![]() |
o.T.
hallo darya,
danke :) poste doch auch einmal dein gedicht hierher.. ich liebe gedichte.. |
ja schon
Aber d.h der Mensch muss immer wieder wagen und versuchen die Grenzen , die ihm vorgegeben sind zu durchstoßen zu überwinden.
Der Sinn des Lebens ist die Veränderung und glaube mir es gibt immer wieder sehr mutige Menschen die es wagen aus einem erstarrten System auszusteigen. Überhaupt sind wir diesen Menschen so dankbar, dass wir in einer einigen Maße *freien, toleranten* Gesellschaft leben. *man muss Hefe im Teig sein* Nichts ist umsonst, man bewirkt und verändert immet etwas, wenn es auch so groß bzw. klein ist wie ein Korn. |
Ich liebe Gedichte...
..auch. Kann aber nicht so schöne schreiben... :)
Mal sehen, was ich finde... ... |
Schau mal Erotic.....
.... was ich ansprechen wollte, was mir aber anscheinend nicht gelungen ist, dass die Motivation für eine Tat sehr wichtig ist.
Im Geschäftsleben begegnen einem immer wieder die seltsamsten Typen. Gerade letztens bin ich auf einen hochkarätigen Geschäftsmann gestoßen, der nur nach Mammon roch. Als wir uns ein wenig nähergekommen waren, fing er damit an zu prahlen, dass sein Job den einen oder andern "Fick" mit sich bringt. Das Frauen nun mal auf Männer mit Erfolg stehen würden und sein kleiner Freund immer "was zu tun" hat. Was aus seiner Rede klar hervorging war, dass er seinen Job nur machte um sich profilieren zu können und Frauen in die Kiste zu bekommen. Das heißt, die Motivation das zu tun, was er tut, war es nicht etwa Leidenschaft für seinen Beruf zu haben, sondern Frauen zu imponieren. Kommen wir zum Thema TR-Frauen zurück. Ich kenne so einige, die meinen emanzipert zu sein, aber wo ganz klar die Emanzipation darin besteht für irgendwelche Gestalten dei Beine breit zu machen. Solche Menschen sind eine personifizierte Farce. Einfach nicht ernstzunehmen. Aber wenn es darum geht "wirklich emanzipiert" zu sein, als Frau anderweitg respektiert zu werden, sind sie zum Scheitern verurteilt. Genau so unlieb sind mir Männer, oder generell Menschen, die zu Sklaven ihrer Triebe geworden sind. Ich gebe Dir in einer Sache aber recht: Menschen sollten eine hemmungslose und "gesunde" Sexualität haben. Solange sie nicht in Promiskuität ausartet, spricht nichts gegen ein Schäferstündchen. Auch für türkische Frauen. |
o.T.
na mach mal... ich liebe gedichte, ganz besonders, wenn sie von liebe handeln :))
|
ich bin brat
aber bin ich es wirklich?
oder denke ich dass es mich gibt? oder ist alles nur eine matrix? beherrschen uns die maschinen |
welches...
essen auf rädern bekommst den du verabreichert...?:))
surup:) |
Mein erstes Gedicht! Bitte nicht lachen!
☺
Den Himmel berühren Je mehr ich der Wärme zugehe, Je mehr ich mich Ihr nähern möchte ... Umso weiter bin ich von Ihr entfernt, Umso kälter ist mir ... Sind es die Sterne, die ich näher sehe, Oder ist es Sie, die sich weiter entfernt hat ...? meine Wahrnehmung, die mich so verwirrt ... yc. |
Oh.
|
o.T.
lachen? es ist wunderschön...
*träum* |
o.T.
Ja. Du bist Brad. Und ja, wir leben in der Matrix, werden von Maschinen beherrscht und man füttert uns täglich mit hundekot.
du bist eine ausgeburt der fantasie einer roboterlady, die sich wieder über ihren mann ärgert, weil er nicht pünktlich von der arbeit kommt. lebe einfach. der rest ist SCHEISSegal. |
wie ich bin brad, nicht brat:-)
hmmm jetzt bin ich dank dir total durcheinander
ya su olayi bana aciklasana bi |
ich finde, dass man die Wärme deiner
Worte/Zeilen spürt ...
wirklich wunderschön ... |
Für meine LadyPink...
Hatten wir uns je verloren?
Es kommt mir alles so vertraut vor... Dieser Duft, Das Lied des Windes, Das Rauschen des Baches... Selbst die melancholische Melodie, die die Vögel fröhlich anstimmen... Hatten wir uns je verloren? Wenn ich jetzt zurückblicke, scheint es mir, als hättest Du mich immer begleitet: War ich einsam, hörte ich die Vögel zwitschern Und sie erzählten mir von Dir... War mir kalt, spürte ich die warme Brise, als würdest Du mich zum Troste streicheln... War ich je verloren? Nie stellte ich mir die Frage, ob ich Dich wiederfände... Hatten wir uns je verloren? Mir ist jetzt alles so vertraut... Und schaue ich jetzt zurück, scheint es mir, als hätte ich nie gezweifelt, nie meine Liebe zum Leben und zu Dir in Frage gestellt... Hatten wir uns je verloren?.... Nein… [Sharaye"96] So, Lady... Dieses Liebesgedicht habe ich Gott geschrieben... Nicht lachen... . |
Gesetzt dem Fall, ...
... es gibt Dich wirklich nicht.
Gesetzt dem Fall, Du bist wirklich nur ein elektromagnetischer Impuls im Gehirn eines Anderen. Was genau würde das ändern? Bei Dir? In Dir? Für Dich? :) |
dann gebe es mich nicht
und ich wäre nur eine vision einiger menschen.. dann existiere ich nicht
oh mein got es hat angefangen., wer bin ich denn nun? |
du redest wie alle
Was geht dich das an,was die Türkinnen machen?
Die sollen so oft treiben bis die Wut raus ist. Es passt euch Männern nicht wenn Frauen rumtreiben. Na und! Der Typ,von dem du sprachst ist auch sexuell gestört.Eine arme, beziehunggestörte Sau. Mehr nicht! und verstehst nicht die Ursache und Wirkung nicht. Es ist nicht einfach eine gesunde Sexualität zu haben, wenn man aus einer Kultur kommt wo der Sex alsschmutzig gilt. Es ist ein langer Prozess einen Mitelweg zu finden. Da gibs nichts zu verachten und immer wieder über Türkinnen herzuziehen. Die Ursache liegt immer in der Unterdrückung. |
o.T.
ya ne aciklamasi? hersey zaten apacik ;) sen hayatini yasa dostum, gerisini bosver ;)
|
o.T.
ach darya.. was hast du vor? willst du mich in meinen tränen ertrinken lassen? ich weine.. und lache.
es ist so schön.. |
Anfangs denkt man....
....das kluge Gedanken in Deinen Posts stecken, danach mehrt sich das Gefühl, dass Deine Scheuklappen einsetzen und Du blind und und unverständig wirst....
Noch mal nachlesen und schauen, was ich generell zur Sexualität geschrieben hab..... |
STICHWORTE:
- MOTIVATION/BEWEGGRÜNDE(warum,wieso,weshalb)
- PROMISKUITÄT - AUTHENTIZITÄT |
o.T.
diese einzig wirkliche Realität is nur in Dir zu finden!
Man kann es nur im Herzen finden! erst wenn man mit dem Auge des Herzens sehn kann,sieht man das Wahre. |
o.T.
Oh... *seufz*
Eine schönere Reaktion kann ich mir kaum wünschen, Liebes... *lächel* ... . |
Nochmal :)
Es gibt Dich nicht.
Du bist nur ein elektromagnetischer Impuls, eine kleine Idee im Kopf eines Anderen. Dennoch bist Du hier, fühlst, redest, isst, freust Dich und leidest. Wo genau wäre der Unterschied? Für Dich würde sich im Grunde nichts ändern - außer dem Gedanken: ´Ich bin eine kleine Idee´... Aber es gibt Dich ja. Mit all Deinen Gefühlen. Außer der Bewusstwerdung dessen, dass Du nur als Impuls existierst, ändert sich nichts. Rein gar nichts. :) Also? Was wäre so schlimm daran? . |
Dankeschön, liebe Buki! :-)
ohne Text
|
Vielen Dank, LadyPembecik! :-)
ohne Text
|
...
Sherry ...
¦* |
o.T.
haydaaaaa,
das stimmt einfach nicht was du sagst! cemdean hat es meiner meinung nach super erklärt. sein einziger fehler lag vielleicht darin, dass er ein beispiel genommen hat, das immer genommen wird um ein schlechtes beispiel zu demonstrieren, doch selbst das hat er doch super erklärt! lies nochmal den text durch. nicht alles und jeder willl frauen unterdrücken. manche denken wirklich nach: wie eben in diesem falle geschehen! |
Dilara, vielen Dank für Deine wirklich
wunderschöne Antwort. Ehrlich!
Ich meinte aber die Realität, die wirkliche. Die, die neben unseren allen subjektiven Realitäten als objektive, tatsächliche Wirklichkeit existiert. Die liebe Darya hat es in ihrem Beitrag wunderschön treffend erklärt. Und ich habe es auch nocheinmal versucht zu erklären - als Antwort auf ihren wunderschönen Beitrag -, wie ich das meinte. Ein Versuch, nocheinmal anhand eines anderen Beispiels zu erklären, was ich meinte: Stell Dir vor, es passiert irgendein Ereignis. Wir beide waren dabei gewesen und haben dieses Ereignis gesehen. Jeder von uns beiden glaubt, dass er genau gesehen hat, was passiert ist. So, nun gibt es drei Versionen von diesem Ereignis; Deine, meine und die Wahrheit. Damit ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir die Wahrheit auch nicht erkannt haben. Jeder von uns beiden hat bestimmte Eindrücke und Wahrnehmungen aus diesem Ereignis nehmen können. Deshalb ist es auch durchaus möglich, dass ich die "Wahrheit" vielleicht nicht wirklich erkannt habe und denke, dass es so war, wie ich es gesehen habe und nicht so, wie Du es gesehen hast, obwohl Deine Version der Wahrheit sehr viel näer kommt. Man sagt doch auch, dass man sich beide Seiten anhören sollte, bevor man sich anmaßt, darüber zu urteilen. Weiß nicht, ob ich dieses Mal es besser erklären konnte ... |
WIE WAHR, WIE WAHR !!!
Wofür ich Allah höchlich danke?
Daß er Leiden und Wissen getrennt. Verzweifeln müßte jeder Kranke Das Übel kennend wie der Arzt es kennt. Närrisch, daß jeder in seinem Falle Seine besondere Meinung preist! Wenn Islam Gott ergeben heißt, In Islam leben und sterben wir alle. |
TALISMANE
Gottes ist der Orient!
Gottes ist der Okzident! Nord- und südliches Gelände Ruht im Frieden seiner Hände. Er, der einzige Gerechte, Will für jedermann das Rechte. Sei, von seinen hundert Namen, Dieser hoch gelobt! Amen. Mich verwirren will das Irren; Doch du weißt mich zu entwirren. Wenn ich handle, wenn ich dichte, Gib du meinem Weg die Richte. Ob ich Irdsches denk und sinne, Das gereicht zu höherem Gewinne. Mit dem Staube nicht der Geist zerstoben, Dringet, in sich selbst gedrängt, nach oben. Im Atemholen sind zweierlei Gnaden: Die Luft einziehn, sich ihrer entladen. Jenes bedrängt, dieses erfrischt; So wunderbar ist das Leben gemischt. Du danke Gott wenn er dich preßt, Und dank ihm wenn er dich wieder entläßt. |
o.T.
darf ich meine meinung ehrlich sagen?
das gedicht finde ich nicht schön. es hat schöne worte, aber ich finde, dass das gefühl fehlt. allah asktir, sevgidir... ve o sevgiden pek birsey hissedilmiyor. |
...
Ganz ehrlich?
Mir fehlt die Sanftmut in beiden Gedichten. Dieses hier ist schöner als das Andere. Aber ansonsten hat es etwas sehr Belehrendes. Aber von der Wortakrobatik her ist es in Ordnung. :) Nur zu :) ... |
o.T.
hallo darya :))
ich hab genau dasselbe geschrieben wie du:) na ja, so in etwa halt.. weisst du was? ich glaube, ich beginne das forum hier zu mögen. es gibt teilweise echt tolle threads! |
Guten Morgen, ...
...LadyPink :)
Ich mag´s hier auch. Schön gemütlich. Aber ich habe gestern kurz das Fußballforum eingesaut. Hahaha. Mann, wie bedroht sich die Männikens gefühlt haben - also kes hat mich eiskalt rausgeschmissen. Hahahaha! :) Ich muss sü Üni... Also pass(t) hier schön auf ¦) Wir sollten uns diese kleine Oase in dieser großen Netzwelt gemütlich halten, haaa? :) °oO(( Nochmal: Nein. Ich bin nicht varrüüügggT! )) ;* |
Ein Spruch ...
So traurig daß in Kriegestagen
Zu Tode sich die Männer schlagen, Im Frieden ists dieselbe Not: Die Weiber schlagen mit Zungen tot. Wie Wahr, wie wahr ... :)) Liebe Grüße an alle (weiber) :)) hehe nicht schimpfen ok :))ciaaaaaaaaaaaaaaaao |
schlimm.. hmmm
wenn es nach deiner meinung so ist wie du es sagst, dann kann ich ja in dem thema sex eigentlich kein spass haben sondern bin ja nur ein impuls...
darya danke du bringst mich immer mehr durcheinander |
ama nasil yasayayim kendimin kim
oldugumu bilmiyorsam..
das geht doch nicht nun wer bin ich? |
VOLLMONDNACHT
HERRIN! sag" was heißt das Flüstern?
Was bewegt dir leis" die Lippen? Lispelst immer vor dich hin, Lieblicher als Weines Nippen! Denkst du deinen Mundgeschwistern Noch ein Pärchen herzuziehn? "Ich will küssen! Küssen! sagt ich." Schau! Im zweifelhaften Dunkel Glühen blühend alle Zweige, Nieder spielet Stern auf Stern, Und, smaragden, durchs Gesträuche Tausendfältiger Karfunkel; Doch dein Geist ist allem fern. "Ich will küssen! Küssen! sagt ich." Dein Geliebter, fern, erprobet Gleicherweis" im Sauersüßen, Fühlt ein unglückselges Glück. Euch im Vollmond zu begrüßen Habt ihr heilig angelobet, Dieses ist der Augenblick. "Ich will küssen! Küssen! sagt ich." |
..wenn wir schon über La Luna sprechen..
NAZAR
Gece, Leyla´yi ayin on dördü Koyda tenha yikanirken gördü. *Kiz vücudun ne güzel böyle acik ! Kiz yakindan göreyim sahile cik !* Bakti etrafina ürkek, ürkek Dedi: *Tenhada bu ses n´olsa gerek?* *Kiz vücudun sari güller gibi ter! Cik sudan kendini üryan göster!* Aranirken ayin olgun sesini, Soguk ay öptü beyaz ensesini, Sardi her uvzunu bir ince sizi, Bu öpüs gül gibi soldurdu kizi. Soldu, günden güne sessiz oldu ! Dediler hep: kiza bir hal oldu! Ta icindendi gelen hickirigi, Yatti, bir ses duyuyormus gibi lal. Yatti, aylarca devam etti bu hal. Sindi simasina aksam hüznü, Avuturlarken uzun sözlerle, O susup bakti derin gözlerle, Evi rüzgar gibi bir sir gezdi, Herkez endiseli bir sey sezdi. Bir sabah söyledi son sözlerini; Yumdu dünyaya ela gözlerini; Koptu evden aci bir vaveyla, Odalar inledi: LEYLA! LEYLA! Geldi koy kizlari, el bagladilar... Diz cöküp agladilar! Nice günler bu seametli ölüm, Oldu cok kimseye bir gizli dügüm; Nice günler bakarak dalgalar, Dediler: Ugradi Leyla nazara ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |