Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Deutsche und Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6500)

ot 14.12.2009 23:59

Senýn Yazdýgýnýnda ýcýne Edýyým!

15.12.2009 00:00

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994843)
cöpcatanlikla pezevenkligin arasinda bence PEK bi fark yok!sen sadece bedava yapiyorsun!
yuhahahahaHAHAHAHAHA!!! freak oldugundan dolayi!
YAA bana ne diyorum uinxx le serhat dan salak ,sen unixxx dende salak cikdin!
seni germis derdi! sen onlari konusuyorsun sürekli!SEN KIMBILIR 31 bile cekiyorsundur onlari düsünerekden SAPIK! yuhahahahahaha!!!!
EVET CIRKEFE CIRKEF YAZARIM!
KISASA KISAS!
BEN IYI BILIRIM ERKEGIMI SEN HICCCCCCCCC MERAK ETTME!
SANDIGIMDANDA GERIZEKALIYMISSIN!!!

O zaman git erkeginle ilgilen. Benim gibi bir freakle ve bir salakla niye bosa vakit harciyorsun? Hic yakisti mi ama? Bak vaybee'de senin tabirine göre benden nice üstün erkekler var. Madem esinle ilgilenmiyorsun bari onlarla ilgilensene. Niye tilkinin dönüp dolasip kümezlige döndügü gibi hep beni buluyorsun?
Womit habe ich das nur verdient, dass solch eine niveauvolle Frau, den Mann, der vermutlich in der untersten Schublade bei Vaybee steckt aufsucht? Welch' eine Ehre für mich. Tut mir Leid, wenn ich bei dem Gedanken dennoch aber schlapp mache. Sex ist auch für den Mann eine Kopfsache. Zur Info ;)

Patr10 15.12.2009 00:03

also noch niveauloser kann man wohl nicht sein oder?

ist es immer so bei euch? ist es normal einen menschen den man garnicht kennt als zuhälter zu bezeichnen?
yazik...

ot 15.12.2009 00:08

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994845)
O zaman git erkeginle ilgilen. Beni gibi bir freakle ve bir salaklar niye bosa vakit harciyorsun? Hic yakisti mi ama. Bak vaybee'de benden nice üstün erkekler var. Sen onlarla ilgilensene. Niye tilkinin dönüp dolasip kümezlige döndügü gibi hep beni buluyorsun?
Womit habe ich das nur verdient, dass solch eine niveauvolle Frau, den Mann, der vermutlich in der untersten Schublade bei Vaybee steckt aufsucht? Welch' eine Ehre für nur für mich. Tut mir Leid, wenn ich bei dem Gedanken schlapp mache. Sex ist auch für den Mann eine Kopfsache. Zur Info ;)

DEDIMYA SANA, SALAKLARLA UGRASMAK AACAYIP HOSUMA GIDIYOR!!!! yuhahahahahaha!!!
ben bayaga iyi ilgilendim erkegimle!!ama benim canim isterse!!! sana mi sorcam! SAPIK!
TUT MIR LEID DU LABERST NUR NOCH MÜLL IN LETZTER ZEIT KANN DIR NICH FOLGEN!
kapieren tust du auch nicht! widerholst dich immer wie ein robotter!!!
offfff SIKILDIM SENDEN.......
KAVGAYI BILE IYI BECEREMIYORSUN!

ot 15.12.2009 00:10

Pezevenk Lafý

Zitat:

Zitat von Patr10 (Beitrag 1994846)
also noch niveauloser kann man wohl nicht sein oder?

ist es immer so bei euch? ist es normal einen menschen den man garnicht kennt als zuhälter zu bezeichnen?
yazik...

der macht hier zuhälterrei zwischen den usern,und geilt sich auch noch damit auf!!!
öylesine yazilmis bir laf degil bu pezevenk lafi!

Patr10 15.12.2009 00:12

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994848)
der macht hier zuhälterrei zwischen den usern,und geilt sich auch noch damit auf!!!
öylesine yazilmis bir laf degil bu pezevenk lafi!

mag sein, man keinen einem die meinung auch ohne schimpfwörter sagen oder?

15.12.2009 00:12

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994832)
Resit bir insaninsin fikirlerinde ve davranislarinda özgürsün. Weisst Du was mich frage? In einem sind sich die meisten Vaybee-User einig, dass es sich nämlich bei der unixx um eine Giftschlänge, hinterhältige Krähe, eifersüchtige Frau die anderen Frauen Glück mit Männern nicht gönnt etc. Das spiegelt meine Meinung nicht wieder. Ich habe es anhand der Texte festgestellt die über sie verfasst wurden. Doch dann aber komme ich um die eine Frage nicht drumrum. Im Grunde handelt es sich bei nahezu allen Frauen um Engel. Und wenn man ihnen ihre Flügel bricht fliegen sie weiter, nur auf Besen eben. Was hat dazu geführt, dass ihre Engelsflügel gebrochen wurden und sie nun auf einem Besen gen Hölle fliegt? Das war es was ich mit Pschologie meinte. Nicht ernst nehmen. Ich habe meinen intellektuellen und geistigen Müll entleert. Bitte nicht auf die goldene Waage legen. :rolleyes:

P.S. Was müsste sie tun, damit sie eine Chance von Dir erhält um mal bei einem Glässchen Wein sich mit Dir austauschen zu dürfen?...Gaaaaanz ruhig! Einatmen und ausmatmen! Nur die Ruhe. Elinden su baltayi, tabancayi ve tüfegi at bakayiiimm.. Öfkeyle kalkan zararla otururmus.. :D

So setzt man Gerüchte in die Welt. Das sind nur die Meinungen von zwei Leuten, genauer gesagt von einer Person, wo der andere das aufgeschnappt hat und es ihr nachsagt. Super nur weiter so. Findest du dich selber etwa witzig? Esek sakasi yaptin.
Nimm Ot und sei glücklich. Tam sana uyar. Bu da benden sana.

ot 15.12.2009 00:14

Zitat:

Zitat von Patr10 (Beitrag 1994849)

klar ,so gehört es sich auch...
aber wenn die person dauernd nerft,,
muss man den ja irgendwie das maul zustopfen können!!!

Patr10 15.12.2009 00:15

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994851)
klar ,so gehört es sich auch...
aber wenn die person dauernd nerft,,
muss man den ja irgendwie das maul zustopfen können!!!

damit sinkst du aber deinen niveau... oder hast du deine nerven nicht unter kontrolle?

ot 15.12.2009 00:17

unixxx-yop-arkadan sokdur!!!!yuhahahahaha

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994850)
So setzt man Gerüchte in die Welt. Das sind nur die Meinungen von zwei Leuten, genauer gesagt von einer Person, wo der andere das aufgeschnappt hat und es ihr nachsagt. Super nur weiter so. Findest du dich selber etwa witzig? Esek sakasi yaptin.

sende git götüne bi yop sokdur,,,,!!!!! belki beyin damarlarin anca acilir!! buda benden sana!!!!! yuhahahahahahaha!!!!!

15.12.2009 00:19

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994847)
DEDIMYA SANA, SALAKLARLA UGRASMAK AACAYIP HOSUMA GIDIYOR!!!! yuhahahahahaha!!!
ben bayaga iyi ilgilendim erkegimle!!ama benim canim isterse!!! sana mi sorcam! SAPIK!
TUT MIR LEID DU LABERST NUR NOCH MÜLL IN LETZTER ZEIT KANN DIR NICH FOLGEN!
kapieren tust du auch nicht! widerholst dich immer!!!
offfff SIKILDIM SENDEN.......
KAVGAYI BILE IYI BECEREMIYORSUN!

Haklisin kavgaya terbiyem müsait degil. Ben medeni sekilde insanlara ve kisilik haklarina saygi gösterek cözüm üretmeyi ögrendim. Askere'de adam öldürmesini ve savasmasini bile ögrendim ama kavganin bu seklini ögrenemedim. Ve beni bu kavgaya sürükleyemezsin güzelim. Cünkü korkuyorum. Zuerst werde ich auf dieses "hohe" Niveau "gehoben" und anschließend schlägt man man mich mit der darin vorhandenen "Erfahrung" :)

Gut dass Du mir in letzter Zeit nicht folgen kannst. Böyle bile malesef pesimi birakmiyorsun ki.
Bak tamam kabül eyvallah. Ben dünyan en itici ve nahos erkegim. Sense dünyanin en güzel, en akilli, bir gülüsü dünyaya bedel küheylanisin. Aramizda da dünyalar kadar fark olmasi lazim. Bir o kadarda mesafe koyarsan sevinirim. Sen benim gibi sapik, bilgisiz, duygusuz, görgüsüz birisinden ne bekliyorsun. Baksana gercekten beceriksizim, bir kadinla kavgayi bile beceremiyorum. Sen yapisi buna müsait olan bir erkekle savassana ya da sevissene. Sana bir itici tiksinti gelmiyor mu benim gibi böyle nahos bir insanla ugrasmak. :D

ot 15.12.2009 00:20

Zitat:

Zitat von Patr10 (Beitrag 1994852)
damit sinkst du aber deinen niveau... oder hast du deine nerven nicht unter kontrolle?

ich scheiß auf das niveau, was ich hier habe...
SO ernst nimm ich das hier auch nicht!!!!
SIND eh fast alle einsame schweine,und loser hier!!!!

ot 15.12.2009 00:23

Býst Mýr Zu Doooooof Um Dýr Zu Antworten!!!

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994854)
Haklisin kavgaya terbiyem müsait degil. Ben medeni sekilde insanlara ve kisilik haklarina saygi gösterek cözüm üretmeyi ögrendim. Askere'de adam öldürmesini ve savasmasini bile ögrendim ama kavganin bu seklini ögrenemedim. Ve beni bu kavgaya sürükleyemezsin güzelim. Cünkü korkuyorum. Zuerst werde ich auf dieses "hohe" Niveau "gehoben" und anschließend schlägt man man mich mit der darin vorhandenen "Erfahrung" :)

Gut dass Du mir in letzter Zeit nicht folgen kannst. Böyle bile malesef pesimi birakmiyorsun ki.
Bak tamam kabül eyvallah. Ben dünyan en itici ve nahos erkegim. Sense dünyanin en güzel, en akilli, bir gülüsü dünyaya bedel küheylanisin. Aramizda da dünyalar kadar fark olmasi lazim. Bir o kadarda mesafe koyarsan sevinirim. Sen benim gibi sapik, bilgisiz, duygusuz, görgüsüz birisinden ne bekliyorsun. Baksana gercekten beceriksizim, bir kadinla kavgayi bile beceremiyorum. Sen yapisi buna müsait olan bir erkekle savassana ya da sevissene. Sana bir itici tiksinti gelmiyor mu benim gibi böyle nahos bir insanla ugrasmak. :D

kein bock dein text zu lesen bist mir zu dooooooooofffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yuhahahahahahaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

15.12.2009 00:24

Zitat:

Zitat von Patr10 (Beitrag 1994849)

Zuhälterei ist wenn man unter Androhung von Gewalt Frauen dazu bewegt gegen Bezahlung mit fremden Männern, Freier genannt, geschlechtsverkehr zu praktzieren.
Serhat ist ein aufgeklärter Zeitgenosse mit einem riesenportion Humor. Die unixxx mag in Augen einiger Leute hier so einiges sein. Doch etwas in mir streubt sich dagegen den Vergleich einer Prostituirten mit ihr zu ziehen". Wo mag das bitte schön sein? Yazik aslinda cok yazikta neyse...

Patr10 15.12.2009 00:26

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994855)
ich scheiß auf das niveau, was ich hier habe...
SO ernst nimm ich das hier auch nicht!!!!
SIND eh fast alle einsame schweine,und loser hier!!!!

ich denke eher das du versuchst, deine den ganzen tag aufgesammelte wut, einfach los zu werden.. in dem du wöter benutzt die du im realen leben garnichts benutzt. nein nein, ich denke es nicht, ich hoffe es für dich ;)

vergiss nicht, auch wenn hier alles virtuell ist, sitzt am anderen ende der leitung ein realer mensch...

ot 15.12.2009 00:27

HALA YAZIYOR!!!!!!!!!!!!!! TAM MANYAK CIKDI!!!

YUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

sen kesin gaysindir!!!!! yazdiklarina bak!!!!

yumusak_virtual_reality_

YUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!

15.12.2009 00:28

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994850)

Danke aber sie ist zu schön und niveavoll für mich. Ich ziehe es eher vor mit der Margret Thatcher tea time zu haben. Ist erotischer und sinnlicher. Unixx agzini esek arisi soksun. Seytanin kulagina kursun. Agzindan yel alsin. Tamam mi?

ot 15.12.2009 00:29

Yuhahahahahahahahahahahaha!!!!!
BENIM SAYEMDE MUHABBET EDEBILECEK KONU BULDULAR!!!!

yuhahahahahahahaha

Patr10 15.12.2009 00:31

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994858)
Zuhälterei ist wenn man unter Androhung von Gewalt Frauen dazu bewegt gegen Bezahlung mit fremden Männern, Freier genannt, geschlechtsverkehr zu praktzieren.
Serhat ist ein aufgeklärter Zeitgenosse mit einem riesenportion Humor. Die unixxx mag in Augen einiger Leute hier so einiges sein. Doch etwas in mir streubt sich dagegen den Vergleich einer Prostituirten mit ihr zu ziehen". Wo mag das bitte schön sein? Yazik aslinda cok yazikta neyse...

kenne hier niemanden... noch nicht mal virtuell kenne ich jemanden.. drum gehe ich davon aus dass vorfälle im vergangenheit für die heutige auseinandersetzung der eigentliche grund sein muss.. ich meine, auch wenn es die wirklichkeit sein sollte, wer hat die recht jemanden als prostituierte ab zu stempeln? - oder als zuhälter? warum überhaupt das ganze stress hier? warum geht ihr auf solche leute an? lasst sie schreiben, benachrichtigt einfach die moderatoren und gut ist.

ot 15.12.2009 00:35

Zitat:

Zitat von Patr10 (Beitrag 1994864)
kenne hier niemanden... noch nicht mal virtuell kenne ich jemanden.. drum gehe ich davon aus dass vorfälle im vergangenheit für die heutige auseinandersetzung der eigentliche grund sein muss.. ich meine, auch wenn es die wirklichkeit sein sollte, wer hat die recht jemanden als prostituierte ab zu stempeln? - oder als zuhälter? warum überhaupt das ganze stress hier? warum geht ihr auf solche leute an? lasst sie schreiben, benachrichtigt einfach die moderatoren und gut ist.

ganz einfach
weil solche leute doof sind, und ich dumme leute hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
und man sich mit denen nicht unterhalten kann!!!!!
bide beni buluyorlarya,, üstelikde muhabbet ettmeye calisiyorlarya!!! anca böyle kovaliyabilrsin böylelerini!!!

15.12.2009 00:35

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994862)
Danke aber sie ist zu schön und niveavoll für mich. Ich ziehe es eher vor mit der Margret Thatcher tea time zu haben. Ist erotischer und sinnlicher. Unixx agzini esek arisi soksun. Seytanin kulagina kursun. Agzindan yel alsin. Tamam mi?

Das kann ich bei Serhat auch wiederholen. Du NERVST! Merkst du das nicht? Das reicht jetzt!

15.12.2009 00:36

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994863)
Yuhahahahahahahahahahahaha!!!!!
BENIM SAYEMDE MUHABBET EDEBILECEK KONU BULDULAR!!!!

yuhahahahahahahaha

Hic merak etme es gibt ein sapik agreement, kein gentleman sondern sapik agreemant, akilli kadin. Demnach ist die Frau, um dessen Gunst ein Mann buhlt ein Tabu.. Unixx'le muhabbet hakki istesede istemesede Serhat dostuma aittir. O ne yapar onun tercihidir..Soviel was sapik erkekler wollen. Seviyeli erkekler ne yaparlar, ne ederler bilemem :D :D

15.12.2009 00:37

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994867)
Das kann ich bei Serhat auch wiederholen. Du NERVST! Merkst du das nicht? Das reicht jetzt!

Ben o konuyu kapatmistim unixx. Konu nasil olduysa birden kendiliginden acilmis gbi acildi. Acil susam acil misali.. Bu konuda benim icin kapanmistir :D

15.12.2009 00:42

Wegen deiner Art, wirres Zeug in die Welt zu setzen, werde ich dich und einige Leute in zukunft nicht mehr ernst nehmen oder ignorieren.

ot 15.12.2009 00:51

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994869)
Hic merak etme es gibt ein sapik agreement, kein gentleman sondern sapik agreemant, akilli kadin. Demnach ist die Frau, um dessen Gunst ein Mann buhlt ein Tabu.. Unixx'le muhabbet hakki istesede istemesede Serhat dostuma aittir. O ne yapar onun tercihidir..Soviel was sapik erkekler wollen. Seviyeli erkekler ne yaparlar, ne ederler bilemem :D :D

hab dir doch gesagt,das ich deine texte nicht mehr lese,hala yaziyorsun salakliginda burdan belli zaten!!!!!
bist mir einfach zu doof dich ernst zu nehmen und dir zu antworten!!!!!...........und ein hinterheltiges arschloch obendrauf!GÖT!

ot 15.12.2009 00:52

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994871)
Wegen deiner Art, wirres Zeug in die Welt zu setzen, werde ich dich und einige Leute in zukunft nicht mehr ernst nehmen oder ignorieren.

WENN DU DAS BLOS NUR EINMAL HINKRIEGEN WÜRDEST;;;;;;;;;;
SCHREIBST SCHON SEIT WOCHEN DAS DU MICH IGNORIERST!!!
HAHAHAHA!!!!!!!!! HALEN DEVAM YAZIYORSUN BEYINSIZ!!!!!!!!!!!
AFFENFRESSE!!!!!!!!!!!!
WENIGSTENS HAST DU JETZT DANK "MIR" EINE PERSON DER ZU DIR HÄLT!!!!!!
YUHAHAHAHAHA!!!!

15.12.2009 01:05

muhahhahaahahaa
otum benim, dischi aslanim :)
seninle gurur duyuyorum....

böyle bascha böyle tarrak misali devam et yaffrum:D

hahahhaahahah

15.12.2009 06:08

Das macht er doch jedesmal mit Leuten, mit dem ich eine Auseinandersetzung habe um Öl ins Feuer zu giessen. Das letzte mal war es der Hund. Brrrr.

Capco du schleimer.

ot 15.12.2009 14:32

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994886)
Das macht er doch jedesmal mit Leuten, mit dem ich eine Auseinandersetzung habe um Öl ins Feuer zu giessen. Das letzte mal war es der Hund. Brrrr.

Capco du schleimer.

HADI YAAA ,,,,sende,kendini bukadar önemli zannetme!!!yuhahahahahaha!!!!!

bak yine kendini nasil ele veriyorsun,,,,kiskanc tavirlarinla! echt arm!!
yuhahahahahahahahahahaha!!!

achja, warum sollte er denn bei mir schleimen

15.12.2009 17:07

Der Hammer! Sie fragt mich und will wissen, warum ich mich mit virtuell anlege. Obwohl das hier eindeutig zu lesen ist. Ich erklär ihr das zum 2. mal. Danach schreibt sie mir, dass sie nur sicher gehen wollte ob ich das verstanden habe. Lol!!! Weiter so. Du bringst mich zu lachen.

15.12.2009 18:44

ach u-nix, gemeint hatte ich dich eigentlich gar nicht.
bei dem überfluss der u-nix-beiträgen, bist du für mich leicht zu übersehen. leider.
für dich sind hier ot und selma zuständig:D

à propos schleimen,
ich merke, dass du dich gerne auch mit mir anlegen willst, aber dafür musst du dir besseres einfallen lassen.

in dem sinne
ciao

15.12.2009 20:02

Was du alles so merkst... ich glaube du merkst gar nichts mehr. :-) Du fühlst dich von so einem harmlos, ironischen Satz angegriffen und denkst du musst gleich zurückschiessen. Warum so dünnhäutig? Komplexe?
Dafür bist du mir auch zu uninteressant. Ot und co übrigens auch. Es ist nur spielerei. Das ihr alles immer so ernst nehmt und euch ärgert, das ist peinlich.

15.12.2009 20:50

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994938)
Was du alles so merkst... ich glaube du merkst gar nichts mehr. :-) Du fühlst dich von so einem harmlos, ironischen Satz angegriffen und denkst du musst gleich zurückschiessen. Warum so dünnhäutig? Komplexe?
Dafür bist du mir auch zu uninteressant. Ot und co übrigens auch. Es ist nur spielerei. Das ihr alles immer so ernst nehmt und euch ärgert, das ist peinlich.

Jeder schiesst zurück wenn Du stichelst Du dumme Nuss.

Seit Jahren legst Du dich mit den Leuten an, wie ein Parasit befällst Du hier das Forum.

Armselig...

16.12.2009 12:05

ihr beide seid besonders wie pech und schwefel :D ohne einander waeret ihr doch todungluecklich/und wir/ja/ wir haetten weniger forum/soap-opera/ in unserem leben//wir warten darauf//dass ihr euch nun besser versteht und euch trifft unso falan filan fesmekan//wir wollen lesen//geltungsbeduerftige/vs/rechthaberische nun gute freunde//
denn/was ihr schon so lange abzieht ist bescheiden gesagt beschissen//sitchti jafer bez getiirr :) muahauhauhaa

16.12.2009 13:27

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1995014)
ihr beide seid besonders wie pech und schwefel :D ohne einander waeret ihr doch todungluecklich/und wir/ja/ wir haetten weniger forum/soap-opera/ in unserem leben//wir warten darauf//dass ihr euch nun besser versteht und euch trifft unso falan filan fesmekan//wir wollen lesen//geltungsbeduerftige/vs/rechthaberische nun gute freunde//
denn/was ihr schon so lange abzieht ist bescheiden gesagt beschissen//sitchti jafer bez getiirr :) muahauhauhaa

Eiegntlich mögen sich die beiden, die wären total unglücklich ohne sich.;-)

16.12.2009 13:48

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994999)
Lolololol! Seit Jahren? Bin erst dieses Jahr drin. In dem Moment wo du hier reingekommen bist, hast du angefangen die Leute zu beschimpfen die du nicht kennst, öl ins feuer zu giessen wenn zwei sich streiten und jetzt spielst du den unschuldslamm. Einfach unglaublich.
Genug aufmerksamkeit für dich gespendet. Das müsste jetzt reichen für eine Zeitlang.

Du wiederholst andauernd das was die anderen bzw. ich Dir schreiben, nicht zu fassen :D.

Wie wärs wenn Du mal zu dem stehst was Du sagst ? Vor Wochen hast Du mir und auch anderen geschrieben dass Du uns auf Igno gesetzt hast, und dennoch schreibst Du weiter !

Du bist dauernd am lügen und am streiten, das schlimme daran ist, dass es Dir auch noch total Spaß macht :D.

ot 16.12.2009 17:34

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 1994917)
ach u-nix, gemeint hatte ich dich eigentlich gar nicht.
bei dem überfluss der u-nix-beiträgen, bist du für mich leicht zu übersehen. leider.
für dich sind hier ot und selma zuständig:D

à propos schleimen,
ich merke, dass du dich gerne auch mit mir anlegen willst, aber dafür musst du dir besseres einfallen lassen.

in dem sinne
ciao

yuhahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
al sana tokat gibi cevap UNIXXX!!!!!!!!!! yuhahahahahahahahaha!!!!
bak buda sana pas vermedi, tipki serhat gibi.. vah,vah,,,schade,aslinda yakisikli cocuga benziyor...,,,neyse sansina küs artik!!yuhahahahahahahahahahahaháha!!!!!

16.12.2009 21:55

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995027)
Du etwa nicht????

Ignorieren hilft ja bei dir nicht, du schreibst einfach weiter und verbreitest lügen über mich. Dann sei mal ein Vorbild und halt endlich die Klappe!

Seit wann hilft ignorieren nicht ?? Das ist mir aber ganz neu :D.

Ich verbreite keine lügen über Dich, diese Lügen vebreitest Du selber.

Bist selber Schuld wenn Du jeden Tag Deine Meinung änderst, da brauchst Dich nicht wundern dass es einigen Leuten hier auffällt und sie Dich dementsprechend angreifen.

22.12.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992383)
Europäische Frauen sind viel ausgeglichener,wie unsere Frauen.
Die Türkischen Frauen sind nur am stressen,für jede kleinigleit !
Unsere Frauen sind schwierig,für jede kleinigkeit explodieren sie.
Machen aus einer fliege einen elefanten,die Deutsche Frau hingegen ist nicht so.
Sie haben viel mehr verständnis,man kann mit ihnen ihnen über alles reden.
Die Deutschen Frauen motivieren vobei die Türkische frau einen nur nieder macht mit ihren komplexen.
Die Türkischen Frauen lügen viel zu oft ,die Deutsche Frau macht sowas nicht...sie sind offen !
Man kommt mit einer Deutschen frau an der seite viel weiter wie mit einer Türkin.
Türkinnen sind sehr oberflächlich,aber die Deutsche frau könnte reich sein...ist aber lange nicht so hochnäsig wie eine Türkin die putzen geht !

Warum haben Türkische frauen bloß paranoia und zu viele Komplexe,liegt es an der Türkischen erziehung,an der kultur oder was denkt ihr ?

Selamlar Saygilar...

Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz" :D

Sandalye 12.01.2010 08:01

Man müsste das DNA der Türkischen Frau mal so richtig unter die Lupe nehmen :)

Kadini anlamak güc,bir Türk bayanini anlamaksa imkansiz gibi bisey...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.