Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

10.10.2003 13:43

lol dann muste es ja sehr oft gehört

haben

worauf man folgern könnte...das niemand wirklich was mit dir zu tun haben will

siehst du es denn nicht?? ich bin der einzige mensch auf der welt der mit dir redet...eigentlich musst du dafür dankbar sein..für diese aufmerksamkeit

tiegerente 10.10.2003 13:50

logisch logisch!

Hör auf mir hier igendwelches Mathematischeszeug vorzurechnen!

Das einzige was ich höre sind betlereien!

Junge bist Du blind oder was!

10.10.2003 14:02

ayy

baydiniz haa..
los - ab in die Kiste mit euch !

lol

wuestenjunge 10.10.2003 14:08

und du so hässlich

dass du nur kontakt zu frauen über blinddates kriegst!
versuchs mal mit dem relane leben!

suzii 10.10.2003 14:32

hehehehe.......

jetzt sag mal...wer ist so dumm und verliebt sich in eine virtuelle person?....ok...es kann einem vielleicht einmal passieren..... aber das mit dem aussehen oft gelogen wird...ist doch allgemein bekannt.....humor, intelligent....sind charaktereigenschaften.... wenn eine freundschaft dann im endeffekt nur am aussehen scheitert.....find ich es scheisse..... davon abgesehen....sollte man sich net in solche sachen reinsteigern....bzw zukunftspläne mit personen machen, die man noch nie gesehen hat.

felsefe05 10.10.2003 14:43

was hast du dem armen angetahn ...

... das er sich rechen will?

10.10.2003 18:17

ente wenn ich wissen will

wie du an einem tag drauf bist...muss ich mir nur n wetterbericht reinziehn...dann weiss ich wie deine mentale verfassung ist...weil das wetter automatisch dein gehirn mit beeinflusst...

im winter wirds dann extrem... wenns 0 grad is...biste faktisch hirnlos (was du ja ohnehin schon bis)... du bis der beweis das man nur mit warmer luft im kopf noch in der lage is zu existieren...

des 10.10.2003 18:19

;) o.T.

ohne Text

des 10.10.2003 18:21

leute,glaubt ihr nicht

nicht mal das foto, was sie im gb hat von ihr,
das ist vom internet,
ich kann euch sogar die seite geben,
ich gehe mal davon aus, dass sie männlich ist,

cheers

des

des 10.10.2003 18:25

arkadaslar yemeyin birbirinizi ya :P o.T

ohne Text

des 10.10.2003 18:27

millet bu sms numaralarini yemiyo

valla yemiyolar artik lol,
yani smsle flirt falan, also mit diesen sprüchen,
also
sprüchen sind OUT,
am besten ist es jetzt, dass man direkt ist ;)
das ist echt IN ;)

des 10.10.2003 18:29

also schon vor dem date

würde ich es schon klar machen,
wenn ich/sie ihr/mir nicht gefalle/gefällt dass wir es sein lassen und wenn es geht einfach freunde sind ;)

einfach abhauen ist schwach,
und was vorspielen genauso ;)

kerem26 10.10.2003 20:39

Hachja Frauen und ihre 3 Monatsphasen

Wie berechenbar *kopfschüttel*

serpil28 10.10.2003 20:44

Die einzig wahre Liebe

Vielleicht gehöre ich ja zu der Spezies der letzten Romantiker aber: gibt es sie wirklich nicht mehr? Die einzig wahre, alles verzehrende Liebe? Wo jeder auch noch so kleine Abschied schmerzt wie Höllenfeuer und man jede Sekunde haßt, in der man nicht mit dem Partner/der Partnerin zusammen sein kann ? auch noch nach einem längeren Zusammensein...

Sind mittlerweile nicht alle Beziehungen irgendwie nur noch Mittel zum Zweck, um nicht allein sein zu müssen ? Man empfindet zwar etwas für den anderen, aber die Liebe ist es im Grunde nicht?
Wenn ich mir das so in meinem Bekannten- und Freundeskreis angucke....ich wüßte da so spontan kein einziges Paar, bei dem nicht der Alltag die Schmetterlinge-im-Bauch der ersten Tage und Wochen mittlerweile eingeholt hat.
Sollte es nicht so sein, daß man sich auch nach längerer zeit immer noch wie frisch verliebt ansieht und sein Glück im Grunde kaum fassen kann???

Dazu kommt: findet man die einzig wahre Liebe überhaupt? soll man sie suchen, oder drauf warten? gibt es für jeden einmal im Leben die Chance, sie zu finden?

Auch in sexueller Hinsicht: ist der Sex in der Partnerschaft nicht nur noch Mittel zum Zweck um seine Befriedigung zu bekommen? Sollte in dem körperlichen Beisammensein nicht die Liebe ihren höchstmöglichen Ausdruck finden?

Ich weiß auch nicht...... *nachdenklichbin*

suzii 10.10.2003 21:22

klar gibt es sie........

nur net aufgeben ;o)

suzii 10.10.2003 21:22

Hachja....Männer und ihre Stundenphasen

ohne Text

11.10.2003 10:55

abwarten und ...

von mir aus tee trinken ...
... nur nicht dabüber den kopf zerbrechen...! ;o)

derwolf3 11.10.2003 11:23

Warum Mädels selten glücklich werden

Hier in diesen Foren ist oft zu lesen wie unglücklich die meisten türkischen Mädels sind!
und die Leidtragenden sind immer wir Kerle.
Keiner hinterfragt dieses Leid??
Nun es liegt an der fehlenden Bescheidenheit der türkischen Mädels!Glaubt ihr nicht?
Ein Beispiel!Wie sollte der Partner sein??
Dann antworten tausende von den Mädels wie folgt: charmant,gutaussehend,treu,witzig,nicht arm,charismatisch,intelligent,kein Softie,aber auch kein Macho usw.....
Wir Kerle machen diesen Fehler nicht!Bei uns zählt nur das Aussehen! :-)

des 11.10.2003 11:42

lool, hast aber recht ;) o.T.

ohne Text

des 11.10.2003 11:43

suzii hat den wohl :p o.T.

ohne Text

des 11.10.2003 11:43

naja selda

nicht alle sind glücklich wie du, uund
ähm sen biliyon iste
ayicik :p

11.10.2003 12:30

na und?

önceden bende takmiyodum ama o kadar :] und siehe da .. aus heiterem himmel .. pat diye sardi beni... lol

murat 11.10.2003 12:40

Ich bin die geilste Sau von Vaybee TV

stimmts oder hab ich recht hahahahaha

des 11.10.2003 12:57

ay canim wie süss :)

langsam mag ich den auch lol :p
hadi begendim falan yani

suzii 11.10.2003 16:17

;o) o.T.

ohne Text

hizlikacak 11.10.2003 18:29

Auch Männer können schlechten Ruf haben

So was spricht sich rum anladin mi ... du brauchst nur mit der Falschen zu schlafen und schwupsdiwups biste impotent, hast Läuse am Hintern oder sonst was, kriegst einen Stempel mit der Aufschrift Ware Klasse III; billisch, lohnt sisch net

des 12.10.2003 01:08

hani aschk var ya

tarih: 09.10.2003
saat 23:29
yer: mein zimmer
durum: yalniz
oda: karanlik
ortam: sessiz
gözler: dalmis
kafa: hayallerde
saclar: darmadagin

tvde müzik caliyor... yildiz tilbe
"ask laftan anlamazki" gercekten öylemi?

ILK ASKINI HATIRLAYAN VARMI?
NASIL DUYGULAR YASAMISTINIZ?
bu ilki bana tanimlasiniza....

kskbuket 12.10.2003 03:19

hab ich ein dejavue ?? oder hab ich das

vor ein paar Tagen schon mal gelesen ? ;))

Desssii ya cok asiksin birine, yada asik olamiyorsun ;))

gute Nacht ;)

cemdean 12.10.2003 18:03

Muahahahahahaha....

... Mr. Bush übt sich in Poesie!
Seine Frau hat er jedenfalls überzeugt!
Hier ein kleiner Ausschnitt seiner poetischen Künste: ""Roses are red / Violets are blue / oh my, lump in the bed / how I"ve missed you. / Roses are redder / Bluer am I / Seeing you kissed by that charming French guy. The dogs and the cat, they missed you too / Barney"s still mad you dropped him - he ate your shoe. / The distance, my dear, has been such a barrier / Next time you want an adventure, just land on a carrier."

Gefunden: Spiegel online
URL: wäh.wäh.wäh.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,269501,00.html

kskbuket 12.10.2003 18:36

lol ;))) o.T.

ohne Text

12.10.2003 19:50

ist es geil berühmt zu sein

ich danke all denen die mich mögen und nicht mögen.. es wird über mich getrascht und gelästert.. ich liebe euch alle..

betreibt theorien über mich und wisst ihr was das gefällt mir sogar sehr..

danke an alle...

PS: vatandas007 du bist der hammer, ich kenne dich nicht. aber du bist trotzdem der hammer.. kac haftadir yoktum burada ama anladimki özlenilmisim..

13.10.2003 08:51

waybe-faq

frage:ich bin im chat und habe nach 3 tagen immer nich zum poppen gefunden...was mache ich falsch?

antwort: nick ändern,paar kluge sprüche ins gb...dann läufts

frage: mein blindate is in die hose gegangen..die alte sah wirklich scheisse aus..wie erteil ich der ne abfuhr?

antwort: wir haben hier spezielle mitglieder die sich drum kümmern...wende dich umgehends an tiegerente, die kennt sich mit absagen bestens aus...aber nicht mehr als 4 sätze mit der reden, sonst zieht sie sich sofort ihr hochzeitskleid an und du has sie am hals

frage: ich bin verheiratet und suche, wie jeder anständige türke, ne freundin nebenbei..

antwort: GLÜCKWUNSCH, da biste hier genau richtig...vorausgesetzt das du hier zahlender kunde bist, garantier ich dir 2 bums- und 2 leckfreundinnen (bundesweit)

frage: ich suche männer die nicht nur an das eine denken...er geht um innere werte..wo gibt es solche männer?

antwort: MUHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA..der war gut...weiber die nach inneren werten suchen,sehen generell scheisse aus oder sind reif für die anstalt (oder beides)...hässlige weiber werder hier generell ignoriert und der asylantenabteilung zugeschoben

----so das wars fürs erste----

tiegerente 13.10.2003 08:52

kizim sen lafi arkadanmi anladin? o.T.

ohne Text

tiegerente 13.10.2003 09:07

Gene hortladi!

Senin yalan söylemene alismisdik zorlanma , ama neyseeeeeeeeeee!

13.10.2003 09:11

ergänzung

frage: wieso labert die tiegernte ununterbrochen ??

antwort: die arme sucht verzweifelt n mann und megaasi ist der einzige mensch der ihr aufmerksamkeit schenkt..

tiegerente 13.10.2003 09:44

Felsefik bir cevap!

Gercekten felsefik cevap verdin!

Anlasilan yalancilik senin uzmanlik alanin!

des 13.10.2003 09:47

lol ;) o.T.

ohne Text

des 13.10.2003 09:48

traumpaar: megaasi und tigerente

was sich neckt liebt sich :p

unutmayin büyük asklar nefretle baslarmis lol
hehe

13.10.2003 09:52

wieso wiederholst du das was du sagst??

hast du n kick abgekriegt??

des 13.10.2003 09:55

bin ich auch berühmt lol :p o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.