![]() |
o.T.
Wie kann man nur so viel zu einem so oberflächlichen Thema schreiben
|
Öyle valla....
... o zaman biz hepimiz ne ariyoruz burafda madem? Bizim demkki arkadaslarimiz, dostlarimiz, ailelerimiz ve hatta hayatimiz yok"ki buralara takiliyoruz. Iyi de, sen ne ariyorsun burda o zaman? El alemin keyfini bozmaya kim sana müsade verdi bakayim? Seni gidi kücük öfkeli köfte! Millet ne yazarsa yazsin, sana kalmamis üyeleri bicmeye.
Ocg be, bu kadar anlamsiz bir seyler yazmasaydim galiba patlayacaktim, az kaldi gidiyoduk be abi... ;-) |
Ich muss schreiben lernen, ich muss..
..schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen...
Mist Tastatur, die will nie so wie ich will.. |
Mit Verlaub mein Herr, darf ich in...
.. der Annahme recht gehen, dass Sie mit Ihren wenig sinnvollen Aussagen meine Person meinen? Wenn dem so sein sollte, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich mitnichten Ihre Aüßerungen für bare Münze nehmen kann, da Sie, und das kann ich hier mit Fug und Recht von mir geben, eine Person unter der Mindestanforderung für ein ergiebiges Gespräch darstellen. Somit sei Ihnen versichert, dass Sie meine werte Aufmerksamkeit nicht mehr beanspruchen sollten und sich lieber dem widmen, zu dem Sie wohl am ehesten gereichen. Oder in Ihrer Art sich zu artikulieren...: "Geh und spiel noch ein wenig mit deinem Computer", du IT-COMPUTERSYSTEMKAUFMANN, du.
Dein Beitrag ist nicht konstruktiver, als der, dessen Verfasser du mit ebensolchem Vorwurf konfrontieren möchtest. Artikulation...die wunderbare Welt des Informations- und Wissensaustauschs zwischen mehreren Homo Sapiens. Homo sapiens (von lateinisch homo - Mensch, sapiens - klug, weise) ist eine Art der Gattung Homo. Die Gattung Menschen (Homo) (lateinisch: Mensch) ist die einzige überlebende Gattung der Familie der echten Menschen innerhalb der Überfamilie der Menschenartigen (Hominoidea), zu der auch der heutige Mensch (Homo sapiens) gehört. In der Evolution der Gattung Homo ist besonders die Entwicklung des Gehirns auffällig. Innerhalb von weniger als 2 Millionen Jahren hat sich das Gehirnvolumen etwa verdreifacht. UND DAS IST LEIDER NICHT BEI JEDEM GESCHEHEN!!! |
DU BEWEIßT GERADE KEIN GUTES...
ANALYSEVERMÖGEN...
MAL SEHEN OB DU DEINE GEDANKEN- UND ANNAHMEFEHLER SELBST FINDEST?!? *SMILE* |
senin yaptigin da bana iki tane
norvecli arkadasimin ( Laf Olsen + Torben Dolsun) yaptiklari muhabetti hatirlatti.
|
bak sana BOM ne bicim cevap yazmis.
oku da bidaha böyle sacmalama emi. gencsin unutursun.( PS: gaccirrt diye bi ses duydun mu ??)
|
o.T.
sana lafim yok, sen cok iyi seyler yaziyorsun, bence cogu erkekler senin gibi düsünüyor ama gösteremiyorlar,güvensizlikten herhalde.
|
rutsch nicht aus ! o.T.
ohne Text
|
Güzellik ve Sosyal Cevre / Sartlar
Acaba hic bu burada incelendimi?
Hangi sosyal cevrelerde güzellik önem ve anlam kazaniyor? Güzel olmanin asil sebebi nedir, sadece kendi kedine beyenmekmi, yoksa karsindakinin ilgisini kendi üzerine cekme amaciyla mi güzellige bu kadar önem katiliyor? Insanda dert, sikinti ve diger sorun kalmadikca degisik konulara önem veriyor. Ac olan, yanaklarina hangi rouge"u sürecegini düsünmez herhalde. Veya karsimizdakine gözbagcilik yapmak icin güzellige bu kadar önem veriyoruz? Aslinda güzel olmayan sahislar tüm elinde olan güzellesme imkanlarindan faydalanmak istiyorlar. Örnek, estetik ameliyat, makyaj, dövme veya piercing. Farkina vardimki, pek güzel olmayan alman bayanlar, degisik seylerle erkeklerin ilgilerini cekmege ugrasiyorlar. Kendi pek güzel denilmez, fakat, dövme, piercing, Constant Make Up gibi ufak yardimcilariyla kendine baya degisik bir hava vererek birini yakaliyor. Kim ne der buna? |
Aha
Diskutier ruhig ohne mich küstüm!
|
o.T.
Bom Bom sana küsüm ya benim Foruma hec yazmiyorsun!
|
Üff!
Niye küsüyorsun bakayim? Schau mal wie alt mein Beitrag ist. Offensichtlich interessiert sich niemand dafür. Üstelikle su ara pek diskussion yapacak halim yok. Ich habe ziemlich anstrengende Tage hinter mir und weiß nicht, wo mir der Kopf steht...
Biraz istirahat edeyim, milletin basini agrittirim yine... |
schöhnheit? Ansichts sache! o.T.
ohne Text
|
liegt im Auge des Betrachters!
|
oder gesunde Selbsteinschätzung! o.T.
ohne Text
|
subjektiv unterschiedlich .... o.T.
ohne Text
|
Die steht darauf auf Muell
Ich muss leider sagen deine Freindin steht auf solche Kerle.Wenn ein mann gutaussieht und Nett ist wollen die Maedels einen nicht.Kein Mann geht auf deine Freundin ohne grund drauf zu.Demek ki senin arkadasin Yuez vermis onun icin die Typen geliyor.Die guten Typen wollt ihr doch nicht haben.Es ist so.Die meisten Tuerkischen Maedels stehen auf einen Asigen Typen.Und wenn mal so ein Netter Gutaussehender Junger Mann,sportlich,vielleicht auch noch gut im Beruf und Nett ist.Dann gibts ne abfuhr,oder sie lassen keinen ran.Also wundert euch nicht denn es liegt an einen Maedel selber wen sie ranlaesst.Also wenn ihr Nette Jungs kennenlernen wollt dann schaut einfach nach wo ihr auch verkehrt.Wer interessante Menschen kennenlernen moechte kann das hier auch direkt tun,bin Laengerer Single weil so eingenommene Maedels die Falschen Typen wollen.
Selamlarimla Metin Sorry fuer die Falschreibung bin im Ausland da gibts keine a oder u mit Punkten ist so hier im amiland |
Weil
Weil ich zu schüchtern bin...
|
Warum?
Warum gehen die schönen Frauen nicht mal selber hin und sprechen mal die Männer?
Nur weil unsere Gesellschaft erwartet das der Mann das Herz der Frau erobern soll??? Leute die gesellschaft erwartet viel aber es ist nicht immer Richtig... |
Warum?
Warum gehen die schönen Frauen nicht mal selber hin und sprechen mal die Männer?
Nur weil unsere Gesellschaft erwartet das der Mann das Herz der Frau erobern soll??? Leute die gesellschaft erwartet viel aber es ist nicht immer Richtig... |
o.T.
Na, weil sich das auch so gehört!!! Ein Mann MUSS der Frau den Hof machen, wenn er ihr gegenüber Interesse und Gefühle brütet.
Männer haben von Natur aus ein Jagdgefühl und sind ständig auf der Suche nach neuer Beute... Die Suche endet meistens mit der Heirat...sollte zumindest spätestens dann enden... Wieso sollten wir Frauen euch dieses Eroberungsgefühl vorenthalten. Ist das auch nicht das wahre Gefühl, das euch bei Frauen reizt. Es gibt bestimmt genug Männer die Frauen ansprechen, um zu testen...wie weit sie bei ihr gehen können, um letztendlich zu erobern. Ich denke das ist der ganze Reiz an der Sache!!! Erobern und erobert werden. Frauen bzw. türk. Frauen dagegen wollen auch erobert werden. Es gibt nun mal bestimmte Formen die eingehalten werden müssen. So ist es auch ganz richtig. Also, pack dein Mut und sprech die SIE an!!Mehr wie nein kann sie ja auch nicht sagen. Vergiß nicht: die Welt wurde nicht nur auch einer Frau gegründet.!! |
o.T.
Das gibt es bei Männern nicht.
Da kann ich dich nur beruhigen....Dir ist noch nicht die richtige über den Weg gelaufen. Wart erst mal ab, wenn die Richtige dir gegenübersteht. Dann nämlich setzt du alles in die Wege!!! Ich hoffe, die Männer stimmen mir hierbei zu :-)! |
Hast ne gute Einstellung...
Kann mich dir nur anschließen, auch wenn ich in manchen Sachen etwas anders denke...
Aber überwiegend habe ich die selbe Einstellung... Lass dich nicht unterkriegen Bom... Macht es gut... |
sagen wir es so
jeder hat sein geschäft
|
ganz einfach
weil sie zu eingebildet sind!!!
|
no
das hat nichts mit einbildung zu tun. sondern mit dem bild der männer über frauen, wenn sie es täten!
|
Was macht schöne Frauen schön??? o.T.
ohne Text
|
was macht dumme männer noch dümmer :) o.
ohne Text
|
weil sie gar keine zeit dazu haben,
da die männer wie läufige rüden sofort um sie herum schwirren :)))
|
Mein Beitrag
Du hast vollkommen Recht, bloß Claudia, Monika, Natasha oder wie sie alle heissen, die Frauen muss Mann ja auch nicht direkt Heiraten, nachdem Mann sie geküsst hat. Verstehst du...??? ;)
|
Du hälst dich wohl für sehr intelligent
Was ich damit sagen wollte ist das geschmäcker verschieden sind und das es mehr als nur auf das Aussehen ankommt. Aber bei deiner überragenden Intelligenz kommst du ja nur auf so einen blöden kommentar.
|
warum greifst du mich persönlich an?
hast du dich angesprochen gefühlt /dummer mann? :)
intelligenz hin und her, wenn du so schlau bist, solltest du wissen, dass es im endeffekt auf den charakter ankommt und nicht auf auf das Wissen oder Aussehen oder sonst was. kennst das wort "oberflächlich" doch bestimmt oder? :) |
o.T.
Doch kenn ich. Aber wenn du mit "Was macht dumme Männer noch dümmer" das sagen wolltes was du als letztes gesagt hast dann hättest du es anders ausdrücken sollen. Außerdem wars auch ein blöder kommentar gibs zu ;o)
|
klar war es so.....aber kennst du .....
aktion=reaktion
:) |
warum bleiben schöne frauen immer singel
warum wohl hübsche haben nie glück
güzellerin sansi yoktur ist halt so leider gottes ist es so ob es sich jemals ändern wird weiß ich auch nicht ich hab es aufgegeben:) |
sagtmal kimsenin derdi yokmu?
ya millet acliktan öylüyo amerika almanya derken
sizde burda bunu dünyanin en önemli sorusu yaptiniz : )))))))))))))))))) ich lach mich tot echt hammer. |
Du spirichst mir aus der Seele o.T.
ohne Text
|
o.T.
Auch ich werde andauernd wegen meiner Schönheit
als Sexobjekt angesehen!Niemand fragt mich nach meinen Inneren werten,es ist echt zum Verzweifeln!Viele wollen nur das eine von mir,obwohl ich noch Jungfrau bin |
woran kann man erkenn, dass eine frau..
SCHÖn ist?
*guck skeptisch* we"re livin" and lovin" the materiel world?! rockme rock the world |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |