thats gone Leutz! Heutzutage sind nicht mal Minis in! :P Yani mani... Hem, ich weiss nicht wo ihr leben tut, aber es wird schon lange nicht mehr ein "Doppelleben" geführt. Frauen behaupten mit Leichtigkeit : *Na und, ich lebe halt mit und für meine Triebe* und Männer sagen nun auh schon *ich bin halt eine männliche Schlampe und Jungfrauen haben bei mir nix zu suchen* (Lebt ihr noch in einer Kleinstadt? Nur ne Frage kein Vorwurf!) Es ist seither vieles anders, und dann suchtet ihr ja nach den Ursachen...für die *Freificker* ... Auch wenn das nun klischeehaft klingt, wir sind halt dieses abgekapselte türkische Volk, das versucht irgendetwas auf den Beinen zu halten, was es schon längst nicht mehr gibt. Unsere Jugendlichen rebellieren nicht...sie leben einfach, ohne i.welche Regeln. Dass wir hier zufällig zwischen den Leuten sind, die das mit der Jungfräulichkeit nicht ernst nahmen, war nur Steigerung... Die Elterngeneration ist halt nun alt, schwach und kann nicht nochmal dieses "ethnische Problem" ins Gesicht sehen. Also lassen sie den Kindern den Lauf. Und ehrlich gesagt, einem unreifen Kind los zu lassen hat nunmal DIESE AUSWIRKUNG die ihr da so herrlich beschreibt :P Naja...so viel dazu. Ich möchte aber hier auch betonen, dass es sicher!!! noch normle Menschen (Männer und Frauen) gibt, die bei Vernunft sind, lieben und lieben lassen... und doch einen IQ höher als 100 haben (denn 100 ist der Durchschnitt Leutz) :PPP So hope... ..# |
unaufgeklärte Jugend
die denken Spass haben ist eine Sache und nichts Schlimmes...
und Beten ist eine andre Sache (Art Verpflichtung) Die kommen nicht auf die Idee das alles zu verbinden Caniko ... Thats Life ... Ich kenne zu gut solche Leute und habe diese damit konfrontiert. Ich weiss zu gut was die denken ..und sagen (können) :) ..# |
männer sind sowieso ein fall für sich!!
und solche frauen auch!
doch du musst zugeben als mann lebt es sich leichter oder? frauen haben es nicht leicht in der türk.gesellschaft, aber dass sie sich immer so aufführen müssen verstehe ich gar nicht. ob in der beziehung oder in der ehe, sie denken sie dürfen sich nichts gefallen lassen,von wegen "der mann darf sich nicht einmischen wie ich mich anzuziehen habe, was ich mache usw" sie mutieren doch regelrecht zu potenziellen s.... mit solchen einstellungen. männer hingegen, denken dann schlecht über alle frauen. es kann durchaus vorkommen, dass eine mädchen keine jungfrau mehr ist bloss sie muss deshalb nicht mit jedem ins bett gehen, sie bewahren sich noch ihre würde. warum möchten männer nur jungfrauen? verstehe ich nicht? |
nein das ist immer noch so,
nur die art, wie man das macht hat sich geändert.
heutzutage müssen sich mädchen nicht auf der toilette umziehen, sondern sie sagen ich gehe da und da hin zum studieren natürlich und können dann machen was sie wollen und kommen natürlich nie wieder zurück. egal ob man oder frau es ist nicht leicht auf die famile zu scheissen, deshalb sucht man andere auswege. u |
ich gebe es zu..
wir männer habens wirklich leichter :)
in der ehe würde ich mit einer frau die mir ständig zustimmt und ihre wirkliche meinung nicht preisgibt niemals klarkommen..das wäre ja langweilig aber sie sollte auch kompromisse eingehen können, das wäre doch ansonsten einseitig und hätte nichts mehr mit gleichstellung zu tun. ich persönlich denke nicht schlechtes über frauen die keine jungfrauen mehr sind.. wieso denn auch? würde wahren, ok.. aber muss man dafür jungfrau sein ? und ich würde doch niemals von der frau die ich liebe unbedingt erwarten das sie noch jungfrau ist.. was wäre das denn für ne liebe ? |
ich habe schon ofr solche aussagen
gehört! "es ist mir egal, ob du jungfrau bist oder nicht, ich liebe dich so wie du bist" oder noch besser: "wann schlafen wir den miteinander, dann können wir heiraten!"
und einige tage später: "ja, ich liebe dich zwar über alles, aber das du keine jungfrau bist, stört mich schon, denn ich weiss ja nicht, mit wievielen kerlen du vor mir geschlafen hast? das wars dann" am liebsten würde ich solchen leuten links und rechts eine runterschlagen!! |
ich denke jungfräulichkeit
ist nicht merh ein zeichen dafür, dass man eine "saubere, unbefleckte" faru heiratet, denn was jungfrauen sonst so machen ist wirklich eckelhaft. und so ganz sauber ist das auch nicht.
|
hm yani mani
wenn man schon studieren darf
und deswegen in eine andre stadt darf oder land das zeugt für mich, dass *"man" in einer umgänglichen Familie lebt...man das machen kann was man sich vornimmt... Wozu dann nicht mehr zurück kommen? wozu doppelleben führen? |
heyyyy...
scherr uns doch nicht alle unter einen kamm...
mir ists wirklich egal... nicht jede jungfrau ist gleichzeitig menschlich in meinen augen.. und es ist mir wirklich sch.. eigal ob jungfrau oder nicht! insan olsun yeter ! ok :) |
ikiniz Sep´e gecinsenize
Galiba sizin ikinizin konuschacaginiz cok schey var
:) Mein 7. Sinn hat mich noch nie geirrt yani mani ... buryun bakim schöyle...Kendi ellerimle size bi Sep´a acarim yavrularim :P |
ich weiß es nicht,
aber ich denke nicht dass die mütter und väter zum abschies sagen, kendine iyi bak, akilli ol, istediginle yat kalk falan.
also wenn das eltern sagen, dann ist das richtig krank in meinen augen. dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die tochter während des studiums auch ein kind zeugt! ich bitte dich, bei allem vertrauen, dass eltern ihren kindern engegenbringen damir rechnen, dass ihre töchter ihre sexualität ausleben tun sie nicht oder??? |
sana ne oluyor acaba????
kiskandin dimmi??
oh, catlaaaaaaaa |
bist du single?? o.T.
ohne Text
|
o.T.
Wir reden aneinander vorbei
Du redest von solchen Freifickern...die in scheisse enden Ich rede davon dass man den Herrn den man meint zu lieben, zu lieben |
hoppala...
ich hab schon eine die mir gefällt, aber bin zu dämlich es ihr mitzuteilen.. weil ich angst habe die freundschaft zwischen uns damit zu gefährden.. :P
*meine dummheit tut so weh* :) |
Kiskanmak? nein
Ama ich finde euch süß wie ihr versucht eure meineung zu sagen..und immer im auge behaltend was der andre *ist* und dazu sagt ...
:) |
h mnein mach das nie!
Freund freund kalsin....
sen beni dinle... |
yaaaa
aber hab da ne angebetete, kann aber meinen mund nicht aufmachen.. hab zuviel muffel das ich damit, ich meine mit meinen gefühlen für sie alles freundschaftliche kaputt machen könnte :(
|
blöde frage: welchen herrn? o.T.
ohne Text
|
Herr --> Freund! o.T.
ohne Text
|
ist das fair??
wie soll ich noch mit ihr so befreundet sein wenn ich was für sie empfinde? hat sie kein recht es zu erfahren?
*total verwirrt ist* |
ach stimmt, du bis doch der mit den
vielen problemem! da halte ich lieber mal meinen mund!!!!
ich dachte immer, in der heutigen zeit ist jungfräulichkeit der höchste anspruch, der durch die mänenrwelt gestellt wird. wenn man das nicht tut, müsste es ja einfach sein, eine potenzielle heiratskandidatin zu finden. |
Ich kenn das nur zu gut
Schau doch in mein GB meine Nachricht
Glaube mir, FREUNDSCHAFT IST VIEL WERTER! Und es ist ok so wie es ist. Male dir nichts andres aus, das macht dich nur kaputt... NEyse, ben cikiyorum, baska zaman bunu konusuruz. Aber glaube mir, solche *verehrungen* sind nur deswegen so tief und voller Liebe weil es so ist wie es ist, Wenn du dich ihr öffnest, wirst du wie zwischen zwei Gleisen sein, und wünschtest dir, nur einen Weg zu haben üff batirdim, neyse, ciao :) |
hihi...
shit, ganz vaybee weiss jetzt wohl davon :)
zum glück bin ich ein bisarl anonym :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |