![]() |
ja
die kaufen mir ja nix, die zeiten sind vorbei, es ist so, dass ich ihnen was kaufe
|
:)))
hi tlay,
mein beitrag war an EchtDumm gerichtet. Er wollte dir geld leihen um mit dir sex zu haben, und ich meine dann kann er auch direkt liebe kaufen ;-) lg Kenan |
such dir die richtigen
dann such dir doch einen richtigen kerl der einer frau auch mal "ne freude bereiten will.
natürlich ist auch klar das du ihm auch was bieten musst. (bei uns männern reicht meistens guter sex) |
vielleicht hat
echtdumm mit naturalien nicht gerade sex gemeint ( ätsch), ich glaube eher, dass er damit meinte, dass ich ihm stattdessen auf fachlichem gebiet irgendwann mal behilflich sein kann oder ihm dafür, wenn ich müllerin wäre, brot schenke oder wenn ich melkerin wäre, also bäuerin, ihn für eine weile mit milch versorge
jaja |
jaaa
auf sex habe ich aber kein bock!
|
da siehst du mal
an was ich direkt denke.
da muss ich mich bei echtdumm entschuldigen. natürlich hat er keine schlechten absichten. :)))) |
dann schau mal
was du ihm geben kannst....ich hab nicht gesagt das es unbedingt sex sein soll.
meistens sind wir männer halt mit sowas zufrieden. du machst das schon irgendwie ;) |
hat er auch nicht!
ich bin echtdumm freundlich gesinnt
|
:)) ich berichte dann, nach der .....
Prüfungsphase ..... Ich werd jetzt richtig motiviert mal weitermachen ....
|
ja, ich versuch mal mein Gehirn zu ....
entspannen ..... also, eigentlich ist mir ja auch klar, dass es keinen weg drum herum gibt ;(
|
!
mich beKUMMERt, dass mich nichts mehr berührt, weil alle so sorglos mit nettigkeiten und netten worten umgehen. ich habe beschlossen, damit nur noch sehr spärlich umzugehen. :D
ich plädiere für mehr sachlichkeit! |
ähhh,
außer in den foren natürlich, da geht´s ganz schön heavy zu. ;)
|
Schwierige Angelegenheit
Es ist so verdammt schwer die Sachebene von der Beziehungsebene in der Kommunikation zu trennen. Ich würde sogar sagen, ein unmögliches Unterfangen. Für mich sind jedenfalls die unbekannten und fremden User mit denen man nur über ein Gebiet oder Thema diskutiert, die besten Kommunikationspartner. Sofern man näheren Kontakt zu den Usern pflegt, werden sie persönlich und zu anstrengend. ;)
|
Viel Glück
In der westlichen Welt wird das Lernen als anstrengende Tätigkeit definiert und diese Einstellung wird überall propagiert. Jetzt behaupte ich dass Gegenteil, in der Hoffnung dass du mir glaubst, Lernen ist ein fliessender, lebenswichtiger Prozess, dass dich ein Leben begleitet. Der Grund, warum wir Lernen so anstrengend finden, ist der Konflikt in uns Selbst, wenn wir erkennen weshalb wir eine andere Tätigkeit dem Lernen vorziehen, dann können wir diesem inneren Konflikt auf die Schliche kommen.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt nur in dir Selbst. ;) Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen. |
benim kankikler nerde :)
|
ole
ole ole yirtikkk millet yirttikk... gelsin Hirvatistan, gitsin Hirvatska ... seni kim tutar lütfü :) |
Duisburg dan selam millet...
Tarkan in yeni sarkisi obicim süper.. atlayin, dinleyin .. youtube amca sagolsun :) |
bu saatde kimse yoh burda.. chat nerde ??
|
ich auch *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |