![]() |
mendilin varsa versene
agliyacagim ama mendilim yok:-)
|
Sollen wir wieder wetten ?
;-)
|
klar gerne nur müsste ich als erstes
deine erste wette einlösen:-)
|
nimm Dein T-Shirt ;-) o.T.
ohne Text
|
aman aman...
Kutluay soll da bleiben, wo es ist :-p
|
TR vs. USA (Part I)
Beide Mannschaften waren enttäuschend. Das Zusammenspiel der USA-Mannschaft fehlt immer noch. Die ständige Ballverluste der TRs war ein Alptraum.
Kurz gesagt: Serkan Erdogan war gut. Schade, dass Turkoglu verletzt war :-( |
ich fand 12 dev adam nicht schlecht
es war eine sehr junge mannschaft auf dem feld und die haben z.T. sehr gut gespielt. schade nur als wir mit 2 punkten dran waren noch verloren haben..
freue mich schon auf das spiel am dienstag |
Was denn ?!?
Fandest Du die Defense gut, die den USA-Spieler zu babyleichten Körben verholfen hat?
Oder fandest Du die schönen Ballverluste gut? Oder doch Ibrahim Kutluay, der nur mal kurz aufwachte im Spiel? Oder fandest du Mehmet Okur gut, der mehr machen konnte, doch zu lässig war? Was fandest Du nun gut? |
ich fand die junge truppe
ziemlich gut.. vor allem den serkan und schau doch mal als gegen ende der starting five wieder im spiel war haben wir haushoch verloren..
zu den angeblich grossen.. die kannst du in die rauchen.. die waren echt schlecht.. hoffe dass sie morgen besser sein werden |
jung und willd
Ein paar mehr Spiele würden denen schon sehr gut tuen.
Also beim Auswechseln der Alten habe sie Kutluay vergessen ;-) |
er ist net schlecht..
nur er ist ein "ARTIST" und macht so coole sachen...
im grunde bin ich voller hoffnung für die zukunft des türk. basketballs |
Dream Team"s Nightmare
Also wenn es so weiter geht, werden die olympischen Spiele zum Alptraum des Dream Teams; die Spieler der USA haben gegen Puerto Rico mit 73:92 eindeutig verloren.
Naja, vielleicht ist es ja mal auch interessant zu sehen, wer sich diesmal die Goldmedaillen mit nach Hause nimmt? Zumal der Weltmeister Serbien-Montenegro auch überraschender Weise mit einem Punkt in letzter Sekunde gegen Argentinien im Auftaktspiel verloren hat (83:82). Welches Land wird diesmal Gold mitnehmen? Was meint Ihr? |
Jetzt will ihn die NBA !!!!!!!!!!!!! o.T
ohne Text
|
Gegen die KRAUT"s verloren :-( o.T.
ohne Text
|
Bitte nicht!Das ist doch ein witz oder?!
Welcher Verein will den denn ???
|
Jetzt hast mir gezeigt,
dass du keine Ahnung vom Basketball hast ;-)
"olum" hehehhehehehehehehe |
Welcher Verein?!
Mag sein, dass ich keine Ahnung von BB habe. Doch eins weiss ich gewiss, so unbeständig wie Kutluay spielt, würde bzw. wird er in der NBA untergehen.
Wenn er in der NBA spielen will, wird er es noch schwieriger haben als Okur. Vielleicht wird man ihn in den ersten Spielen aufstellen. Doch nach ein paar Spielen, wo er wieder mal einen Hänger hat, wird er auf der Bank landen. Meiner Meinung nach ist Kutluay auf keinen Fall jemand, der von der Bank kommen kann, er braucht mindestens 10 Minuten, damit er ins Spiel findet und um vielleicht für 5 Minute gut zu sein. Welcher Verein auch so dumm ist, ihn zu wollen, nach den ersten Spielen wird er die Bank nicht mehr verlassen. Ich wette meinen B-Ball darauf, dass er weniger Zeit bekommen wird als Okur und weniger punktet! |
kurz und schmerzlos: 76ers ! o.T.
ohne Text
|
o.T.
ryan , sag mal wieso ist dein gästebuch abgeschlossen du VIP. sana selam vermek istedik, kac ay sonra, umarim unutmadin beni, ich bins deine verschollene stiefschwester mütterlicherseits(>>nur ne atrappe um den kontakt wieder aufzubauen , ama caktirma;))) ), meld dich mal yaw.hadi kendine iyi bak,
|
Bosnien Herzegowina geschlagen !!! o.T.
ohne Text
|
back from holidays...
so bin wieder da und sehe das mein forum weitergelebt hat...thx an die poster...
muss mich wieder informieren und dann gehts weiter... ryan #9 |
Türkiye Kupasi
Cim Bom’a Kaf Kaf şoku! 76-65
Türkiye Kupası B Grubu mücadelesinde Pınar Karşıyaka, Galatasaray’I 76-65 yendi ve üçlü averajla çeyrek finale adını yazdırdı (18.10.2004 Fanatik) Fener baskını! 69-66 (Ülker"e karsi) Türkiye Kupası C Grubu’nda ilk iki maçını kazanan Ülker ile Fenerbahçe’nin mücadelesinden Sarı-Lacivertliler galip ayrıldı. Ömer Onan 17 sayıyla yıldızlaştı (18.10.2004 Fanatik) Efes çok rahat! 110-63 Grubu’nda çeyrek finale yükselmeyi garantileyen iki ekibin mücadelesinde Efes Pilsen, İTÜ’yü 110 - 63’le farklı geçti (18.10.2004 Fanatik) Kartal’ın dönüşü 85-59 Türkiye Kupası Eleme Grubu’ndaki ilk maçında son saniyelerde yediği basketle Türk Telekom’a yenilen Beşiktaş, dün TED Kolejliler’e şans tanımadı (17.10.2004 Fanatik) |
Çeyrek finalistler
- Efes Pilsen
- ITÜ - Tuborg Pilsener - Pınar Karşıyaka - Fenerbahçe - Ülkerspor - Türk Telekom - Beşiktaş (6S ausgeschieden) |
gözükmesinler birdaha
karetersizler !!!
|
Ayni futboldaki gibi ...
Basketboldada ataga kalktik ve ufugumuz acik!
Sen CL maclarini aldirma ;-) |
Cumhurbaşkanlığı Kupası Fenerbahce"nin!
Fenerbahçe - Erdemirspor 79-72
Fenerbahçe 4. kez kupanın sahibi oldu. <a href="redirect.jsp?url=http://www.fenerbahce.org/detay.asp?newsid=5451&SubCategoryName=basketbol&La ng=TR" target="_blank">http://www.fenerbahce.org/detay.asp?newsid=5451&SubCategoryName=basketbol&La ng=TR</a> |
basketball?
..ja muss heut wieder zum training - aber irgendwie mag ich nicht ô_O
|
dann meld dich ab... o.T.
ohne Text
|
september trades:
Sept. 30 Boston waives Rick Fox to facilitate his retirement
Charlotte signs Primoz Brezec to a multiyear extension Dallas signs Avery Johnson Houston signs Ryan Bowen L.A. Clippers sign Rick Brunson, Terence Morris, Marcus Fleming and Jerry Holman Memphis re-signs Stromile Swift Milwaukee signs Tommy Adams New Orleans signs Lee Nailon and Junior Harrington San Antonio signs James Thomas Sept. 29 New Orleans signs Sean Finn, Tremaine Fowlkes, Britton Johnsen and Nate Williams Sept. 28 Portland signs Theo Ratliff to a multiyear extension Cleveland signs Scott Williams Sept. 23 Seattle signs Ibrahim Kutluay Milwaukee signs Jelani McCoy Sept. 22 Atlanta signs Kevin Willis Philadelphia"s Todd MacCulloch announces his retirement Sept. 16 Atlanta signs Kenny Anderson and Jon Barry Charlotte signs Steve Smith Sept. 15 Miami signs Christian Laettner New Jersey waives Lucious Harris Sept. 14 Indiana signs second-round draft pick Rashad Wright and rookie free agent John Edwards Golden State signs Luis Flores Sept. 13 Memphis re-signs Jake Tsakalidis Sept. 10 Cleveland signs Jake Tsakalidis to an offer sheet Sept. 9 L.A. Clippers sign first-round pick Shaun Livingston Golden State waives Christian Laettner Houston re-signs Mike Wilks and trades him, Eric Piatkowski and Adrian Griffin to Chicago for Dikembe Mutombo New York signs Bruno Sundov Philadelphia waives Greg Buckner Sept. 7 Phoenix signs Yuta Tabuse Sept. 3 Golden State waives Popeye Jones Sept. 1 Portland re-signs Darius Miles Dallas waives Jon Stefansson Houston re-signs Scott Padgett Seattle signs second-round pick David Young |
october trades:
Oct. 27
Denver releases Mitchell Butler and Melvin Sanders L.A. Lakers waive Nate Johnson and Ike Nwanko New Jersey waives Damone Brown and Darius Rice New York waives Tracy Murray Phoenix exercises option on Amaré Stoudemire San Antonio signs Mike Wilks and waives Marque Perry Oct. 26 Phoenix waives Derrick Dial Oct. 25 Boston waives Ernest Brown Charlotte waives Omar Cook Houston waives Brooks Sales Minnesota waives Jackie Butler, Rick Rickert and Blake Stepp New Jersey waives Alex Scales New York waives Andre Barrett and Mengke Bateer Philadelphia waives Kirk Haston San Antonio waives James Thomas Oct. 24 Dallas signs Felipe Lopez Oct. 23 Dallas" Evan Eschmeyer announces his retirement Sacramento waives Anwar Ferguson, Liu Wei and Tony Bland Oct. 22 Atlanta signs Donnell Harvey and waives Reggie Butler, Jeff Myers and Saddi Washington Toronto waives Norm Richardson and Ousmane Cisse Utah waives Peter Cornell and Cedric Henderson Oct. 21 Charlotte releases Corey Benjamin Oct. 20 Chicago waives Mike Wilks Dallas signs Jason Sasser New Jersey waives Andre Brown Oct. 18 Cleveland waives Jimmie Hunter and David Jackson Denver signs DerMarr Johnson Philadelphia waives Nate James San Antonio waives Valter Monteiro Oct. 16 Washington waives Jon Smith Oct. 15 Denver waives Billy Keys, Desmond Penigar and Soumaila Samake Oct. 14 Phoenix waives Justin Rowe Oct. 12 Portland releases James Lang Oct. 9 New Orleans waives Sean Finn and Ray Young Washington released Alpha Bangura and Rich Melzer Oct. 7 New York waives Brent Wright Oct. 5 Atlanta signs Anthony Miller Denver re-signs Rodney White and signs Greg Buckner Minnesota signs Eddie Griffin Oct. 4 Atlanta signs Lonny Baxter, Reggie Butler, Jeff Myers and Saddi Washington Chicago waives Chris Jefferies Golden State signs Brandon Armstrong, Matt Carroll and Ansu Sesay L.A. Clippers sign Trajan Langdon and Kaniel Dickens Milwaukee signs Juaquin Hawkins and Brandon Williams Minnesota signs Jackie Butler, Anthony Carter, Anthony Goldwire, Kasib Powell, John Thomas, second-round pick Blake Stepp and 2003 second-round pick Rick Rickert Orlando signs Earl Barron, Corsley Edwards, Jemeil Rich and Ajani Williams New Jersey signs Travis Best New Orleans signs Ray Young New York signs Mengke Bateer, Andre Barrett,Tracy Murray and Brent Wright Philadelphia signs Kirk Haston and Nate James San Antonio signs Ruben Boumtje Boumtje and Marque Perry Toronto signs Ousmane Cisse and Norm Richardson Utah signs Peter Cornell and Cedric Henderson Oct. 1 Chicago signs Gary Trent Cleveland signs Lucious Harris Detroit signs Nigel Dixon, Smush Parker and Terrence Shannon, and waives Amal McCaskill Memphis signs Pau Gasol to a multiyear extension Washington signs Alpha Bangura, Gerald Fitch, Rich Melzer, Laron Profit, Jon Smith and Billy Thomas |
nö! die spiele laufen nicht ohne mich o
ohne Text
|
IBO KUTLUAY stats:
Spiele: 5
Spielzeit pro Spiel: 15,2 Minuten (Durchschnitt) Trefferquote aus dem Feld: 10 von 26 (.385) 3er Quote: 3 von 11 (.273) Freiwürfe: 12 von 15 (.800) Rebounds pro Spiel: 2 Assists pro Spiel: 1,2 (Durchschnitt) Punkte pro Spiel: 7,00 |
MEMO OKUR stats:
Spiele: 4
Spielzeit pro Spiel: 25,8 Minuten (Durchschnitt) Trefferqoute aus dem Feld: 15 von 35 (.429) Freiwürfe: 12 von 16 (.750) Rebounds pro Spiel: 5 Punkte pro Spiel: 10,5 |
dann geh fleißig zum training... o.T.
ohne Text
|
INFO!!!
anti galatasaray sprüche bzw. zeichen haben hier nix verloren...es war das erste und letzte mal sonst gibts ne verwarnung, denke wir verstehen uns!
das ist ein b-ball forum halt dich an die regeln... |
bitte was ?
sag mal wo lebst du denn ?
sen forumlara -unter.dem.niveau- antifb anketler koy basketball"da sen modi diye koydurma ... yürüüüüüüüüüüüüüü anaca gidersin :) |
yürüüüüüüüüüüüüüü anaca gidersin :)
cool :-)
|
HIDAYET TÜRKOGLU stats: ???
wenn schon, denn schon ...
|
nenene rede doch auf deutsch oder?
das ist ein b-ball forum und hier gelten regeln, und die werdet ihr einhalten, ob ihr wollt oder nicht...ansonsten gibts ne sperre, that´s it...
chatheld du... |
ps: wenn ich in den anderen foren...
...gegen irgendwelche regeln verstoße dann sollte der entsprechende modi sich drum kümmern, und nicht ihr dauerchatter ;o)
bu kadar kolay, hic zorlama... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |