![]() |
o.T.
cok gördük,, dazu will ich jetzt auch nix sagen, saman altinda su yürütmek lautet das motto,, aber bitte im islamischen rahmen. !
budur yani , pärrschen die an getrennten tischen sitzen damit es ja keiner versteht dass da was läuft , natürlich gilt das nur für die allgemeinheit. und das hauptthema wird sein , wie könnte man dem türkischen staat ATATÜRK aus dem kopf schafen. |
dogru, diplomali esekler bol hahahaha o.
ohne Text
|
ach kommt mir mit
nicht mit solchen argumenten an. die es sowieso zu nix bringen.
|
evet, kendi agzinla söylüyorsun
besonders aus eurem verlogenen volk.
weisst du dann gibt es noch diese leute die streng gläubig sind und technik oder philosophie studieren, was natürlich totale gegensätze sind zum islam. yani daha ne diyim, ne oldugunuzu siz daha iyi biliyorsunuz. dann sitzt ein kopftuch mädel in einer philosophie vorlesung und jedes zweite wort von ihr ist,, tövbe tövbe,,, was hast du dann da verloren ,, git islami okuyun ya |
boyundan büyük seyler karisma o.T.
ohne Text
|
was hat das mit ehrlichkeit zutun?
In welcher Realtion sieht du das ganze eigentlich?
Niemand, kein Mensch auf dieser Welt ist vollkommen, egal welcher Religion, Nationaltität oder Mentatlität er/sie auch angehören mag! Du schickt die Leute, in Länder, von denen du überzeugt bist, dass die ihren Glauben zu 100% einhalten und ehrlich sind, ja? Wenn du das denkst oder glaubst dann hast du scheinbar keine Ahnung!!! Es gibt keinen vollkommenen Muslim geschweige denn Christen! Hic bir kul dörtdörtlük! Muslim zu sein, heißt einer Religion anzugehören undzwar dem Islam, genauso wie Christ zu sein bedeutet, dass man diesen Glauben für sich erwählt hat! Es steht aber im keinem Fall dafür, dass die Menschen, die sich Muslim nennen sich auch 100%ig an alles halten, was der Islam sie lehrt! Es gibt Menschen, die werden Menschen genannt, aber verhalten sich wie Tiere und das nach unserer Ansicht, weil sie nicht der Norm entsprechen bzw. gegen Verhaltensregeln verstoßen, aber letztendlich sind es Menschen! Ich bin ein ehrlicher Mensch, aber wer glaubt mir das jetzt? Niemand, weil das jeder von sich behaupten kann! Fazit: Nobody is perfect!!! |
sagt die richtige! o.T.
ohne Text
|
von sich auf andere schließen! o.T.
ohne Text
|
wie oft läufts du morgens gegen die Wand
ohne Text
|
Das nennt man Sarkasmus! Nicht Argument
ohne Text
|
o.T.
dogrulari yazdim gördüklerimi yazdim,, wieso soll ich gegen die wand laufen
|
ja schön o.T.
ohne Text
|
esselemanun aleyküm el beraketühü
ya allah ya billah..
gelin yavrularim gelin..haciniz benim..benim organizyonlugumda iyi bir islami parti olacak bu..yürüyüsümüz islami, konusmamiz islami her sey dinen caiz yani..kiritmak kiristirmak öpüsmek sevismek yok... herkes yiyecegi icecegi kadar lahmacun, serbet ve zemzem suyu yanina alsin.. ha unutmadan herkesd üstüne gülsuyu serpsin..haci koklayacak sizi ve gül kokusu alamazsam almayacagim sizi partiye.. muahahahahahahaha |
no body is perfect,ok
wozu dann dieser schein als wäre eine muslim abi feier etwas perfectes? nur weil da kein alkohol ist oder weshalb, yani olanlar gene oluyor acik acik yada gizli gizli,,,
|
Kleine Frage...
Hallo, ich finde es ist eine interessante Idee eine muslimische Abiparty zu organisieren. Mich würde aber trotz allem interessieren ob eure Schulkameraden nicht muslimischer Abstammung auch eingeladen sind. Denn ich finde eine Abschlussfeier macht doppelt viel Spass, wenn alle die mitgefiebert und mitgelernt und den ganzen Stress durchgehalten haben - das Ende der schulischen Laufbahn gemeinsam feiern können.
Muss aber noch hinzufügen, dass ich zu meiner Feier gegangen bin und meine ganzen Mädels von der Schule nichts schlimmes angestellt haben. Klar haben sie etwas getrunken und ihre Freunde und Familien waren auch da. Aber das hat mich nicht gestört, sie kennen es nicht anders und ich akzeptiere sie so wie sie sind...so wie ich es von ihnen auch erwarte... Also, viel Spass bei eurer Fete und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi ;)!!! Ganz lieben Gruss |
Kleine Frage...
Hallo, ich finde es ist eine interessante Idee eine muslimische Abiparty zu organisieren. Mich würde aber trotz allem interessieren ob eure Schulkameraden nicht muslimischer Abstammung auch eingeladen sind. Denn ich finde eine Abschlussfeier macht doppelt viel Spass, wenn alle die mitgefiebert und mitgelernt und den ganzen Stress durchgehalten haben - das Ende der schulischen Laufbahn gemeinsam feiern können.
Muss aber noch hinzufügen, dass ich zu meiner Feier gegangen bin und meine ganzen Mädels von der Schule nichts schlimmes angestellt haben. Klar haben sie etwas getrunken und ihre Freunde und Familien waren auch da. Aber das hat mich nicht gestört, sie kennen es nicht anders und ich akzeptiere sie so wie sie sind...so wie ich es von ihnen auch erwarte... Also, viel Spass bei eurer Fete und herzlichen Glückwunsch!!! Ganz lieben Gruss |
Meine Family war natürlich auch da...
...ohne Familie kein Abschluss - die müssen sich ja auch mal von Stress der Abikinder erholen, die Armen ;) - und alle kleinen Abilerngeschichtchen der Kinder mit anderen Eltern austauschen... :)
|
Gratuliere zum Abitur! :))
Es ist heute immer noch keine Selbstverständlichkeit, dass Bürger nicht-deutscher Herkunft die Reifeprüfung bestehen.
Zu Deiner Einladung: ich bin sicher, dass auch nicht-Muslime eingeladen sind, der Rahmen soll sich anscheinend darauf beschränken, dass kein Alkohol konsumiert wird, was ich auch verstehen kann in Anbetracht der Situation :). Nur kommt das etwas mißverständlich an bei den Leuten. Zu den eschoffierten Herrschaften hier: wenn es Samba-Nächte gibt- Brasilianische Nächte Notte Italiana-Cuba Libre Nächte/Partys hängt hier keiner den Lenz raus, gehts um Muslime gehen vorallem die Damen auf die Barrikaden?! Somit grenzen sich nicht die vom Rest der Gesellschaft ab, sondern werden durch solche Ungemüter abgegrenzt. Es gibt weitaus mehr Muslime aus unterschiedlichen Nationen, die solche Ereigenisse feiern wollen, in angemessenem Rahmen. |
ALLE sind herzlich eingeladen!- lesen!!
ohne Text
|
Darf ich auch kommen???
benim 4 abim var, hepsi üvey ama genede abim onlar. bende gelebilirmiyim?
lütfen abisi olmayan insanlari dislamayalim!!! Ablalari olanlarda Gelsinler!!! loooooooooool |
bakiyorum türbanli
kizlari pek fazla dikizliyon. sen herhalde baska seyler okuyorsun. sen tabii bre cahil bilmezsin felsefeyi bugüne tasiyanlarin müslüman oldugunu. git islami oku diye nutuk atarsin.
ilim ilmin bilmektir ilim kendin bilmektir. yürrü ense trasini görelim derler. |
fuzuli bir konu dan
dolayi ne kadar edebiyat yapildi.
|
Machst viel lärm um nichts! o.T.
ohne Text
|
das kann und wird sie nicht verstehen o.
ohne Text
|
die kennt nur IHRE Wahrheit...
also laßt sie schwätzen...
Wünsch euch viel Spaß, auf eurer Feier und wieterhin viel Erfolg :) Könnt mit recht stolz auf euch sein und Feiern wie es euch gefällt.. @ Tatlidiken kann ich nur sagen, bleib einfach daheim und zetere weiter vor dem PC herum! Das würde zumindest, diese verbitterte Art erkären, alles so dermaßen Scharz zu malen! |
Themenwechsel: was sagt ihr dazu?
Ein Beitrag von einem Mädel:
25 Jahre, Jungfrau -> SCHOCK!!?? Es gibt auch hier wieder einmal gespatltene Ansichten. Die einen befürworten es, die anderen reagieren entsetzt und fragen: "Wie kann man mit 25 noch Jungfrau sein?" Also das ist jetzt kein Vorurteil, nur wenn dass die Herren sagen wundert es mich weniger als wenn es die Damen hier sagen! Wieso ist es für einige Damen hier unfassbar, dass man mit 25 noch Jungfrau ist? Was ist -sagen wir mal- so schlimm daran? Kommt mir bitte nicht mit Antworten, wie dir entgeht was, hebst du dich für jemanden auf, der schon mit 20 Frauen geschalfen hat oder ähnlichem... Mir ist es gleich, jeder kann sein Leben leben, wie er/sie es für richtig hält! Was mir nicht egal ist, dass Menschen für ihre Lebensweise verurteilt werden!!! Kulturelle Werte zählen für einige scheinbar überhaupt nichts mehr... und ich finde, dass sich die in Deutschland lebende tr Gesellschaft sich nicht nur der deutschen angepasst hat, sondern dabei ist sie zu übertreffen.... (ausgenommen sind diese angeblichen "Ehrenmorde", die haben nun wirklich nichts mit Ehre zutun) Ich habe leider dir Erfahrung machen müssen, dass meine gerademal zwei Beziehungen, die ich hatte, weniger mit echten Gefühlen zutun hatte, als mit der Tatsache, dass die Jungs erpicht darauf waren mich ins Bett zu kriegen! Das ist schon eine Enttäuschung, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass das, was ich zw den Beinen habe mehr Wert hat als meine Person! Hier gab es schon endlose Diskussionen über dieses Thema und ein Beitrag ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ein männliches Mitglied hat geschrieben, dass vorehelicher Sex dazu dienen würde, um zu sehen, wie man sich im Bett versteht, also ob der Sex gut oder schlecht sei, schließlich wolle man ja nicht mit einer Niete im Bett verheiratet sein!!! Für mich heißt das nicht anderes als, man testet die Ware bevor man sie kauft... Schön wie ihr eure Sitten und Gebräuche respektiert und das sie überhaupt noch irgendeine Bedeutung für euch haben!!! |
o.T.
schade insanlarimizin bukadar gözü kapali,, binevi bunu belirtmeye calstim, ich meine mir hats spass gemacht euch auf die palme zu bringen.
und schade dass es auch geklappt hat. |
ich muss nicht meine organisierten
feiern hier ankündigen,, also wünsch euch hier viel freude da sie anscheinend draussen nicht wirklich jemand mit euch teilt
|
Welche Logik steckt dahinter?
...wollte Euch auf die Palme bringen,leider hats geklappt...
häää??? Machst Du immer Sachen, die zum Scheitern veruerteilt sind, oder woher dieser weise Spruch, der in sich selbst ein Widerspruch ist. |
nasreddin hocanin
hikmetli sözlerini anliyamamis cümle alem, suc hocanin mi? yoksa hirsizin mi? yoksa her ikisinin mi? her ikiside masum da devlet mi suclu?
|
bu da kerizo zekasi olsa gerek
iki taklayla isi yine devlete bagladin. islami kazanc, karpayi; islam bankasi, partisi, devleti, oteli, evi, ayakkabisi, mayosu diye icinize ettiler halen akkilanmadiniz. devlette din tüccarlarina kanmayin diye milleti uyardiginda "aha dinsiz devlet müslümanlarin gelismesini engelliyor!" diyen senin kafadarlarindi.
etme bulma dünyasi bu, a benim gerizokali kardesim :) |
Jedem das seine o.T.
ohne Text
|
Tja nicht umsonst sind die TR Männer
Weltrekordhalter im Fremdgehen.... ohne Scheiss ist wirklich so.... und am schlimmsten waren unsere Väter die nach Germany kamen und die Deutschen Witwen hatten Ihren Spaß mit denen.... das ist FAKT.... kann man auch verstehen....
Du musst bei TR Männern eines begreifen... die können in der Regel nicht mit dem Geiste einer Frau mithalten.... und gefühle kennen die kaum.... Ich denke du erwartest zu viel von den TR Männern... ich bin selber ein Mann und ich weiss wie die denken wie die handeln und vor allem bei den Männer gesprächen kann man erkennen wie depresiv deren Sex leben und handeln ist.... Die meisten haben ein sehr großes problem damit und versuchen diese Frust durch Freudenhäüser und Metressen auszugleichen... 99 Prozent aller Tr Männer sind nach meinem Einschätzen so... es fällt einfach das gleich behandeln der Frau.... tjaaa und das wird es nei geben... weder Religion weder die Demokratie kann und wird daran was ändern... Lebe damit zu leben und beete das du einen erwischst der liberal und gebildet ist, den erst dann kannst du auf gefühle und schönes leben hoffen... So denke ich darüber |
Ancak RESÜL ve Nebiler Müslümanlik adina
feier yada baska bir sekilde fetva ve davranis sergileme hakki vardir....
BASKA HIC BIR KIMSE ISLAM YADA MÜSLÜMANLIK ADINA herhangi bri feier yada baska bir sey yapamaz... Söyle dersen anlasiriz... "BIZIM IDEOLOJIMIZE GÖRE... BIZIM DIN ANLAYISIMIZA VE YORUMUMUZA GÖRE, bir ABI-Feier yapiyoruz... ve sizleride davet ediyoruz" Ancak bu sekilde söylemelisinizki... disaridan herhangi bir tepkiye maruz kalmayasiniz... Cünkü sunu iyi bilmelisin... sadece sizlerin yorumu yoktur Dünyada... 6 milyar ayri ayri yoruzm vardir... Tüm DINI sohbetlerinizde "bize göre" kelimesini kullanin... Cünkü Müslümanligin Jandarmaligini yapmak kimseye mahsus degildir yada müslümanlik adina fetva vermek... |
Cok dogru
Ilk önce "bana göre, yada benim nalayisima göre DIN anlayisi budur" gibiu benzeri yazilarda ilave etsek anacak o zaman medeniyete yakin bir sohbetler yapmnis oluruz...
Hele hele bazi arkadaslar kendilerini gercekten Allahin tek Jandarmasi sayiyor... cehalette burada yatiyor |
pfff, das nennt man wohl den Spies um-
drehen..
Schau doch mal genau hin... Man kann an der Hand der Beiträge allein erkennen, dass du fast tagtäglich hier drin bist... Wem willst du etwas weiß machen? Außerdem ist eine faule Ausrede zu behaupten, dass du die Leute auf die Palme bringen wolltest und dieses auch noch "leider" gelungen ist! Du bist auf gut Deutsch auf die Fresse gefallen und versuchst dich mit dummen Sprüchen wie ein Aal raus zu winden? lies mehr bücher und treib deine Bildung voran, die irgendwo zw . der Antike und dem Mittelalter hängen geblieben ist! |
also ich verstehe es nicht! o.T.
ohne Text
|
Lala!
Bilemiyorum Türkçe bilgi dağarcığın yazılımda ne ölçüde.
Lakin, bu tuhaf siteyi birileri yeni Türk neslin bölümü olarak yıllardan buyana ima etmekteler. AMA Türkçe yazmasını bilmeyenler ile dopdolu burası, gerçi Almanca kelime hazneleri ve bilgi dağarcıklarıda bildikleri Türkçeyi aşmamakta, her neyse konu bu değil, benim kafama takılan aşağıda bir yerlerde yazdığın insanların tartışma uslubunun dengesizliğinden dolayı, insanların kafalarında, hadi bir ek de ben yapayım burasının dini bölge olduğu için, ruhlarında bulunan sorunlarını tartışamayacaklarına ait keskin ve katı yaptırım kalın çizgilerini koymana ait. Burada herkes her konuyu bildiği ölçüde tartışmalıdır ve tartışacaktırda. Ben senin bildiğini zannettiğin tüm konularıda bu sayfalarda insani ve uygar ölçülerde hiç bir ukalalık ve kibirlik yapmadan tartışma alicenaplığınıda göstermeye hazırım. Yaşamımda her zaman yarım entellerden ve yarım aydınlardan ve çok bilmiş kibirli ve işaret parmağını insanlara sallayan kişiliklerden oldukça büyük bir rahatsızlık duymuş ve hiç hoşlanmamışımdır. Lala isminden, Osmanlı tarihinin cıvıklığının geçmişine ait krem tabakasına ait olduğu içinde hiç hoşlanmam. Burada bir sayfa önce Peren tarafından açılan çok ciddi bir konuda söyleyecek bir konu, yazacak bir kelime ve harf bulamadığın için böylesine önemli bir konunun sözüm ona bilinçli bir şekilde ırzına geçtin, içine ettin. Bilmediğin konularda sus, oku, araştır ve öğren. Bu seni ilerletir ve olgunlaştırır. Sosyal danışmanlık yapmanın, üçüncü sınıf psikolok ve sıradan entel olmaya çalışmanın ve işaret parmağı ile insanları eğitmeye çalışan eğitilmemiş insan olduğunu göstermeye çalışmanın önünede geçer. Umarım bildiğin konular varsa karşılıklı yazışırız bu sayfalarda... Ama sana dostça bir uyarıyı tekrar yapayım, bırak insanları istedikleri konuları, var olan içsel ve dışsal tüm problemlerini çatır, çatır tartışıp, yaşamlarını daha bir geniş ve ufuklarını daha bir engin hale getirsinler. Dostça selamlar... |
!
Bir cevap yazarsan benden gelecek cevap anında olmayabilir.
Çünkü bu sayfalarda yazabilmem benim için kolay olmuyor, günlerce giremediğim oluyor buraya, nedeni, malum, bu tuhaf yeni neslin sitesine yağcı ilişkileri hiç bir zaman oluşturmadım. Vereceğin bir cevabı biraz geç yazarsam sorun benden değil bu YENİ NESLİN sitesi,nden kaynaklanmaktadır. Ama mutlaka cevabını alacaksındır. Tekrar dostça selamlar... |
gercek ve en dogru din burada :)
<a href="redirect.jsp?url=http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/" target="_blank">http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/</a>
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |