Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4395)

11.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029850)
na endlich, türkische Frauen sind die Besten:p

sag ich doch.... wir dummen türkischen männer erkennen das nicht.. zum glück aber deutsche männer :)

killingzoe 11.05.2011 13:47

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029912)
sag ich doch.... wir dummen türkischen männer erkennen das nicht.. zum glück aber deutsche männer :)

Echt wahr, wenn die deutschen Männer nicht wären...

wären die türkischen Frauen aufgeschmissen:p

11.05.2011 13:58

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029914)
Echt wahr, wenn die deutschen Männer nicht wären...
wären die türkischen Frauen aufgeschmissen:p

biz havvaniz .. esek... ayi... sind auch den deutschen männer sehr dankbar das sie sich der türkischen frauen angenommen haben... begnügen uns mit ebenfalls wilden... animalischen .. hemmungslosen deutschen frauen :) lernen gerne viel und leben unsere unvollkommenheit aus

11.05.2011 21:26

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029874)
yoo deutsche frauen haben charakterliche schwächen... deshalb bevorzugen wir sie ja... als unvollkommen und schlechte männer .. verdienen wir nur das schlechte.. somit nur deutsche frauen..

aber das märchen das türksiche frauen opfer sind... hallo... türkische frauen kontrollieren ihre männer.. sie sind keine opfer, sondern mehr täter.... den die frage ist ob die frauen nicht mit absicht daheim bleiben und der mann muss das geld verdienen....

sie erzählen das sie zuhause bleiben müssten, weil sie sich um die erziehung der kinder kümmern .. ich frage mich dann immer wieder, weshalb soviel kinder in die hauptschule gehen und keine gute erziehung geniessen... am märchen türkscieh frau sind soviele lücken und unstimmigkeiten... aber ich bin ja nur ein unvollkommener türkischer mann.. nicht mal zweite wahl... mehr 5-6 wahl :)

Ich mag keine türkischen männer. Was dagegen? Cenen cok düsük.

11.05.2011 22:42

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2029947)

ich mag...ich mag...mag keine türkischen männer! und wenn ihr mir nicht glaubt,dann halte ich jetzt gaaaaanz lange die luft an...hüüüüüp:D

11.05.2011 22:44

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2029947)

hallo.. was soll ich dagegen haben.. es beruht doch meistens auf gegenseitigkeit.. antipathie ist nie eine einbahnstrasse auch wenn es machen so vorkommt. ich gönne es dir vom herzen, da ich ja die mir passende gönne... :)

benim cenem düsmedi ama senin damarina basmisimki.. oder bist du nur die katze die das fleisch schlecht redet an dem sie nicht rankommt :)

12.05.2011 03:43

Bonfire

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026750)
ja ignore du mal, wenn du kannst...:D
wie oft du dich noch wiederholen willst?
ich ignoriere die leute ohne mehrmaliges ankündigen und auf liste setzen...warum du das nicht hinkriegst?
ich denke sogar, dass ich viiiiel fetter bin als du und zwar mit ganz großer sicherheit, im vergleich zu deinem fliegenhirnchen bin ich wahrlich ein schwergewicht ;)

ps: also, ich find' möpse immer noch gut, steh ganz ehrlich dazu :p
lieber einen vierbeinigen mitläufer an seiner seite als einen zweibeinigen wie dich...wo ist das frauchen? los such tuv-tuv, die hat bestimmt ein leckerchen für deine dienste :p

http://www.youtube.com/watch?v=bMwIb...eature=related

killingzoe 12.05.2011 08:32

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029915)
biz havvaniz .. esek... ayi... sind auch den deutschen männer sehr dankbar das sie sich der türkischen frauen angenommen haben... begnügen uns mit ebenfalls wilden... animalischen .. hemmungslosen deutschen frauen :) lernen gerne viel und leben unsere unvollkommenheit aus

Deutsche Männer bringen der türkischen Frau Frühstück ans Bett, deutsche Männer kuscheln gern, deutsche Männer sind ausdauernd (da ist noch eine Nation gut drin, sogar besser doch wenn ich die nenne fängt der Penisneid an :p), deutsche Männer sind einfühlsam, deutsche Männer wissen den Unterschied zwischen Quicki und Vorspiel:D

12.05.2011 09:30

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029915)

gelungene Zusammenfassung ;)

12.05.2011 09:52

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029970)
Deutsche Männer bringen der türkischen Frau Frühstück ans Bett, deutsche Männer kuscheln gern, deutsche Männer sind ausdauernd (da ist noch eine Nation gut drin, sogar besser doch wenn ich die nenne fängt der Penisneid an :p), deutsche Männer sind einfühlsam, deutsche Männer wissen den Unterschied zwischen Quicki und Vorspiel:D

ach was die so alles können... wir tc männer können nicht kochen und kuscheln was ist das?
ausdauernd... beim luftanhalten? penisneid... aus dem alter sind die noch nicht raus und messen die länge nach.. einfühlsam und kennen vorspiele... mit puppen :)

ich sag doch wir sind schlecht und die wurzel allen übels... sind unendlich dankbar das uns die deutschen zeigen wie man mit tc frauen umgehen muss und vorallem uns von ihnen befreien :)

anchovis 12.05.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2029948)
ich mag...ich mag...mag keine türkischen männer! und wenn ihr mir nicht glaubt,dann halte ich jetzt gaaaaanz lange die luft an...hüüüüüp:D

Was macht die Sauerstoffzufuhr ??

12.05.2011 12:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2029992)
Was macht die Sauerstoffzufuhr ??

Wieso? Willst du mir etwa nachhelfen?:D

12.05.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2030018)

weiss doch türkische frauen sind sehr hilfreich und wenn sie dir beim luftanhalten zu hand gehen können, dann machen sie es :) rauben dir ja auch in der beziehung die luft zu atmen... da sie ja die besten sind, wissen sie auch was für dich das beste ist... also mit wem du dich umgeben darfst, wohin du zu gehen hast, was du anziehen solltest, was dir schmeckt und das du dich glück schätzen darfst so etwas wie sie zu haben, deshalb nicht von ihrer seite weichen darfst ... durch deine unvollkommenheit sie sich genötigt sieht dich zu kontrollieren und fernzusteuer.... aber die deutschen fraun sind einfach so doof das sie das nicht wissen und erlauben unvollkommen zu bleiben... mit unseren langjährigen kumpels ausgehen können wohin wir wollen und wie lange wir möchten, ohne uns durch telefonanrufe zu kontrollieren.

es lebe die türkische frau... ein vorbild für alle frauen der welt...:)

12.05.2011 17:36

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030019)
weiss doch türkische frauen sind sehr hilfreich und wenn sie dir beim luftanhalten zu hand gehen können, dann machen sie es :) rauben dir ja auch in der beziehung die luft zu atmen... da sie ja die besten sind, wissen sie auch was für dich das beste ist... also mit wem du dich umgeben darfst, wohin du zu gehen hast, was du anziehen solltest, was dir schmeckt und das du dich glück schätzen darfst so etwas wie sie zu haben, deshalb nicht von ihrer seite weichen darfst ... durch deine unvollkommenheit sie sich genötigt sieht dich zu kontrollieren und fernzusteuer.... aber die deutschen fraun sind einfach so doof das sie das nicht wissen und erlauben unvollkommen zu bleiben... mit unseren langjährigen kumpels ausgehen können wohin wir wollen und wie lange wir möchten, ohne uns durch telefonanrufe zu kontrollieren.

Kenne ich, war mal mit einer zusammen die sogar dabei sein wollte wenn ich mit meinen Kumpels abhing, aber ich durfte nicht dabei sein wenn sie mit ihrer Freundin abhängen wollte,...hab mich dann genauso aufgezwungen wie sie :D

killingzoe 12.05.2011 17:37

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029974)
ach was die so alles können... wir tc männer können nicht kochen und kuscheln was ist das?
ausdauernd... beim luftanhalten? penisneid... aus dem alter sind die noch nicht raus und messen die länge nach.. einfühlsam und kennen vorspiele... mit puppen :)

ich sag doch wir sind schlecht und die wurzel allen übels... sind unendlich dankbar das uns die deutschen zeigen wie man mit tc frauen umgehen muss und vorallem uns von ihnen befreien :)

hauptsache jeder kommt auf seine kosten:cool:

12.05.2011 20:44

@anarcho
du hast dich ihr auch aufgezwungen ... in solchen fällen habe ich angefangen laut zu lachen und gefragt ob sie eine mutation grade durch macht und zum mann wird. dann ob sie meine freundin oder kumpel ist. männerabend ist männerabend... mit kumpel rumhängen und über gott und die welt reden... das braucht mann doch :)

@killingzoe
natürlich jeder wie er/sie es mag und auf seine kosten kommt.... aber da ja die türkischen frauen sehr kontroll fixiert sind.... haben die kaum phantasie und leidenschaft.... auch wenn sie glauben das sie südländisches blut hätten und dadurch feurig seien... aber da ist mehr wunschdenken...
aber was kann ich beschränker türkischer mann schon sagen... kenne ja nur die hemmungslosen, wilden, sehr leidenschaftlichen deutschen frauen die sich fallen lassen können und die kontrolle abgeben :)

anchovis 13.05.2011 07:25

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2030018)

Wenn ich schon vorher wüßte, das für mich was dabei heraus springt, dann sicher gerne :-))

anchovis 13.05.2011 07:28

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030019)

Hast du bislang immer nur die falschen *türkischen Frauen* kennen gelernt oder bist du einfach nur schwul ??
PS: habe nichts gegen Schwule o.ä. nur reine Neugier.

killingzoe 13.05.2011 07:47

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030036)
@killingzoe
natürlich jeder wie er/sie es mag und auf seine kosten kommt.... aber da ja die türkischen frauen sehr kontroll fixiert sind.... haben die kaum phantasie und leidenschaft.... auch wenn sie glauben das sie südländisches blut hätten und dadurch feurig seien... aber da ist mehr wunschdenken...
aber was kann ich beschränker türkischer mann schon sagen... kenne ja nur die hemmungslosen, wilden, sehr leidenschaftlichen deutschen frauen die sich fallen lassen können und die kontrolle abgeben :)

Richtig, was kannst du schon als beschränkter türkischer Mann schon sagen....
z.B. : schätze dich einfach glücklich das wenigstens die deutschen Mädels sich deiner erbarmen:rolleyes:

13.05.2011 09:54

@anchovis
kannst du richtig und aufmerksam lesen? hab ich geschrieben das ich auf deutsche männer stehe, weshalb du mir unterstellst schwul zu sein. da türkische frauen nicht das halten was sie glauben zu besitzen oder einen anbieten. sie deshalb dieses unvermögen in sich vertuschen möchten und was kann man da am besten machen, rum zicken und die schuld dem mann unterschieben. da sind die nicht türkischen frauen viel besser...

@killingzoe
ich bin ja deshalb der deutschen gesellschaft -bevölkerung- sehr dankbar... die männer nehmen sich der türkischen frauen an und die deutschen frauen erbarmen sich der türkischen männer. dafür bin ich so dankbar... mögen sich die weg von türkischen männer und frauen nie wieder kreuzen... okay irgendwann wird es das türkische volk nicht mehr geben, aber auf diese kleinigkeit muss man ja keine rücksicht nehmen... ;)

killingzoe 13.05.2011 10:33

@take2c

du umso Multikulti die Weltbevölkerung umso besser...

dann gibt es keine Farangs oder Gavurs mehr und hoffentlich offene Grenzen für alle :)

13.05.2011 11:10

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030065)
@take2c
du umso Multikulti die Weltbevölkerung umso besser...
dann gibt es keine Farangs oder Gavurs mehr und hoffentlich offene Grenzen für alle :)

hallo ich hab gesagt das es keine türken mehr gibt, aber nicht das es eine multikulti gesellschaft geben würde. irgendwie ist der mensch so kleingeistig das er meint sich und seine art über die der anderen zu stellen. des wegen wird es leider keine welt ohne grenzen geben... was ich persönlich als schade befinde.... aber was kann ich dummer türkische mann mir anmassen über solche dinge zu denken.. ich kann mich nur von deutschen frauen verwöhnen lassen :)

killingzoe 13.05.2011 11:15

@take2c
Hallo :) ich habe das multikulti aufgegriffen ....
weisst doch türkische Frau und ihr wunschdenken :D

13.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030067)
@take2c
Hallo :) ich habe das multikulti aufgegriffen ....
weisst doch türkische Frau und ihr wunschdenken :D

ach das war wieder nur ein ergebnis von der unendlichen weisheit der türkischen frau :) multikulti.... es muss einfach mehr von euch geben und schon geht es allen besser... da ja jeder so tickt wie ihr es erlaubt... es lebe die freiheit... ich als mangelhaftes wesen verdiene es aber nicht.. möge mir diese freiheit nie gegönnt werden ;)

killingzoe 13.05.2011 19:53

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030070)
ach das war wieder nur ein ergebnis von der unendlichen weisheit der türkischen frau :) multikulti.... es muss einfach mehr von euch geben und schon geht es allen besser... da ja jeder so tickt wie ihr es erlaubt... es lebe die freiheit... ich als mangelhaftes wesen verdiene es aber nicht.. möge mir diese freiheit nie gegönnt werden ;)

Nur wieder ? Stimmt du verdienst es nicht, also nicht denken ab zu den lieben deutschen Mädels die bei dir oder du bei ihnen die Kontrolle verlieren:rolleyes:
Wer hatte nochmal den devoten Part oder wechselte es doch :D

anchovis 13.05.2011 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@take2c

solange es solche türkischen Männer gibt, werden die *türkischen Frauen* sicher die deutschen bevorzugen :-)

13.05.2011 21:24

@anchovis
das ware vor lange langer zeit... wenn du dir mal die männer vor 40 jahren hier angeschaut hast... dann könntest du auch nur kotzen.... aber sowohl hier wie auch der tc mann entwickelt sich weiter... aber ich muss mein foto da rausnehmen lassen... danke für die erinnerung :)

@killingzoe
ich weiss das ich es nicht verdient habe und du stellst auch fragen. du kennst wirklich die tc männer nicht mehr, dein beuteschema ist ja auch auf den deutschen mann ausgelegt. hier nur ein kurzer rückblick über unser unzulänglichkeiten: wir sind machos, kulturlos und ohne bildung. deshalb beantwortet sich deine frage von selbst, wenn ich mit einer deutschen frau ungezwungen sex habe... sie lässt sich fallen und ich als ungebildeter kulturloser macho fange sie auf und nehm sie nochmal :) danach geht es weiter mit der freundin die ja keine türkin ist :)

killingzoe 14.05.2011 08:31

@take2c

tsk, für die aufklärung :)

14.05.2011 13:09

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2030052)
Wenn ich schon vorher wüßte, das für mich was dabei heraus springt, dann sicher gerne :-))

Magst wohl keine Überraschungen! Keine Angst und rein ins Getümmel...:D

bonfire 14.05.2011 15:05

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2029970)

stell mir das gerade bildlich vor, danke killing :p
...du im bett auf frühstück wartend...als gegenleistung ist dann kuscheln angesagt und um die ausdauer dieser besagten deutschen männer anzukurbeln läuft bestimmt jedesmal im hintergrund böhse onkelz..."dann fick ich dich im fliegen"..lalala... ;)

http://www.smartlyrics.com/Song94159...nd-lyrics.aspx

14.05.2011 19:21

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030117)
@take2c
tsk, für die aufklärung :)

nicht zu danken, wenigsten dafür sind türkische männer gut... um ihr licht noch weiter in den schatten zu stellen..:)

16.05.2011 02:16

Alman erkekleri kafayi yiyor kara kasli kara gözlü kadinlar icin. :))))

Tamam almanlar daha uzun boylu daha yakisikli vs ama.... Türkten sasmayacaksin bence. .-)))

16.05.2011 07:53

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2030171)
Alman erkekleri kafayi yiyor kara kasli kara gözlü kadinlar icin. :))))

Tamam almanlar daha uzun boylu daha yakisikli vs ama.... Türkten sasmayacaksin bence. .-)))

hayir.... onlar kafa felan yemiyor... sünkü hak ettilerine kavusuyorlar :)

wenn ich bitten darf, die türkischen frauen verdienen das beste und das beste sind halt deutsche männer.... also was zusammen gehört soll der mensch .. hier der türksiche mann... nicht scheiden :) lasst uns einfach in der gosse liegen, wohin wir hingehören und gesellt euch einfach zu den männer die zu euch passen :) wir gönnen es euch und sind nicht mal neidisch

killingzoe 16.05.2011 09:56

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030142)
stell mir das gerade bildlich vor, danke killing :p
...du im bett auf frühstück wartend...als gegenleistung ist dann kuscheln angesagt und um die ausdauer dieser besagten deutschen männer anzukurbeln läuft bestimmt jedesmal im hintergrund böhse onkelz..."dann fick ich dich im fliegen"..lalala... ;)

http://www.smartlyrics.com/Song94159...nd-lyrics.aspx

Pfui bonchen, dir ist doch keiner abgegangen:eek:

16.05.2011 11:33

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030178)
Pfui bonchen, dir ist doch keiner abgegangen:eek:

doch keinen zickenkrieg oder? okay die deutschen männer sterben aus aber es dürfte doch genung dar sein... weshalb also dieser streit-gezicke... jeder findet seinen deutschen mann... :)

und der sex gehört doch zum leben..... da muss frau einfach dazustehen... unausgeglichenheit baut zuviel spannung auf... abbauen ist angesagt ;)

anchovis 16.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2030131)
Magst wohl keine Überraschungen! Keine Angst und rein ins Getümmel...:D

Ich mag keine Überraschungen, sind ja nicht bei *wünsch dir was*

bonfire 16.05.2011 13:52

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030178)
Pfui bonchen, dir ist doch keiner abgegangen

:)

was genau fandest du daran pfui?
meiner einer findet deutsche männer pfui, die zählen immer alles mit...ich hab das gemacht, sie hat dann das...und so weiter ;)
aber auch frauen wie dich und deine bevorzugte böhse onkelz musik...das einzige was da abgeht ist ein lacher :p

...mir würde eher einer abgehen, wenn ich anchovis alleine beim frischkäse-himbeer-marmeladen-brot-essen zusehen dürfte...und sie müsste nicht mal nackt dabei sein ;)

killingzoe 17.05.2011 08:44

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030184)
doch keinen zickenkrieg oder? okay die deutschen männer sterben aus aber es dürfte doch genung dar sein... weshalb also dieser streit-gezicke... jeder findet seinen deutschen mann... :)

und der sex gehört doch zum leben..... da muss frau einfach dazustehen... unausgeglichenheit baut zuviel spannung auf... abbauen ist angesagt ;)

take it easy, normalerweise finde ich es dreist wenn man bei weiblichen Streitereien es immer so darstellt als würde es daran liegen das man "zuwenig Sex" hätte :D doch bei bonchen mache ich eine Ausnahme und denke da könntest du sogar recht haben, die/der/es Forumsfurie sollte ihre Spannungen wirklich abbauen statt in meinen Beiträgen penetrant das berühmte Haar in der Suppe zu suchen.
Wie, was die deutschen Männer sterben aus ?

@bonchen, er/sie/es ?

dein interesse schmeichelt mir sogar etwas...
doch es sind zuviele Informationen, einfach zuviele Informationen, dein Kopfkino unangenehm, dein Mitteilungsbedürfnis ist bemerkenswert doch interessiert es mich nicht die Bohne :rolleyes:

17.05.2011 10:28

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2030272)
take it easy, normalerweise finde ich es dreist wenn man bei weiblichen Streitereien es immer so darstellt als würde es daran liegen das man "zuwenig Sex" hätte :D doch bei bonchen mache ich eine Ausnahme und denke da könntest du sogar recht haben, die/der/es Forumsfurie sollte ihre Spannungen wirklich abbauen statt in meinen Beiträgen penetrant das berühmte Haar in der Suppe zu suchen.
Wie, was die deutschen Männer sterben aus ?

natürlich ist es nicht immer die sexuelle unausgeglichenheit ein grund für einen streit, aber wenn eine frau für kleinigkeiten (socke oder schuh im flur) einen streit anfängt... dann ist es definitiv das sie da ein bedürfniss hat was gestillt werden möchte :)

und natürlich sterben die deutschen männer aus... die sachlage ist ja die... deutsche frauen sind ja unvollkommen und somit treiben sie es mehr mit türkischen männer, weil sie ja besser zusammenpassen durch ihre unvollkommenheit. der deutsche mann nimmt also eine passende türksiche frau... zeugt mit ihnen kinder... nur werden sie nicht von deutschen mütter erzeugen, sondern wie die türkischen männer von türkischen müttern... also sind sie nicht mehr so perfekt... also sterben sie aus :( es ist ein verlust für die menschheit und türkischen frauen :(

killingzoe 17.05.2011 11:35

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2030274)
natürlich ist es nicht immer die sexuelle unausgeglichenheit ein grund für einen streit, aber wenn eine frau für kleinigkeiten (socke oder schuh im flur) einen streit anfängt... dann ist es definitiv das sie da ein bedürfniss hat was gestillt werden möchte :)

und natürlich sterben die deutschen männer aus... die sachlage ist ja die... deutsche frauen sind ja unvollkommen und somit treiben sie es mehr mit türkischen männer, weil sie ja besser zusammenpassen durch ihre unvollkommenheit. der deutsche mann nimmt also eine passende türksiche frau... zeugt mit ihnen kinder... nur werden sie nicht von deutschen mütter erzeugen, sondern wie die türkischen männer von türkischen müttern... also sind sie nicht mehr so perfekt... also sterben sie aus es ist ein verlust für die menschheit und türkischen frauen :(

@take2c

da muss ich dir energisch wiedersprechen, socken und schuhe die im flur nach gusto achtlos hingeworfen wurden sind keine kleinigkeit und wenn man den partner ständig darauf aufmerksam machen muss sie doch wegzuräumen und er es trotzdem versäumt dann hilft da irgendwann auch kein sex mehr weiter;)

Nach deiner Berechnung sterben sie nach meiner zeit aus...
also nicht mein Verlust:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.