Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Deutsch-Türkische Ehen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4490)

03.01.2007 16:18

ALLAH KURAN"da NE DIYOR !

cevap yapmaya1 :
O, sana Kitab"ı hak ve kendisinden öncekileri doğrulayıcı olarak indirdi. O, daha önce Tevrat"ı ve İncil"i insanlar için birer hidayet olarak indirmişti.Furkan"ı da indirdi. Şüphesiz, Allah"ın âyetlerini inkar edenler için şiddetli bir azap vardır. Allah mutlak güç sahibidir, intikam sahibidir.
(Bunların durumu) Firavun ailesinin ve onlardan öncekilerin durumu gibidir: Âyetlerimizi yalanladılar. Allah da onları günahlarıyla yakaladı. Allah azabı çok şiddetli olandır.
İnkar edenlere de ki: "Siz mutlaka yenilgiye uğrayacak ve toplanıp cehenneme doldurulacaksınız. Orası ne fena yataktır!"
__Şüphesiz, karşı karşıya gelen iki toplulukta sizin için bir ibret vardır: Bir topluluk Allah yolunda çarpışıyordu. Öteki ise kâfirdi. (Onları) göz bakışıyla kendilerinin iki katı görüyorlardı. Allah da dilediğini yardımıyla destekliyordu. Basireti olanlar için bunda elbette ibret vardır. __
Kadınlar, oğullar, yük yük altın ve gümüş, salma atlar, davarlar ve ekinler gibi nefsin şiddetle arzuladığı şeyler insana süslü gösterildi. Bunlar dünya hayatının geçimliğidir. Oysa asıl varılacak güzel yer ancak Allah"ın katındadır.
Şüphesiz Allah katında din İslam"dır. Kitap verilmiş olanlar, kendilerine ilim geldikten sonra sırf, aralarındaki ihtiras ve aşırılık yüzünden ayrılığa düştüler. Kim Allah"ın âyetlerini inkar ederse, bilsin ki Allah hesabı çok çabuk görendir
Allah"ın âyetlerini inkar edenler, Peygamberleri haksız yere öldürenler, insanlardan adaleti emredenleri öldürenler var ya, onları elem dolu bir azap ile müjdele.
De ki: "İçinizdekini gizleseniz de, açığa vursanız da Allah onu bilir. Göklerdeki her şeyi, yerdeki her şeyi de bilir. Allah her şeye hakkıyla gücü yetendir."
Herkesin yaptığı iyiliği ve yaptığı kötülüğü hazır bulacağı günde kişi, kötülükleri ile kendi arasında uzak bir mesafe bulunmasını ister. Yine Allah sizi kendisine karşı dikkatli olmanız hakkında uyarmaktadır. Allah kullarını çok esirgeyicidir.
De ki: "Allah"a ve Peygamber"e itaat edin." Eğer yüz çevirirlerse şüphe yok ki Allah kafirleri sevmez.
"Şüphesiz Allah, benim de Rabbim, sizin de Rabbinizdir. Öyleyse ona ibadet edin. İşte bu, doğru yoldur."
Onlar tuzak kurdular. Allah da tuzak kurdu. Allah tuzak kuranların en hayırlısıdır.
Hak Rabbindendir. O halde sakın şüphe edenlerden olma.
Eğer yüz çevirirlerse, şüphesiz ki Allah fesat çıkaranları çok iyi bilir.

03.01.2007 16:49

2007 faengt ja gut an...

Merkwuerdige Tage haben was positives an sich: man kann was ins Forum posten. Heute morgen verpennt. Also keine Zeit fuer KKK: Kaffe, Kippe, kacken. Dann kein Benzin im Auto und den Bus verpasst. Macht nix, geht man halt zu Fuss und kauft sich am Bahnhof noch nen Kaffee … wenn man nicht vergessen haette, Geld aus der Wand zu nehmen. Es regnet und die neuen weissen Sneakers sehen fuer immer aus wie Rotz. Danke. Also kommt man abgehetzt, ohne Kaffe und mit versauten Sneaks an der Uni an. Obwohl man es noch puenktlich zum Termin schafft, kommt der naechste Kack: „Haben sie die e-mail denn nicht bekommen? Das ist auf morgen verlegt worden.“ Danke. Also ab in die Bib und zum Kopierer weil noch ca. 2332 Seiten kopiert werden wollen. Papierstau nach Seite 5. Zwei andere Kopierer sind im Arsch. Das Geld behaelt der Kopierer trotzdem. Im naechsten Kopierraum steht eine Schlange von 20 Menschen. Nach zwei Stunden dann endlich Mensa. Dort faellt irgend so"n Idiot vor mir volle Moese auf die Fresse. Ich lache und eine endlos heisse Chica, von der besagter Idiot wohl der Bruder war, schaut mich strafend an. Schlechter Zeitpunkt um nach der Nummer zu fragen. Danke. Ab in die Stadt. Will mir unbedingt paar Buecher kaufen. Nach zwei Stunden umherirren und 0 (in Worten: null) Buechern, kommt mitten in der Stadt Tom um die Ecke. Tom ist Mormone, ein „Berg Mormone“ sogar (was immer das auch sein mag), und will mir das Buch „Morrrrrrrmon“ andrehen. Tom ist sehr gut zu Fuss und rennt mir ca. 2 km hinterher, nicht aufhoerend von „Morrrrrrrrrmon“ zu labern. Leider hat der Akku meines mp3 players den Geist aufgegeben und so quatscht er mich trotz diversen Gewaltandrohungen und boesen Blicken ohne Pause voll. Nach einem echt verzweifelt klingendem „Bitte, nimm die Buch. Die beobachten mir!“ hab ich die Kacke halt genommen und er ist abgedampft. Der Muelleimer hat sich gefreut. Danke. Im Bus zurueck dann folgendes, ernstgemeintes Gespraech zweier Asi Teenies (ca. 15 Jahre alt) hinter mir:

Teenie 1: Ey, ich glaub ich bin schwanger.
Tennie 2: Watt?!
Teenie 1: Ja, ich hab Marc [Name von der Red. geaendert] einen geblasen und geschluckt.
Teenie 2: Iiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!
Teenie 1: Aber Kinder sind eigentlich voll cool und so.
Teenie 2: Ja, ich will auch eins.
Teenie 1: Ey geil. Dann warden wir gemeinsam schwanger und so. Cool.
Teenie 2: Ich lass einfach die Pille weg.
Teenie 1: Ey warum? Kannst doch einfach schlucken.
Teenie 2: Wie schmeckt dat?
Teenie 1: Wie Sahne.
Teenie 2: Watt aaaaaaeeeeescht?! Geil!

Danke.Heute nachmittag dann beim Doenermann meines Vertrauens ein weiteres merkwuerdiges Gespraech. Nachdem ich meinen „Doana mit alles“ bestellt habe, kommt ein ziemlich verranzter Typ mit Schnellficker Hose und Bomberjacke rein.

Typ: Ey, watt"s datt hier fuer ne Scheisse?! Warum macht ihr nicht um 10 auf wie’s draussen stehen tut?!
Doenermann: Hae?
Typ: Ich hat heute morgen Kollegen zu Besuch und ich hab gesagt „Komm wir gehen zum Tuerken Bier trinken“. Aber ihr wart nicht auf. Was das fuer ne Arbeitsstellung, ey? Scheisse ist das. Mussten wir in die Stadt saufen. Kein Wunder wenn hier keiner hin saufen kommt wenn ihr Tuerken so ne Stellung zur Arbeit habt!!

Ich will ja nicht wissen, was der Mann fuer ne Arbeitseinstellung hat, wenn er morgens um 10 mit Kollegen beim Doenermann einen saufen will, aber bitte. Danke.
Grad eben dann habe ich erfahren, dass ich seit 2 Wochen eine falsche Telefonnummer anrufe und wildfremden Leuten die abgefucktesten Filmzitate der Weltgeschichte auf den AB haue. Ein Freund von mir ist umgezogen und hat eine neue Nummer. Wir haben seit Jahren ein Battle am laufen, dem anderen die widerlichsten, ekelhaftesten oder perversesten Filmzitate auf den AB zu spielen. Vorhin rief er an.

Freund: Ey, du koenntest dich ja auch mal oefter als einmal im Jahr melden!
Ich: Ey, ich hab dir bestimmt sechs mal den AB mit perversen Filmzitaten vollgequatscht! Von wem soll die Scheisse sonst kommen ausser von mir?!
Freund: Mein AB ist beim Umzug innen Arsch gegangen. Hab jetzt"n Ersatz Telefon ohne AB.
Ich: Oooooohaaaaaa?
Freund: Aehm, hast du die richtige Nummer?
Ich: xxx781
Freund: xxx718

Das erklaert auch den merkwuerdigen „Hoeren sie auf mich anzurufen“ Anruf eines Wildfremden letzte Woche, der mich aufgrund des wiederholten Auftauchens meiner Nummer in seinem Display angerufen hat. Ob der sich ueber das "Soll ich dir ins Gesicht spucken?! Soll ich?! Na, soll ich?!" Zitat aus „Naked Lunch“ gefreut hat?

Danke.

03.01.2007 17:03

es beginnt wie es geendet hat

VON DEINEM MUNDWERK UND WORTBILDUNG MERKT MAN DU GIBST NICHT SO ACHT AUF DICH SELBER ICH WURDE DIR RATEN ABER NICHT ZWINGEN BISSCHEN DICH ZUR ISLAMISCHEN CHARAKTER ANZUPASSEN .

ABER WIE GESAGT ES BEGINNT WIE ES GEENDET HAT .. ALSO 2006 WAR JA NICHT BESSER !!!

03.01.2007 17:49

Say what ?

Hat man dir durch dein Nasenloch ins Gehirn geschissen, oder wieso laberst du so"ne hirnverbrannte Kacke ? Meinem Mundwerk und meiner Wortbildung[meintest wohl eher Satzbildung ;)] zu Folge, hast du Gruenhorn OFFENSICHTLICH nichts verstanden ! Danke fuer deine heuchlerische Sorge ueber mein Wohlbefinden, aber ich passe schon ganz gut auf mich auf. Warum soll ich mich dem islamischen Charakter anpassen ? Komm ich dann in den Himmel, und stellt man mir ueber 70 Jungfrauen zur Verfuegung ? Ja ?

Danke, das DU ab jetzt dein MAUL haelst !

03.01.2007 19:29

MAN SIEHT WAS DU BIST

MEHR BRAUCH ICH JA NICHT SAGEN ZU DEINER PERSOHNLICHKEIT "MIT EINEM SCHWEIN UNTERHALT MAN SICH SOGAR BESSER" SOLL DIR WEISE GENUG SEIN !

zamiramiss 03.01.2007 21:44

nede olsa bo$ degil de ho$geldin :)

..yeni yıl başarı mutluluk huzur ve para getirsin getirmesse koy gitsin :)

zamiramiss 03.01.2007 21:46

ouii man bis du gut drauf .-.

oeefff

03.01.2007 21:49

kann ich von dir auch sagen

na noch immer mit KLO PAPIER ?

04.01.2007 10:58

ich lese deine texte gerne

humorvoller freund, nur weiter so!:-)

dueslerinkadini 04.01.2007 11:33

F A K E !!!!!

mayn Hängsd, hayradä misch, Aschigim sana leyn

Muatsch

.....danke für das lächeln, das du mir beschert hast ;)

Yeni Yilin genemin Gutlu olsun hayirli herüf

chiquipac 04.01.2007 12:04

du meinst

nur ehen, die unter moslems geschlossen werden halten?

5murat5 04.01.2007 13:00

Allah ne verirse hayir versin

Daha nediyeyim?
Dili olan konusuyor, internetti olan yaziyor.

Wie Albert Einstein schon sagte:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind.
Das eine ist das Universum und das andere die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum war er sich nicht ganz so sicher.

04.01.2007 13:54

schweine sind intelligent

und wuerden sofort merken, dass du sie nicht magst, und sie fuer dreckige tiere haelst, die in ihrer eigene kacke ficken & fressen .

fazit: sie wuerden sich mit dir nicht unterhalten, abgesehen davon, das sie deine sprache sowieso nicht sprechen !

yapmaya1 04.01.2007 13:59

Nicht auf DjSnoVV hauen :-)

ich respektiere die Meinung jedes Menschen, aber wenn man hier in Europa lebt, dann sollte man sich entweder anpassen oder dort hinkehren wo man sich wohler fühlt.
Bei DjSnoVV habe ich nicht den Eindruck, dass dieser sich in Europa gut fühlt, da fragt man sich, was sucht dieser Mensch hier, wenn dieser eine Rassistische und ein Gedankengut von einem Pasa hat. Ne Du, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich dort leben wo ich mich wohler fühle.
Ich behaupte nicht, dass Deine Meinung generell falsch ist, es ist nur hier in Europa falsch, deswegen würde Ich an Deiner Stelle nicht mehr in Europa leben.

ilyas 04.01.2007 14:39

Beschneidungfest?!?

Wo die Liebe hinfällt.., aber die Vorausschuung zwischen zwei Kulturen sollte etwas weiter gehen.

Wenn Kinder aus dieser Gemeinschaft geboren werden, welchen glauben tritt man an? Werden die Kinder christlich oder islamisch erzogen?

Über diese Gemeinschaft sollte man sich vorher gründlich unterhalten.

04.01.2007 14:57

Beobachtungen..

die ich pers. machte zeigten :

Ist der Mann ( muslim ) wird der Sohn auch beschnitten... Unabhängig wie Stark er dem Islam sich zugehörig fühlt!!
Bei der Frau ist es anders.. Ist Sie dem Islam stärker verbunden, wird auch der SOhnemann beschnitten!
Die wenigstens schliessen ein Bündniss VORHER!! Meist werden entweder die Konflikte oder auch Übereinkünfte stattfinden wenn der eine oder andere Fall aktuell ist ;-)

dueslerinkadini 04.01.2007 15:36

Aschkim

ich liebe dayne Schlakfäddischkayd ;)

wayda zoooooooooooooooo

Yigidim, Irkeyüm benüm

dueslerinkadini 04.01.2007 16:00

bana bah sen Mümin Fake

senin gibilerini eyi taniriz biz...

bahnhofda anschaffen yapan alaman garilarini alip önce müslüman, sonra helali ederler, sevap olsun, cennette yeri olsun diye.... sonrada onun bunun karisina kizina bakarlar....

Allah Sevgidir, Allah Askdir! Allah bir kuluna sevgisini sundugunda Hz. Isayami, Hz. Nuh ami yoksa Hz. Mohammedemi inaniyor diye bakmaz!!!

Allah hepimizin Allahidir, egerki inaniyorsan!

Iste senin gibi yobazlarin yüzünden irkcilik ve savaslar oluyor!
Bu Allahin Emrimi saniyorsun??? Öyle diyorsan, benim inandigim Allaha degil, kendi ürettigin Allaha inaniyorsun.... Ne o beynini yikayan yobazlarin adi, anlat bakim? biraz gülelim, keyiflenelim evladim

lol

dueslerinkadini 04.01.2007 16:01

Äy

Läyn erstma Doytsch du KIRRO du

Muahahaaaaaaaaa

yapmaya1 04.01.2007 16:07

sag mal

kannst du auch so normal schreiben oder willst du hier alle zum Lachen bringen? :-)

Man muss wirklich richtig nachdenken, was du da grad schreibst. Es hat zuviel Dialekt, also schreib mal zwischendurch bißchen vernünftiger ;-) Sei aber nicht gleich sauer.

yapmaya1 04.01.2007 16:26

hör endlich auf

mit Deine rufen nach Gott. Junge kapierst du net? Du bist hier falsch, such Dir ein Land aus wo Deine Meinung auch angenommen wird und mach hier keine Werbung für Islam.
Du hast ne totale Gehirnwäsche bekommen, das merkt man, sonst würdest du hier nicht ganze Zeit vom Gott reden.
Du tust mir echt leid

rhizome 05.01.2007 09:11

o.T.

Wie schrieb schon Adorno - Es gibt kein richtiges Leben im falschen.

Diese arme Seele ist gefangen in einem Leben und Umfeld, welches er abgrundtief haßt, aber an dem er offensichtlich nichts ändern kann ... was bleibt uns anderes, als ihm eine Runde Mitleid zu spendieren?

rhizome 05.01.2007 09:12

o.T.

...schnief... ich will auch jemanden, der mir den AB mit Schwachsinn vollquatscht.

:-)

05.01.2007 09:20

Binationale Ehen = auch multireligiös?

Mich interessiert, wie in Beziehungen zwischen Deutschen und Türken mit dem Thema Religion umgegangen wird...

Kann jeder seine Religion behalten?

Ist Religionszugehörigkeit immens wichtig für die Beziehung?

Ist Religion eher egal innerhalb der Beziehung?

Wird das Thema unter- bzw. überbewertet?

Begehen beide eine Sünde, wenn sie einen Partner ehelichen, der/die einer anderen Religion angehört?

Wie lebt ihr und wie geht ihr mit diesem Thema um?

Mutlu Yillar
Holgman

dueslerinkadini 05.01.2007 12:22

yaniliyorsun

osmanli caginda paschalar hep avrupali kadinlarla evlilik yapmischtir ;)

bu öküzün görüsü ancak özgecmisini Zindanda yapayalniz geciren birinin olabilir

05.01.2007 14:54

EINE NICHTS-AUSSAGENDE POST

also ich will auch mal was sagen:

wenn ich mit vater spazieren gehe und es regnet, dann benutzen wir einen regenschirm, egal wie stark es regnet.

wenn ich mit mutter spazieren gehe und es regnet, dann benutzen wir einen regnschirm, weil mutter regen nicht so mag !

bevor wir spazieren gehen, wird vorher schon abgeklaert ob wir einen regenschirm brauchen oder nicht !

bilebilmek 06.01.2007 17:55

o.T.

Es kommt immer darauf an wie Partner selber zu Religion stehen.
Natürlich ist es sehr wichtig in einer misch-ehe/partnerschaft das gegenseitig der Respekt genüber Religion/Kultur vorhanden ist.
Oftmals lebt man in zwei separaten Familien die Fam.vom Partner und die eigene ganz selten kommen diese fam.zusammen.wie kann da auf dauer eine partnerschaft in gesunden zustand exsistieren??.aber ich denke es ist die eigene einstellung zu allem.es gibt ja auch ausnahmen wo es superglücklich klappt.ich denke wenn man wirklich liebt dann liebt man den menschen selber und seine kultur/religion hat man zu respektieren auch wenn man es selber nicht annimmt.mutlu bi hayatla kalin

rebellerisch20 14.01.2007 11:08

banu avar sinirlar arasinda/ALMANYA

<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=fVmY-crFXjk
" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=fVmY-crFXjk
</a>

<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=nFEGL1JTlvI&mode=related&search=" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=nFEGL1JTlvI&mode=related&search=</a>

rebellerisch20 14.01.2007 11:27

BÖLÜM 3 ve 4 ISRARLA IZLE VE IZLET

<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=bcugDH23Kc4&mode=related&search=
" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bcugDH23Kc4&mode=related&search=
</a>

<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=FsHW41BQljk&mode=related&search=" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FsHW41BQljk&mode=related&search=</a>

denilia 01.02.2007 21:07

ich stimme dir zu DjSnoVV

ich finde deine einstellung richtung und gut.Jeder hat seine Meinung aber ich finde es nicht fair das einige der Herrschaften hier gleich persönlich werden und in die luft gehen.Sachlich bleiben meine Herren.Nicht gleich aus der reihe tanzen.
denilia

inscene 02.02.2007 10:44

Viele Antworten

Es gibt soviele unterschiedliche Türken mittlerweile und Einstellung, daher kann man diese Fragen garnicht pauschal für alle beantworten

21.02.2007 08:28

Redest wohl von dir selber..

denn ich kenne viele Ehen wo es klappt.. bin selber ein Produkt einer Binationalen Beziehung..
Und ich find mich super ;)

Von daher.. es gibt nicht nur schwarz und weiß im Leben ;)

21.02.2007 08:35

@dj irgendwas

ich glaub du sprichst aus Erfahrung sonst würdest du dich nicht so krankhaft reinsteigern.

Irgendwie lustig erst machst du hier jemanden wegen der Ausdrucksweise von der Seite an und dann ist deine nicht besser.. na ja wie auch immer.

21.02.2007 08:36

Korrekter Beitrag - nur glaub ich

bringt das bei der Intelligenzbestie (mein Toast hat mir IQ) nicht viel ;)

21.02.2007 08:40

Hast wohl deine Antideprisiva vergessen

oder was ist mit dir los?

Auch wenn ich nur die hälfte verstehe kann da ich ein MIX bin finde ich deine Einstellung mehr als nur krank!

21.02.2007 11:28

7 Jahre können aber mehr als 37 Jahre

werden, also überleg mal wer hier aufwachen sollte. Man begegnen sich immer zwei mal im Leben und dann will ich mal sehen wer glücklicher geworden ist am Ende!

wobik 21.02.2007 16:31

snief;)

wie wahr...mir graut jetzt schon..;)

wobik 21.02.2007 16:35

Mitleid?

Naja...wer Sorgen hat,hat auch Schnaps,sagt man sonst..;)
Aber wer sich nur als Gast fühlt,sollte die hausordnung respektieren;)
Wenn ich frei habe,Du pennst bei mir und Du weckst mich vor 9:00 uhr,dann gibts Zoff,auch wenn Du Frühaufsteher bist...
Wer sich nicht anpassen kann,sollte ne Lösung finden,sonst vergiftet Er7Sie sich selber..

21.02.2007 23:30

wieso binationale ehen..

die türken und türkinnen die mit deutschen heiraten sind doch diese vorzeige ausländer bei denen die integration vollständig geklappt hat..oder anders gesagt..sie sind schon deutscher als die deutschen geworden..

22.02.2007 00:10

hepiniz ermenisiniz

iyi seyirler!!

<a href="redirect.jsp?url=http://habervatan.com/detay.asp?hid=6881" target="_blank">http://habervatan.com/detay.asp?hid=6881</a>

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.