Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Fremdgehen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4458)

12.07.2005 14:20

Benmi? Omu?

Haklisin, belki kolay olmayacak, olmadida!

Sonuc acik.......birimiz galip gelecegiz.

Ya Seytan yada ben......

PS: Bazi konularda GALIP gelmek okadar zor ki!!!! *gg

12.07.2005 14:20

zutreffend!

(wir) frauen sind momentan schlimmer als die männer, so mein momentaniges empfinden!

diese tat wird in einer runde sehr gerne durch das fehlverhalten des freundes entschuldigt!

viellerlei gründe mag es hierfür geben, wieso männer/frauen ins land der fremdgeher/rinnen eintauchen! die erziehung spielt hierbei eine rolle, die eigenen werte, die reife, wie auch die eigenen prinzipien die man sich als mensch gesetzte hat- bei jedem mensch sind diese unterschiedlich wie auch das verständnis für die wahrheit! jene die es gelernt haben in wahrheit mit sich selbst zu leben werden dieser gefahr keine chance geben! hinter jeder guten tat steckt arbeit, da wir in einer zeit leben wo manches konservatives denken an unverständnis stößt! leider!

nachholbedürftige gar bestättigung suchende menschen sind mit einer *freikarte fürs unehrliche* zu beglücken! easy!

frauen sind zuvergleichen wie mit einer falschen schlange/ männer hingegen sind unachtsam!

fazit: OBACHT (-: vor frauen...

12.07.2005 14:27

PARADOX

Neulich war das ein Thema bei uns in der Männerrunde (Kahvede degil) .

Und das sagt doch einer tatsächlich :
Zitat:"Drauen, die fremdgehen sind geil...., solange es nicht die Meine ist!"

Na das nenne ich egoistisch!

12.07.2005 14:28

bence...

sen galib gel.. ama gelib geme olanagi cok ama cok az nerdeyse hic sansin yok dicem ama bende

büyük konusmim ;-)

12.07.2005 14:33

Büyük konusmak en büyük hata...

hele bu konuda.

Zamanin ne gösterecegi....kimi Insanin önüne cikacagini......kimse bilemez.

Risk"i göz önüne almayi düsündügün an, Seytana karsi MAGLUP kaldigin andir.

Seytan sadece artik en iyi zamini bekler ve DÜRTER.

12.07.2005 14:35

typisch männer!

solange es nicht die eigene ist, ist es gestattet... jedoch werden genau *diese* (kenne ich zu genügend) auch von ihren frauen verarscht, nur halt unwissend davon (-:

12.07.2005 14:41

Gut beobachtet...

Ich kenne die vorhin erwähnten Männer, aber auch die Frauen von diesen Männern.

Aus diesem Grunde gebe ich Dir Recht!

Die Frauen rächen sich....und schrecken vor nichts zurück.....

Nach dem Motto : BANA HAAAAA, BENIM ÜZERIME GÜL KOKLARSIN HAAAAA und innerlich sagen sie dann :

BEM GÜLSEM....BENIDE KOKLAMAK ISTEYEN VAR ELBETTE......

12.07.2005 14:41

aynen öyle....

ama bir Evlilikde veya Beraberlikde hersey yolundaysa bu Seytanin isinin daha az oldugunun da kaniti dir ;-)ki dürtme de azalir belkide yok olur ;-)

12.07.2005 14:43

vaybee ne Edebiyatiniz varmis sizin

Gül sem beni de koklayan olur demek ..

peki Ismi Gül olanlar hep koklanmakdan mi kacsin ;-) saka tabii neyse..

12.07.2005 14:47

DÜRTME AZALMAZ...

belki o dürtüsleri hisetmezsin sadece.

Ama Seytanin Insanin ölümüne kadar zamani var....DÜRTER duymazsin, DÜRTER duymazsin, dürter ALGILAMAZSIN.....

bir gün gelir öyle bir DÜRTER kiiiii.....

Acabaaaa Seytanin, bir kerecik de olsa, DÜRTÜSLERINDE yenilmeyen varmidir?

YOK YOKTUR deniliyorsa....
ben SEYTANA hic YENILMEDIM diyende YOKTUR!

12.07.2005 14:49

yazdigim gibi

biranki zayifligindan faydalanir Seytan ama kim yapmazki ?? Insanim diyen de yapiyor bunu..

Stimmt aber alles in der Beziehung und Ehe dann ist dieses stecheln und kneiffen wie du geschrieben hast fast nicht zu spüren ;-)

Also heisst es bleibe Stark und bleibe TREU :-) Liebet und ehret euer gegenüber...

12.07.2005 14:51

statistisch sind es mehr frauen zum 2 x

ohne Text

12.07.2005 14:51

Gülsün...koklanmak istersin

ARSENA....sende GÜL"sün....

Kim kac kisi koklamak ister seni, bunu her GÜL gibi sende farkindasindir.

Bir Gül kokusunu gizleyebiliyorsa, koklamak isteyeni dahada cildirtir....bunada NAZ derler!

12.07.2005 14:52

rächen?

meinst du wirklich die frauen wollen sich rächen?

ich denke vielmehr ist es der nachholbedarf, die neugierde, unter anderem auch nur pure geilheit, charakterschwäche, mangelndes selbstbewusstsein, emanzipations verständnis, das verständnis von ehre u stolz, ach u weiss der teufel... von was sich solche ernähren ;)

fakt ist: das es wenige ehrliche menschen gibt, die anstatt zu gehen das unehrliche bevorzugen, wieso auch wenn man alles haben kann ohne verzicht!

12.07.2005 14:54

evet

Arsenagül üm :-)

12.07.2005 14:55

Rächen ist falsch.....

aber ich nenne es so, denn die meisten (nicht alle) Frauen gehen dann erst Fremd, wenn es rausgekommen ist, dass es der eigene Mann gemacht hat.

Also : Rache

Geil waren sie auch vorher, oder?

12.07.2005 14:56

bleib Fair..

ist doch im Endeffekt alles Menschlich!!

Der Mensch ob Männlein oder Weiblein ist nun mal Emotional ( zum Glück ) und hat eben auch schwächen die zum tragen kommen können..

12.07.2005 14:56

Gördünmüüüü grdünmü! o.T.

ohne Text

12.07.2005 14:57

hergün görüyomm :-) o.T.

ohne Text

12.07.2005 14:59

ok Fremdgegangen.... und danach ????

was unternimmt Ihr ? was würdet Ihr ???

Es verheimlichen und versuchen zu vergessen ?
Habt Ihr es verheimlicht und ist es dann mal rausgeplatzt ??
Schluss machen??? Was ???

12.07.2005 15:01

yok yaa... hab da schon mehrere

Umfragen etc.. von verfolgt..

es ist immer um den selben Dreh das von 100 Befragten Männern 35 zugeben Fremdgegangen zu sein..
Bei Frauen sind es immer hin 18....

12.07.2005 15:02

Hmmmm schwer Frage

Ich würde verheimlichen, weiss nicht, ob es mir gelingen würde.

Wenn ich dann merke, dass ich das FREMDGEHEN erneut brauche, und es kein Ausrutscher (was für eine Entschuldigung) war, dann würde ich die Ehe (Beziehung) beenden.

Einmal unehrlich ist schlimm, aber auf Jahre unehrlich sein....näää nicht mein Ding!

12.07.2005 15:06

ok die Einstellung bzw. Vorgehensweise

wäre irgendwo noch akzeptabel..

und was wäre wenn deine Frau oder Freundin Fremdgeht ? Sie verheimlicht dir das solange bis es irgendwann raus muss`? was denn ?

12.07.2005 15:07

menschlich?

- dem anderen mitzuteilen das es eine emotionalle veränderung gibt bedarf an mut & fairnis!!! das die ehrlichkeit in einer beziehung *grossgeschrieben* sein sollte, ist für mich selbstverständlich & menschlich!

schmücken sollten wir uns mit der wahrheit u nicht mit den taten unserer sünden!

12.07.2005 15:11

menschlich ist es zu verzeihen!

menschlich ist es zu verzeihen, aber es nicht *gutzusprechen* das ist mein verständnis von fairnis!

12.07.2005 15:13

ich will ja nicht...

dem etwas entgegen bringen nur tue dir und der Menschheit einen gefallen und lasse auch Fehler zu ..
Emotionale Veränderungen bekommen wir Menschen nur in bestimmten Situationen zu spüren denn von Nix macht sich keiner von Uns Gedanken..

Die Wahrheit gehört auch wie die Lüge zu unserem dasein..

12.07.2005 15:30

gewiss!

dem stimme ich dir auch zu- durch fehler lernt man es besser zu machen! jedoch sehe ich die bereitschaft zu lernen nicht! die bereitschaft an sich zu arbeiten... bevor man andere menschen kritisiert!!!

war es bisher nicht ima so das man wenn jene gefallen sind auch noch die wohltat besaß es zu verschlimmern indem man nach einem Stein griff u nach ihnen geworfen hat? schande…

DIESE ANSICHT ist mir fern...

12.07.2005 15:33

ja schon...

deine Einstellung und ist schon OK und Logisch doch Egal wie du es bei dir anwendest vergiss nie das es nun mal andere gibt die nicht die notwendige Stärke besitzen um nicht in der Situation irgendwann zu landen...

12.07.2005 15:46

stop!

AFFIN SONU YOKTUR... bu misal!

ich achte jeden menschen aber nicht ihre taten!

12.07.2005 16:25

istop ettim de

neden bu kadar gaddarsin anlamadim ;-)

Tabiiki Ates düstügü yeri yakar, aciyi hisetmeyen bilemez ama yinede bastan bukadar karamsar olursan sonra daha cok kalbin kirilmazmi ?
Af etmek bana mahsus degil :-) iyiki öyle..

12.07.2005 16:55

(-:

ich denke nicht das ich alles schwarz sehe vielmehr verschliesse ich nicht die augen vor der realität(-;

ich verzeihe, 1mal 2mal 3mal ein 4mal wird es nicht geben, denn auch die geduld hat grenzen! ich beziehe das jetzt nicht speziel auf das fremdgehen! du musst auch mal die menschen mit ihren fehlern die sie ima wieder widerholen im regen stehen lassen, damit sie begreifen das es nicht einfach mit einer entschuldigung getan ist, sondern mehr bedarf!

ich meide solche menschen! denn aus denen wird man nicht schlau...

an das volkslied beinah fast schon wie ein gesetz:

eimal ist keinmal

oder was er/sie nicht wissen macht sie auch net heiss

möchte ich erst garnicht gewöhnen!

mit deinen aussagen verharmlost du die situation!

12.07.2005 17:10

soviel DAZU!

fühl mich geborgen, wie ein vogel in seinem nest der auf die mama wartet- gibt mir den inneren frieden!

was würde mit diesem vogel wohl passieren, wenn seine mama nicht ins nest zurückkommen würde? ich finde, noch schöner u einfacher kann man es nicht beschreiben!

das bedürfnis, liebe zu empfangen u zu senden... aber seien wir mal ehrlich- wie ehrlich sind diese sendungen empfindungen? wir haben es nicht verstanden, nicht das wir geliebt werden macht uns glücklich sondern wie ehrlich diese sendungen empfangen werden... u auch andersrum, wie ehrlich senden wir unsere liebe weiter? stellen wir uns der wahrheit, dann würden wir gewiss auch merken das manch konflikte nur aus einem grund entstehen- durch die unehrlichkeit, meinerseits oder seinerseits! es ist die innerliche unzufriedenheit... die jene niemals begreifen werden! es ist das empfindlichste überhaupt die LIEBE... was einmal wie ein schöner traum begang endet meistens in einem ALPTRAUM... wieso fragen wir uns nicht, wieso es so gekommen ist? haben wir angst davor, angst... die wahrheit zu erfahren? vielleicht, weil man unehrlich manche dinge hat versucht aufzubauen o. ehrlich hat angefangen zu bauen u aus der entwicklung heraus unehrlich weiter gebaut hat? wo liegt die grenze, wie ehrlich sollte man sein? soviel steht fest- kein mensch verdient es von dem anderen unehrlich geliebt zu werden! die angst davor mich zustellen gar alleine da zustehen, sollte niemals ein grund sein weiterhin mit anderen gefühlen zuspielen!

kein tag vergeht an dem ich mich nicht frage- was ich hab falsch gemacht! kein tag vergeht an dem ich mich nicht frage- wie ehrlich ich MIR gegenüber war/bin! wenn ich mir gegenüber ehrlich bin u mich der wahrheit stelle, werde ich auch die unehrlichkeit manch anderer entdecken können! es ist unglaublich, beinah erschreckend, wieviele menschen wie ein durchsichtiges blattpapier zu durchschauen sind... sogar ein blinder würde spüren können wie unehrlich diese jenen doch krankhaft versuchen zu leben & lieben! was den anschein hat rosa zuwirken ist in wirklichkeit pechschwarz! aber dies kann ich nur mit der fähigkeit (mit mir selber in wahrheit zu leben) unterscheiden! der unterschied zwischen menschen die mit der wahrheit leben u deren die es nicht tun, ist die entwicklung in dem was man tut weiter zukommen! wenn ich ehrlich bin u liebe u mein gegenüber dies auch ist, verdoppelt sich unsere liebe! wie selbstverständlich doch alles klingt!? schauen wir uns erst einmal um sehen wir alles andere nur nicht die wahrheit!

welche eindrücke haben dazu beigetragen das wir verlernt haben in wahrheit zu leben? oder haben wir das gar möglicherweise nie gelernt? uns mit anderen eindrücken beschäftigt, die uns von dem wesentlichem ziel- ein wahrer mensch zu sein abgebracht hat?

nur wer es gelernt hat wahre liebe zu senden wird auch von wahren menschen liebe empfangen können, diese auch von den unehrlichen unterscheiden!

was gibt es schöneres als die vollkommene zufriedenheit der liebe, durch das wahre licht bis in alle ewigkeit!

noch haben wir das licht in sicht, wie so schön hat es ein freund beschrieben, diese botschaft wirst du genau DU verstehen, der grade mit sich kämpft in wahrheit mich sich selbst zu leben!!!

12.07.2005 21:41

mein gott..

..wie bescheuert kann man noch sein..allein schon so etwas hier zu disskutieren ist hirnlos..allah akil fikir versin

12.07.2005 21:43

recht hast du..

..hemde sapina kadar dogru..hatta bayan kismi erkekleri gecti..evlecekleri sirada iyi bi doktor bulurlar, dikisi attirirlar..fertig aus..

wobik 12.07.2005 22:43

Der Spruch lautet doch:

Der Kavalier genießt und schweigt?;))Gilt für die Weibsen doch auch?;))
Rausplatzen? Dafür bräuchte es ein Gewissen?
Offenbar gibts doch genug:Legal,Illegal, sch...egal?
Hmm...Nur nebenbei: Treue ist das einfachste und billigste Mittel gegen Aids...;))Ganz zu schweigen, was es z.B. einen Boris Becker gekostet hat, um einen Seitensprung auszubügeln.. von der Häme in der Presse ganz zu schweigen.. Devise:Ob Urlaub oder sonst wo, mit Treue kommt man nie ins Schwitzen.
sonnige Grüsse
W.K.A.B.

sheirmaine 12.07.2005 23:46

Amin :) o.T.

ohne Text

12.07.2005 23:53

was sagt ihr dazu

mein EX-Freund hat mich seiner Ansicht nach nicht betrogen, als er sich HEIMLICH mit einer "alten Klassenkameradin" zum Essen getroffen hat!

Wieso dann diese heimlich tuerrei???

Ich versteh nicht wieso die meisten glauben, dass betrügen/fremdgehen allein nur mit sex zutun hat... fremdgehen hat viele facetten, nur wollens die meisten nicht wahr haben... es fängt mit lügen an und endet seltsamerweise nie!!!

12.07.2005 23:57

er hat recht denkt an die Kuckuckskinder

ohne Text

12.07.2005 23:59

ja wenn sie schwanger werden o.T.

ohne Text

13.07.2005 07:38

Das selbe

Dann erhoffe ich mir die selbe Einstellung, die auch ich vertrete.

Diese Umstände erhoffe ich keinem, aber wenn in einer Beziehung die Luft raus ist und man mehrere Versuche unternommen hat, die Beziehung zu retten, und es dennoch so krieselt, dass man sich nach DRAUSSEN angezogen fühlt und Fremdgeh-Gedanken hat und nur noch auf die richtige Zeit, oder auf die richtige Person wartet, dann sollte man EINMAL EHRLICH sein und den Schlusspunkt setzen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.