![]() |
o.T.
hehehe du bist ein witz junge wirklich....auch wenn (was ich stark bezweifle dein diplom in der tasche hast)Fürs leben hast du aber nichts gelernt. Selbst ein Bauer abseits der zivilisation hat mehr benehmen als du.
|
o.T.
bist du bescheuert was für ne Diktatur du hirnspatz weißt du überhaupt was eine diktatur ist?
|
o.T.
Na und die 7 Semester die du abgeschlossen hast zeugen aber nicht gerade von Reife...cocuk seni....
|
o.T.
Du verstehst einfach nicht worum es geht?Denkst du es geht nur darum 500 Euro im Monat zu zahlen?1. Steht es noch nicht fest ob es überhaupt 500 euro werden sollen es soll zwischen 500 und 2500 euro schwanken und 2. seh ich einfach nicht ein warum ich an einer staatlichen Hochschule zahlen sollte. Ich hab ein Recht auf bildung es zeigt nichts anderes als dass die Hochschule kommerzielle Absichten haben. ICh lass mich in meiner Freiheit und in meinem Grundrecht auf Bildung nicht einschränken durch sowas banales wie dem Geld....Vielleicht hattest du das geld aber man sollte trotzdem auch an die denken die sich das nicht leisten können. Die trotzdem studieren obwohl ihre Familien Sozialhilfe bekommen. Die nebenbei arbeiten um ihre Familien zu unterstützen und die sollen dann noch für ihre Bildung zahlen?Nur weil sie aus diesem loch wollen?NEIN!!!!!!!!!!Und wenn du nunmal so"n Lahm bist dass nicht mähen kann ist es dein Problem.Ich werde mich dagegen streben und ich weiß dass viele so denken wie ich.
|
Kollege ich habe Bafög bekommen
also waren meine Eltern nicht reich. In anderen Ländern ist das Studium noch schwieriger. Also hört auf hier rum zu jammern und sehtzu dass ihr schnell fertig werdet.
Und wenn man das Geld nicht hat dann gewährt der Staat auch Schulden. Also schnell studieren fertig werden arbeiten Studiumschulden begleichen. Schließlci zahle ich auch meine Bafögschulden ab. Ihr seid alle jammerlappen |
bak kizim
ben seni persönlich angreifen yapmadim.
also solltest du das auch nicht. eger diskutieren yapamayacaksan burda ne isin var. Gitde Studiumu bitir. kein wunder dass es langzeitstudenten gibt. Ich habe im gegensatz zu dir urlaub. terbiyesiz ve sevyesiz kiz |
Du sga mal bitte was für ein studiengang
war das. Es gibt an der Uni kein fach mit 7 Semestern. Jetzt sag nicht Ton Film und technik
da lach ich mich schrott |
o.T.
Spiel dich nicht auf du wicht....mag sein dass es in anderen ländern schwieriger ist zu studieren aber wir sind verdammt nochmal nicht in einem anderen LAND!WIR SIND IN EINEM EUROPÄISCHEN LAND, WO EIGENTLICH RECHT UND ORDNUNG HERRSCHEN SOLLTE.ICH FÜHLE MICH JEDOCH IN IN MEINEM RECHT EINGESCHRÄNKT!!!!!SO ICH BIN GEGEN STUDIENGEBÜHREN PUNKT FERTIG AUS.ICH MUß DOCH NICHT GLEICHER MEINUNG MIT DIR SEIN!
|
o.T.
Bana bak ilk önce benimle kizim mizimli konusma!!!!!!....nerden bu samimiyet?Ben seni tanimiyorum tanimakda istemiyorum. Seviyeye ve terbiyeye gelecek olursak bunu senden ögrenecek degilim manyak sey....
|
europäisches Land ?
nimm mal die anderen Länder in Europa als Beispiel und vergleiche sie mal vom akademischen Standart ...
Deutschland ist nur solange attracktiv solange es hier Weltunternehmen gibt, die erfolgreich sind, aber schau doch mal, auch hier werden jetzt zweisparchige Studienghänge angeboten mit Bachelor- bzw. Masterabschluss ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |