![]() |
Und was habt IHR zu bieten??? o.T.
ohne Text
|
Vertriebspartner in Deutschland
Als deutsch-türkisches Architektur-, Bau und Immobilienbüro suchen wir Vertriebspartner in
Deutschland, die bestehende Objekte in Antalya und Umgebung in Deutschland mitvermarkten. Vielleicht kenn Ihr jemanden, der Interesse für eine Kooperation hat. Grüsse Selda |
Geldanlagen
Wie sieht es mit eurem Vermögen aus? Welche Geldanlagen könnt ihr empfehlen?
|
Ich
empfehle dir Indexzertifikate, da hasst du nicht soviel Risiko und verdienst mit den Indizes...
|
Wie heisst
eure Firma denn, habt ihr eine Internetseite, wo man sich erkundigen kann?
|
Würde mich auch interessieren ;-)
Was bietet ihr für das Geld denn????
|
internette para kazanin! 100% gercek!
Arkadaslar, tek yapmaniz gereken asagida verdigim link"e tiklamak! Hicbirsey kaybetmeyeceksiniz, tam tersi kazanacaksiniz! Ben bunu kullaniyorum ve cok memnunum! Sadece ara sira bu siteye girip reklam pencerelerini acacaksiniz ve / ya da e-mailinize gelen reklamlari acacaksiniz, ne kadar kazandiginiz direkt hesabiniza isleniyor, e-mail okumak icin de sürekli e-mailinizi kontrol etmenize gerek yok, site üzerinden takip edebilirsiniz. Kesinlikle tavsiye ediyorum! Iyi para kazanmalar!
Saygilar, Raupe <a href="redirect.jsp?url=http://www.paratikla.com/signup.php?r=2365" target="_blank">http://www.paratikla.com/signup.php?r=2365</a> |
zamanin simyacilari.. o.T.
ohne Text
|
diversifikation....
heut zu tage ist es schwierig sich auf ein gebiet festzulegen. die märkte schwanken wie seit lange nicht mehr.
kommt auf laufzeit an. kurzläufige turbozertifikate haben enorme gewinne allerdings sehr spekulativ. über renten braucht man sich gar nicht unterhalten. immobilien geniessen einen sehr hohen absatz aufgrund (noch) niedr. zinsen. splitten ist angesagt tagesgeld bis zu 3,5%, festgeld bis zu 4% p.a. zertifikate ca 12%, turboszertis bis zu 70% je nach markt. BRIC fonds sind immernoch attraktiv. |
Liebe Neriman
Also wenn du was anlegen tust solltest du gut überlegen worauf hin ich meine Aktien was reinzustecken ist immer noch 50 zu 50 aber wenn du es in eine Immobilie reinstecken würdest könntest du es als kapital anlage benutzen oder als Eigenheim und du hast was davon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |