![]() |
Dirrty du bist immer wieder erfrischend!
ohne Text
|
.!? o.T.
ohne Text
|
o.T.
Auftrag an genommen, der von Ihnen gesuchte Mann, befindet sich noch in der Prototypenphase, ab morgen werden die ersten Tests durchgeführt, HTFB etc. ( Hard Tool Functional Building )
|
es gibt ihn schon!! ich bin nicht Single
ohne Text
|
ilahi Dörti :))
sabah sabah ....
nan nerden buldun bunu yine :)) |
...oh Mann...
muahahhaa köstlichhhhhhhhhhhhhhhhh
ABER: Mädels ab jetzt nur noch verschlossene Flaschen nehmen! Und Männekens : Überprüft ab jetzt immer VORHER eure Schreibtische... Muahaha ich amüsierem ich herrlich! Zwar sagte ich bei jedem Post *autsch, das muss ja hllisch wehgetan haben* aber...nun ja... Hahhaha, ich hab vorher noch nie sowas gelesen... HenryMiller... Es war mir ein Vergnügen immer wieder gerne :) |
warum sagen frauen den männern ihre
namen??
hat doch kein sinn... wenn dein freund dich mit seinen kumpels bekannt macht... bist du nicht die aysche oder fatma sondern *ulan hani gecen bi kiza atlamischtimya, kinoda...die mit dem kopftuch* seid auf jedenfall nich sauer wenn männer eure namen vergessen... mucuxxx asi |
*L*O*L*
aklima ilk gelen :
schatz, matz, askim, maskim, engelchen, cantanem, bitanem, einzeltanem, cart curt hepsi fasa fiso ! Herif adini unuttugu icin (nan neydi hatunun adi ??) atla karayi seciyor .... lol ikincisi : 2 adam oturmus konusuyor : Biri digerine diyor: ben karimla hic yatmadim evlenmeden evel. Sen yatdinmi? Digeri : Seninkinin adi neydi ? |
Fledermaus!
Zur Lachnummer wurde das Liebesspiel eines Bankangestellten aus Siena. Der 50jähriger Italiener wollte als Batman verkleidet von einer Kommode auf seine Freundin springen, um die 26jährige aus den Fängen eines fiktiven Bösewichtes zu retten. Doch der liebestolle Banker verfehlte das Bett, brach sich beim Aufprall auf dem Fußboden den Arm und wurde ohnmächtig. Die nackte, ans Bett gefesselte Frau konnte wegen einer Augenbinde nur einen dumpfen Schlag hören. Ihr blieb nichts anderes übrig, als so lange um Hilfe zu rufen, bis die Feuerwehr kam.
|
:))
keine Batmanspiele als Betthupferl :))
|
Majestätsbeleidigung? Ach was, ...
...das ist im höchsten Fall Dumpfbackenbeleidigung. Tja, jeder so wie er/sie es verdient...oder auch nicht.
§ 95 StGB "Majestätsbeleidigung" "Wer den Kaiser, seinen Landesherrn oder während seines Aufenthalts in einem Bundesstaate dessen Landesherrn beleidigt, wird mit Gefängnis nicht unter zwei Monaten oder mit Festungshaft von zwei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Neben der Gefängnisstrafe kann auf Verlust der bekleideteten öffentlichen Ämter (sowie der aus öffentlichen Wahlen hervorgegangenen Rechte) erkannt werden." (Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich. Berlin und Leipzig 1920.) Hehe...da sieht man wie alt Güli in Wirklichkeit doch ist, wenn Mann von Majestätsbeleidigung spricht. ;-))) |
Du rechtfertigst Dich zu oft ...
... über Dein Privatleben, und das gibt einem dann arg zu denken. ;-P
|
Güli"s ...;-PP
... Internet-Laber-Definitions-Rechtfertigungen!
Schöne, heile, Internetwelt ... ;-PP |
Vay anasina...kac tane oglun var Güli?;P
"Ich mag GROßE Männer mit grünen Augen, tiefschwarzem Haar und gepflegter schöner Haut; yani so wie mein Mann" <--- Es sei Dir von Herzen gegönnt, aber träum mal weiter...Güli/Alice im Wunderland! *lol*
|
kisa ve öz bir hayati boyut üzerine..
yorum..;)
Bir cogu insan henüz daha tanima firsatina ulasamadigi kisilere kendileri hakkinda dis özelliklerinden yani fiziksel yanlarindan bahsederken, bircok gercegi saptirma bu fiziksel ve genel olarak kisisel hususa özgün, sahsi konuda, yanlis bilgi verme girisiminde bulunuyorlar...;) ve bu yanlis bilgi daha nice sonra gözlemsel yoldan sizin daha önce aldiginiz tarife uymuyorsa ve hayal kirikligina ugruyorsaniz bu bakimdan, ki zaten bir beraberlik veya en azindan dostluk o kisiyle sizin gözünüzde uygun degilse, tabii ki, karsi taraftan baski altina aliniyorsunuz..;))) Simdi size olan sualim ise, bu tanismak istediginiz kisi kendisini, en önemlisi fiziki ve kisisel yönünü böyle saptiriyorsa, bu demektir ki, o kisi kendini bile su anki haliyle kabül edemedigi anlaminda ve bilakis özgüveninin sabit olmadigi anlamina geliyor...peki kendisini oldugu gibi kabüllenemeyen, hor gören ve bu konuda kendisiyle barisik olmayan bir kisiyi, karsi taraf nasil kabüllensin ;))) inceliginize ve o aziz duyarliliginiza yapacaginiz yorumlar ve fikir alisverisiniz icin simdiden sükranlarimi iletirim..;) Saygilarimla Sheirmaine Sultan ;) |
*lol* Drück bei Güli einen Knopf ...
... und schon reagiert ihr Automatismus mit hanebüchenden Rechtfertigungsarien. ;-PP
Wenn Du nicht über den Dingen stehen würdest, würdest Du nicht ständig Deine typische Güler Verteidigungs- und Rechtfertigungshaltung einnehmen. ;-) Aber deine Reflektionen finde ich nach wie vor hochinterssant, weil irgendwie pathologisch.(Typisch Güler-Logik, weil keine Logik da ist...hehe) Aber dennoch danke für Deine Aufklärung, wie es hier im Chat zu geht. Du musst es wissen - so oft wie Du Dich im Chat aufhälst, nehme ich Dir das voll ab, dass Du Dich mit den seltsamen Eigenheiten des Chatgebardens bestens auskennst als ich. ;-) Übrigens - keine Sorge Güli, ich käme niemals auf den Gedanken mich mit Dir zu verwechseln, weil Welten dazwischen liegen! :-)) O-Ton Güli: "Deine Vermutungen haben keine Logik" Henry an Güli: Güli, Vermutungen haben auch nix mit Logik zu tun. Vermutungen sind Vermutungen, im besten Fall sind es Intutionen ... ;-PP Meine besten Grüsse :-) |
Meine Name ist ja nicht Güli! ;-PPP o.T.
ohne Text
|
So sind nun "mal DirtyOldMen"s :-)) o.T.
ohne Text
|
Offff anam ne türkce :-) memnun oldum o.
ohne Text
|
Meine verwelkte Rose ... :-PP
... kendine öyle sinir etme. Nimm etwas Rücksicht auf Dein Nervenkostüm und auf Dein altes, verbittertes Herz! ;-PP
|
Herzallerliebste Mutti Güli, ... :-)
... habe ich gerufen "Dumpfbacke, melde Dich!?" Herzilein, warum gleich aufhängen? Sei nicht gleich so fatalistisch. Mach Dir nix daraus, dass Du Kalendersprüche mit Zitaten bzw. Aphorismen verwechselt. Bei Deinem Intellekt erwarte das auch niemand von Dir, bleib logger und geschmeidisch. ;-)
Schatzilein...lieber ein passendes Zitat, als Güli"s Dumpfbacken-Weissheiten. Weisst Du Gülilein, zumindest muss ich mich nicht wie Du krampfhaft und tagelang auf kranke Antworten vorbereiten. Dafür biste ja bekannt, gelle Mausi!? ;-PP |
Datababe, Du darfst Güli"s ...
...Dumpfbacken-Terror-Weisheiten, die sie sich gerne aus irgendwelchen Texten zusammenbastelt, nicht allzu ernst nehmen.
Best greetings ;-)) |
Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen!
*aufmeineStirnkräftigklatsch* Warst Du nicht in meinem Alkoholdemenz Madam Butterfly? Ich erinnere mich ganz schwach und mit Grauen, dass ich Dir wohl, als ich mich im Delirium befand und Dich dabei mit Madam Butterfly verwechselt haben, meine ganze Zitatensammlung Dir vor lauter Grausen vermacht hatte.
Ey, Du nachgemachte Asiabraut, gib meine Zitatensammlung zurück! Die hast Du Dir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen an Dich gerissen, nachdem Du meine Trunkenheit ausgenutzt hast, Du nachgemachtes China-Luder! ;-PP |
Henry ein Engel.!?
Henry, du bist ja wie ein Engel auf Erden , du denkst sogra an die Gesundheit unserer Majästätin:-)
|
wer draussen nichts abkriegt
kommt eben hierhin,
yalandan kim ölmüski bunlar ölsün lol :) naja sehr weit kommt man damit nicht.... büyüyün artik arkadaslar :))) (akil yasta degil bastadir) la la la |
tam isabet..;)
Ramazanda yalan söyleyenin yüzü,bayramda kara olur...Hayatta her zaman doğru olmalı,doğru davranılmalıdır.
yalan söylemek,belki bir zaman için etrafımızdaki kandırmamıza neden olur.Ama gelişen olaylar,söylenen yalanı bir gün mutlak surette açığa çıkartır. Dogruluk, insanin kalbinin en gercek anlatimidir, ve buna dayanarak karsimizdaki insanin özelligini ögrenebiliriz...;) haklisin, cok yerinde bir özdeyim kullanmissin, *akil yasta degil bastadir*, dogru bir söz, fakat aklida basa yas getirir...;) ve disarida emeline ulasamayan bazi yetersiz nitelikleri, ruhi ve akli verimi yönünden gecersiz(basarisiz) olan sahislar, gercegi saptirmakta ( kendi kisilikleri hakkinda) olsalar dahi sunu unutmamalilar..*Göz görür, gönül ceker*...;) er ya da gec, hakikat kaydigi yerine gelecek ve bu kisiler hicbir sonuca ulasamayacaktir....;) Saygilarimla Sheirmaine Sultan ;) *keep it real* |
`!? Verarschung !?
von welcher Gecce Party redest du? 068 ist doch ein Mann drauf!?
:) |
o.T.
*lol*
|
o.T.
Insanin mayasinda olmasi lazim ki, isine gelen hadiseleri kendine uygun bir bicimde yorumluyor. Bir atasözü var:"igneyi baskasina batirmadan önce cuvaldizi kendine batir" diye. Böyle bir bicimde olaylara yaklasmak ve durumu tennefüz etmek en dogrusudur bence. Internet alemi gercekleri yanistmiyor arkdaslar. Bir rumuzun arkasina saklanip belki forumlarda gercekten kendi yorumunuzu yapalirsiniz, ama dijital olan ve bitlerle ve bytelarla dösenmis bu yolda hayat arkdasina rastlamak gibi, insan hayatinda can damari teskil eden konulari daha cok özelde ve gercekte yasanmasi lazimdir. Bu bir insanin kendine olan sayginin göstergesi ve ve kendine olan sayginliktan ibarettir.
|
ja ich weiß :) Du heißt HengstFFM o.T.
ohne Text
|
ich korrigiere mich :)
Du bist doch dumm *lol*
|
ja :) Du hast es erkannt :)))))))
120% seiner Gehirnzellen werden durch mich belegt
Henry kommt deswegen auch bald in die Anstalt hihihi |
Sumicrystal ®
Sumicrystal ®
|
Kaynana Henry, sana ne oluyor yine? :) o
ohne Text
|
*lol* guter Spruch! Ve cok dogru :) ...
=> yalandan kim ölmüski bunlar ölsün :)
|
...huyu bozuk-->sütü bozuk...
yani...
onca caba harcadiniz... dil döktünüz... kisacasi bu ya, niye diyemiyorsunuz ki, insani bosuna yoruyorsunuz!? :) |
iki dünya bir birine bagdasmayinca ...
ya göründügün gibi ol
yada oldugun gibi görün .. diye Atasözümüz var, ama senin dedigin gibi, sanal alemdeki bazi insanlar gercekten kendi uydurduklari dünyalarina inanmaktalar. Tehlikeli masallar insani ucuruma götürebilir. Yanlizlikdan dogan hikayeler ... bence böyle sahislar kendi dünyalarinda birakilmali. Zaten yasamlarindan cezalandirilmislar, ruhlari ciplak masal aleme siginip kendilerini hayatin soguk ve gergin gerceklerinden savunmaktalar... "yanimda kimse olmadigindan degil yalnizligim, yalniz oldugumu söyleyebilecegim kimse olmadigi icin yalnizim ben" diyerek sanal aleme siginmaktalar. Yalanlari ortaya cikinca hor görmeyin ve bagislayin onlari ... birakin kendi dünyalarina, zaten sorunlari cok ve yükleri agir. Karsinizdaki insani ciddiye almaniz icin onu yeterince tanimaniz gerek ... ilk taniyin ve sonra yakinlilik gösterin. Aksi halde siz istemediginiz iliskiye/irtibata düsersiniz... |
Originalguelers WE gerettet;*p
Original hadi yine ekmegine yag sürüldü, jetzt hast du ja jede Menge zu berichten ( was du ja sehr gerne machst )hadi simdi otur PC nin basina yine saatlerce bu konu hakkinda yaz e-mail yaz arkaslarina.
Was du ja sehr gerne machst ( Demagogie nennt man so etwas )hadi zaman kaybetmeden otur PC nin basina.Bak nimm mich auch in den Verteiler merak ettim;*p gerci auch wenn du mich nicht in den Verteiler nehmen solltest, gönderdigin sahislar, senin Demagog bir kisi oldugunu ögrendi artik! Ja baksana burda bosa zaman harcayacagina. bereite dich aucf deine Kongresse in Cairo&Libanon vor! DU Sumicrystal ® ( Urheberechtlich-Geschützt )beim Bundespatentamt in München;-) |
Rebelwithout alias SHUBUO !!
ich hab Dir schon einmal geschrieben. Du gehst mir am Allerwertesten vorbei und Deine Liebesgeschichten gehen mich auch nichts an.
Ich habe auch keine Mails verschickt. Und wenn Deine Frau mich wieder anruft, dann sage ich ihr mal, welchen Nick Du hier hast!!! :)) Dann kannst Du mal sehen, was Demagogie ist *lol* Wenn Du zu dumm bist, meine Beiträge zu verstehen (ich habe hier übrigens ein gutes Wort Dich eingelegt), dann kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen. Ich hab Dir übrigens schon mal gesagt: ICH BIN NICHT DEIN PSYCHIATER ODER KUMMERKASTEN HAU AB, lass mich in Ruhe, anliyonmu? oh Mann ey :) nerden cattik yine *lol* |
o.T.
Biliyormusun ben inammasitim o yazdigin e-mailleri okuyana kadar, ama okuduktan sonra, kendi kendime düsündüm&DU hat mir wirklich sehr sher LEID getan:-/( yazik ya tanimadigin insanlar hakkinda o kullandigin kelimeler, su an yine kendi kendime soyruyorum,!?
Was muss in dich gefallen sein, das du dir Stundenlang Zeit nimmst um über Personen dich negatriv zu äussern die DU nicht mal kennst.!? Ben yine de senin hakkinda 1 harf bile negrativ düsünce üretemiyorum ve hatta üretememde. weil ich dich nur rein virtuell kenne&daher ich mir das Recht nicht gebe über dich zu urteilen, ama bak o e-mailleri yazdigin kisilere güvenmisin ama onlar senin güvenini cignediler, ve tanimadigin insanlar hakkinda yaptigin negtaiv yorumlari ( Seitenlang ) bana ilettiler, en aci olan tarafi birisi birde ufak Not yazmis: was ist das für eine Person ist den Ihr überhaupt nicht bewusst das das ganze uns nicht angeht diye:-/(.!? Das ich dir am Allerwertesten vorbei gehe, beinflusst mich überhaupt nicht, gercekten yukaridada bildirdigim; seni sadece rein virtuell taniyorum! Ama bak bu kelimeleride yazmadan edemiyecegim: sana bir defa yazmistim: Es gibt nichts Beglückenderes auf der Welt, als jemdnen zu haben mit der man kommuniziren kann wie mit sich selbst, ne kadar yanildigimi anlamak istemiyorum, belkide sen REAL hayatta gercekten baska bir insansin, bunun yorumunu yapamam yapma hakina da sahip degilim düsüncem öyle. Bu Forums-Beitargi ins Leben rufen yapan Hanim efendiye gelince: onun hakkinda da yorum yapmak istemiyorum, biraz saygim var o saygima saygi gösterip, bundan sonra böye davranislarda bulunmaz, birde bana Gb. me yazmis Foruma bak ve metni hemen Gb. den sil diye, yani senin anlayacagom PROVOKOTATION PUR, bak yine oyuna alet etti bazi insanlari! Hani gecenlerde yazmistinya bari burda insanlar birbirine iyi davransin diye, ben simdi senin o yazina örnek alarak, birdha bu tür Provokationlara düsmeyecegim DU ex.Abla:-) noch etwas gecenlerde burda bazi konular hakkinda biraz humorvoll psoten yaptik bazi arkadaslarla, hoffe das du es mit humor entgegengenommen hast:-) think positive you can do it LoL:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |