![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt seid ihr zu Dritt, kein Wunder. Bin dafür das ihr besser ne ArmeisenArmee bilden solltet. Denn zu Dritt habt ihr immernoch nicht die nötige Durchschlagskraft.
Das ist wohl ne geistig subtraktive Farbmischung bei euch. Das heißt, die Intelligenz potenziert sich nicht bei euch, sondern die ist ein Fall für den Substraktionsarzt. |
Zitat:
|
Zitat:
madame etepetete: viel text - wenig inhalt. |
Zitat:
ein büsschen streit muss sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach ich rasier mir die sackhare vielleicht doch morgen. prockrasstraktion bizim isimizdir
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
allerdings habe ich die hoffnung fast gänzlich verloren bezogen auf die harschhaare.
|
üfff billy
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deshalb trifft er sich nicht mehr aus dem internet. |
Also der Damenwelt will ich nur sagen, dass nicht jeder Frosch ein verwandelter Prinz ist-. Und diejenigen die es sind, existieren in Märchen..
Die allermeisten bleiben nach einem widerlichen Kuss, der sehr viel an überwindung Kosten würde, immer noch der selbe Frosch.. ![]() |
Zitat:
Im Wahrsten Sinne des Wortes. |
Monday, bist du OnMyOwn?
Bin kein Frauenhasser, nur weil es solche verzweifelteb Internet-Weiber wie euch gibt, die Ihre Zeit damit verschwenden über irgendwelche Leute im Internet rumzuphilosophieren. Ihr seid ja kein Maßstab für irgendwas. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja ich kann nichts dafür wenn du dich so bedrängt fühlst.
Bin raus hier. |
Niye ki. Ne güzel oynuyorduk.
|
Zitat:
|
Bizim türk erkekleri gururlu, kendileri hersey der, cevap alinca küser.
|
gääähn...
Zitat:
hör auf mich ständig nachzuahmen. ich bin das original! ;) |
Auf jeden fall komme ich mit gestörten männern, die du so toll findest, auch nicht zurecht.
|
NACHdenken
Zitat:
|
was?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
madame etü
Zitat:
|
Aha, wie bin ich denn?
|
Zitat:
Kein wunder dass du keine hetero Frau abbekommst. Du bist von der Art her selber wie ne Frau. Aber langsam finde ich gefallen an dir, Schnucki! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Evet Ask..
Ayaklarimiz yerden kesen hayata güzel bakmamizi saglayan o Duygu. Bazi Zaman uzun vaadeli,kimi zamanda avuclarimzdan kus gibi ucup giden o pembe toz, gittigi zaman gölgesi kap kara icimizi saran. Umutlarin bittigi yere bizi sürükleyen. Kafamizda soru isareti biraktigi zaman, yerini pismanlik,nefret ile ucurumun kenarinda, adeta sorguya ceken hakim ile bogusuyor o beden iste. Yasiyorsun, zannediyorsun.. ama icindeki geride kalan kül olmus duygular ile, zihinindeki yillarin hatirali sözleri ve resimleri ile bogularak, kapiyorsun isikli bir yolu.. Bir müddet sonra ya cektiklerine yanip, af edersin veya.. Bir baska umut beklersin.. hersey bitse bile, ümitlerinin boynunu kirmayacaksin.. |
Er nutzt die Gunst um seine Verluste zu büsen, interessant.
Er steht nicht auf eigenen Beinen. Trotzdem bleibt er ne geistige Flachpfeiffe, gerade deshalb. Ich pack den mal in die Tüte und ab in die Berge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |