![]() |
Senýn Yazdýgýnýnda ýcýne Edýyým!
|
Zitat:
Womit habe ich das nur verdient, dass solch eine niveauvolle Frau, den Mann, der vermutlich in der untersten Schublade bei Vaybee steckt aufsucht? Welch' eine Ehre für mich. Tut mir Leid, wenn ich bei dem Gedanken dennoch aber schlapp mache. Sex ist auch für den Mann eine Kopfsache. Zur Info ;) |
also noch niveauloser kann man wohl nicht sein oder?
ist es immer so bei euch? ist es normal einen menschen den man garnicht kennt als zuhälter zu bezeichnen? yazik... |
Zitat:
ben bayaga iyi ilgilendim erkegimle!!ama benim canim isterse!!! sana mi sorcam! SAPIK! TUT MIR LEID DU LABERST NUR NOCH MÜLL IN LETZTER ZEIT KANN DIR NICH FOLGEN! kapieren tust du auch nicht! widerholst dich immer wie ein robotter!!! offfff SIKILDIM SENDEN....... KAVGAYI BILE IYI BECEREMIYORSUN! |
Pezevenk Lafý
Zitat:
öylesine yazilmis bir laf degil bu pezevenk lafi! |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm Ot und sei glücklich. Tam sana uyar. Bu da benden sana. |
Zitat:
aber wenn die person dauernd nerft,, muss man den ja irgendwie das maul zustopfen können!!! |
Zitat:
|
unixxx-yop-arkadan sokdur!!!!yuhahahahaha
Zitat:
|
Zitat:
Gut dass Du mir in letzter Zeit nicht folgen kannst. Böyle bile malesef pesimi birakmiyorsun ki. Bak tamam kabül eyvallah. Ben dünyan en itici ve nahos erkegim. Sense dünyanin en güzel, en akilli, bir gülüsü dünyaya bedel küheylanisin. Aramizda da dünyalar kadar fark olmasi lazim. Bir o kadarda mesafe koyarsan sevinirim. Sen benim gibi sapik, bilgisiz, duygusuz, görgüsüz birisinden ne bekliyorsun. Baksana gercekten beceriksizim, bir kadinla kavgayi bile beceremiyorum. Sen yapisi buna müsait olan bir erkekle savassana ya da sevissene. Sana bir itici tiksinti gelmiyor mu benim gibi böyle nahos bir insanla ugrasmak. :D |
Zitat:
SO ernst nimm ich das hier auch nicht!!!! SIND eh fast alle einsame schweine,und loser hier!!!! |
Býst Mýr Zu Doooooof Um Dýr Zu Antworten!!!
Zitat:
yuhahahahahahaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Serhat ist ein aufgeklärter Zeitgenosse mit einem riesenportion Humor. Die unixxx mag in Augen einiger Leute hier so einiges sein. Doch etwas in mir streubt sich dagegen den Vergleich einer Prostituirten mit ihr zu ziehen". Wo mag das bitte schön sein? Yazik aslinda cok yazikta neyse... |
Zitat:
vergiss nicht, auch wenn hier alles virtuell ist, sitzt am anderen ende der leitung ein realer mensch... |
HALA YAZIYOR!!!!!!!!!!!!!! TAM MANYAK CIKDI!!!
YUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!! sen kesin gaysindir!!!!! yazdiklarina bak!!!! yumusak_virtual_reality_ YUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Yuhahahahahahahahahahahaha!!!!!
BENIM SAYEMDE MUHABBET EDEBILECEK KONU BULDULAR!!!! yuhahahahahahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
weil solche leute doof sind, und ich dumme leute hasse!!!!!!!!!!!!!!!!! und man sich mit denen nicht unterhalten kann!!!!! bide beni buluyorlarya,, üstelikde muhabbet ettmeye calisiyorlarya!!! anca böyle kovaliyabilrsin böylelerini!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen deiner Art, wirres Zeug in die Welt zu setzen, werde ich dich und einige Leute in zukunft nicht mehr ernst nehmen oder ignorieren.
|
Zitat:
bist mir einfach zu doof dich ernst zu nehmen und dir zu antworten!!!!!...........und ein hinterheltiges arschloch obendrauf!GÖT! |
Zitat:
SCHREIBST SCHON SEIT WOCHEN DAS DU MICH IGNORIERST!!! HAHAHAHA!!!!!!!!! HALEN DEVAM YAZIYORSUN BEYINSIZ!!!!!!!!!!! AFFENFRESSE!!!!!!!!!!!! WENIGSTENS HAST DU JETZT DANK "MIR" EINE PERSON DER ZU DIR HÄLT!!!!!! YUHAHAHAHAHA!!!! |
muhahhahaahahaa
otum benim, dischi aslanim :) seninle gurur duyuyorum.... böyle bascha böyle tarrak misali devam et yaffrum:D hahahhaahahah |
Das macht er doch jedesmal mit Leuten, mit dem ich eine Auseinandersetzung habe um Öl ins Feuer zu giessen. Das letzte mal war es der Hund. Brrrr.
Capco du schleimer. |
Zitat:
bak yine kendini nasil ele veriyorsun,,,,kiskanc tavirlarinla! echt arm!! yuhahahahahahahahahahaha!!! achja, warum sollte er denn bei mir schleimen |
Der Hammer! Sie fragt mich und will wissen, warum ich mich mit virtuell anlege. Obwohl das hier eindeutig zu lesen ist. Ich erklär ihr das zum 2. mal. Danach schreibt sie mir, dass sie nur sicher gehen wollte ob ich das verstanden habe. Lol!!! Weiter so. Du bringst mich zu lachen.
|
ach u-nix, gemeint hatte ich dich eigentlich gar nicht.
bei dem überfluss der u-nix-beiträgen, bist du für mich leicht zu übersehen. leider. für dich sind hier ot und selma zuständig:D à propos schleimen, ich merke, dass du dich gerne auch mit mir anlegen willst, aber dafür musst du dir besseres einfallen lassen. in dem sinne ciao |
Was du alles so merkst... ich glaube du merkst gar nichts mehr. :-) Du fühlst dich von so einem harmlos, ironischen Satz angegriffen und denkst du musst gleich zurückschiessen. Warum so dünnhäutig? Komplexe?
Dafür bist du mir auch zu uninteressant. Ot und co übrigens auch. Es ist nur spielerei. Das ihr alles immer so ernst nehmt und euch ärgert, das ist peinlich. |
Zitat:
Jeder schiesst zurück wenn Du stichelst Du dumme Nuss. Seit Jahren legst Du dich mit den Leuten an, wie ein Parasit befällst Du hier das Forum. Armselig... |
ihr beide seid besonders wie pech und schwefel :D ohne einander waeret ihr doch todungluecklich/und wir/ja/ wir haetten weniger forum/soap-opera/ in unserem leben//wir warten darauf//dass ihr euch nun besser versteht und euch trifft unso falan filan fesmekan//wir wollen lesen//geltungsbeduerftige/vs/rechthaberische nun gute freunde//
denn/was ihr schon so lange abzieht ist bescheiden gesagt beschissen//sitchti jafer bez getiirr :) muahauhauhaa |
Zitat:
|
Zitat:
Du wiederholst andauernd das was die anderen bzw. ich Dir schreiben, nicht zu fassen :D. Wie wärs wenn Du mal zu dem stehst was Du sagst ? Vor Wochen hast Du mir und auch anderen geschrieben dass Du uns auf Igno gesetzt hast, und dennoch schreibst Du weiter ! Du bist dauernd am lügen und am streiten, das schlimme daran ist, dass es Dir auch noch total Spaß macht :D. |
Zitat:
al sana tokat gibi cevap UNIXXX!!!!!!!!!! yuhahahahahahahahaha!!!! bak buda sana pas vermedi, tipki serhat gibi.. vah,vah,,,schade,aslinda yakisikli cocuga benziyor...,,,neyse sansina küs artik!!yuhahahahahahahahahahahaháha!!!!! |
Zitat:
Seit wann hilft ignorieren nicht ?? Das ist mir aber ganz neu :D. Ich verbreite keine lügen über Dich, diese Lügen vebreitest Du selber. Bist selber Schuld wenn Du jeden Tag Deine Meinung änderst, da brauchst Dich nicht wundern dass es einigen Leuten hier auffällt und sie Dich dementsprechend angreifen. |
Zitat:
Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz" :D |
Man müsste das DNA der Türkischen Frau mal so richtig unter die Lupe nehmen :)
Kadini anlamak güc,bir Türk bayanini anlamaksa imkansiz gibi bisey... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |