![]() |
Zitat:
Kenan ab jetzt kriegst du keine Beachtung mehr von mir! Wenn du immer noch nicht von mir ablassen kannst, dann lese meine Antworten auf die Texte von anderen usern, die ich ernst nehme.. Hadi gözlerinden optüm seni ufaklik! |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist hier unterste schublade. Vermutungen über leute die man nicht kennt aufzustellen, dann beleidigt jeder jeden, diese ellenlangen streitereien zwischen den beiden.
Ich lasse euch euren müllplatz, da könnt ihr euch in dreck rumwühlen. Was anderes habt ihr ja nicht. Das ist echt peinlich in so eine umgebung mit solchen runtergekommenen, asozialen menschen zu sein. Ein normaler mensch sollte sich hier nicht aufhalten. Da gibt es bessere foren, wo man auch normal schreiben kann. |
Zitat:
da du hier bist scheinst du deiner aussage nach kein normaler mensch zu sein :D ps. alles was ich über dich geschrieben habe entspricht der wahrheit, aber die vermutungen von lasto$ und dallo$ finde ich auch nicht in ordnung. ausserdem kennen wir uns und wir haben schonmal monopoly gespielt :D |
Toni warum kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch benehmen.
was hast du davon , wenn du jeden beleidigst, glaub nicht , dass die mit deine vulgären Ausdrucke ihren stabilen wert verliert.und viele kennen ja dich schon mittlerweile. Cok ayip!!! |
Zitat:
ich kenne sie und sie kennt mich. ich kann allen versichern dass die dilek dumm, gestört, faul und ungepflegt ist. trotzallem hab ich sie benutzt weil sie damals extrem kemalistisch eingestellt war und mich vollgelabert hat. du kannst sie gerne danach fragen. |
Zitat:
Du kannst nur von deiner Sichtweise mitsprechen.Lass die Anderen selbst beurteilen. Utan bide benutzt schreibst du.Normale weise, die Männer die solche Körbchen von Frauen bekommen,zeigen solche merkwürdige , herabgesetzte Reaktionen.:p |
Zitat:
oder schick mir die beschreibung per mail. im gegenzug schicke ich dir noch nicht veröffentlichte infos über dilek g. mal schauen wer sie kennt und wer gelogen hat. |
Das ist wohl war. Das scheint bei den meisten türken so zu sein. Die können mit zurückweisung nicht umgeben. Weswegen ich nie mit einem türken was anfangen würde, denn das was ich sehe, schreckt mich ab. Drohungen und beleidigungen, dann geschichten bei den freunden erzählen, um seinen ruf als casanova zu wahren, auch das ist üblich. Egal ob es hier oder im realen leben ist.
Die deutschen sind überhaupt nicht so, sie bleiben dann immer noch nett, das nenne ich einen gebildeten zivilisierten menschen, dann sehen sie auch noch hübscher aus. |
Zitat:
leider hast du mich damals nicht zurückgewiesen. erinnerst du dich noch an die mail die ich hier veröffentlicht hatte. damals bist du sofort zu den mods gelaufen damit sie mich löschen :D ich glaube die mail müsste ich noch auf irgendeiner sicherung haben. nur für insider -> du lohmann du :D |
Zitat:
rahme ich keinem Messer in den Rücken. Außerem ich weiss es doch , das reicht ja schon. Ich glaube auch nicht dass sie so ne Bestätigung braucht. |
Zitat:
mich inspriert hier eingentlich nichts mehr.Zum Glück habe paar Freunde Türken, wo mich 100% drauf verlassen kann, aber Größtenteil sind das nur Schrott. Glaube überlege ich mir auch mit einem Deutschen :rolleyes: Man hat gleiche Humor und sind auch bodenständig, nett vor allem ganz lieb. |
Zitat:
sive wenn ich das richtig verstanden habe kennst du sie im realen leben und hast sie auch gesehen. ist sie ungepflegt? hat sie haare im gesicht? labert nur unsinn und hat grade mal den hauptschulabschluss geschafft? und ist sie seit jahren hartz4 empfängerin? wenn du alle 4 fragen mit ja beantwortest glaube ich dir dass du sie persönlich kennengelernt hast. ich kann dir auch gerne per mail das hotel nennen wo ich sie gepimpert habe. du kannst sie demnächst persönlich darauf ansprechen. sive ausserdem hat dilek selber zig mal die geschichte bestätigt aber jedesmal mit detailveränderungen. sie hat alles mal selber geschrieben. nur ab dem zeitpunkt wo wir das hotelzimmer betreten haben hat sie zig verschiedene versionen erzählt :D |
Zitat:
Ich guck mal nach meinem Karten , was die sagen , was dort geschah :rolleyes: Neyse muss raus, muss noch bügeln, Gitarre spielen und und und :o) Wenn du hier so weiter machst , kannst du demnächst nur noch alleine tanzen hadi Tschüss.. |
Zitat:
schönheit liegt im auge des betrachters, wenn du sie schön findest ist es in ordnung. schlank würde ich sie nicht nennen, sie ist dürr und beim stossen haut man immer auf die knochen. kein prob sive ich kann auch alleine tanzen ;) |
Zitat:
Und liebe sive, es wird zeit dass du deine eigene Persönlichkeit entwickelst, bei dir habe ich des öfteren das Gefühl, dass du aus dem munde von anderen sprichst. |
Hi Madame etü
Zitat:
|
Zitat:
Stärkung braucht , sie ist stark genug.Aber was ich auch nicht ab kann, dass der Toni zum 10000000000 mal dieses Thema wiederholt, ich sehe diese Situtaion als ein Mädel anders wie du. Zitat:
|
Zitat:
wenn eine Frau mit mir so umgehen würde, würde ich noch nicht mal mit Hintern angucken und noch ihren Namen erwähnen.( Gilt auch für beide Geschlechter). |
Das tun nur männer, die niemanden bekommen, die haben enorme probleme mit ihrem ego. Wenn das so ein casanova wäre, wie er das immer schreibt, dann würde er lächeln und zu der nächsten frau gehen. Dazu muss man aber voraussetzungen haben.
|
Uch denke, dass wir diesem Toni und seiner komischen Freundin einfach viel zu viel aufmerksamkeit geben.
Die benehmen sich wie kleine Kinder dann sollte man sie auch so behandeln |
Zitat:
Naja, einigen scheinen die seltsamsten Rezepte so gut zu schmecken, dass sie Monate und Jahre danach, davon Schwärmen und mit glänzenden Augen in Foren damit protzen. *ekel* |
Ich kann das nicht leiden wenn Schwule einen ständig anstalken, und dann wenn man zeigt das einen das Nervt, die sofort Sauer sind und dann nur noch Hass verbreiten. Dann suchen die sich so stalker Positionen, also die machen sich Gedanken wie die am Besten stalken können. Wer weiss was die dann zu Hause machen, mit den Bildern im Kopf.
Jetzt weiss ich wie sich manche Frauen fühlen, ständig diese gierigen Blicke von Menschen. Dreckspacken. Dann wenn die dann versuchen so auf Arrogant zu machen, laufen die wie so Weiber und wackeln die Hüfte und den Kopf dabei. Sanki yanindan Hülya Avsar geciyor - so voll Star alüren. Alter ich muss da schon Lachen, und die werden dann noch Saurer. Da denk ich mir "Verpiss dich endlich mit deinem Schauspiel, nerv nicht _ VERPISSSSSS DICH MAN ALTER GEH WEITER, ich kann auch nichts dafür das mich deine ANSCHWULEREI NERVT, verpisssssssssssssssssssssssssssssssssss dich". Dann merken die das, dadurch das die Allein irgendwie zu Rosa sind, machen die auf Dedikodu unter ihren möchtegern Nazi-Rosetten-Klan, - entweder Rosette raus oder Aussenseiter! Damit die in ihrer Rosettenbande irgendwie Macht demonstrieren können. Was hab ich gemacht? Nix, nur gezeigt, das mich das einfach nur Nervt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn dilek g. sowas ausplaudert sieht man weg und sagt nichts. sive alles hat seine gründe. was denkst du weshalb ich nicht meine affären mit anderen usern hier erzähle? und aus gutem grund wird auch die dilek aka aurum aka mirakel aka gunesinkizi hier immer wieder von mir vorgeführt. und ich werde dieses auch nicht ändern weil sie immer wieder fehltritte von anderen mit fake nicks hier publik macht. Zitat:
|
Almanya ' da yasayan Türkler' in barbarlardan hic bir farki olmadiklari
bir cok dizelerden kendisini kanitlamis durumunda. Bir cok konu okudum ve bir cogunun egitim ve davranis düzeyi -20 nin altinda. Ve bir kisiye yani bayana sözüm olacak, sanmiyorumki kendisi bir bayan , kendisini bayan nicki altinda gizledigini saniyor lakin hic bir kadin kendi escinsenden olan varliga itici, yalanlayici sözler kullanmasi hemen hemen görülmemis bir olaydir.Kendini akilli sanma güzelim. O yüzden erkekler gazabiniz mübarek olsun :) Hoscakalin |
Zitat:
ama yanlis düsünüyorsunuz, ben onu kullandigim icin kadin oldugunu teyit ediyorum. ps. hala inanmayanlara özelden resmini gönderebilirim ;) Zitat:
|
Sizin terbiyesizliginizi tartisicak ne zamanim nede sabrim var.
Belkide, siz olmayan birseyi olmus gibi görmenizden kaynaklaniyor vede öyledir, bu gibi dengesiz davranis sergiliyorsunuz.Ben zerrecikler denen sahistan bahsetmistim Ben sadece burada okudugum bir kac konudan ileri giderek bu teshisi koydum. Eger siz gercek bir müslüman ve insan evlati olmus olsaniz idi burada bir bayana ve baylara davranis sekliniz cok farkli olurdu. Yalanin agzi yoktur ki büzeniz . Vede sunuda eklemek istiyorum gercekten bir tedaviye acilen ihtiyaciniz var. |
Zitat:
bir yanda zerrecik dogru olani söyledi ama bu dogru hemcinsine dokunuyor diye dogruyu söylememesini istiyorsun. senin mantigina göre hemcinsin yalanda söylese destek olup onun yalanini örteceksin. belki bu kendinin yalanci oldugundan kaynaklaniyordur. öteki yandan yalaninin korunmasini istedigin dilek/mirakel/aurum baska hemcinselirini lekelemesini görmemezlikten gelip hice sayiyorsun. senin gibi yüzsüzleri burada cok gördük. istedigin kadar kudursanda sen burada amacina ulasamazsin. ps. arkadaslar dogrunun yeri ve zamani yoktur. hemcinsinizde olsa daima dogruyu söyleyin. |
Toni beni aurum dedigin sahis zerre kadar ilgilendirmiyor.
Ben davranis ve senin üc kagitciligindan bahsediyorum eger farkinda isen, evet zerreciklerde sensin. Sana göre sen herkesi hakladin eger seni kendi gözlerimle görmemis olsaydim, o zaman bu yalanlari corba gibi yudumlardim. Evet last bahsettigi gibi teyze kizin ile dirdir buradada evcilik oyna. Bunlari bahsetmeyecektim ama cok ileri gittin . Maskeni maskeli ball da birakmayi unutmusun;) |
Zitat:
eee benimle tanistigina göre tadinida burada aciklayabilirsin :D |
Bunu herkes bilsin vede dikkat edin
Böyle marifeti yüksek dozda olan insanlardan kacinin. Evet toni su uyurmusta fakat düsman uyumazmis, diye bir Atasözü geldi aklima bir an. Kimisi adini deliye vururmus , kimiside caliya seninkide böyle Ucuz hesaplardan biri. Bir daha yorum yok sana, hic bir sekilde ;) Saglicakla kalin Hoscakalin |
Zitat:
sonra yalan söyleyip cikmaza girdin. yapabilecegin en iyisi simdi kacman. bende zaten kacmani tavsiye edecektim. :D |
Isine gelmeyince deli danaya dönüp ortaliga zehir
saciyorsun yüzsüz kirk kiliktan kiliga giriyorsun arzis. |
Zitat:
Zitat:
kimin deli danaya döndügünü ve kimin sakince seni tongaya düsürdügünü herkes görüyor. :D sen kiliktan kiliga girmeyen biri olarak kim oldugunu aciklarsan daha detayli bilgilendirme yapabilirim :D |
Sen gercekten cok hastasin bu arzisizlikla ,
yol aldigini düsünüyorsun ama nafile senin gibi hiyarlardan hic bir halt olmaz , sana saydigim kelimere yazik. Evet senin dedigin gibi herkes dogruyu gòrsün diye aciklik getirme inceliginde bulundum . |
Zitat:
Zitat:
cevap vermiyecegim deyip daima dönüp tersini yaparlar. onun icin sizlere kimse inanmiyor yavrum. hadi fake nicklim kim oldugunu aciklada seninde gizlilerini buraya dökeyim. |
Benim Türkiye mi pis agzinla lekeleme vatan hainleri.
Satilmislar iki kurus icin siz herseyinizi serefenizi ananizi kizinizi Karinizi bile satarsiniz. Utanin utanin hala pismis kelle gibi siritiyorsunuz/sun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |