Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

deryaguzeli 10.02.2005 00:42

Niemals

Und am besten du schaust noch zu ... ne ne lass mal Jo findet es toll frag sie ;)

10.02.2005 00:42

oki haklisin sen bana

o zaman bizim bölümden yaz oda olur:-) hehhhe

10.02.2005 00:42

die gibt es genug

du musst es nur wollen

10.02.2005 00:44

o.T.

nöö nichts aus dem chat es muss sich einfach ergeben es passiert und sie geht wieder wie ein one night stand aber für eine bakire wird es schwer diesen schritt zu wagen deswegen geniesse ich es still:))

deryaguzeli 10.02.2005 00:45

Die Frauen gibt es Tonnenweise

und erst recht bei Vaybee!

10.02.2005 00:45

ich weiss...

ich meine wie gesagt solange sie es will natürlich.......

deminki sakaydi ama kiz

deryaguzeli 10.02.2005 00:48

Hoffen wir´s ;) o.T.

ohne Text

10.02.2005 00:49

o.T.

nöö aber es ist so oder so immer nur iene phantasie ich habe keine lust durch eine bi aktion keine bakire mehr zu sein deswegen mach ich es in der ehe :)) und mein mann darf nur zuschauen:))

10.02.2005 00:50

sorry ama oha oldum yani falan:-)

kizlar siz isi iyice actiniz helal...

ich meine wir sagen ja nicht du solltest vor der ehe machen oder:-)

10.02.2005 00:50

o.T.

mein mann wird es mir danken aber nur schauen nich anfassen:)) dermissim :))

10.02.2005 00:52

aha ya masallaha daha neler ögreniyoruz

yani masallah diyorum

10.02.2005 00:53

o.T.

eh niht hmmmm aber wenn ich dürfte garantiert ama dieses thema baya oldu yani yani

10.02.2005 00:54

dürfen darfst du

ich meine hey ich finde es trotzdem cool das ganze...

10.02.2005 00:54

o.T.

ab nun schweige ich lieber nur noch sonst glaubt man noch was :)) aber nur das noch jeder sollte so leben wie er oder sie es möhte es ist einfach nur noch normal :))

10.02.2005 00:55

aynen joo

hayat senin elinde ne istersen o olur

deryaguzeli 10.02.2005 00:56

o.T.

Für ihn ist es schon ein Genuss, wenn Du es Dir selbst...vor ihm ;)

10.02.2005 09:15

warum die religion verändern??

du willst das wir die religion in unsere heutige gesellschaft anpassen, das kann ich nicht verstehen.wir müssen uns nach der religion richten biraz düsünsen iyi olur.Inanmanada gerek yok islama aber versuche es nicht zu verändern !!
Dinin ne degeri kalir wenn jeder nach seinen kopf agieren würde.Modern was ist bitte modern??sich betrinken, mini etekler giymekmi bütün vücuduna herkese sergilemekmi??Birseye inaniyorsdan dann muss man dich dementsprechend versuchen zu verhalten.natürlich ist unmöglich alles zu befolgen,man sollte versuchen sein bestes zu geben .Ich bin mir sicher cogu dinini dogru düzgün bilmiyor.die türckische tradition wird meist mit der religion verwechselt.Kadininda tabi haklari var ama bizim su eski kafa türk erkekleri verstehen das nicht.

10.02.2005 09:40

hallo meine Mitmenschen

So mein beitrag zur Homo sexualität:

Homosexualität ist Ergebnis vieler Gene

Homosexualität, so vermuteten Wissenschaftler schon lange, könnte zumindest zum Teil genetische Gründe haben. Nun wurden gleich mehrere Bereiche im Erbgut identifiziert, die bei Männern die sexuelle Orientierung beeinflussen könnten.

Für Prominente und Durchschnittsbürger ist es in vielen Ländern kaum noch ein Problem, sich offen zu ihrer Homosexualität zu bekennen. Und für Wissenschaftler ist es eine interessante Frage, wie die sexuelle Orientierung eines Menschen beeinflusst wird. Dass dabei auch die Gene eine gewisse Rolle spielen, wurde schon lange vermutet. Zwillingsstudien und Untersuchungen von Familien mit schwulen Söhnen lieferten

lala1 10.02.2005 10:23

Schwule Pinguine

Schwule Pinguine werden im Bremer Zoo gesichtet ...

Dass es homosexuelle Tiergattungen gibt wusste ich nicht - dass es selbstbefruchter gibt wusste ich.

Die Frage ist nun, ob diese Homosexualität vorrübergehend ist - bis es mehr Weibchen gibt, oder ob es anhalten wird.

Das ist kein Joke !

10.02.2005 11:06

o.T.

Warum taucht hier in Forum immer wieder der Vergleich zu Tieren auf?Hier wird über Gattung Mensch diskutiert falls noch nicht bemerkt.Es ist doch total egal was mit diesen blöden pinguinen passiert...wir reden hier über ein gesellschaftliches Phänomen.zaten sasardim wenn hier mal ernsthaft über die probleme der Homosexuellen diskutiert und über eine Lösung nachgedacht werden würde.

10.02.2005 11:08

Dein Beitrag?

Dein sogenannter Beitrag ist nur Reproduktion deines gesammelten Wissens über ein Themenfeld.

Was denkst du wirklich darüber erzähl lieber davon...was wissenschaftler über dieses Thema denken, was es mit den Genen auf sich hat, denke ich , wissen wir alle:))

Danke trotzdem

10.02.2005 11:14

Sexuelle Beschränkung....

Finde es traurig, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass Homosexualität nur auf das sexuelle Ausleben gleicher geschlechter geht. Warum wird es nur darauf beschränkt?Ich danke euch zwar für eure Offenheit und Toleranz neuen sachen gegenüber aber HOMOSEXUALITÄT IST NICHT NUR SEXUELLE PHANTASIE!!!!!!!!!

10.02.2005 11:24

Wir sind keine Magneten...

Sondern Menschen mit Gefühlen....und Gefühle haben bekanntlich keine Gesetze bzw. Richtlinien.Insan istedigi gibi yasar sevgisini...ya milletin önünde ya disinda yada sadece kalbinde....buna karisamazsiniz...cünkü sizin ask hayatiniza karisilsa sizde begenmezsiniz.

lala1 10.02.2005 11:26

schlaue Entdeckung !

das war eine Nachricht, die ich gestern erst gesehen habe.

Passend zum Thema eben - und warum ist es unwahrscheinlich den Vergleich zum Tier zu machen ?

Wir haben vielmehr vom Tier als Du meinst ...

lala1 10.02.2005 11:28

bist Du homosexuell ? o.T.

ohne Text

10.02.2005 11:35

du missverstehst wohl einiges

all diese angeblichen Sex sachen von denen du schreibst, fand gestern abend zwischen drei personen statt und das war die Meinung dieser zwei frauen über sich..

noch was warum bist du denn so beleidigt?

was stört dich dann dadran

10.02.2005 11:49

wer hat denn irgendwas...

gesagt von wegen Beleidigt sein?Hab ich das behauptet?bitte lies dir meinen beitrag vernünfig durch dies ist ein forum ihr habt eure meinung letzte nacht geäußert und jetzt bin ich mal dran:)sizin düsünceleriniz benim hosuma gitmiyor...Homosexualität wird gleichgesetzt mit freie Sexuelle Phantasien kein Wunder, dass Leute diesem thema gegenüber abgeneigt sind...

10.02.2005 11:49

nein nicht homo aber bi o.T.

ohne Text

10.02.2005 11:50

komm mir jetzt nicht...

mit einer bioligischen evolutionstheorie bitte... dass was die Tiere dazu verleitet ist der Trieb..ich denke nicht dass du dich allein von deinen Trieben lenken lässt oder etwa doch?

lala1 10.02.2005 11:54

.... doch ! Hunger, Durst, Verlangen

sind das keine Triebe ?

Wenn für Dich die E-geschichte nicht zählt, dann glaubst Du anscheinend an Adam & Eva, oder wie ?

jamesdean 10.02.2005 11:56

ich oute mich

bin seit längerem homosexuell, aber ich habe angst es frei auszuleben, weil mein umfeld das nicht akzeptieren würde und sie mich verstossen würden :(

10.02.2005 11:57

adam und eva....

ist ein witz es gab eva und eva:)nein scherz bei seite.Du handelst in Abstimmungen mit deinem Verstand und deinen trieben aber nicht nur nach deinen Trieben, wogegen die tiere sich nur auf ihre Instinke und Triebe stützen können meine liebe....

10.02.2005 11:57

also das stimmt nicht was du sagst..

wir haben nicht gesagt homo= sex pur.....

es waren nur ein themengebiet mehr nicht:-)

klar darfst du deine meinung schreiben immer doch:-)

dann schlage mal einen topic... worüber wir diskutieren sollen was sagst du?

lala1 10.02.2005 11:58

geh zu Arabella, die hilft Dir !

;)

10.02.2005 11:59

sorun degil biz seni böylede kabul

ederiz sorunmu james:-)

lala1 10.02.2005 11:59

das uhnterscheidet doch den Menschen

vom Tier - zumindest die Frau vom Manne !

Vorschlag:Homosexualität mehr als Sex...

...oder doch nur der Trieb?Wie wär es damit bin mal gespannt was andere dazu sagen.

hey adam und eva gab es

also ne ne ne

10.02.2005 12:00

wie auch immer:) o.T.

ohne Text

10.02.2005 12:00

Homosexualität mehr als Sex...

...oder doch nur der Trieb?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.