Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Jüngere Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4484)

25.05.2009 16:37

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969760)
Samara

GB´mden Tilkinin dedikodusunu yapma.Hayret biseysin. Öff üyeligimi sildircem bigün ne bu ya cak cak cak mahalle karilari ve kahvehane erkeklerini solladiniz. Güya modern ve avrupa kültürü ile büyümüssünüz. Türkleri ve türk kültürünü elestirip durursunuz kendiniz tam tipik türkosunuz haberiniz yok. Gerci bu sonu gelmez kavgalar romanlari hatirlatiyorya neyse. Cingenelerden farkiniz yok :D Kendinize gelin :)

Drehst du jetzt total durch? Was für dedikodu? Wenn das sarkastisch gemeint ist, lache ich mich tot.... Hahaha.

Habe nur gefragt, ob du nicht willst, dass atroi dich versteht, weil du immer türkisch redest, und du hast geanwortet, das tilki nur schizophren ist. Unser atroi ist in sorge, weil du sie angeblich ausschliesst. Wollte ihr nur zeigen, dass das unsinn ist.

Ich würde sagen, melde dich doch einfach ab, keiner hält dich ab. Du bist auch so ein typisches beispiel für launenhafte türkische frauen. Hätte dich für intelligenter gehalten.
Ich glaube atroi, du hast recht gehabt, sie hat wohl tatsächlich mit Absicht türkisch geschrieben... manche leute sehen nur zum schein nett aus und sind unberechenbar.

25.05.2009 19:15

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969777)
Drehst du jetzt total durch? Was für dedikodu? Wenn das sarkastisch gemeint ist, lache ich mich tot.... Hahaha.

Habe nur gefragt, ob du nicht willst, dass atroi dich versteht, weil du immer türkisch redest, und du hast geanwortet, das tilki nur schizophren ist. Unser atroi ist in sorge, weil du sie angeblich ausschliesst. Wollte ihr nur zeigen, dass das unsinn ist.

Ich würde sagen, melde dich doch einfach ab, keiner hält dich ab. Du bist auch so ein typisches beispiel für launenhafte türkische frauen. Hätte dich für intelligenter gehalten.
Ich glaube atroi, du hast recht gehabt, sie hat wohl tatsächlich mit Absicht türkisch geschrieben... manche leute sehen nur zum schein nett aus und sind unberechenbar.

Du solltest das Wort schitzophren nicht schreiben, wer so viele identitäten hat wie du, ist ja wohl eher schitzophren!

25.05.2009 22:59

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969777)

Du hast gesagt das das tilki gesagt hat :D Und ich hab gesagt wenn er sowas gesagt hat ist er wirklich schizo. Warum sollte ich extra türkisch schreiben damit atroi mich nicht verstehen soll. Was für ein kindischer Gedanke o mein Gott!!! Du denkst wohl ich bin so berechnend wie du oder wie ein anderer psycho-vaybee user. Tut mir leid bin keine Streitsüchtige Person. Du wolltest wohl das ich mich mit Tiki streite. Du ich streite mich nie mit jemandem. Wenn dann nur 2 Tage und dann ist jut. Wer nachtragend ist hat viel zu schleppend. Tartisirsin bir konuda ondan sonra biter. Ne bu ja, depresyona girmis menopoz kadinlari gibi ona buna saldirmakla geciyor ömrünüz. Tschöö.

25.05.2009 23:57

Wo habe ich geschrieben, dass du dich mit tilki streiten sollst. Ich habe nur gefragt, jetzt zum tausendsmal, am besten schreibe ich das jetzt auf, was du gelöscht hast, damit deine lügen nicht rauskommen.

"Hallo, atroi denkt das du extra türkisch schreibst, weil du nicht willst dass du sie verstehst, stimmt das? Tilki ist jedenfalls auch der festen meinung. Sag ihr mal das das nicht stimmt" So ungefähr. Dumme Kuh. Und du rennst los und schreist, dedikoduuuuuuuuuuu yapiyorrrrrrrrrrrr!

Ich sag ja, das sind deine negativen eigenen gedanken, weil du immer schlecht über andere denkst. Eigentlich suchst du streit, warscheinlich bist du eifersüchtig weil sich keiner mit dir streitet oder sich interessiert. Man bist du langweilig.

26.05.2009 05:29

Hmm demek öyle :) Ok ich hoffe mal das ich das falsch verstanden habe.

Ja ich war voll eifersüchtig und wollte auch unbedingt einen Streitpartner haben weisste, jetzt habe ich mehrere Nicks am Hals mit nur einem Charakter =)) Du hast mir gefehlt.

31.05.2009 20:24

was is n hier jetzt rausgekommen?

jüngere bevorzugt oder ältere? je nachdem wie das stimmungsbarometer ist, würde ich mich gerne entsprechend anpassen...

31.05.2009 22:55

wer will schon alte knacker :-)

31.05.2009 23:28

dann bin ich blutjung?!

dann bin ich blutjung?!

04.06.2009 20:31

der Film zum Thema :

http://www.youtube.com/watch?v=yLY-QMXgk6A

05.06.2009 21:55

Zitat:

Zitat von dermikapi (Beitrag 1970999)
dann bin ich blutjung?!

nö, genau richtig.

xsadece25x 13.06.2009 23:34

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, der Blickwinkel zu älteren Männern ändert sich mit zunehmendem Alter und der Altersunterschied relativiert sich.
Mit 20-28 hätte ich mir einen über 1 Jahr jüngeren garnicht vorstellen können, jetzt mit Ü-30 kämen auch 2 Jährchen in Frage und mit 40 würden wohl auch 3 Jahre nicht mehr besonders auffallen :)..und man muß ganz klar sagen, eigentlich wäre das nur vorausschauend gehandelt, wenn man als Frau sich nen bis zu 7 Jahre jüngeren Mann anlachen würde, da wir Frauen im Schnitt 7 Jahre länger leben...wobei der Reifeprozess natürlich in jüngeren Jahren schon gegen einen jüngeren Mann spricht..
Aber auch ältere Herren finde ich jetzt nicht besonders "reizvoll", da diese einfach viel zu viel "Lebenserfahrung" einem voraus haben und dann auch noch früher sterben..

Teoman69 15.06.2009 03:21

warum jüngere in einer partnerschaft bevorzugt werden liegt ja wohl in der hand.man kann es sogar aus gden beiträgen herauslesen. jüngere sind biegsam, sie sind weniger anspruchsvoll, sie sind aufmerksam, stellen keine fragen etc. die wahrheit ist doch, das keiner sich in einer partnerschaft mühe geben will. alles soll so einfach sein. keine fragen, wenige komplikationen. eine flucht sich mühe zu geben. wir kommen doch mit schwierigkeiten nicht mehr klar, gibt es die geringste komplikation, ist sofort von trennung oder scheidung die rede. die unsicherheit der jüngeren wird ausgenutzt hierbei, weil sie biegsam und schweigsam sind. saugen ist die devise. ganz zu schweigen von der kondition was der oder die jüngere mitbringt für eine "befridigende" partnerschaft. paar jahre sind ja o.k.. wenn ehrliche und fundierte liebe da hinter steckt auch o.k. alles andere wie oben beschrieben.

15.06.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 1973572)
warum jüngere in einer partnerschaft bevorzugt werden liegt ja wohl in der hand.man kann es sogar aus gden beiträgen herauslesen. jüngere sind biegsam, sie sind weniger anspruchsvoll, sie sind aufmerksam, stellen keine fragen etc. die wahrheit ist doch, das keiner sich in einer partnerschaft mühe geben will. alles soll so einfach sein. keine fragen, wenige komplikationen. eine flucht sich mühe zu geben. wir kommen doch mit schwierigkeiten nicht mehr klar, gibt es die geringste komplikation, ist sofort von trennung oder scheidung die rede. die unsicherheit der jüngeren wird ausgenutzt hierbei, weil sie biegsam und schweigsam sind. saugen ist die devise. ganz zu schweigen von der kondition was der oder die jüngere mitbringt für eine "befridigende" partnerschaft. paar jahre sind ja o.k.. wenn ehrliche und fundierte liebe da hinter steckt auch o.k. alles andere wie oben beschrieben.

du hast aber nicht die beste Meinung über "jüngere Männer", sprichst ihnen sogar Selbstbewußtsein, Selbstbehauptung , Konfliktbereitschaft ab.......junge Männer können durchaus wissen, was sie wollen, können sehr interessante Diskussionspartner sein.....
und was die Befriedigung angeht : da sind ihnen die älteren, erfahreneren Männer doch überlegen???

Teoman69 15.06.2009 12:17

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1973583)
du hast aber nicht die beste Meinung über "jüngere Männer", sprichst ihnen sogar Selbstbewußtsein, Selbstbehauptung , Konfliktbereitschaft ab.......junge Männer können durchaus wissen, was sie wollen, können sehr interessante Diskussionspartner sein.....
und was die Befriedigung angeht : da sind ihnen die älteren, erfahreneren Männer doch überlegen???

es ist nicht nur die meinung meiner, sondern auch der gesellschaft, wie dieses plattform beweist. darüber hinaus ist es keine negation, sondern menschlich, das gewisse situationen am anfang gelernt werden muss. das jüngere männer oder frauen, beziehungstechnisch noch relativ unerfahren sind ( ich spreche nicht von ihrer aktivität ) ist normal. warenwir nicht alle am anfang unerfahren???

15.06.2009 13:30

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 1973589)
es ist nicht nur die meinung meiner, sondern auch der gesellschaft, wie dieses plattform beweist. darüber hinaus ist es keine negation, sondern menschlich, das gewisse situationen am anfang gelernt werden muss. das jüngere männer oder frauen, beziehungstechnisch noch relativ unerfahren sind ( ich spreche nicht von ihrer aktivität ) ist normal. warenwir nicht alle am anfang unerfahren???

Das ist wohl so.......aber nicht unbedingt hier Diskussionspunkt ......es geht um jüngere Männer in einer Paarbeziehung....
Frage :würdest du dich mit den von dir aufgeführten "negativen" Eigenschaften sehen?

Teoman69 15.06.2009 13:38

ich wiederhole: die unerfahrenheit ist keine negation, sondern der anfang von allem. wir alle sind anfänger, wenn es um etwas geht was wir zum erstenmal machen. das kann auch noch mit 70 sein.negativ ist es, wenn man in einer beziehung die unerfahrenheit des partners für seine zwecke ausnutzt.

15.06.2009 13:45

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 1973598)
ich wiederhole: die unerfahrenheit ist keine negation, sondern der anfang von allem. wir alle sind anfänger, wenn es um etwas geht was wir zum erstenmal machen. das kann auch noch mit 70 sein.negativ ist es, wenn man in einer beziehung die unerfahrenheit des partners für seine zwecke ausnutzt.

Aber es ist kein Ausnutzen, teoman....
Bsp.: Angenommen, wir würden uns auf einer party treffen, es würde Dschingderassassa machen, wir würden uns verknallen, und irgendwann dann beim Datenaustausch käme heraus, dass ich älter bin als du.....wo ist da ein Ausnutzen?? Menschen finden zusammen, weil da die Chemie durcheinander gewirbelt wird (zuerst), dann weil Sympathie, gleiche Wellenlänge, gleiche Wertvorstellungen, Zukunftspläne vorliegen (ich rede von Beziehungen , nicht von ONS).......alles würde passen, nur das unglückselige Alter würde dem einen Strich durch die Rechnung machen??

Teoman69 15.06.2009 13:50

ich habe ja in einem vorigem beitrag geschrieben, das es ok ist, wenn ehrliche und fundierte liebe dahinter steckt. das man nicht sein nutzen in der person sieht, sondern sich selber in ihr.

15.06.2009 19:38

Lebens erfahrene menschen sind nicht einfacher oder schwieriger als unerfahrene menschen. Das kommt immer auf den typ an. So einfach, platte oder oberflächliche will ich nicht haben. Das hat auch nichts mit dem alter zu tun. Und wenn der mann auch noch jung ist, umso besser.

TaffT 22.06.2009 21:54

Keine Sorge Unixxx,

du wirst dir sicherlich auch mal einen Harry Potter anlaecheln können,
dann könnt ihr gemeinsam auf Drachenjagt gehen und auf Einhörnern durch die Nacht reiten, zu dem Hügel weit oben auf Valhalla, gleich links neben dem Nimmerlandstal. Und gemeinsam mit Michael Jackson und den Sieben Zwergen den Niburu Untergang bewundern.

Vergiss aber bitte nicht dein Iphone 3G mitzunehmen und paar Bilder zu schiessen :) :) :)

23.06.2009 19:11

Eine Arbeitskollegin ist 44 und ihr Typ 27/28. Nun hat er aber Schluss gemacht und sie steht jetzt alleine da... Superhübsche Frau aber hat nie an eine Heirat gedacht, wollte nie eine Familie gründen und nun denkt sie das es zu spät ist... der jüngere Freund möchte ja doch ne Familie gründen und Kinder bekommen. Fällt ihm aber früh ein. Die Frau ist auch selber Schuld daran, was lässt sie sich auch auf jüngere ein und warum hat sie nicht vorher geheiratet. Sie sieht das auch ein und bereut es.. Man kann nicht ein ganzes Leben lang einfach so mit jmdm zusammenleben, irgendwann sollte man sich schon überlegen ob man nicht mal eine Familie gründen möchte. Aksi takdirde sevgililerin biri gelir biri gider ve en sonunda yapayalniz kalirsin dünyada kacirdigin trenleri ve firsatlari düsünerek... "Sevgileri yarinlara biraktiniz" der Behcet Necatigil... firsati yakalamisken yarinlara ertelememek lazim bir yerden sonra vakit gelmisse o vakti degerlendirmek lazim.

ot 17.12.2009 22:18

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1975007)
Eine Arbeitskollegin ist 44 und ihr Typ 27/28. Nun hat er aber Schluss gemacht und sie steht jetzt alleine da... Superhübsche Frau aber hat nie an eine Heirat gedacht, wollte nie eine Familie gründen und nun denkt sie das es zu spät ist... der jüngere Freund möchte ja doch ne Familie gründen und Kinder bekommen. Fällt ihm aber früh ein. Die Frau ist auch selber Schuld daran, was lässt sie sich auch auf jüngere ein und warum hat sie nicht vorher geheiratet. Sie sieht das auch ein und bereut es.. Man kann nicht ein ganzes Leben lang einfach so mit jmdm zusammenleben, irgendwann sollte man sich schon überlegen ob man nicht mal eine Familie gründen möchte. Aksi takdirde sevgililerin biri gelir biri gider ve en sonunda yapayalniz kalirsin dünyada kacirdigin trenleri ve firsatlari düsünerek... "Sevgileri yarinlara biraktiniz" der Behcet Necatigil... firsati yakalamisken yarinlara ertelememek lazim bir yerden sonra vakit gelmisse o vakti degerlendirmek lazim.

tchja,,,,,,,,,,,,,, herkes aile kurulucak kadin olsa,,,,,,oooohooooo!!
bu zamandaki kadinlar cok basit degersiz ve siradan!!!!

erkeklerde, bunu istemiyor isde!!

pech für die frauen,die nur zum vögeln zu gebrauchen sind!!!
Yuhahahahahahahaaaaaaaaa!!!!

20.12.2009 06:07

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995272)
Ich mags gerne zart, jung und schmächtig. So olle Kerle können mir gestohlen bleiben.

diese Aussage spricht für sich!
kein kommentar!

peinlich peinlich!

Ja schon pädophile züge in sich tragend!

20.12.2009 07:52

Peinlich ist, wenn man alles auf die goldene waage legt und sich künstlich aufregt und hysterisch wird.

Auch dein Gedankengut ist peinlich pervers. Auf solche Ideen kommen nur Leute, die selber sowas in sich tragen. Verschone uns mit deiner perversen, geistigen Mistergüsse.

PS: Du bist mir dennoch zu alt.

20.12.2009 16:17

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995299)
Peinlich ist, wenn man alles auf die goldene waage legt und sich künstlich aufregt und hysterisch wird.

Auch dein Gedankengut ist peinlich pervers. Auf solche Ideen kommen nur Leute, die selber sowas in sich tragen. Verschone uns mit deiner perversen, geistigen Mistergüsse.

PS: Du bist mir dennoch zu alt.

Vernunft kann nur für sowas krankes wie dich pervers sein!
Verkehrte welt unixxx verkehrte welt!

Ich brauche hier niemanden zu verschonen, doch du solltest dich mal fragen was du hier machst! Du hast das gesamte Forum versaut! In jedem thread sind leute mit denen du streit hast jeden pisst du an der nicht deiner Meinung ist und anders denkt!

Und jetzt die tatsache das du auf kinder stehst!?

Dein gesamtes verhalten spricht für sich!

Pädophilnixxx

20.12.2009 17:23

Jüngere Partner machen einem noch lange nicht zu einem perversen. Ich weiss nicht in welcher Zeit du lebst. Deine dummen Tussis werden auch nicht älter sein als du.

Bloss weil du das Wort Gutmensch nicht vertragen kannst, musst du jetzt niveaulos werden.

Über so ein geschmackloses ernstes Thema machst du dich lustig und begehst auch noch Rufmord. Ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.

20.12.2009 19:44

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995333)
Jüngere Partner machen einem noch lange nicht zu einem perversen. Ich weiss nicht in welcher Zeit du lebst. Deine dummen Tussis werden auch nicht älter sein als du.

Bloss weil du das Wort Gutmensch nicht vertragen kannst, musst du jetzt niveaulos werden.

Über so ein geschmackloses ernstes Thema machst du dich lustig und begehst auch noch Rufmord. Ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.

Du bezichtigst doch jeden hier der Dir die Meinung sagt zum Rufmord :D. Jeder begeht Rufmord wenn man dich angreift wenn DU zu weit gehst !

Ochhhhh arme arme unixxxx, na ? Sind es jetzt doch zuviele die gegen Dich sind ? Das ist das Ergebnis Deiner Lust zu streiten, das weisst Du selber ganz genau !

Denkst Du dass die Leute hier sich das von Dir gefallen lassen ? Deine übertriebene Art jedem klar machen zu wollen dass Du hier die Klügste, Normalste und bessere bist als jede Frau in diesem Forum ?

Das ist sowas von dümmlich und hirnlos zugleich !

20.12.2009 20:41

Gib dir keine Mühe, ich sehe sowieso nicht was du schreibst, da du auf IG bist. Peter Silie.

20.12.2009 22:01

Madonna hatte auch einen jüngeren. Was solls mir solls egal sein.

20.12.2009 22:03

@oselmo: Du stehst doch auch auf jüngere, mein Onkel war erst 7 Jahre alt (was zwar in Menschenjahren 42 wäre aber in Fuchs Jahren eben nur sieben!

Jetzt siehe mal zu wie du da wieder rauskommst:P

20.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995349)
Madonna hatte auch einen jüngeren. Was solls mir solls egal sein.

Demi Moore auch.

20.12.2009 22:42

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995352)
Demi Moore auch.

Du das kann sein, ich bin im moment nicht ganz so Up to date in der Promiwelt:-).

Jeder sollte selber wissen, was er/sie macht. Wenn eine/r die Nase rümpen will ist das ihre sache, genauso wie es die sache des Paares ist.
Solange es freiwillig ist, ist es in ordnung, finde ich.

20.12.2009 23:20

Toleranz und vaybee, passen nicht zusammen. Hier versucht jeder, jedem das wort in dem mund umzudrehen um nacher als sieger dazustehen. Jeder will schlauer sein, als er ist.

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!

21.12.2009 06:48

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995269)
Fett und gross, wie grosskotzig. Willst du uns deine männliche dominanz zeigen?

Hast du mit diesem Beitrag diesen Thread versaut oder nicht ?
Hast du mich provoziert oder nicht?
Habe ich dich von anfang an darauf hingewiesen das du mich nicht beleidigen sollst oder mich von der Seite anmachen sollst oder nicht ?
Hast du dann trotzdem weiter gemacht oder nicht ???

Wie sagst du so schön?
Wer austeilen kann sollte auch einstecken können! Auch wenn dieser Satz wie ein Witz klingt aus deinem mund!

Du bist entgültig auf IGNO!

Wenn ich dich noch ein mal dabei sehe das du DIREKT ODER INDIREKT ÜBER MICH MEINE PERSON ODER SONST IRGEND WIE IN BEZUG AUF MICH REDEST SCHREIBST ODER DARSTELLST! WENN DU NOCH EINMAL DICH WAGST DICH IN EINEM THREAD VON MIR WIE EINE WILDSAU ZU BENEHMEN DANN WERDE ICH RICHTIG AUSFALLEND!

DAS WAR MEINLETZTER HINWEIS !

SO GENUG UNZIVILISIERT BENOMMEN! ICH BEGEBE MICH WIEDER AUF MEIN NIVEAU BLEIB DU MAL DA IM KELLER SITZEN!

HADDINI BIL ARTIK !

Wenn du bei anderen einen auf selbstmitleid und opfer machen willst wie du es bei mir getan hast, dann mach das bitte über Mail und lass den leuten ihren Spaß sich hier zu unterhalten!

21.12.2009 07:09

Der einzige Wildsau bist du!

21.12.2009 11:37

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995342)
Gib dir keine Mühe, ich sehe sowieso nicht was du schreibst, da du auf IG bist. Peter Silie.

Ach was, Du siehst schon was ich schreibe, weshalb hättest Du denn sonst die Fakes :D. In die Profile anderer, wie auch meins, schaust Du doch auch nur mit Fakes rein :D.

Auf dummes, sinnloses und hirloses Geschwätz muss man einfach einen Kommentar abgeben, es geht nunmal nicht anders :D

ot 26.01.2010 13:47

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995380)
Ach was, Du siehst schon was ich schreibe, weshalb hättest Du denn sonst die Fakes :D. In die Profile anderer, wie auch meins, schaust Du doch auch nur mit Fakes rein :D.

Auf dummes, sinnloses und hirloses Geschwätz muss man einfach einen Kommentar abgeben, es geht nunmal nicht anders :D

JA GENAU!

DUMMHEIT DARF NICHT REGIEREN!

BUNA IZIN VEREMEYIZ;-)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.